In meinen Augen geht es Bei dem Begriff rentner der hier auf griefergames oft verwendet wird nicht um Alter oder eine beleidigung sondern um dieses Verhalten andere wegen ihrer minecraft verhaltens als Abschaum /schlechte Menschen usw einzustufen zu tun. Du selbst hast keine Kinder willst aber anderen verbieten welche zu bekommen herrlich ^^. Selber nicht zum Glück gekommen einen Partner /eine Partnerin zu finden und willst jetzt anderen dieses Glück Verbieten? Das du selbstständig bist hat zwar nichts mit dem Thema hier zu tun aber wenn du es als Argument für dich siehst dann ja bist ja anscheinend jetzt nen besserer mensch oderso Kp was dein Ziel War. Ich hab tatsächlich eine sehr gute Erziehung genossen und bin meinen Eltern auch sehr dankbar dafür. Nur werde ich mich sicherlich nicht normal mit einem Mann unterhalten der andere verurteilt wegen minecraft dass ist ja krankhaft. Und keine Ahnung welche Unterhaltung du meinst aber ja erfinde mal noch paar Sachen dazu vllt Glaubt es dir ja jemand .
Stimmt, ich habe es auch nicht nötig mit Kindern zu diskutieren die sich ihre Welt so drehen wie sie wollen
Aber wie so oft.. Im Internet große Fresse und im wahren Leben klein mit Hut.
Ich sollte mir Sachen dazu erfinden?
Habe ich nicht nötig.
Aber red dir deine Welt, wie sie dir gefällt.
Schönen Abend dir noch ![]()