Beiträge von 1m0nster
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heffner für dich, du brauchst ja Geld du armer Schlucker
-
Hallo,
du hättest den Beitrag lesen müssen, darin steht, dass man den Namen auch per Log herausfinden kann

Gruß
-
Hallo liebe Community,
Was ist Deine grundsätzliche Idee?
immer öfters bemerke ich, dass Spieler mit dem "magischen Prefix" diesen ausnutzen, um nicht erkannt zu werden.
Heute ergab sich folgende Situation: Ein Spieler auf CB4 hat im Allgemeinen Chat Spieler beleidigt, danach hat er an den ganzen Server mehrere Fake Nachrichten gesendet, in denen er auch beleidigt hat.
Startkicken, muten oder /ignore'n kann man diesen Spieler nicht, da keiner weiß, wie genau dieser Spieler heißt.
Wenn ein Spieler mit diesem Prefix jemanden Beleidigt, dann habe ich keine Möglichkeit seinen echten Namen herauszufinden.
Daher wünsche ich mir die Möglichkeit, Spieler mit diesem Prefix zu identifizieren, da ich in diesem Falle kein /realname anwenden kann.
Wie sollte sie im Detail funktionieren?
Da ich mit dem Erstellen neuer Plugin nicht wirklich auskenne, kann ich nicht wirklich sagen, wie dies funktionieren soll. Vorstellen könnte ich mir, dass jeder Spieler mit einem magischem Prefix eine in Klammern gesetzte Zahl hat. Diesen Spieler kann ich dann mit einem Befehl identifizieren. Zum Beispiel: Der Spieler "Max" hat einen magischen Prefix und beleidigt Spieler im Chat, der spielername wir so angezeigt "[1] Magischer Name". Um nun den echten Namen von "Max" herauszufinden, nutze ich einfach den Befehl "/magisch 1". Somit haben ich den echten Namen des Spielers und kann ich danach auch ignorieren.
Welche positiven Effekte bringt sie mit sich?
Weniger Spieler, die sich diesen Prefix holen um andere zu nerven oder zu beleidigen. Man gibt diesen Spielern erst gar nicht die Chance dazu, da man sie sowieso identifizieren kann.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Natürlich kann man den richtigen Namen auch per Logs herausfinden, aber viele wissen dies nicht, außerdem ist es ziemlich mühsam, jedes mal den Log zu öffnen, nur um den Namen dieses Spielers heraus zu finden. Ich habe noch ein Bild angehängt, natürlich ohne /realname, um die Problematik ein bisschen besser zu erläutern.
Gruß
1m0nster
-
Servus,
deine Farm wird beim nächsten Update hinzugefügt.
Grüße,
Wird denn meine AFK Farm noch hinzugefügt ?

Habe bereits im Jänner gefragt ^^
Zu finden ist diese unter /p h away auf CB4
Gruß
-
Ich finde den spawn sehr gut.
Er ist sehr anschaulich und schön gemacht.
Außerdem finde ich ein spawn sollte nicht zu komplex sein, denn dezent und schön kommt immer besser. Und mit dem Vergleich zu vorher brauchen wir garnicht anfangen.
Top Arbeit @NevexGaming
Schließe mich hier an. Der Spawn soll weder ein Labyrinth, noch ein Spielplatz sein.
Sehr schön gemacht @NevexGaming

-
Ich finde den neuen Spawn sehr schön. Mit gefällt er extrem gut, finde nicht das dieser eine Veränderung nötig hat.
Wenn du hier schreibst, dass dieser Spawn nicht einem großem Netzwerk würdig wäre, dann kritisierst du somit auch denn alten Spawn, denn dieser sah einfach nur langweilig und leer aus.
Ganz im Gegenteil, der alte Spawn war langweilig, der neue hat einfach viel mehr zu entdecken

-
Hiho,
Die Ränge kann man leider nicht blacklisten, denn dann kann man nämlich kein /grieferboost und kein /premium mehr benutzten, denn somit werden die Befehle auch blockiert.
Gruß
Hey,
gut zu wissen. Aber der Vorschlag mit dem Blacklisten der Servernamen, den könnte man evtl umsetzen denke ich. Oder einfach /grieferboost und /premium umbennen xD
-
Ich wünsche mir, dass man einige Nicks blacklisted und auch einen längeren Cooldown für /nick einbaut.
Oder man blacklisted direkt ein paar Servernamen (ich möchte hier jetzt keine Beispiele nennen, da es sonst noch wie Werbung für andere Server wirkt).
Man wird nur mehr voll gespammt von Spielern die sich ale Premium, Griefer o.ä. nicken, das nervt total und ruiniert, zumindest mir, den Spielspaß.
Wenn man /realname Griefer macht, dann steht "Das ist so nicht möglich". Wenn ich /ignore Griefer mache, dann ignoriere ich irgendjemanden mit diesem Rang. Entweder ändert man, dass man auch den /realname dieser Spieler sehen kann, oder man Blacklisted diese Nicks komplett. Denn es ist einfach nur mehr total nervig, wenn man andauernd voll gespammt wird und man den jenigen nicht mal ignoren kann.
Hier noch ein Screenshot, von dem, der spammt, und der Versuch /realname Griefer zu machen. Beides auf dem selben Bild. Kleine Anmerkung zum Bild, selbst links im Chat versucht jemand Werbung zu machen.
-
Wäre es möglich meine Farm hier auch hin zu schreiben ?

Ist eine 17 Spawner AFK Farm, die erste AFK Farm von Cb4 ;D
Findet man unter /p h away auf CB4