Was soll mit nicht abgeholten Gewinne passieren ? (Alle Gewinne die nach 4 Wochen noch da sind) 49
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Herzlich Willkommen bei unserem neuen Event !
#4FUN - CB1
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Start des Losverkaufs:
Lose können ab dem 23.02.2019 ab 16 Uhr gekauft werden.
Da es dazu kommen kann, dass einige Spieler Interesse haben, bitte ich euch um etwas Geduld.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Was gibt es zu gewinnen ?
Es gibt 1000 abgezählte und beschriftete Tickets, die Ihr bei uns für je 1.000 $ erwerben könnt.
(Bitte achtet darauf, dass die Ticketnummer in der Signatur von mir stammt und die „v1.0 Lose“ enthält, denn nur diese Lose sind Teilnahmeberechtigt)
Signaturbeispiel: v1.0 Lose – Ticketnummer #0123
Alle Tickets haben die gleiche Gewinnchance,
auf einen der 100 Preise im Gesamtwert von über 800.000$:
- 1x Weißer Prefix
- 1x Spawner signert von Zwiebackgesicht
- 1x Spawner
- 10x Ein Endportalrahmen
- 2x Ein OP-Stick
- 8x 8 Endstein
- 1x Magischer Prefix
- 1x Grüner Prefix
- 1x Roter Prefix
- 1x Blauer Prefix
- 1x Goldener Prefix
- 8x Ein Drachenei
- 64x 8 Beacons
Wie bekommt man ein Ticket bzw. ein Los?
Ein Los kostet 1k und dies könnt ihr bei /p h Lose auf CB1 kaufen.
Hier sind nochmal die wichtigsten Punkte auf Schildern abgetippt, abgesehen davon werden die momentanen Losverkäufer angeschrieben.
Wann wird verlost?
Verlost wird an einem Sonntag, nach dem alle Lose abgekauft wurden.
Sollten nicht alle Lose abverkauft werden, wird spätestens am 10.03.2019 ausgelost, dafür steigt eure Gewinnwahrscheinlichkeit, da die selben Preise auf eine geringere Zahl von Losen verteilt wird. So haben trotzdem alle abgesahnt.
Die Verlosung der Hauptpreise wird in einem Livestream von Supporter Cyrektar abgehalten.
Channel => Lasst doch gleich ein Abo da und aktiviert die Glocke
Kleinere Preise werden voraussichtlich separat ausgelost, da es sonst den Stream unnötig in die länge ziehen würde und es für die meisten nicht unterhaltsam wäre, denn die Spannung liegt eindeutig auf den Hauptpreisen die an euch abgegeben werden.
Wie wird verlost?
Es wird mithilfe von einer Random Generator Seite, eine Zahl von 1-1000 generiert, die daraus resultierende Ticketnummer hat gewonnen. Sollte eine Nummer die bereits gewonnen hat nochmals gezogen werden, wird diese leider nochmals ausgelost.
Jedes Ticket kann max. 1 Preis erhalten.
Es werden aber zuerst die Hauptpreise von Cyrektar ausgelost und anschließend die kleineren Preise.
Wie erfährt man von einem Gewinn?
Im Forum werden die Gewinner bekannt gegeben.
Sowie auf CB1 bei /p h Lose werden alle Gewinnnummern und die zugehörigen Gewinner aus der Gewinnerliste abgeschrieben.
Wie erhalte ich mein Preis?
Abgeholt wird euer Preis bei /p h Ticket und wird von mir iSCORPIONSmc abgegeben.
Wie schützen wir uns vor gefälschten Tickets?
Durch meine Signatur mit dem Inhalt „v1.0 Lose – Ticketnummer #0123“ ist ein Ticket gültig.
Alle Gewinnlose werden vermerkt, ob der Gewinn bereits abgeholt wurde oder noch nicht.
Dadurch sollten wir maximal Abgesichert sein.
Was passiert mit den nicht eingelösten Gewinnen ?
Hier bin ich mir auch noch nicht ganz sicher.
Daher habe ich eine Abstimmung gestartet.
Stimmt ab und entscheidet mit.
Ganz andere Lösungsvorschläge, gerne hier in den Thread.
Verlosung im Thread:
Was könnt ihr Gewinnen?
Ich verlose hier an 3 Gewinnern jeweils 1x Endportalrahmen
Wie könnt ihr an der Verlosung Teilnahmen?
Ihr müsst nur alle „Abge“s in diesem Thread zählen und die Zahl als Antwort hier Posten.
Vergesst nicht diesen hier ; )
Abschließend wünschen wir vom #4FUN Clan euch viel Spaß und Erfolg bei dem ersten Lose Event von uns, sowie bei der Verlosung.
Nette Grüße
iSCORPIONSmc - Clan-Moderator / Clan-Eventmanager