Moin, wie kann man in einen Clan mitglieder hinzufügen ? LG
Clan
-
Jan_Playz -
12. Juni 2019 um 20:58 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Jan_Playz,
meinst du hier im Forum oder auf dem Server selbst? Auf dem Server selbst kann man offiziell keine Clanmitglieder hinzufügen.
Hier im Forum geht das allerdings schon
Unter "Schnellnavigation" findest du "Clan erstellen" - falls das nicht schon geschehen ist - und dort kannst du deinen Clan gründen und auch Mitglieder hinzufügen.
Liebe Grüße,
Hopeschn -
Hallo Jan_Playz,
meinst du hier im Forum oder auf dem Server selbst? Auf dem Server selbst kann man offiziell keine Clanmitglieder hinzufügen.
Hier im Forum geht das allerdings schon
Unter "Schnellnavigation" findest du "Clan erstellen" - falls das nicht schon geschehen ist - und dort kannst du deinen Clan gründen und auch Mitglieder hinzufügen.
Liebe Grüße,
HopeschnUnd wenn man schon einen Clan hat ? Da geh ich auf Mitglieder und da stehe nur ich
-
Hast du diesen Clan hier im Forum erstellt oder jemand anderes? In dem Fall müsste die andere Person andere Mitglieder hinzufügen

-
-
Um ehrlich zu sein bin ich auch gerade etwas überfragt. Habe mich nochmal umgesehen und ein wenig gelesen. Über "Community" und dann "Clans (BETA)" soll man sich einen Clan erstellen und individuell anpassen können, allerdings sehe ich davon nichts wenn ich darauf gehe.
-
Hopeschn ich gehe auf Clan Administrieren und dann mitglieder aber da geht das nicht
-
Da kann ich dir dann leider auch nicht weiterhelfen, tut mir Leid.

Vielleicht meldet sich hier gleich ein Supporter oder Moderator oder ein anderer Spieler der noch ein wenig mehr Ahnung hat als ich.
-
Heyho,
kann dir hierzu das Tutorial zum Thema "Clans (BETA)" empfehlen.
Alles anzeigenMitgliederverwaltung
Jeder Clan kann sich vollkommen eigenständig verwalten. Um neue Mitglieder anzunehmen, abzulehnen, herauszuwerfen, neue Clangruppen anzulegen, zu bearbeiten, zu löschen oder Mitglieder innerhalb dieser Gruppen zu verschieben, Gruppenrechte anzupassen oder gar Claneinstellungen vorzunehmen, bedarf es keinen Moderator oder Administrator.
Wer kann Spieler alles einladen?
gezeigtenJeder, dem in der Gruppenzuordnung das Recht hinterlegt ist den "Clan zu administrieren", "Mitglieder zu verwalten" und "Einladungen zu bearbeiten" kann neue Mitglieder einladen. Dort gibt man den Forum Namen ein und der Spieler bekommt so seine Einladung.
[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/index.php?attachment/19964-forum-faq-png/]
Welche Rechte kann ich bearbeiten und wo kann ich diese Finden?
Als Gründer gelangst du mit den Stift "neben den -Verlassen" zu den Feld Clan Administrieren, dannach klickt man auf Gruppen und kann dort die Rechte des einzelnen Ranges bearbeiten.
Im (auf dem ersten Bild) gezeigten Feld "Einzuladender Benutzer" kann man den Namen des Forumnutzers eingeben, den man einladenmöchte. Solltest du der Clan-Gründer sein und nicht das recht haben, musst du es (wie im zweiten Abschnitt) beschrieben erst wieder der Gruppe vergeben.
-
Hey Jan_Playz ?,
Im Forum kann man niemanden in einen Clan einladen. Die Spieler müssen selber beitreten. Danach kannst du den Clan ja wieder schließen, damit niemand mehr reinkommt.
Ist ein Spieler reingekommen den du nicht im Clan haben möchtest, kannst du ihn mit deinen "Rechten" rauswerfen.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Lg W3rf1 ?
-
Heyho Werfi,
Im Forum kann man niemanden in einen Clan einladen. Die Spieler müssen selber beitreten.
Da muss ich dir leider widersprechen.
Man kann auch (wie oben beschrieben) Nutzer in seinen Clan einladen, sofern:
- man die Rechte zum Einladen in seinem Forenclan hat
- der Einzuladende Benutzer noch keinen Forenclan hat
- der Einzuladende Benutzer Clan-Einladungen in seinen Nutzereinstellungen nicht deaktiviert hat
-
Heyho Werfi,
Da muss ich dir leider widersprechen.
Man kann auch (wie oben beschrieben) Nutzer in seinen Clan einladen, sofern:
- man die Rechte zum Einladen in seinem Forenclan hat
- der Einzuladende Benutzer noch keinen Forenclan hat
- der Einzuladende Benutzer Clan-Einladungen in seinen Nutzereinstellungen nicht deaktiviert hat
Danke für diese Bermerkung. Das wusste ich noch nicht. Jedenfalls was dazu gelernt?.
Lg W3rf1
-
Bantor
27. Juli 2019 um 17:36 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.