Ich habe die Enstehung des Plots zum Teil im Aufbau mitverfolgen können und finde das Endergebnis wirklich sehr gelungen und in sich stimmig! Auf jeden Fall aus meiner Sicht tolle Arbeit gleistet, wobei natürlich die tatkräftige Unterstützung durch Mr_and_Mrs_Nerd nicht unterwähnt bleiben sollte
. Bin schon jetzt gespannt auf dein nächstes Bauprojekt!
-- Meine Grundstücke auf GrieferGames --
-
- Grundstücksvorstellung
-
EntchenBuilds -
17. Dezember 2018 um 20:05
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallihallohallöchen Freunde dieses Beitrag,
heute haben ich und FranziFox angefangen auf CB4 mein 16er Merge zubauen.
Es wird wieder ein Natur-Grundstück aber diesmal in einer anderen Art...
Lasst euch überraschen, aber eine kleine Impression meines aktuellen Standes:
Aber auch noch mal ein Wunsch an die Administrationsebene:
für ein neues Bauprojekt benötige ich eure Hilfe.
Da ich gerne mal wieder etwas größeres Bauen wollte, wollte ich eben einen Antrag für ein 100er Merge auf CB4 stellen.
Ich habe jetzt ein Projekt auf Nature zu Ende gebracht, welches 56 Grundstücke groß ist, dennoch hat mich die Lust gepackt noch etwas größeres zu bauen.
Aktuell baue ich ein Grundstück auf Cb4 was ein 16er Merge ist mit dem ich aber ca. nach den Winterferien fertig bin.
Da die Anträge für ein größeres Grundstück meistens länger in der Bearbeitung dauern schreibe ich euch jetzt schon mal.
Freue mich auf eine Rückantwort...
-
Hallöchen Freunde
----------------------------------------------------------
Es ist heute etwas unglaubliches passiert, womit ich nicht gerechnet hätte.
Ich wurde von dem Spieler thade666 heute angeschrieben als ich auf Nature war. Dieser sagte mir, dass Abge und RypexYT gestern auf Citybuild Nature waren und gefragt haben, wer ein cooles Projekt hat. Dieser hat mich empfohlen und dann waren sie ca 2.30 Uhr auf meinem Plot.
Dafür erst einmal ein fettes DANKE. Auch ein Danke an jede Person die mich schon besucht hat
Dieses Plot wäre nie so cool ohne die Community.Mir wurden folgende Items da gelassen und auch noch eine kleine Nachricht.
2019-01-30_17.57.18 Kopie.png2019-01-30_17.57.16 Kopie.png
-
Na siehste EntchenBuilds da sind sie doch endlich mal aufgetaucht ♥
Ich weiß schon, was ich mir heute anhören kann,wenn ich online komme
-
Hey EntchenBuilds,
Dieses Grundstück auf Nature ist der Hammer und meiner Meinung das krasseste Grundstück auf GrieferGames! - Ich habe es vorhin zum ersten mal angeschaut und war sehr erstaunt.
Mich würden folgende Dinge interessieren:- Wie lange hast du für das Projekt gebraucht / Ist es fertig?
- Hast du es mit Schemetica gebaut?- Hast du das Grundstück alleine gebaut?
Meine Bewertung für dein Grundstück ist 12/10 -
- Wie lange hast du für das Projekt gebraucht / Ist es fertig? (1)
- Hast du es mit Schemetica gebaut? (2)- Hast du das Grundstück alleine gebaut? (3)
Heyyyy,
freut mich, dass dir das Grundstück gefällt.
(1) Ich habe insgesamt 4 Monate gebraucht.
(2) Ja, jedoch habe ich das Grundstück auf einen externen Server vorgebaut und dann auf den Server übertragen.
(3) Nach 3 Monaten kam dann FranziFox dazu und sie hat mir dann geholfen, bei den letzten Feinheiten (Wände, Decke und Teile des Terras)
-
Mein Entchen XD
Bin ma gespannt was du auf CB4 noch so anstellen wirst. Das wasa du aus Nature gemacht hast war schon mega.
Halt mich auf dem Laufenden
-
Ich verweise auf das neue Video von Abge, welches das besagte Plot enthält.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also falls Abge das sehen sollte,
Ich würde gerne ein 100er Merge auf CB4 bekommen, damit ich ein neues Projekt bauen kann.
Wäre jedenfalls cool

-
Ich habe ein Großes Projekt vor auf CB 10...."Den Kölner Dom".Komme aber gerade nicht weiter.Grund Grundstück Probleme
Am besten erstellst du dafür ein neues Thema - das passt hier nicht ganz hinein, ist ja eine Vorstellung von EntchenBuilds' Plot.

-
FranziFox ist die beste Baugöttin
. Sie bekommt viel zu wenig Aufmerksamkeit
. Ach und ganz nebenbei; Entchenbuilds ist auch ganz nett. 
-
Du bist viel zu lieb.

-
Da gebe ich dir Recht :3
-
Du bist viel zu lieb.

Kann man ändern: FranziFox ist die größte Katastrophe was das bauen angeht
. Entchenbuilds kann das viel besser.
-