Beiträge von FranziFox
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Natürlich, Dark_Lowenja ich weiß ihren Forum Acc nicht...
Die hat einen beitrag verfasst wo sie dieses Truhen abbauen beschrieben hat. Ich war ja nur ein Zeuge und sollte laut FranziFox das verbreiten wenn ich wollte. Ich hatte ja selber angst um meine Sachen...
Ich habe gesagt, wenn ihr Beweise hast in Video- oder Bildform hast, kannst du dies gerne ins Forum schreiben.
Ihr habt mir beide gesagt, dass ihr Beweise habt. In keinem der Beiträge war auch nur eines mit angehangen.
Ich habe auch erwähnt, dass ich die falsche Person dafür bin und es nur Bearbeitet wird, wenn die Beiträge vollständig sind.
Natürlich kann ich verstehen, dass ein Verlust immer schmerzlich ist.
mfg. FranziFox -
Irgendeinen Rang mit dem man Adminränder Bauen kann 😆
Admin?
-
Wir freuen uns immer wieder über neue Mitglieder
#Push -
1. Bei /seen muss man wie in den Hub joinen und das ist auch nicht genau, da es mehrere Lobbys gibt!
Ist doch nicht schlimm, ich sehe da kein Problem, klapperst du einfach die Lobby's ab.
2. Es steht nirgends das da (Zitat von dir) "wann dieser, wie lange, zu welcher Zeit, Online war !?"... Man soll nur sehen können wie bei /seen wie lange er schon nicht mehr da war oder wann er das letzte mal online war (Datum).
"Wie Lange"= Uhr, "zu welcher Zeit"= Uhr+ Buch, "Online war"= Kompass
"soll nur sehen können wie bei /seen wie lange er schon nicht mehr da war oder wann er das letzte mal online war (Datum)."Wann der Spieler zu letzt gesehen worden ist steht doch dabei ?
und wegen dem CB:
Müsste der Vorschlag dann nicht eher :"Erweiterung des Befehles /seen heißen?"
In dem du den CB mit hinein nehmen möchtest?3. Es steht oben da, dass Spieler selber entscheiden können ob diese Daten für andere sichtbar sind oder nicht.
Wenn die Spiele, die du suchst. Den Befehl ausschalten sieht man nichts mehr.
4. Wieso sollte dieser Command zum griefen helfen? Es ist nur eine Funktion die Informationen über andere Spieler gibt...
Naja Geld zeigt an ob sich das Scammen oder Griefen lohnt,-Uhr,Kompass,Buch zeigen dir dann die Hauptspielzeit und ob der Spieler in den nächsten Stunden wieder Online kommt oder wo sein Main-CB ist

Und natürlich wäre dieser Faktor wieder weg,wenn man das Ausstellt aber dann wäre es noch schwerer Spieler zu finden und diese wegen derer Grundstücke zu fragen. Lieber ungenaue Zeiten über /seen als gar keine

PS: Einfach 2-3x lesen, wenn man den Text beim ersten mal lesen nicht versteht ;D
-Aha..
-
Ich finde den Vorschlag nicht gut. /seen reicht noch aus.
Wofür muss man wissen wie viel Geld jemand hat, wann dieser, wie lange, zu welcher Zeit, Online war !?
Das klingt für mich nach dem Perfekten Griefer Befehl.Zudem müsste es dann auch eine Funktion geben,welche den Spieler erlaubt anderen zu verbieten,diese Daten einzusehen.
-
Kein Ding, wenn man helfen kann, einfach schreiben (bin normalerweise auf Cb4 /baue aber gerade auf CB5
-
Ein kleiner Zusatz: im TeamSpeak von GG kann man auch gut neue Kontakte knüpfen.
Und wenn man sich gut anstellt und nicht daneben benimmt kann man mit dem einen oder anderen Teammitglied reden.
wegen dem Geld Empfehle ich dir Labymod und die GG Erweitung (man kann sehen wer wieviel gepay't hat,da gibt es eine extra Benachrichtigung)
-
Für den Forum Gewinn:
Bullyiscool , PlacketPlays und natürlich EntchenBuilds -
Nett,
Für den Forum Gewinn versuch ich es hiermit, meine zwei sind:
Bullyiscool und einmal PlacketPlays -
-
Echt nett, da schaue ich mal vorbei. ♥
Schau mal Bullyiscool ♥ -
Ich empfehle es an Bullyiscool weiter ♥
Mein Ingame Name ist: FranziFox
Main CB: CB 4 -
Kommentiere deinen Ingamename: FranziFox
Citybuild : CB4
Ich würde gerne nen Container Kaufen wollen, da ich mit dem Geld gerne die DreamArmy Unterstützen möchte ♥ und ich bin Sterbens Neugierig was in den Container ist ♥
-
Ui~ Nette Aktion ♥
-
Super Aktion,

sagte doch ich kenn euch vom Forum

Für die Forum-Verlosung: Ingame-Name: FranziFox von CB4
-
Für den Event-Vote bin ich auch Einverstanden, dass könnte man evt. so Lösen, dass es Stichtage gibt an denen man mit dem /Geschenk für's Voten statt dem Normalen(Dias/200$/Holz und Ep.) Evt. Ein Evnt Item bekommt ,dass könnte sich in Form von SpzialItems äußern.
Dazu kommt ,dass dies nicht mit Tausend Bot's einzulösen gilt.
Dafür würde ich einen Stichtag und Zeit empfehlen ,welche übers Forum/Twitter/Discord oder als Ingame Meldung Übertragen wird. Aktive Spieler und Spielerinnen wären damit sicherlich belohnt.
-
Dir gönn ich sie auch EntchenBuilds
-
FranziFox ist die beste Baugöttin
. Sie bekommt viel zu wenig Aufmerksamkeit
. Ach und ganz nebenbei; Entchenbuilds ist auch ganz nett. 
Du bist viel zu lieb.

-
#4Fun
Ich weiß was aber pssst: AdminEvil ist echt
(Ich hoffe einige verstehen was ich meine #Sarkasmus)