Edit: Funktioniert aktuell wieder aber ich lass es mal so Stehen.
Beiträge von HorstTheBauerOne
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
das ist falsch.
DIe regionen müssen nur einmal nach server neustart geladen werden, dann sind sie "da" wenn es mehrfach wieder geladen werden muss, ist es ein fehler.
Das ist aber teilweise bekannt, das es noch nicht 100% funktioniert, dafür sind wir ja auch in der BETA.
Das melden ist so aber immer wichtig, solange noch nicht alles richtig funktioniert.
Ich gehe aber davon aus, dass am Server gearbeitet wurde und eventuell der speicher mehrfach zurückgesetzt wurde oder ähnliches.
oder eben ein anderes problem was hiermit ja mehrfach gemeldet wurde damit man nachschaunen kann.
Nein das ist richtig. Die Regionen werden auch wieder entladen. Nur eine Minute ist etwas kurz.
Das Problem besteht aktuell wieder. Wenn ich vom plot gehe muss bei erneutem betreten neu geladen werden Zeitspanne egal 30sec- 10min muss immer wieder neu geladen werden.
-
Moin Moin,
also war das nun nur einmal heute nötig oder jedes mal, wenn du für eine Minute das Plot verlassen hast? Ergibt sich mir jetzt nicht ganz aus deiner Meldung.
Seit heute jedes mal wenn ich das Plot verlasse.
Bis gestern war dies nur morgens nötig
-
-
Ich hatte schon immer das Problem das Bei /p h die Grundstücksregion beim ersten betretet des Servers Geladen werden musste. Das dauert in der Regel so ca. 2 min.
Seit heute allerdings passiert das jedes mal wenn ich länger als 1 Minute nicht auf dem Grundstück bin es nervt einfach nur noch.
Ist das bei euch auch so? An was liegt das?
Java 1.16.5 keine mods
-
-
Es ging ja seither auch es wurde nichts verändert von heute auf morgen blieb der input im lager weg und das ist nicht wenig was da zusammenkam.
Wenn ich mich im ozean drumherum aufhalte und warte spawnt auch nichts...
-
CB Nature
Horstthebauer plot 9
keine Spawner
Ja früher sind Tintenfische gespawnt nur seit kurzer zeit nicht mehr Wächter spawnen ganz normal.
-
Seit 3-4 tagen sehe ich keinen zuwachs an tintenbeuteln mehr in der Wächterfarm. Heute fiel mir auf das keine Tintenfische gespawnt werden, nicht in der Farm und auch nicht im Ozean drumherum. an was liegt das ist das so gewollt?
-
Moin moin, wird ein plot immer resettet nach checkplot Antrag?
Wir haben nur die Zugangsdaten vom 2.acc nicht mehr bin/sind getrustet wäre schade wenn das resettet wird....
-
nein die 373 klappt leider nicht haben wir schon getestet
-
Gibt es einen flag der wurftränke für alle erlaubt oder ist das zwangsweise an pvp und trust* gebunden?
-
Da werden wieder selbstgemachte Probleme gelöst bzw verschlimmbessert.
Das selbe wie mit den minecarts. Hat eigentlich Irgendjemand vom Team mal darüber nachgedacht warum man den trichter flow begrenzen muss? Evtl. liegt es ja an den Millionen trichter die verbaut werden statt minecarts die das x fache transportieren könnten und wesentlich weniger Rechenleistung ziehen . Und wer nicht in der lage ist seine truhen entsprechend zu sichern der hat halt Pech gehabt. -
Das Afk plugin ist total unnötig, schafft die Money drops aus den Kisten ab und das Problem beseitigt sich von allein.
Seit der einführung ist es überhaupt erst so schlimm mit den afklern!!