Beiträge von CobbleShop
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Soweit ich weiß ist die Installation von Laby und Forge auf M1/M2 problemlos.
Was Probleme machen könnte sind eben Optifine und Schematica.
Wenn man sich aber das Tutorial von mir durchliest (ich weiß.... viel Text.....) dann funktionieren auch diese beiden Modifikationen

Könnte natürlich auch 68k, PowerPC, G3, G4, G5 sein.
Der G5 war mein erster Mac im Tonstudio damals. Gott, wie habe ich diese Maschine geliebt :-D
-
-
Da freut er sich wie ein Kind weil er mal Katz und Maus spielen darf und kriegt in seiner Bubble nicht mit wie traurig das alles ist :-D
Wie soll man so einen (offenbar ja eigentlich) erwachsenen Menschen noch ernst nehmen?
Frag doch mal deinen 0Dropo_ Freund ob er damit nicht EGH machen würde um das echte Geld dann z.b. an die deutsche Krebshilfe zu spenden?

-
Erst blamiert man sich vor versammelter Mannschaft und dann versucht man die Community wieder auf seine Seite zu ziehen mit solchen Events.
Trau dich gern aus deinem Vanish. Denn dafür wurden dir die Rechte sicher nicht verliehen

Ich werde auch nicht unter deinem Namen für ein Projekt spenden oder das Geld via PayAll raushauen.
Wenn ich etwas spende, dann aus eigenen Stücken heraus

-
Auf der Seite, auf der man die 3er Version herunterladen kann ist auch darunter ein Link für Java, hast du den mal ausprobiert?
Hab's heruntergeladen und dann nochmal laby-forge probiert, kommt das selbe...
Intel oder M1/M2 ?
-
Bring deinen Zweitaccount zurück auf CB2 oder sage mir wo du bist, solange du dich nicht wieder im Vanish versteckst.
Ich bin nicht auf dein Geld angewiesen. Zumal man sich ja nicht mal sicher sein kann ob, oder wieviel Sch(m)utzgeld dabei ist.
Wenn ich an Community-Projekte spenden will, dann mache ich das mit meinem eigenen Geld.
-
Wer mich kennt, weis das ich das Forum null ernst nehme und auch digitale Menschen sind für mich nur digitale Figuren,
Zitat von BigBang_Gerund der nächste der hier reinschreibt das ich Ihn beleidigen würde der bekommt von mir eine Anzeige wegen falscher Verdächtigung. Wer den Unterschied zwischen Beleidigung und meinen Nachrichten nicht erkennen kann der muss es dann gerne so lernen.
Beleidigung ist eine Strafttat und ich lasse mich hier nicht im Forum von euch einer Straftat bezichtigen.
Der scheint seine Rechte beim Murmeln auf der MineCon 2010 gewonnen zu haben.

-
Und damit stürzt sich dieser "Big"Bang_Ger nur noch mehr ins Unglück :-D
Du verpackst den Müll der aus deinen Fingern stammt jetzt also so, als wäre das alles geplant gewesen und suchst jetzt Händeringend wieder nach Aufmerksamkeit und Anerkennung?
Wie tief kann ein Spieler nur sinken :-D
Du entschädigst doch scheinbar so gerne. Wie wäre es wenn du aus dem angeblich geplanten Event die Summe an nützliche Community-Projekte spendest?
Ach stimmt ja. Würde ja keine Aufmerksamkeit erregen :-D
-
Alles anzeigen
ums mal auf den punkt zu bringen...
das scammer radar erinnert mich irgendwie an ein geschichtliches ereignis aus einer dunklen zeit.
Leute werden "markiert" und zur schau gestellt und benachteiligt.
nur mal so als denkanregung. Eigentlich müsste man mal echt einen Anwalt drüber schauen lassen ob es nicht möglich ist dem Scammer Radar Team mit ner Anzeige ans bein zu pieseln

Weil das hat langsam den charme eine Hexenjagt

Thema verfehlt, setzen 6.
Wenn ich mir deinen Username anschaue bin ich mir sicher dass du, so wie wahrscheinlich 99,9% der Spieler auf diesem Netzwerk keinerlei echte Erfahrungen mit diesem Thema hatten. (Ich natürlich auch nicht.)
Wenn es darum ginge, könnte man im selben Augenblick auch die Ränge abschaffen. Weil: "Ey, der ist ja nur Spieler. Geht ja gar nicht. Kauft nicht bei Spielern!".
Dann bitte auch die Trophäen im Forum abschaffen, denn das grenzt auch gewisse Menschen aus.
Ich denke du merkst die Ironie

Ein Anwalt wird da herzlich wenig bringen :-D
Das ist aber jetzt ganz großer Blödsinn 😂
find ich jetzt persönlich nicht. es mag ein spiel sein. Aber ich denke die "diskriminierung" von Personen und Personengruppen ist offensichtlich.
Damit triffst du den Nagel nur zu 50% auf den Kopf.
Es ist keine Diskriminierung einer Person, sondern eines virtuellen Characters.
Anders sieht es aus wenn du schreibst: "Max Mustermann" ist ein Betrüger.
Dann bringst du eine echte Person ins Spiel.
-
-
-
-
-
10 Seiten, Nice!
Mathematik: 6
Nice.

liebe Rentner
Und wenn gar nichts mehr geht, wird wieder die Rentner-Keule geschwungen.
Herzlichen Glückwunsch.
Alles anzeigen[...]
Und der kleine Vollidiot, mit seinem Brandsatz in der Hand
Fühlt sich als legitimer Rächer seines Vaterlands
Das goldene Stück Scheiße geht an dich
Denn du hast es echt verdient
Du hast hart dafür gekämpft und deshalb sollst du es auch haben
Das goldene Stück Scheiße geht an dich
[...]
-
-
-
Währenddessen, völlig wertungslos mal ein paar Leckerbissen aus meinem eigenen Archiv. Über die gefallenen Sätze und Worte kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden. Vor allem auch ob jemand mit solch einem Chargon seine Entbannung verdient hat.
Das was du da vorbringst hat NICHTS mit dem zu tun worum es geht.
Wirf anderen bitte niemals vor, nicht lesen zu können, wenn du es selbst nicht schaffst. Danke

Ja hat er nicht, er hat einmal gescammt danach nie wieder danke für die Bestätigung
Diesen Satz sollte man einrahmen können.
Du glaubst also der Community nicht. Du glaubst Abge's Aussagen im Stream nicht, du siehst welchen Müll 0Dropo_ in der Vergangenheit fabriziert hat und stellst dich noch immer auf seine Seite. Dann ist der Fall für mich klar.
-
Soviele Fragen gestellt und keine Antworten bekommen. Vielleicht folgen die ja noch. Wenn nicht, nicht schlimm. Bestätigt dann nur meinen Verdacht

Darf ich Abge nicht markieren? Ich mein, vielleicht hilft er dir ja, damit dir endlich alle Glauben schenken können wie scamfrei doch der liebe 0Dropo_ ist und war.
Also laut Abge's Aussagen darf man ihn bei solchen Themen gerne markieren. Damit habe ich das mal erledigt.
Ich wünsch dir viel Glück

-
Ja hat er nicht, er hat einmal gescammt danach nie wieder danke für die Bestätigung
Was macht dich da so sicher? Hast du Einsicht in Logs oder Archive? Hat dir das Abge erzählt?
Dann fangen wir mal ganz bürokratisch an. (Achtung, es wird ein langer Beitrag.)
Wir reden hier ja von 0Dropo_.
Also : 82243b74-b72c-4881-ba9f-a399332792a3
Namechanges von 0Dropo_
19 0Dropo_ 5.1.2023
18 1Plugin 8.3.2022
17 187Plugin 4.2.2022
16 1Plugin 9.12.2021
15 187187187 7.11.2021
14 1Plugin 23.9.2021
13 OOOOOOOOOOOOOO0O 24.8.2021
12 1Plugin 24.7.2021
11 11612217914 24.6.2021
10 1Plugin 26.4.2021
9 1Pluqin 5.3.2021
8 1Plugin 3.2.2021
7 0346 29.12.2020
6 0418141514 28.11.2020
5 0Dropo_ 25.6.2020
4 Drop_O_Mega 20.10.2019
3 ZuA_Drop_Mega 7.8.2019
2 Drop_O_mega 26.12.2018
1 Omega_for_ever
Zum besseren Verständnis:
Es gibt einen anderen Account, der jetzt 1Plugin heißt. Um ihn geht es aber nicht.
Der werte 0Dropo_ war schon damals unter dem Namen 1Plugin unterwegs und hat sehr oft reingescammt.
Ich erinnere mich auch ungern an die Scams (manche erfolgreich, manche zum Glück nicht) beim FamilyBot auf CB2, bei denen er bewusst mit dem Namen scammen konnte, da keiner der Verkaufsbots diesen Account aufgrund seines geblacklisteten Namens kicken oder bannen konnte.
Habe ich von damals noch Beweise? Momentan nicht. Also zähle es gerne wieder als "Rufmord". Aber da können wir ja gerne mal deinen Freund Abge ins Boot holen oder den Rest der Community befragen, wer noch so von ihm gescammt wurde.
Ein großer Dank gilt übrigens dem Team damals, die uns geholfen haben ihn dann über die UUID vom Plot zu bannen um größeren Schaden zu vermeiden.
Ich setz mich nachher gern mal ran und schau ob ich noch Logs von damals finde. Versprechen kann ich es aber nicht, da der Bot damals über ein anderes Addon lief.
Währenddessen, völlig wertungslos mal ein paar Leckerbissen aus meinem eigenen Archiv. Über die gefallenen Sätze und Worte kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden. Vor allem auch ob jemand mit solch einem Chargon seine Entbannung verdient hat.
Öffentliche Chatnachrichten von 0Dropo_
2023-01-24 - 19:48:03 ┃ [CB2]
[never] [Supreme] ┃ [0Dropo_]
UUID : [82243b74-b72c-4881-ba9f-a399332792a3]
bin radar wegen acc sharing
2021-09-04 - 16:05:51
[WSS] [Supreme] ┃ [OOOOOOOOOOOOOO0O]
Charlet !!!
2021-09-04 - 16:06:20
Ich bin der Manager von PanzaxD
2021-09-04 - 16:06:27
du musst mir schreiben! er wird nicht antworten!
2021-06-30 - 20:59:04
[SIMP] [Supreme] ┃ [11612217914]
Militaerboy_TV piss dich mal
2021-06-30 - 20:59:49
in deiner hose
2021-06-30 - 21:03:09
der fckt mich ab
2021-06-30 - 21:04:03
wenn nein fck mich nicht ab
2021-06-30 - 21:06:12
der typ fuckt mich ganze zeit ab
2021-05-16 - 20:09:13
[Supreme] ┃ [1Plugin]
Schaut mal mein Profil 95.000.000 auf Konto
2021-06-19 - 22:21:58
[SIMP] [Supreme] ┃ [1Plugin]
bin bald eh aus radar raus
Weiter geht's mit dem Forum.
Hier ein Beitrag von MegaKeks96 (Dubai-Clan) - Leider ohne Video oder Screenshot Beweise. Wer die Spielerin allerdings kennt, weiß um ihre Ehrlichkeit.
Was sagt denn 0Dropo_ zu diesem Beitrag?

MegaKeks9614. Februar 2021 um 13:24 Ein weiterer Beitrag eines Spielers über 1Plugin:
Leider sind die Screenshots nicht sehr eindeutig. Aber die Aussagen von 1Plugin sind interessant.
Thema1Plugin scammt bitte Hilfe
forum.griefergames.de/attachment/192478/ Wurde gescammt ich bitte um Hilfe forum.griefergames.de/attachment/192479/
forum.griefergames.de/attachment/192480/
Stemanti_YT13. Februar 2021 um 16:48 Ein weiterer Beitrag, leider wieder ohne Beweise:
1Eliaas und 1Plugin scammen mit MM! + Rufmord von 1Eliaas!Schön ist auch dieser Beitrag über 0Dropo_, noch auf dem Jahre 2020.
Was sagt 0Dropo_ zu diesen DC-Screens?
Thema0Dropo_ Rufmordet und Beleidigt
Es begann damit das mich der Spieler 0Dropo_ im Plot Chat Rufmodete woraufhin er von @Friedolean gemutet wurde (gerechtfertigt). Dann kam er mit seinem 2. Account Drop_O_Mega online, umging den Mute und beleidigte mit "heul hund", "hdf" woraufhin er auch gerechtfertigt von @LordFlauschibalt gestartkickt wurde. Später Setzte er sich den Status: "DasZeitung betreibt Rufmord und macht Perkausnutzung" was beides damit wiederlegt wird das ich mein Startkick Perk erst nach dem Status…
josef8. August 2020 um 15:27