Toller "Buddy" wenn er mit Zweitaccounts auf GG scammt und von ABGE(!) sogar noch Beweise verlangt. So ein Drehbuch muss man sich auch erstmal ausdenken... :-D
1Sweezy - Scammer und EGH'ler
-
- Citybuild 2
- Scamming
-
Gleichstand -
16. April 2022 um 15:42
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
der bre war doch immer verloren
-
-
war doch klar, dass der mal scammen wird Hahahahah einfach nur peinlich und lächerlich der dude
Du bist 12 und hast bei nem angelevent gescammt also red nd mit du rndm
mhm ganz sicherlich habe ich bei nem angelevent gescammt hahahahahahahahah informier dich erstmal bevor du irgendwas erzählts wovon du keine Ahnung hast. Du hast hier kein Redebedarf zudem Rufmord? lmao
Du bist 12 und hast bei nem angelevent gescammt also red nd mit du rndm
Fr?
nop habe nicht gescammt :p NxceTry hatte damals das AngelCamp auf CB2 gegrieft
-
up
Ist Sweezy jetzt eig. ein scammer oder nicht ?
-
Insgeheim hat es doch jeder gewusst. Abge hat jetzt eben die Beweise geliefert.
Angeblich waren es ja jetzt aber andere Spieler und er hatte nur Zugriff auf diese Accounts. Das wäre damit dann seine 4. Ausrede :-D
-
Up
Insgeheim hat es doch jeder gewusst. Abge hat jetzt eben die Beweise geliefert.
Angeblich waren es ja jetzt aber andere Spieler und er hatte nur Zugriff auf diese Accounts. Das wäre damit dann seine 4. Ausrede :-D
Danke👍
-
-
1Sweezy HAHAHAH
-
Das ist btw das besagte Video, ein Spieler davon müsste Sweezy sein. Abge sagt nur leider nichts dazu. Dennoch sind die oben angehängten Screens Beweis genug.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist btw das besagte Video, ein Spieler davon müsste Sweezy sein. Abge sagt nur leider nichts dazu. Dennoch sind die oben angehängten Screens Beweis genug.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In dem Video ist er nicht dabei aber trotzdem netter Versuch

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In dem Video ist er nicht dabei aber trotzdem netter Versuch

Kann ich bestätigen
-
ändert alles nichts er scammt trotzdem. Bringt auch wenig wenn ihm irgend ein anderer eghler schutz gibt
-
ändert alles nichts er scammt trotzdem. Bringt auch wenig wenn ihm irgend ein anderer eghler schutz gibt
Gleichstand selber nicht den Mund auf bekommen oder wieso musst du für ihn antworten?
-
1Sweezy HAHAHAH
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.abge hat doch alle accs geleakt auf die ich zugriff hatte digga was laberst du für eine scheiße hahaha
-
abge hat doch alle accs geleakt auf die ich zugriff hatte digga was laberst du für eine scheiße hahaha
Wenn ich mir deine Wortwahl so anschaue, frage ich mich ernsthaft ob es sinnvoll ist, dass man heutzutage noch keinen Führerschein zum Eltern-werden braucht.
-
abge hat doch alle accs geleakt auf die ich zugriff hatte digga was laberst du für eine scheiße hahaha
Wenn ich mir deine Wortwahl so anschaue, frage ich mich ernsthaft ob es sinnvoll ist, dass man heutzutage noch keinen Führerschein zum Eltern-werden braucht.
Du bist 40 und versuchst Leute anhand ihres minecraft Verhaltens im echten Leben einzuschätzen. Zum Glück sind nicht so lappen wie du an der Macht sonst wäre die Welt ja im. Chaos. Finde es traurig das es noch Rentner gibt die sowas behaupten und denken sie seien im Recht xD. Würde mich interessieren was denn deine Kinder davon halten wie sich ihr Vater in mc aufführt? Oder hast du selber die Führerschein Prüfung um. Kinder zu bekommen nicht bestanden? Wie lächerlich komm auf dein Leben Clan omg wenn ich dein Kind wäre würd ich mich freiwillig adoptieren lassen. 1Sweezy wäre nen Bomben Vater da bin ich mir sicher
-
Du bist 40 und versuchst Leute anhand ihres minecraft Verhaltens im echten Leben einzuschätzen. Zum Glück sind nicht so lappen wie du an der Macht sonst wäre die Welt ja im. Chaos. Finde es traurig das es noch Rentner gibt die sowas behaupten und denken sie seien im Recht xD. Würde mich interessieren was denn deine Kinder davon halten wie sich ihr Vater in mc aufführt? Oder hast du selber die Führerschein Prüfung um. Kinder zu bekommen nicht bestanden? Wie lächerlich komm auf dein Leben Clan omg wenn ich dein Kind wäre würd ich mich freiwillig adoptieren lassen. 1Sweezy wäre nen Bomben Vater da bin ich mir sicher
Irgendwie schon süß, wie du denkst, mich einschätzen zu können. Danach versuchst du mir etwas vorzuhalten und direkt im nächsten Satz bist du kein Deut besser

Wer kam eigentlich auf die Idee "Rentner" als Beleidigung zu benutzen?
Mich juckt sowas nicht im gerinsten 
Btw. Ich bin 31, kein Rentner sondern selbstständig, verdiene mein Geld und darf mir meine eigene Meinung erlauben

Ich brauch auch keinen Führerschein, weil ich keine Kinder in die Welt setzen will
Stell dir mal vor die würden sich so proletisch wie du aufführen.Aber das würde in meinem Fall nicht passieren, weil meine Kinder wenigstens anständige Erziehung genießen würden

Beantrage doch eine Adoption wenn du 1Sweezy so feierst

Herrlich übrigens auch wie du der Meinung bist hier rum posaunen zu müssen
Ich erinnere dich gerne an eine Unterhaltung von vor (ca.) 3-4 Wochen, das hat hier aber nichts zu suchen. Just saying 
-
In meinen Augen geht es Bei dem Begriff rentner der hier auf griefergames oft verwendet wird nicht um Alter oder eine beleidigung sondern um dieses Verhalten andere wegen ihrer minecraft verhaltens als Abschaum /schlechte Menschen usw einzustufen zu tun. Du selbst hast keine Kinder willst aber anderen verbieten welche zu bekommen herrlich ^^. Selber nicht zum Glück gekommen einen Partner /eine Partnerin zu finden und willst jetzt anderen dieses Glück Verbieten? Das du selbstständig bist hat zwar nichts mit dem Thema hier zu tun aber wenn du es als Argument für dich siehst dann ja bist ja anscheinend jetzt nen besserer mensch oderso Kp was dein Ziel War. Ich hab tatsächlich eine sehr gute Erziehung genossen und bin meinen Eltern auch sehr dankbar dafür. Nur werde ich mich sicherlich nicht normal mit einem Mann unterhalten der andere verurteilt wegen minecraft dass ist ja krankhaft. Und keine Ahnung welche Unterhaltung du meinst aber ja erfinde mal noch paar Sachen dazu vllt Glaubt es dir ja jemand .
-
In meinen Augen geht es Bei dem Begriff rentner der hier auf griefergames oft verwendet wird nicht um Alter oder eine beleidigung sondern um dieses Verhalten andere wegen ihrer minecraft verhaltens als Abschaum /schlechte Menschen usw einzustufen zu tun. Du selbst hast keine Kinder willst aber anderen verbieten welche zu bekommen herrlich ^^. Selber nicht zum Glück gekommen einen Partner /eine Partnerin zu finden und willst jetzt anderen dieses Glück Verbieten? Das du selbstständig bist hat zwar nichts mit dem Thema hier zu tun aber wenn du es als Argument für dich siehst dann ja bist ja anscheinend jetzt nen besserer mensch oderso Kp was dein Ziel War. Ich hab tatsächlich eine sehr gute Erziehung genossen und bin meinen Eltern auch sehr dankbar dafür. Nur werde ich mich sicherlich nicht normal mit einem Mann unterhalten der andere verurteilt wegen minecraft dass ist ja krankhaft. Und keine Ahnung welche Unterhaltung du meinst aber ja erfinde mal noch paar Sachen dazu vllt Glaubt es dir ja jemand .
Stimmt, ich habe es auch nicht nötig mit Kindern zu diskutieren die sich ihre Welt so drehen wie sie wollen
Aber wie so oft.. Im Internet große Fresse und im wahren Leben klein mit Hut.Ich sollte mir Sachen dazu erfinden?
Habe ich nicht nötig.Aber red dir deine Welt, wie sie dir gefällt.
Schönen Abend dir noch 
-