Aber warum geht es nur bei Mystery nicht ?
Ich könnte hier jetzt eine Theorie lostreten, aber ich will hier nicht gebannt werden... ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Aber warum geht es nur bei Mystery nicht ?
Ich könnte hier jetzt eine Theorie lostreten, aber ich will hier nicht gebannt werden... ![]()
Forumsuche ist was tolles ![]()
Das kommt oft davon wenn du vorher auf einem GS warst mit dem du mit "/home" teleportiert bist.
Wenn du sicher gehen willst dass der Orbhändler da ist, teleportiere dich entweder vorher auf ein normales /p h oder laufe von /warp stadt zum Orbhändler. In 99% der Fälle sollte er dann da sein.
Ich platz jetzt hier mal ungefragt herein.
Eventuell könnte euch Psypher030 mehr dazu erzählen.
Von ihm habe ich am 3. November mal die Info bekommen dass ihm _xImKata gehört hat und er den Acc an Alien verkauft hat.
Alles anzeigenDuplikat. Wurde bereits einige Male vorgeschlagen.
Das Problem hierbei wäre, dass dann z.b. auch SOS oder OP & Mhhh-Sticks verkauft werden würden.
Selbiges habe ich bereits geschafft und war sehr verärgert dass es dort keine "Schutz-Funktion" gibt. Seither passe ich immer extrem auf..
Den "Fehler" hatte ich bereits gemeldet, er wurde aber nicht als Fehler angesehen und keine Anpassung gemacht...
Stimme ich dir zu jedoch werden auch diese Dinge beim Manuellen einzelnen verkaufen mit verkauft also würde das glaube ich keinen Unterschied machen.
LG KingcraftHD
Ja aber genau das wäre ja das gefährliche dabei. Deswegen bin ich da nicht so unbedingt dafür. ![]()
Duplikat. Wurde bereits einige Male vorgeschlagen.
Das Problem hierbei wäre, dass dann z.b. auch SOS oder OP & Mhhh-Sticks verkauft werden würden.
Selbiges habe ich bereits geschafft und war sehr verärgert dass es dort keine "Schutz-Funktion" gibt. Seither passe ich immer extrem auf..
Den "Fehler" hatte ich bereits gemeldet, er wurde aber nicht als Fehler angesehen und keine Anpassung gemacht...
Also ist Startkick laut dir gar nicht gebraucht oder ? Du sagt ja man kann alle Vergehen mit einer anderen Option decken.
Wieso ist dann solch ein Feature oder Perk überhaupt noch aktiv und man zahlt (ich glaube) 750K wie ich damals um dem CB was gutes zu tun wenn man dies in der heutigen Zeit gar nicht mehr benutzen kann da zu wenig Spieler mitmachen.
Deswegen bin ich der Meinung die Anzahl der Teilnehmer runter zu setzten.
LG
Verdreh mir bitte nicht die Worte im Mund und lies bitte auch was auf den 1. Seiten geschrieben wurde.
Ich wäre auch dafür. Aber der Vorschlag wurde schon einige male unterbreitet, allerdings immer abgelehnt weil (wie ich schon geschrieben habe) es sich nicht um ein moderatives Tool handelt.
Aber irgendwo habe ich ja auch noch die Hoffnung dass die Leute endlich mal aus den Tricks lernen und nicht einfach blind und mit vollem Inventar oder 86192 EP auf ein fremdes GS gehen oder nur mit TrustedMMs handeln.
Es gibt hier im Forum einen Beitrag mit allen bekannten Scam-Tricks aus dem man sehr gut lernen kann und sollte.
Es geht hier ja nicht nur im Scammer auch Rufmord Spam Grief schlechtes Verhalten etc. Wenn du nur den Scamm ansprichst dann kann man das Perk ja auch abstellen wenn sich jeder an die Scamm Tricks wendet.
LG
Das ist mir schon klar.
Aber für die anderen Vergehen gibt es ja zur Not auch andere Optionen:
Rufmord: Den Spieler muten (viel effektiver als Startkick)
Spam: /ignore und /support
Griefer = Scam (in meinen Augen.), Forummeldung.
Aber irgendwo habe ich ja auch noch die Hoffnung dass die Leute endlich mal aus den Tricks lernen und nicht einfach blind und mit vollem Inventar oder 86192 EP auf ein fremdes GS gehen oder nur mit TrustedMMs handeln.
Es gibt hier im Forum einen Beitrag mit allen bekannten Scam-Tricks aus dem man sehr gut lernen kann und sollte.
Ein Startkick würde in meinen Augen nur Sinn machen wenn die Anzahl der erfolgreichen Startkicks im Profil des Scammers angezeigt werden.
Kannst du ja auf der Seite Feedback: Vorschläge & Ideen (auf der wir uns auch befinden) Vorschlagen
Bereits vor ein paar Monaten vorgeschlagen ![]()
Dann wäre jetzt mein Wunsch, das Startkickperk zu entfernen und startjail zu deaktivieren, da es aus der Sicht des zitierten Users ja eh als unnötig angesehen wird. Oder dieser User liest einfach Mal und fertig.
Es sagt ja keiner dass diese Möglichkeiten unnötig sind.
Ich denke da reden wir aneinander vorbei.
Startkicks sind schon sinnvoll. Aber letztendlich ist es auf längere Sicht sinnvoller Supporter und das Forum darüber zu informieren.
Die Frage ist doch letztendlich:
Lohnt sich ein Startkick überhaupt?
Klar kann man jetzt sagen: Der Scammer soll vom CB fliegen.
Aber Fakt ist doch auch dass die meisten nach 5 Minuten Spielpause wieder da sind.
Daher finde ich es richtiger, im Chat auf den Scammer hinzuweisen, damit niemand von ihm gescammt werden kann.
Ein Startkick würde in meinen Augen nur Sinn machen wenn die Anzahl der erfolgreichen Startkicks im Profil des Scammers angezeigt werden.
Das Problem ist dass Startkick und Startjail keine moderativen Zwecke erfüllen sollen.
Im Ernstfall kann man sich mit /support an einen Supporter wenden oder die betreffende Person (inkl. Beweise) hier im Forum melden.
Ich selber wäre auch für den Vorschlag, aber ich glaube kaum dass GG die Anzahl verringern wird.
Naja, da sehe ich jeden Tag viel "interessantere" AFK-Accounts auf den CBs mit solchen / oder krasseren ECs.
Ich glaube das ist auch der falsche Bereich hier im Forum für solche Sachen.
Wenn du Bedenken hast, schreib lieber ne Mail an das Team oder wende dich an einen Supporter.
Bist du dir sicher? Weil dann müssten doch mehrere das Problem haben. Aber sinn würde das schon machen denn weder bei GG, Gomme oder Hypixel bin ich reingekommen. Entweder das Typische Log-In Problem oder "Verbindung unterbrochen" oder so.
Also woran sieht man das
Authentication - Fehler sind zu 99% Fehler bei Microsoft.
Da gab es die letzten Tage schon Probleme. Du kannst über die Microsoft-Minecraft Seite ein Ticket schreiben. (Am besten auf englisch, das wird schneller bearbeitet).
Also 1.12.2 bekomm ich gestartet aber 1.18.1 und 1.18.2 geht nicht
Bei der 1.12.2 kam das Problem wieder was ist davor auch im normalen Launcher hatte
Nachdem ich die Server Adresse eingegeben habe ist erstmal 3min nichts passiert bis dann endlich dieser farbige text und das Logo aufgetaucht sind aber danach ist eben das passiert wie zuvor auch schon
Das untere Bild zeigt, dass es Probleme mit den Microsoft-Servern gibt. Das hat in dem Fall nichts mit Griefergames zu tun.
Das selbe ist mir damals passiert als /p h LPM auf CB2 umgebaut wurde.
Ich war vorher schon im pchat, versuchte zu LPM zu gehen, ging natürlich nicht, weil alle gebannt wurden, aber sämtliche P-Chat Nachrichten die (vermeintlich) auf meinem GS erscheinen sollten, wurden im Pchat bei LPM angezeigt.
Was dazu führte, dass man mich anschrieb und gefragt hat, wie ich auf das GS gekommen bin.
Ich denke es sollte reichen wenn alle Leute den Chunk verlassen und / oder der Neustart abgewartet wird.
Ansonsten einfach alle Flags im /p menü zurücksetzen und neu setzen.
Problem: Ich hab nen Mac kein Windows
Das ist kein Problem. Der funktioniert auch wunderbar auf dem Mac. Benutze ja selber nur Macs.
soll ich das mal runterladen?
Ja. Herunterladen, in den Windows-Programm Ordner reinpacken, öffnen, den Account hinzufügen und eine 1.8.9 Instanz erstellen und starten
Ja genau
Probiere mal testweise den MultiMC Launcher.
Obwohl ich mir nicht vorstellen kann dass es am Launcher liegt.
was genau ist das?
Seit dem 10. März müssen alle Accounts zu Microsoft migriert werden.
Aber du meintest ja dass es ein ganz neuer Account ist. Also wenn du ihn erst in den letzten Wochen (über den normalen Weg) gekauft hast , sollte es eigentlich ein Microsoft-Account sein.
Oder wie hast du den Account erstanden?