- Wann beginnt das Event?
- Jetzt
- Wann endet das Event?
- Sonntag 20:00Uhr
Hallo meine Lieben,
am Dienstag war mir langweilig und ich dachte ich schau mal was man so machen kann. Ich eröffnete ein Thema und setzte mich für einen Scammer ein. verfasste Sinnlose Kommentare und wollte schauen wie sich das Entwickelt. Für Jede Seite im Forum wollte ich 500K verlosen, das aber nun 13 Seiten zusammen gekommen sind, damit hätte selbst ich nicht gerechnet.
Aber sei es drum, 48 Stunden sind um fast rum und ich beende das Schauerspiel mal, nicht das unsere Forumsrentner noch einen Herzinfakt bekommen.
als erstes möchte ich mich bei CobbleShop @pathosFM und Ibisobe bedanken. Ohne euch wäre das Thema nicht so weit gekommen, auch wenn ich ab und an gedacht habe das Ihr aufgebt.
Ich würde euch gerne jeweils eine Millionen geben zur freien Verwendung würde mich allerdings freuen wenn Ihr es nehmt um gescammte zu entschädigen.
An alle anderen 13 Leute haben die Chance mit nur einem Kommentar 500K zu gewinnen. Ausgelost wird per Video und Namensgenerator der Kommentare und nach dem Stichtag.
Pflegt mir die Rentner und seid immer lieb zueinander denn Liebe ist das was GG so stark macht. Lasst euch nicht trollen und regt euch nicht wegen digitalen Müll auf, ab und an mal den PC ausschalten kann nicht schaden.
Und nun kommt die Überraschung, mitmachen kann jeder der nicht als Scammer auf Griefer.info gelistet ist. Die Namen werden natürlich gechekt und wenn sich einer von euch Lümmeln hier reinschleichen will, wird er disqualifiziert.
Abschließend möchte ich dem ScammerRadarTeam für seine Arbeit danken, ab und an mal würde ich mich freuen wenn Ihr eure eigenen Regeln mal befolgen würdet, nicht jeder Scammer ist scheiße und man kann vielen eine zweite Chance geben. Man muss nicht jeden durch 5 Tickets jagen.
Wer mich kennt, weis das ich das Forum null ernst nehme und auch digitale Menschen sind für mich nur digitale Figuren, ich helfe jedem egal ob Groß oder Klein, zu mir kann immer jeder kommen wenn er Probleme hat.
Kommentiert werden kann übrigens alles. jeder Kommentar zählt. Doppeleinträge zählen übrigens nicht jeder hat nur eine Chance.
lasset die Spiele beginnen!
Gruß
BigBang_Ger ![]()
@BigBlueFox
@Henne141087_ Ruepel![]()