1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. iSCORPIONSmc

Beiträge von iSCORPIONSmc

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Karten: Anticopy

• iSCORPIONSmc
    • 25. Februar 2019 um 00:13

Das aktuelle Kartenproblem wird sichtbar anhand der gerade von Abge verteilten Artikel 13 - Save your Internet Karte.

Diese ist leider zurück gebugt.

Da eine Karte aufwändig zu bauen ist würde wir vom #4Fun Clan unsere Hilfe beim Neuaufbau der Karte anbieten, an den Ersteller der Karte.

[Blockierte Grafik: http://i.epvpimg.com/gc0qbab.png]

• v1.0 Lose-Event by #4FUN – 1000 Lose – 100 Gewinne – je Ticket 1k - /p h Lose auf CB1 ++ Verlosung im Thread

• iSCORPIONSmc
    • 24. Februar 2019 um 20:53

Halbzeit,

gerade wurden noch einige Lose gekauft.

Ab jetzt haben wir weniger als 500 Lose im Angebot,

bereits 1 Tag nach Start des Losverkaufs.

Viel Erfolg an alle die bereits Lose haben ; )

• v1.0 Lose-Event by #4FUN – 1000 Lose – 100 Gewinne – je Ticket 1k - /p h Lose auf CB1 ++ Verlosung im Thread

• iSCORPIONSmc
    • 24. Februar 2019 um 13:10
    Zitat von XXNICOX

Also wenn ich irgendwas von Hauptpreis Gewinne dann Spring ich aus dem Fenster xD? 3. Stock haha

Ich habe eh nicht dieses Glück dafür, wir können gerne um 1 Millionen Wetten xD Aber ich werde eh gewinnen xD

Mit freundlichen Grüßen

Nico

Sehr geehrter XXNICOX,

leider müssen wir die #4FUN Organisation e.V. mitteilen, dass wir Ihre

Teilnahme beim v1.0 LoseEvent disqualifizieren müssen.

Sie haben die Möglichkeit Ihre bisher gekauften Lose zurückerstatten zu lassen.

Diese Entscheidung resultiert aus einer Sitzung mit unserer Rechtsabteilung.

Wir können es leider weder rechtlich noch menschlich Verantworten,

wenn bei unseren Veranstaltungen Menschen zu schaden kommen würden.

Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht Bewertend.

Wir sind darum stets bemüht einen Sicheren und Organisierten Eventablauf zu gewährleisten.

Wir wünschen Ihnen trotzdem weiterhin viel Spaß und Erfolg auf Griefergames.

Mit freundlichen Grüßen

i. V. der Clan-Leitung

iSCORPIONSmc - Clan-Moderator / Clan-Eventmanager

-------------------------------------

Wichtig

An Alle die diesen Spaß nicht verstehen.

Es ist nur Spaß !

• iSCORPIONSmc
    • 24. Februar 2019 um 08:52
    Zitat von icemaster009

was passiert eig wenn heute die restlichen lose nicht verkauft werden? Verschiebt sich die auslosung, bis alle verkauft worden sind???

#bindabei

10 lose habe ich schon und hoffe das ich was gewinne ????

Sobald alle Lose verkauft sind, wird am darauffolgendem Sonntag ausgelost.

Die Hauptpreise werden Live im Stream von Cyrektar ausgelost.

Wenn der Verkauf wie bisher so weiter geht, sollte es nächste Woche Sonntag (3.03.19) sein.

Sollte dies nicht der Fall sein wird die Auslosung spätestens am So, den 10.03.2019 ausgelost, unabhängig ob alle Lose verkauft sind.

• iSCORPIONSmc
    • 23. Februar 2019 um 22:09
    Zitat von Rumsmurmel

Kann man Lose auch hier kaufen?! Spieler ohne Rang kommen nicht mal auf CB1 im Moment :(

Ich kann dir gerne Lose auch rüber bringen ; ) Welchen CB spielst du und wieviel brauchst ?

xThe_Nico ca. 750 sind noch da ; )

• iSCORPIONSmc
    • 23. Februar 2019 um 20:15

Nicht vergessen, gut abgezählt nimmt an der Verlosung Teil ; )

• iSCORPIONSmc
    • 22. Februar 2019 um 23:37
    Zitat von XXNICOX

Eine Frage habe ich noch dazu, wie viele Lose darf 1 Spieler haben? Nur 1 Los oder darf eh mehrere haben?

Mit freundlichen Grüßen

Nico

Grundsätzlich kann jeder Spieler mehrere Lose kaufen, damit hat er logischerweise auch eine Höhere Gewinnchance.

#Abgehakt

• iSCORPIONSmc
    • 22. Februar 2019 um 22:47

Herzlich Willkommen bei unserem neuen Event !

#4FUN - CB1

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Start des Losverkaufs:

Lose können ab dem 23.02.2019 ab 16 Uhr gekauft werden.

Da es dazu kommen kann, dass einige Spieler Interesse haben, bitte ich euch um etwas Geduld.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Was gibt es zu gewinnen ?

Es gibt 1000 abgezählte und beschriftete Tickets, die Ihr bei uns für je 1.000 $ erwerben könnt.

(Bitte achtet darauf, dass die Ticketnummer in der Signatur von mir stammt und die „v1.0 Lose“ enthält, denn nur diese Lose sind Teilnahmeberechtigt)

Signaturbeispiel: v1.0 Lose – Ticketnummer #0123

Alle Tickets haben die gleiche Gewinnchance,

auf einen der 100 Preise im Gesamtwert von über 800.000$:

- 1x Weißer Prefix

- 1x Spawner signert von Zwiebackgesicht

- 1x Spawner

- 10x Ein Endportalrahmen

- 2x Ein OP-Stick

- 8x 8 Endstein

- 1x Magischer Prefix

- 1x Grüner Prefix

- 1x Roter Prefix

- 1x Blauer Prefix

- 1x Goldener Prefix

- 8x Ein Drachenei

- 64x 8 Beacons

Wie bekommt man ein Ticket bzw. ein Los?

Ein Los kostet 1k und dies könnt ihr bei /p h Lose auf CB1 kaufen.

Hier sind nochmal die wichtigsten Punkte auf Schildern abgetippt, abgesehen davon werden die momentanen Losverkäufer angeschrieben.

Wann wird verlost?

Verlost wird an einem Sonntag, nach dem alle Lose abgekauft wurden.

Sollten nicht alle Lose abverkauft werden, wird spätestens am 10.03.2019 ausgelost, dafür steigt eure Gewinnwahrscheinlichkeit, da die selben Preise auf eine geringere Zahl von Losen verteilt wird. So haben trotzdem alle abgesahnt.

Die Verlosung der Hauptpreise wird in einem Livestream von Supporter Cyrektar abgehalten.

Channel => Lasst doch gleich ein Abo da und aktiviert die Glocke

Kleinere Preise werden voraussichtlich separat ausgelost, da es sonst den Stream unnötig in die länge ziehen würde und es für die meisten nicht unterhaltsam wäre, denn die Spannung liegt eindeutig auf den Hauptpreisen die an euch abgegeben werden.

Wie wird verlost?

Es wird mithilfe von einer Random Generator Seite, eine Zahl von 1-1000 generiert, die daraus resultierende Ticketnummer hat gewonnen. Sollte eine Nummer die bereits gewonnen hat nochmals gezogen werden, wird diese leider nochmals ausgelost.

Jedes Ticket kann max. 1 Preis erhalten.

Es werden aber zuerst die Hauptpreise von Cyrektar ausgelost und anschließend die kleineren Preise.

Wie erfährt man von einem Gewinn?

Im Forum werden die Gewinner bekannt gegeben.

Sowie auf CB1 bei /p h Lose werden alle Gewinnnummern und die zugehörigen Gewinner aus der Gewinnerliste abgeschrieben.

Wie erhalte ich mein Preis?

Abgeholt wird euer Preis bei /p h Ticket und wird von mir iSCORPIONSmc abgegeben.

Wie schützen wir uns vor gefälschten Tickets?

Durch meine Signatur mit dem Inhalt „v1.0 Lose – Ticketnummer #0123“ ist ein Ticket gültig.

Alle Gewinnlose werden vermerkt, ob der Gewinn bereits abgeholt wurde oder noch nicht.

Dadurch sollten wir maximal Abgesichert sein.

Was passiert mit den nicht eingelösten Gewinnen ?

Hier bin ich mir auch noch nicht ganz sicher.

Daher habe ich eine Abstimmung gestartet.

Stimmt ab und entscheidet mit.

Ganz andere Lösungsvorschläge, gerne hier in den Thread.

Verlosung im Thread:

Was könnt ihr Gewinnen?

Ich verlose hier an 3 Gewinnern jeweils 1x Endportalrahmen

Wie könnt ihr an der Verlosung Teilnahmen?

Ihr müsst nur alle „Abge“s in diesem Thread zählen und die Zahl als Antwort hier Posten.

Vergesst nicht diesen hier ; )

Abschließend wünschen wir vom #4FUN Clan euch viel Spaß und Erfolg bei dem ersten Lose Event von uns, sowie bei der Verlosung.

Nette Grüße

iSCORPIONSmc - Clan-Moderator / Clan-Eventmanager

• iSCORPIONSmc
    • 20. Februar 2019 um 15:48
    Zitat von CrazyWildog

Da Karten ja ein Format von 128x128 Blöcken haben, wäre da ein 16er Merge (149x149) ja rein theoretisch ausreichend. Praktisch sieht es ja anders aus, hier kann es jedoch vorkommen, das eine Karte (je nach Standort) mehrere GSe anschneidet, was ein größeres (als 16er) Merge erfordern würde.

Karten orientieren sich ja regulär an einem fixen Raster um sich gegenseitig nicht zu überlappen, aber gäbe es da eine Möglichkeit dies zu umgehen bzw Serverseitig auszuhebeln, damit der Kartenbau auf allen 16er-MergeGS möglich ist?

Naja man muss ein 16er Merge finden, dass perfekt liegt.

Das kann man aber machen, bevor man die Gse claimt und merged

Hier ein Beispiel.

http://i.epvpimg.com/CjO8dab.png

Zitat von manker02

Wäre es technisch möglich, dass die Karten auf jeden Cb "mitgenommen" werden können ?

Technisch gibt es dazu sicherlich Möglichkeiten. Die Frage wird eher der Zeitaufwand sein.

Rein vom Thread Thema wäre dieses Extra zwar Wünschenswert, aber nicht der Hauptgrund hierfür. Das wichtige wäre der Kartenschutz mit all seinen nötigen Eigenschaften.

- Nur die Orginalkarte kann kopiert werden

- Karten werden separat gespeichert, damit sie nicht zurück buggen können

- Rahmen mit Karten dürfen nicht gecleart werden, da sonst unsere Kunden keine Lust mehr auf Karten haben, weil diese immer wieder verschwinden.

Das orientiert sich am Plugin das auf Bausucht bereits implementiert ist, so kann man auf etwas bestehendes aufbauen.

• iSCORPIONSmc
    • 20. Februar 2019 um 13:30

Trotz der Aussage im Stream von Abge , dass über ein Kartenplugin mit den Developern gesprochen wird, können natürlich auch weitere Meinungen in diesen Thread einfließen.

Daher Pushe ich diesen Thread nochmal nach vorne ; )

• Enderchest: EC-Erweiterung

• iSCORPIONSmc
    • 16. Februar 2019 um 14:11

Coole Idee, man ist immer vor dem Problem.

Packe ich in meine EC coole Sachen, nehme ich Sie zum Farmen oder als Verkaufsladen.

In allen 3 Fällen kommt man an die Grenze.

Erweiterung der EC cool. Evtl. als Perk interessant.

Jedoch nicht zwingend notwendig.

• iSCORPIONSmc
    • 16. Februar 2019 um 14:04

Okeeey ?

Dann können wir wieder zurück zum Thema kommen ; )

Danke Bantor für das aufräumen.

Ich möchte zum Thema Anmerken, dass der ein oder andere Kartenersteller u. a. mich eingeschlossen, bereits Pläne hat für neue Karten und alle befreit drauf los bauen könnten, sollte es mit diesem Plugin etwas werden ; )

• v2.0 - Das Mega-Container Event Wochenende bei - /p h 4FUN (CB1) - kommt vorbei! 16+17.Februar

• iSCORPIONSmc
    • 14. Februar 2019 um 19:56

Das Mega-Container Wochenende v2.0 bei /p h 4FUN (CB1) - kommt vorbei!

Hallo Griefergames !

Nach sehr vielen Anfragen, haben wir uns zu einem v2.0 Container Wochenende entschieden.

Auch dieses mal haben wir Items im Gesamtwert von über 1 Millionen $ für euch bereit gestellt !

Jeweils 17 Container stehen vollgefüllt bereit.

Es gibt wertvolle Preise zu gewinnen, unter anderem 1x ein Weißen Prefix, 3x Spawner, Admin-Items und noch vieles mehr.

+ 2x Container Events geplant

+ Sa. 16. Februar - um 17:30 Uhr

+ So. 17. Februar - um 17:30 Uhr

+ An beiden Tagen je 17 gut gefüllte Container

+ 1x die Chance auf einen Weißen Prefix

+ 3x die Chance auf einen Spawner

+ Wieder Items im Wert von über 1.000.000$

+ Organisierter und professioneller Ablauf

Container-Event Samstag, 16. Februar – Start 17:30 Uhr:

Der Samstag startet mit soviel tollen Preisen, dass man gar nicht leer ausgehen kann:

Gesamter Warenwert übersteigt 500.000$

1x Spawner signiert von Zwiebackgesicht (Hauptpreis)

1x Spawner (2ter Hauptpreis)

1x Mhh Stick

2x OP Stick

1x Rainbow Hoodie (Brustpanzer)

1x Dusche von AdminEvil

1x Zwiebackgesichts Zwieback

6x Prefixe – u.a. Magisch, Rot, Grün, Blau, Gold

10x Dracheneier

2x Stack Beacons

5x Spawneggs

und noch vieles cooles mehr.

Es lohnt sich dabei zu sein.

Container-Event Sonntag, 17. Februar – 17:30 Uhr:

Der Sonntag ist voller Hauptpreise! Hier gibt es den weißen Prefix, sowie ein Spawner und noch vieles mehr.

Außerdem steht der Sonntag im Zeichen der Prefixe.

In jedem Container befindet sich 1x sicherer Prefix!

Der gesamte Warenwert übersteigt die 600.000$

1x Weißer Prefix (Hauptpreis)

1x Spawner (2. Hauptpreis)

16x Prefixe – u.a. Magisch, Rot, Grün, Blau, Gold

5x Endportalrahmen

5x Dracheneier

20x Endstein

1x Stack Beacons

Ablaufplan eines Container-Events:

- Der Startpreis eines jeden Containers beträgt 10.000$

- Es wird wie in einer Auktion auf einen Container geboten

- Der mit dem Höchstgebot gewinnt den Container

- Die Bezahlung findet direkt nach der Ersteigerung eines Containers statt

- Ein Schild mit dem Spielernamen wird am Container angebracht und bei uns notiert

- Um die Spannung auf die Hauptpreise hoch zu halten, wird der ersteigerte Inhalt erst nach allen Auktionen übergeben

- In den jeweiligen Kisten eines Containers werden die Hauptpreise durch einen Gutschein ersetzt, den man anschließend einlösen kann. - Diesmal bei /p h Gutschein

- Nur Gutscheine mit entsprechender Signierung sind gültig.

- Die Einlösung der Gutscheine wird an einem Handelsgrundstück (/p h Gutschein) erfolgen

- Bitte habt hierfür etwas Geduld, es werden alle Gewinner die Gewinne auch erhalten

PS: Die Preise die Ihr am jeweiligen Tag gewinnen könnte habe ich (/ec iSCORPIONSmc), während des Container-Events in der EC.

Sollte etwas nicht klar sein, stehen wir euch selbstverständlich zur Verfügung.

Fragen am besten an Saphiria97 oder an mich iSCORPIONSmc hier im Forum.

Viel Spaß, Erfolg und Glück beim Container Event und der Verlosung!

Euer Clan #4FUN

iSCORPIONSmc (Clan-Moderator / Clan-Eventmanager)

• iSCORPIONSmc
    • 13. Februar 2019 um 22:01
    Zitat von Cheester1988

Mit dem 16 geht's nicht da der Spawn in der Mitte ist bekommt man nie perfekt einen gs hin das passt

Das wären 16 GSe auf denen eine Karte gebaut werden könnte, wenn diese zusammen gemerged werden.

[Blockierte Grafik: http://i.epvpimg.com/CjO8dab.png]

• iSCORPIONSmc
    • 13. Februar 2019 um 21:50
    Zitat von zLegitDomi

Hey, mir würde das Plugin ansich schon interessieren, jedoch würde ich es fast noch besser finden, das man einen Extra Kreativserver erstellt, wo man diese Karten auf einem Rießen Plot bauen kann und die Karten dann auf ein anderes CityBuild mitnehmen kann :)

Mfg.

Hi zLegitDomi,

das würde das Kartenbauen erleichtern, aber sicher kein muss.

Mittlerweile kann man sich ein 16er Merge ersparen, wenn dieses richtig liegt, kann man darauf eine Karte bauen.

• iSCORPIONSmc
    • 13. Februar 2019 um 21:38
    Zitat von Mqxxs

Guten Tag,

Einerseits finde ich dies eine sehr Gute Idee, da Preise von Karten nicht so schnell an Wert verlieren. Allerdings gibt es auch einige Nachteile wie z B dass dann keine Kartenshops von anderen Spieler mehr betrieben können, denn ab und zu buggen ja Rahmen mit den Karten weg. In so einem Fall würde man große Verluste machen, da die Karten nicht mehr verdoppelt werden können. Desweitern wäre es schwieriger Karten zu verkaufen, da man sie nicht teurer als den gekauften Preis verkaufen kann, weil man die Karten sonst immer noch beim Ersteller günstiger bekommt. Dies würde meiner Meinung nach alle Kartenshops "zerstören". Ich habe aber noch einen Lösungsvorschlag: Karten können nicht verdoppelt werden, wenn der Ersteller diese signiert. So kann der Verkäufer selber entscheiden ob seine Karte verdoppelt werden soll oder nicht. Außerdem könnten die Spieler ihre Kartenshops immer noch mit ihren jetzigen Karten (diese sind ja nicht signiert) betreiben.

"z B dass dann keine Kartenshops von anderen Spieler mehr betrieben können"

Ich muss dir teils recht geben, es wird natürlich weniger reine Kartenshops geben.

Allerdings ist es auch so, dass viele (mich eingeschlossen), keine oder fast keine Karten mehr bauen, da die Kosten und der Aufwand sich so nicht mehr auszahlt.

Außerdem sind viele Kartenersteller bereits quasi Verträge mit Shop Betreibern zu schließen. Zum Beispiel werden meine Karten auch bei Saphiria97 verkauft.

"denn ab und zu buggen ja Rahmen mit den Karten weg. In so einem Fall würde man große Verluste machen,"

Absolut Korrekt. Bei dem Plugin, dass auf Bausucht läuft ist es so, dass Rahmen, in denen Karten hängen nicht mitgecleart werden. Insofern würde sich dieses Problem erübrigen.

"Desweitern wäre es schwieriger Karten zu verkaufen, da man sie nicht teurer als den gekauften Preis verkaufen kann, weil man die Karten sonst immer noch beim Ersteller günstiger bekommt."

Sollte wie bei den o.g. Shop Kooperationen kein Problem sein, sich zu einigen.

" Ich habe aber noch einen Lösungsvorschlag: Karten können nicht verdoppelt werden, wenn der Ersteller diese signiert......"

Ja diese Idee finde ich ganz gut, als Kartenbauer müsste man nur darauf achten immer eine unsignierte Karte aufzuheben. Oder der signierende kann diese trotzdem kopieren.

Das wäre dann ein Thema was man in einem TS Gespräch mit dem Team klären könnte.

Zitat von Mario_the

Ich hab das Plugin noch nicht kennengelernt, aber meine Frage ist, kann man die Karten dann auf andere CBs mitnehmen?

Wäre natürlich auch Positiv, wenn die Karten dann CB Übergreifend funktionieren.

#dafür

CB übergreifend, wäre sicher ein cooler Punkt. Diesen würden sicher die meisten auch befürworten. Allerdings würde dies nicht auf der höchsten Priorität liegen.

• iSCORPIONSmc
    • 12. Februar 2019 um 19:49

Hallo,

vorweg finde ich es sehr gut, dass dieser Thread nochmal für Diskussionen geöffnet wurde.

Aus meiner Sicht ist so ein Plugin, gerade für so einen großen Server wichtig.

Hier ein paar Punkte die mir gerade durch den Kopf gehen:

- Eine Karte ist ein Kunstobjekt, wie ein kunstvoll gebautes Gebäude.

- Der Aufwand für so eine Karte darf nicht unterschätzt werden.

- Karten werden leider einfach kopiert und entsprechend günstig verkauft,

ohne das der Ersteller viel davon hätte.

- Die Karten sind etwas besonderes, um sein Grundstück aufzuwerten

- Ein Plugin für die Karten sollte mit nicht soviel Aufwand umgesetzt werden können,

da es bereits so ein Plugin auf Bausucht gibt.

- Durch ein solches Plugin, würden mehr Karten gebaut werden. Da es sich dann auch einfach lohnt. Momentan, werden meist nur Auftragsarbeiten gemacht.

- Zudem gibt es viel Unsicherheit bei Kunden, da nach einem Servercrash, alle Karten zerstört wurden. Ich gehe davon aus das die Datenbank mit den Karten nicht mit aufgespielt werden konnte.

- Das Kartenplugin, würde Karten separat speichern (Wenn meine Informationen dazu stimmen) damit wäre das kein Problem mehr

- Ein anderes Problem ist der Rahmen Clear, wenn eine Karte in einem Rahmen ist, wird durch das Plugin der Rahmen nicht gecleart. (Nach meinen Informationen)

Denn der Kunde kauft eine Karte die er nicht kopieren kann, wenn diese gecleart wird, wäre das unvorteilhaft.

- Es könnte sein, dass durch die Einführung des Plugins alle Karten, die bisher gebaut wurden zerstört werden. Dies würde ich aber in Kauf nehmen. Denn mit dem Plugin könnte ich ohne mir die Frage zu stellen, wem oder wie teuer muss ich eine Karte verkaufen, damit ich etwas von meiner Arbeitszeit raus bekomme , außerdem würde es eine neue Sicherheit für verloren gegangene Käufer geben.

- Die Marktwirtschaft, würde durch mehr Karten und "Verträgen" mit Shops mehr Potential bieten.

- Natürlich wäre es hochinteressant, wenn es möglich wäre, Karten Server übergreifend nutzen zu können. Die wäre zwar auch richtig gut, aber das ist nicht meine oberste Priorität.

- Die Gefahr des "Zurückbugens" von Karten, würde nicht mehr zum tragen kommen.

Es passiert leider häufig, dass eine bereits gebaute Karte plötzlich teile einer anderen Karte anzeigt. Beispiel

- Man könnte darüber nachdenken, ob man den Schutz für Karten erhält, wenn man dafür ein Plugin gekauft hat oder einen gewissen Rang hat.

So gäbe es auch ein neues Feature für einen Rang, wie Titan.

Was mir wichtig dabei wäre, wäre das man sich das Thema annimmt und mit den Entwicklern und FloTastisch darüber spricht was es für einen Aufwand wäre, dies auf GrieferGames einzuführen.

Ich spreche jetzt für alle Kartenersteller. Ein persönliches Gespräch mit den Personen aus dem Team, die bei dem Plugin beteiligt sind, wäre ein sehr schöne Möglichkeit um über diesen Kartenschutz zu sprechen.

Hierbei könnte man auch klären, was ist überhaupt von genannten Punkten Möglich, was wünschen sich die anderen Kartenersteller und wichtig, was ist die Richtung die das Team in diesem Thema einschlagen will.

Sweet_Lilly  _FOX_ Sephi_Ra Saphiria97 Maan0815  BcMarian

@ und noch mehr Kartenersteller ; )

Abge  LordVarus  RypexYT  FerdiMC  Justin99  p4skal

Nette Grüße

Euer iSCORPIONSmc

4FUN - Clan Moderator / Eventmanager

• Das Mega-Container Wochenende bei /p h 4FUN (CB1) - kommt vorbei! 2+3.Februar + Verlosung im Thread

• iSCORPIONSmc
    • 3. Februar 2019 um 18:22

Ergebnis der Auslosung:

Platz 3: Harrypotter_123 - 3x Beacon

Platz 2: Shranzz - 1x Drachenei

Platz 1: xxMadBullxx - 1x Endportalrahmen

Herzlichen Glückwunsch an euch drei.

Ich versuche euch Ingame zu erreichen, aber bitte versucht euch bei mir auch zu melden.

Bin meist auf CB1 unterwegs.

+++++++

Abschließend bedanke ich mich an alle die zu dem tollen Event beigetragen haben.

An Supporter + Clan Mod Cyrektar

An Mitveranstalter aus dem Clan und Freunde Saphiria97  Maan0815  IamStillHere  NekoyaTV

An Alle die mit dabei waren und sich super verhalten haben

Vielen Dank und bis zu einem nächsten Event

Euer iSCORPIONSmc

Bitte Closen Cyrektar

• Das Mega-Container Wochenende bei /p h 4FUN (CB1) - kommt vorbei! 2+3.Februar + Verlosung im Thread

• iSCORPIONSmc
    • 31. Januar 2019 um 23:14

Das Mega-Container Wochenende bei /p h 4FUN (CB1) - kommt vorbei!

Hallo Griefergames !

Für dieses Wochenende haben wir vom Clan #4FUN ein Mega-Container Wochenende geplant.

Es gibt wertvolle Preise zu gewinnen, unter anderem 2x ein Weißen Prefix und noch vieles mehr.

+ 2x Container Events geplant

+ Sa. 2. Februar - um 17:00 Uhr

+ So. 3. Februar - um 17:00 Uhr

+ An beiden Tagen je 16 gut gefüllte Container

+ 2x die Chance auf einen Weißen Prefix

+ Items im Wert von über 1.000.000$

+ Organisierter und professioneller Ablauf

+ Tolle Gewinne hier im Thread - Verlosung

Container-Event Samstag, 2. Februar – Start 17 Uhr:

Der Samstag steht ganz im Zeichen der Prefixe.

In jedem Container befindet sich 1x sicherer Prefix!

Zudem sind noch andere coole Items in den 16 Containern am Samstag verteilt:

Gesamter Warenwert übersteigt 500.000$

15x Prefixe – u.a. Magisch, Rot, Grün, Blau, Gold

5x Endportalrahmen

5x Spawneggs

2x Gutschein für /kopf

20x Endstein

5x Dracheneier

Es lohnt sich dabei zu sein.

Container-Event Sonntag, 3. Februar – 17 Uhr:

Der Sonntag ist voller Hauptpreise! Auch hier ist der weiße Prefix dabei, sowie ein Spawner, hochwertige Spawneggs und noch vieles mehr.

Der gesamte Warenwert übersteigt auch hier die 500.000$

1x Spawner (2. Hauptpreis)

12x Prefixe – u.a. Magisch, Rot, Grün, Blau, Gold

2x ein hochwertiges Spawnegg

5x Endportalrahmen

Ablaufplan eines Container-Events:

- Der Startpreis eines jeden Containers beträgt 10.000$

- Es wird wie in einer Auktion auf einen Container geboten

- Der mit dem Höchstpreis gewinnt den Container

- Die Bezahlung findet direkt nach der Ersteigerung eines Containers statt

- Ein Schild mit dem Spielernamen wird am Container angebracht und bei uns notiert

- Um die Spannung auf die Hauptpreise hoch zu halten, wird der ersteigerte Inhalt erst nach allen Auktionen übergeben

- In den jeweiligen Kisten eines Containers werden die Hauptpreise durch einen Gutschein ersetzt, den man anschließend einlösen kann.

- Nur Gutscheine mit entsprechender Signierung sind gültig.

- Die Einlösung der Gutscheine wird an einem Handelsgrundstück erfolgen

- Bitte habt hierfür etwas Geduld, es werden alle Gewinner die Gewinne auch erhalten

Sollte etwas nicht klar sein, stehen wir euch selbstverständlich zur Verfügung.

Fragen am besten an  Saphiria97 oder an mich iSCORPIONSmc hier im Forum.

Gewinne hier im Thread - Verlosung!

Was könnt ihr hier im Thread gewinnen?

1. Preis - 1x Endportalrahmen

2. Preis - 1x Drachenei

3. Preis - 3x Beacon

Was müsst ihr dafür tun?

Postet #4Fun und etwas Witziges unter diesen Thread.

Wie wird ausgelost?

Hierfür wird ein Random Generator verwendet, eure Postnummer ist ausschlaggebend.

Doppelte Teilnahmen sind nicht erlaubt und sind von der Verlosung ausgeschlossen.

Wann ist der Einsendeschluss?

Am Sonntag, 3. Februar – 17 Uhr

Wann wird ausgelost?

Am Sonntag, 3. Februar nach dem Container-Event

Viel Spaß, Erfolg und Glück beim Container Event und der Verlosung!

Euer Clan #4FUN

iSCORPIONSmc (Clan-Moderator)

• (>^^)> Advent "Mega" Kalender Event 2018 <(^^<) (Vorankündigung )

• iSCORPIONSmc
    • 21. November 2018 um 13:29

Sehr schön gebaut.

#Advent

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• Sh4gger

12. Juni 1992 (34)
  • Finnstergram

12. Juni 2004 (22)
  • EinfachCloud

12. Juni 2005 (21)

Heiße Themen

• 💎Kristallfragmente💎 x2-x5 Money in allen Kisten!!!

0 Antworten, 21 Zugriffe, Vor 11 Minuten
  • 27 Moneykisten

4 Antworten, 75 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • 🎣🎣🎣Orb Angel Bonus Talisman 🎣🎣🎣 v.2

3 Antworten, 57 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Paar Dks Köpfe Sammlung Ton/glas/verschiedene Farben

1 Antwort, 24 Zugriffe, Vor 59 Minuten
  • Dein Skin in unserem WM Trikot?

15 Antworten, 355 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team