Gibt es einen flag der wurftränke für alle erlaubt oder ist das zwangsweise an pvp und trust* gebunden?
Plot flags
-
HorstTheBauerOne -
25. Dezember 2019 um 20:53 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho HorstTheBauerOne,
eine seperate Flag hierfür wird es nicht geben. zumindest hab ich sie im PLot²-PlugIn nie bewusst wahrgenommen.
Ich vermute aber stark, da Wurftränke ja einen Effekt auf einen Spieler aktivieren, auf welchen sie treffen, wird es an die PvP-Flag geknüpft sein.
Eine andere Möglichkeit wäre die Aktivierung der use-Flag für die ID 373. (Wurftränke haben erst in Version 1.9 eine eigene ID (438) erhalten. In Version 1.8 hatten noch Tränke & Wurftränke die gleiche ID.) Allerdings keine "Garantie" auf Erfolg.

-
Und wieder eine Idee die ich zu grabe tragen kann.
Es sit also nicht möglich die Spieler bei einem Hindernissparkour mit Wurftränken zu buffen/debuffen?

-
Es sit also nicht möglich die Spieler bei einem Hindernissparkour mit Wurftränken zu buffen/debuffen?
Wenn die use-Flag für 373 nicht klappt, dann vermutlich nur mit aktiviertem PvP. :DD
-
nein die 373 klappt leider nicht haben wir schon getestet
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 22:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.