Wie lautet Dein Minecraft-Name?
<DeydeyDeLaNoche>
Auf welchem Server besteht der Bug?
<CityBuild Evil>
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?
<Nach mehrmaligem betreten des Servers fiel mir auf, dass ausnahmslos jedes mal mein witherpet direkt bei mir war. Nicht nur das... es sind stellenweise sogar 2.>
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
<Nein. Unabhängig von der Tageszeit oder der Mondkonstellation oder ob ich nun Müsli oder Mettbrötchen zum Frühstück hatte, spawne ich wirklich jedes mal mit mindestens einem Witherpet>
Was genau macht der Bug?
<Beim Betreten von CB-Evil spawnt ohne eingabe jeglicher Commands direkt mein Witherpet. Auch wenn ich es mit hide oder remove ins Jenseits schicke, ist es nach einem Todesfall oder wiederbetreten des Servers wieder da>
Wie könnte man den Bug beheben?
<Meinetwegen gar nicht.... ist ja irgendwie lustig... die Frage ist nur, ob das so gewollt ist... weil normal ist es ja scheinbar nicht. Alternativ könnte man für jeden joinenden Spieler ein Witherpet spawnen. Dann wäre es kein Bug mehr
Nee Spaß... ich habe wirklich keine Ahnung, was man dagegen machen könnte^^>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
<Ich finde den Bug nicht wirklich schlimm. So langsam gewöhne ich mich an meinen dreiköpfigen Kollegen und habe ihn lieben gelernt. Die Meldung dient eigentlich nur dazu, um auf diesen eventuell ungewollten Fehler hinzuweisen. Weil auf Nachfrage auf dem Server, bin ich wohl der einzige, den es betrifft.... die Überlegung war auch schon, dass dies von "AdminEvil" so eingestellt wurde um mich ein wenig auf die Schippe zu nehmen (wenn sowas überhaupt in irgendeiner form möglich ist). Letzten Endes ist es mir egal aber Ihr wisst nun bescheid.
LG
der Deydey>