1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. mektow

Beiträge von mektow

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• voll

• mektow
    • 3. Februar 2019 um 18:32

Hiho,

Hier kann man leider nicht viel machen, da es abends und auch noch zudem Sonntag ist. Was du machen könntest ist dir bei einem Supreme den Premium-Rang für eine Woche zukaufen, oder doch vielleicht auf den Ultra-Rang wechseln, wenn du bereit bist Echtgeld auszugeben. Eine andere Option ist etwas zu warten und später zu spielen oder einen eher wenig besuchten CB zu benutzten.

Gruß

• Wer im Team kann Owner andern?

• mektow
    • 3. Februar 2019 um 18:03

Hiho,

Soweit ich weiß können es LV, Abge, Zwieback, Scar und Rypex. Bei Bantor und Skill kann ich es dir nicht sagen, aber möglich wäre es.

Gruß

• Bug Meldung

• mektow
    • 3. Februar 2019 um 17:27

Hiho,

Meinst du hier die wahrscheinlich die unendliche Wasserquelle? Diese gibt es schon seit Ewigkeiten in Minecarft und ist somit kein Bug, sondern ein Features von Standard spiel selbst.

Wenn du das nicht gemeinste hast, wäre es angeraten diesen "Bug" näher bzw. detaillierter zu beschrieben und auch die Vorlage einzuhalten.

Gruß

• Anzeige Fehler

• mektow
    • 3. Februar 2019 um 17:13

Hiho,

Dieser "Bug" ist ein Anzeigefehler und kommt vom Client selbst. Eine Kiste, die für mich offen ist, ist für einen anderen zu. Wenn das wieder vorkommen sollte, einfach mal den Chunk wechseln. Dann müsste die Kistenanimation wieder normal sein.

Gruß

• Endertruhe: Erweiterung GUI (mehr Seiten, Reihen, Slots ausblenden)

• mektow
    • 3. Februar 2019 um 17:10

Hiho,

Dieser Idee wurde schon öfters vorgeschlagen: Erweiterung der Enderchest und zurzeit ist die Idee als "Offen" getag, somit wird zurzeit über diese Idee beraten.

Gruß

• CB11/12

• mektow
    • 3. Februar 2019 um 14:06

Hiho,

Da der Citybuild 11/12 nachts/morgens um 3:00 veröffentlicht wurde, konnte somit jeder mit oder ohne Rang sich ein Plot claimen, wenn dieser schnell genug war. Jetzt die Frage warum nicht am Tag, ganz einfach bevor dies CBs freigeschalten wurden, mussten noch paar Einstellungen getätigt werden, welche während dem normalen Tagesgeschehen sehr nervig gewesen wären und die Spieler sich aufgeregt hätten.

Gruß

• Vorschlag für Bauprojekt 100GS merge

• mektow
    • 3. Februar 2019 um 14:02

Hiho,

Da ich persönlich "The Legend of Zelda" mag, finde ich die Idee sehr gut und bin auch gespannt wie dein Bauwerk im fertigen Zustand aussehen wird. Und um die Mobs darzustellen kannst du ja, wenn du später das Geld dafür hast, ja Spawner verbauen. ;)

Gruß

• Bau projekt

• mektow
    • 3. Februar 2019 um 14:00

Hiho,

Zitat von Stefthemaster

Es wäre sicherlich spannend, wenn du beschreiben würdest, was du vor hast :)

Zudem wäre so eine "Anzeige" gut den mit alt und natürlich kann man viel rein interpretieren. Eher europäisch, oder doch mittelamerikanisch, etc. Das würde schon weiterhelfen, wenn die "Bewerber" im Vorfeld wissen, was du verlangst bevor sie zu dir kommen. Dadurch entfallen sehr viel unnötige Diskussionen.

Gruß

• CB11/12

• mektow
    • 3. Februar 2019 um 13:57

Hiho,

Zitat von Stefthemaster

Hin und da macht LordVarus einen Spawnplot-Purge, dann werden solche Plots innerhalb der ersten 10 Reihen glaube ich gelöscht.

Ja aber die letzte "Purge" ist jetzt aber schon ein Weile her, daher könnte es gut sein, dass die nächste bald kommen wird. ;) Also das hoffe ich mal. :D

Gruß

• CB11/12

• mektow
    • 3. Februar 2019 um 13:42

Hiho,

Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben, die ersten sind vor und wenn diese dann die Plots haben und es dann weiter verkaufen ist es halt ihr Ding, da kann man nichts machen, außer diese dann bei Bedarf zu kaufen. Das ist halt eine Geschäftsmodell.

Gruß

• Nick Problem

• mektow
    • 3. Februar 2019 um 13:29

Hiho,

Zitat von ATOMIC_RaG3

Wegen dem Support schreibe ich ja schon einen Forum Beitrag und ich möchte mein ingame Geld nicht für Premium opfern da ich auch nicht der reichste bin und ich habe mir schon ein paar rechte im Shop geholt aber ich möchte kein Geld dafür ausgeben meinem richtigen Namen im chat zu sehen ist doch verständlich oder?

Ja dies ist verständlich, jedoch bleibt dir in dieser Sache nur einen Lösungsweg übrig, und zwar du besorgst dir wieder /premium. Da du diesen "Fehler" selbst lösen kannst, wirst du nicht drumherum kommen ihn zu kaufen/ zu fragen.

Gruß

• Geld weg

• mektow
    • 3. Februar 2019 um 12:50

Hiho,

Das kann ich dir nicht sagen, aber seit dem ich spiele ist der Betrag bei 2k, wie es also vor September war.:)

Gruß

• Geld weg

• mektow
    • 3. Februar 2019 um 12:47

Hiho,

Zitat von Stefthemaster

Wenn du zukünftig Geld erhältst, sichere es auf der Bank, dort wird ist es eher unwahrscheinlich, dass es wegbuggt. Du kannst aber nur ab 3k einzahlen/abheben.

Nicht ganz, aber fast :) der min. Betrag ist jeweils 2k zum abheben und einzahlen.

Gruß

• Spender auf Plot für alle Spieler freigeben

• mektow
    • 3. Februar 2019 um 12:34

Hiho,

Hier kann ich nur noch auf folgendes hinweisen!

Zitat von mektow

Für die Truhe musst du 146 eingeben ist die ID für die Restone_Truhe/ Trapped_Chest.

Zudem kannst du mich morgen fragen und ich helfe dir dann vor Ort.

Gruß

• shop

• mektow
    • 3. Februar 2019 um 01:47

Hiho,

Damit Leute zu deinem Shop kommen, musst du im Ingamechat für deinen Shop werben. Denn ohne Werbung kommt keiner vorbei. Eine gute Möglichkeit ist, wenn Leute etwas suche diese direkt anzuschreiben, diese Methode funktioniert am besten.

Gruß

• mektow
    • 2. Februar 2019 um 23:37

Hiho,

Meist du /p flag set use 1,2,3,4,a,5,b etc., wenn ja geht dies.

Für die Truhe musst du 146 eingeben ist die ID für die Restone_Truhe/ Trapped_Chest.

Zudem kannst du mich morgen fragen und ich helfe dir dann vor Ort.

Gruß

• mektow
    • 2. Februar 2019 um 23:22

Hiho,

Sprich der Hebel funktioniert nicht mehr, nachdem du die Flag gesetzt hast oder funktioniert der Hebel schon die ganz Zeit nicht mehr? Um das herrauszufinden gibst du mal die folgendes ein: /p flag set use false und versuche dann mal den Hebel zu benutzten, sollte der Hebel immer noch nicht gehen liegt es am Redstone, dieser kann manchmal deaktiviert sein, wegen der der Serverperformance. Sollte er funktionieren, versuchst du noch einmal die Flag zu setzten und testest es noch einmal.

Gruß

• mektow
    • 2. Februar 2019 um 22:28

Hiho,

Wenn du mehrere use Flags setzten willst, musst du diese in einem Befehl schreiben.

z.B: /p flag set use 1,2,3,4,a,5,b etc.

Die Buchstaben dienen dazu, dass der Befehl nicht blockiert wird. IP-Blocker

Gruß

• /nickname

• mektow
    • 2. Februar 2019 um 20:52

Hiho,

Stimmt vielleicht, jedoch benutzten diese nicht die Begriffe Supreme, Griefer, etc. und diese kann man dann auch wenigstens mit /realname ermitteln. Bank, Accept, etc. ist zwar lästig, aber ist auch eine Scammmethode und wird daher nicht entfernt.

Gruß

• /nickname

• mektow
    • 2. Februar 2019 um 20:46

Hiho,

Eine bessere Lösung wäre es nicht den /nick zu entfernen, sondern nur aus dem Premium-Rang zu entfernen, denn wenn diese das Recht nicht mehr haben ist das Problem auch schon fast verschwunden. Und noch eine Info zum /nick, es gibt sehr viele Leute, die den Befehl für ihre Geschäfte nutzen, Spaß zu haben, Geld zu verdienen oder ähnlich, daher würde es keine gute Idee sein.

Gruß

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84

8. Juli 1984 (42)
  • Rechtshreibfelxr