Beiträge von Hopeschn
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da kann ich dir dann leider auch nicht weiterhelfen, tut mir Leid.

Vielleicht meldet sich hier gleich ein Supporter oder Moderator oder ein anderer Spieler der noch ein wenig mehr Ahnung hat als ich.
-
Um ehrlich zu sein bin ich auch gerade etwas überfragt. Habe mich nochmal umgesehen und ein wenig gelesen. Über "Community" und dann "Clans (BETA)" soll man sich einen Clan erstellen und individuell anpassen können, allerdings sehe ich davon nichts wenn ich darauf gehe.
-
Hast du diesen Clan hier im Forum erstellt oder jemand anderes? In dem Fall müsste die andere Person andere Mitglieder hinzufügen

-
Hallo Jan_Playz,
meinst du hier im Forum oder auf dem Server selbst? Auf dem Server selbst kann man offiziell keine Clanmitglieder hinzufügen.
Hier im Forum geht das allerdings schon
Unter "Schnellnavigation" findest du "Clan erstellen" - falls das nicht schon geschehen ist - und dort kannst du deinen Clan gründen und auch Mitglieder hinzufügen.
Liebe Grüße,
Hopeschn -
Schöner Shop, war gerade dort. Super Auswahl und netter Verkäufer.

-
Hey Lyrax33,
am Anfang wusste ich auch überhaupt nicht wie das mit dem Cobble Generator funktionieren soll. Es ist tatsächlich aber leichter als gedacht.
Da gibt es auf YouTube unzählige Tutorials und Versionen eines Cobble Generators. Da kannst du dich mal umschauen und ansonsten stehe auch ich gerne zur Verfügung falls du Hilfe brauchst.
Ich bin auf Citybuild 6 zu finden und ziemlich häufig online. Meist auch zu deinen Zeiten.
Also wenn du Fragen hast oder was brauchst melde dich ruhig bei mir oder einen der anderen die hier ihre Hilfe angeboten haben.
Liebe Grüße,Hopeschn
-
Ist ja nicht schlimm, das nächste Mal weißt du bescheid

Also ich gehe davon aus, das sich jemand einen Scherz erlaubt hat. ^^Ach und bei /realname musst du dann /realname [Name] machen um herauszufinden wie jemand wirklich heißt

-
Hmm, ich denke Mal da wird sich einfach jemand so genannt/genickt haben. ^^
Hast du /realname gemacht?

-
Hallo prozaN,
ich finde es im Grunde auch nicht so toll das viele Leute auf dem Server scammen - ob neue Spieler oder Alt eingesessene. Allerdings kann das Team wenig dagegen machen, da die Beweislage ja immer etwas schwierig ist. Man kann nie zu 100% beweisen wie es war und was gescammt wurde. Da hilft leider nur aufpassen und/oder aus seinen Fehlern lernen.
Allerdings gibt es hier auch eine Ecke wo vor Scammern und Scammmethoden gewarnt wird. Wenn man da immer mal reinschaut ist man schon ein Stück schlauer wo und bei wem man aufpassen muss.
Hoffe du hast trotzdem Spaß auf GrieferGames.

Hopeschn
-
Hey Distel04,
tut mir Leid, aber der Shop ist unverkäuflich. Würde den hier ja nicht vorstellen, wenn ich ihn nicht selbst betreiben wollen würde.
Aber viel Glück noch bei deiner Suche.
-
Dankeschön!
Würde mich sehr freuen dich mal in meinem Shop begrüßen zu dürfen Katastrama

-
Alb3rtoY vielen Dank. Hab mir auch viel Mühe gegeben :3
-
Ihr sucht einen mit Liebe gestalteten Shop?
Dann besucht mich doch mal auf CB6 bei /p h Hopeschn!
In meinem Shop erwarten euch viele Spender, die euch nützliche Items kostenlos zur Verfügung stellen.
Darunter wären zum Beispiel: - Setzlinge jeglicher Art
- Laub jeglicher Art
- Essen
... und noch einige weitere Dinge.
Im Shop selbst könnt ihr nahezu jedes Baumaterial erwerben, sowie Banner auf Nachfrage.
(Köpfe sind vom Verkauf ausgeschlossen!)
Im ganz unteren Teil meines Shops erwartet euch ein Selbstbedienungsbereich indem ihr verzaubern, brauen und am Amboss werkeln könnt.
Auch hier stehen euch Spender mit nützlichen Items zur Verfügung, wie zum Beispiel Bücher, Lapislazuli und XP-Flaschen.
Ich würde mich sehr über euren Besuch in meinem Shop freuen.
Falls ich einmal nicht da sein sollte schreibt mich einfach an! /msg Hopeschn
-
_FOX_ das wäre auch eine Option, dass stimmt. Da ich einen netten Kartenbauer auf CB6 kenne werde ich mich mal an ihn wenden. Dennoch vielen Dank für dein Angebot.

-
Fritzfanta besteht das Problem noch? Ich könnte mal bei dir vorbeischauen und mir das ansehen.
-
Dafür gehst du auf ESC, dann "Optionen" und bei "Grafikeinstellungen" stellst du die "GUI-Größe" auf Normal oder Groß, je nachdem wie es dir lieber ist.
Und ja, bist auf dem richtigen Server

-
Yeah! Endlich! Freut mich das Zarfahr dir jetzt schlussendlich helfen konnte!

Ich bin immer auf CB6 zu finden. Am besten suchst du dir auch erstmal einen von den 12 Citybuilds aus wo du anfangen möchtest und holst dir ein Grundstück mit dem Befehl /p auto.
Danach könntest du dich ans farmen begeben. In die Farmwelt kommst du mit /warp farmwelt. Die ersten paar Hundert Meter kannst du noch nichts abbauen, dafür musst du weiter hinauslaufen.
Vergiss nicht täglich zu voten mit /vote für Start Items die dir den Start erleichtern. Die erhälst du nach dem voten mit /geschenk.Falls noch Fragen sind komm mich auf CB6 besuchen, heiße dort genauso wie hier auch.

Willkommen auf GrieferGames. ^^P.s.: Um 4 Uhr wird der Server runtergefahren, also solltest du dich beeilen oder einfach morgen anfangen.

-
@DerGonzo das habe ich mir schon fast gedacht nach seinem "HIIILFEEEE" Beitrag den er verfasst hat.
-
Dann solltest du dich aber schämen, OhneRodBinIchBad.