Hallo, beim nächsten mal bitte vorher gucken ob so ein Vorschlag schon mal gemacht wurde. Es gibt im Archiv schon einen der abgelehnt wurde.
forum.griefergames.de/forum/thread/299578/Startkick/Startjail: Mindestanzahl / Verhältnis der Abstimmung anpassen
-
- 1.8 Netzwerk
-
Alb3rtoY -
16. Oktober 2019 um 16:25 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, beim nächsten mal bitte vorher gucken ob so ein Vorschlag schon mal gemacht wurde. Es gibt im Archiv schon einen der abgelehnt wurde.
forum.griefergames.de/forum/thread/299578/Du hast natürlich recht, da dieser Vorschlag aber schon 5 Monate her ist, habe ich den Vorschlag erstellt.
-
Wäre nice, da es auf den CBs teilweise einfach nd mehr genug Leute gibt
-
Wäre nice, da es auf den CBs teilweise einfach nd mehr genug Leute gibt
Genau das ist ein weiteres Problem da jetzt die 1,16 neu gekommen ist und an sich weniger Spieler da sind die aktiv spielen ist es nicht mehr zu vergleichen mit damals wo es noch 150 Leute auf vielen CBs gab aber jetzt muss man auch die Teilnahme Zahl anpassen.
LG
-
Du hast natürlich recht, da dieser Vorschlag aber schon 5 Monate her ist, habe ich den Vorschlag erstellt.
Das wird aber nix daran ändern. Guck mal wie oft das schon vor dem genannten Beitrag vorgeschlagen wurde.
-
Das Problem ist dass Startkick und Startjail keine moderativen Zwecke erfüllen sollen.
Im Ernstfall kann man sich mit /support an einen Supporter wenden oder die betreffende Person (inkl. Beweise) hier im Forum melden.
Ich selber wäre auch für den Vorschlag, aber ich glaube kaum dass GG die Anzahl verringern wird.
-
Du hast natürlich recht, da dieser Vorschlag aber schon 5 Monate her ist, habe ich den Vorschlag erstellt.
Das wird aber nix daran ändern. Guck mal wie oft das schon vor dem genannten Beitrag vorgeschlagen wurde.
Ja, aber es wurde dir jetzt 2x Mal geschrieben, dass auf fast jeden CB zu wenig Leute online sind, damit so ein Kick überhaupt Sinn macht.
-
Ja, aber es wurde dir jetzt 2x Mal geschrieben, dass auf fast jeden CB zu wenig Leute online sind, damit so ein Kick überhaupt Sinn macht.
Das Problem ist dass Startkick und Startjail keine moderativen Zwecke erfüllen sollen.
Im Ernstfall kann man sich mit /support an einen Supporter wenden oder die betreffende Person (inkl. Beweise) hier im Forum melden. -
Zeiten ändern sich. Was früher nicht nötig war ist es vielleicht heute. Teilweise sind auf CBs keine 20 Leute mehr online. Wie soll so ein startkick durchgehen? Bei den anderen Vorschlägen waren auf eben diesen Cbs teilweise über 50 Leute online. Klar das die Nachfrage nach eben so einer Verbesserung jetzt gestiegen ist.
-
Im Ernstfall kann man sich mit /support an einen Supporter wenden oder die betreffende Person (inkl. Beweise) hier im Forum melden.Dann wäre jetzt mein Wunsch, das Startkickperk zu entfernen und startjail zu deaktivieren, da es aus der Sicht des zitierten Users ja eh als unnötig angesehen wird. Oder dieser User liest einfach Mal und fertig.
-
Die Frage ist doch letztendlich:
Lohnt sich ein Startkick überhaupt?
Klar kann man jetzt sagen: Der Scammer soll vom CB fliegen.
Aber Fakt ist doch auch dass die meisten nach 5 Minuten Spielpause wieder da sind.
Daher finde ich es richtiger, im Chat auf den Scammer hinzuweisen, damit niemand von ihm gescammt werden kann.
Ein Startkick würde in meinen Augen nur Sinn machen wenn die Anzahl der erfolgreichen Startkicks im Profil des Scammers angezeigt werden.
-
Zeiten ändern sich. Was früher nicht nötig war ist es vielleicht heute. Teilweise sind auf CBs keine 20 Leute mehr online. Wie soll so ein startkick durchgehen? Bei den anderen Vorschlägen waren auf eben diesen Cbs teilweise über 50 Leute online. Klar das die Nachfrage nach eben so einer Verbesserung jetzt gestiegen ist.
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
Änderungen an Dauer und Wirkungsreichweite von Startkick & MuteP
Nach zu lesen hier RE: Info- & Regel-Thread für den Bereich „Vorschläge & Ideen“ unter "Themen die direkt abgelehnt werden"
-
Dann wäre jetzt mein Wunsch, das Startkickperk zu entfernen und startjail zu deaktivieren, da es aus der Sicht des zitierten Users ja eh als unnötig angesehen wird. Oder dieser User liest einfach Mal und fertig.
Es sagt ja keiner dass diese Möglichkeiten unnötig sind.
Ich denke da reden wir aneinander vorbei.
Startkicks sind schon sinnvoll. Aber letztendlich ist es auf längere Sicht sinnvoller Supporter und das Forum darüber zu informieren.
-
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
Änderungen an Dauer und Wirkungsreichweite von Startkick & MuteP
Nach zu lesen hier RE: Info- & Regel-Thread für den Bereich „Vorschläge & Ideen“ unter "Themen die direkt abgelehnt werden"
Änderung an Dauer und Wirkungsreichweite. Ob da auch die Anzahl der benötigten Teilnehmer drunter fäll? Ich bin mir da ja nicht so sicher

-
Natürlich fällt unter Wirkungsreichweite auch die Anzahl der Teilnehmer, weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist
-
Natürlich fällt unter Wirkungsreichweite auch die Anzahl der Teilnehmer, weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist
Unter Wirkungsreichweite verstehe ich die Reichweite der Wirkung eines Startkicks. Was genau da die Anzahl der Teilnehmer mit einspielen ergibt für mich keinen Sinn. Aber lass gut bringt nichts darüber zu diskutieren.
-
Ich stimme Das_Hut zu. Man muss sich an die heutige Zeit anpassen. Es kann nicht sein, dass keine Startkicks mehr durchgehen, weil nur zu wenig Leute da sind. Sie können auch ja auch afk sein.
-
SK gehen kaum noch durch. Dies bedeutet auch, dass dieses Perk weniger und weniger gekauft wird und so das Geld in der Wirtschaft bleibt. Eine Reduzierung der nötigen Spielerzahl wäre bei den niedrigen Spielerzahlen die einzige Möglichkeit überhaupt noch diesen Effekt zu erreichen.
-
Ein Startkick würde in meinen Augen nur Sinn machen wenn die Anzahl der erfolgreichen Startkicks im Profil des Scammers angezeigt werden.
Kannst du ja auf der Seite Feedback: Vorschläge & Ideen (auf der wir uns auch befinden) Vorschlagen

-
Kannst du ja auf der Seite Feedback: Vorschläge & Ideen (auf der wir uns auch befinden) Vorschlagen

Bereits vor ein paar Monaten vorgeschlagen

-