1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. mektow

Beiträge von mektow

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Minecraft - Neuling

• mektow
    • 2. Februar 2019 um 19:07

Hiho,

Zitat von Cuda

Cool danke. Und damit kann ich dann im Prinzip auf jeden Server joinen?

Jop, somit kannst du auf jeden Server joinen, denn du willst. Für weitere Serverlisten würde ich dir das Googlen empfehlen, ich selbst darf dir keinen Link schicken.

Gruß

• Kann nix abbauen

• mektow
    • 2. Februar 2019 um 18:11

Hiho,

Im normalen Fall hast du beim Betreten des Servers ein Starterkit bekomme, welches auch Werkzeuge beinhaltet, solltest du diese nicht mehr haben, so schlage ich dir vor einmal auf Cb4 vorbei zu kommen und ich gebe dir ein paar Werkzeuge.

Gruß

• Block Listen

• mektow
    • 2. Februar 2019 um 18:08

Hiho,

Bei Spamming einfach die Leute reporten, außer die mit den Rängen (wird behoben) , dann /ignore und diese werden dann vom Team bestraft.

Gruß

• Block Listen

• mektow
    • 2. Februar 2019 um 17:49

Hiho,

Der Nick mit Supreme, Griefer, ... wird zurzeit an einer Lösung gearbeitet, daher bitte warten.

Der Nick "Annehmen, bank, accept, etc.." wird nicht entfernt, da es eine Scammermethode ist und Scammen ist nicht verboten.

Zeitbegrenzung finde ich nicht sinnvoll, jedoch wird zurzeit überlegt, ob der /nick Befehl nicht erst ab Ultra benutzen darfst.

Gruß

• Kann nix abbauen

• mektow
    • 2. Februar 2019 um 17:43

Hiho,

Indem du dir sie kaufst oder sie mit Holz/Stein/Eisen/Dias zusammen bauste und diese dann verzauberst. Die Rezepte findest du https://minecraft-de.gamepedia.com/Crafting/Werkzeuge hier.

Gruß

• Kann nix abbauen

• mektow
    • 2. Februar 2019 um 17:32

Hiho,

In der Farmwelt kann man erst nach 300 Blöcke abbauen. Und wenn man nach dieser Grenze nichts abbauen kannst, sowie auf deinem GS liegt es daran, dass der Server gerade am laggen ist und somit bekommt der Server nicht richtig mit, dass der Block gerade abgebaut wurde und somit spawnt/buged er wieder zurück. Hier kann man nur öfters den Block abbauen oder dir die passenden Werkeuge kaufen/craften mt Effi 4/5, damit kann man ohne Probleme abbauen auch mit Lags.

Und zudem halte bistte für die Zukunft die Vorlage ein. Danke. :)

Gruß

• Div. Dinge

• mektow
    • 2. Februar 2019 um 16:28

Hiho,

Zitat von Shihan

LabyMod funktioniert nicht, die installation geht, aber ich habe kein LabyMod Menü ingame, die Taste "T" hat bei mir Ingame auch keine Funktion.

Hier kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich kein LabyMod benutze.

Zitat von Shihan

Der VIP AdminEvil Kopf kann also gedropt werden wenn ich sterbe. Erhalte ich aber dessen Bonis darauf wennich ihn trage? Oder sind die nur just4fun drauf?

Ist nur just4fun und dient als Wertsteigerung, der Kopf ist zwischen 4-7k wert.

Zitat von Shihan

Was sind Whitersounds? Bedeutet das, dass etwas Wertvolles in der Nähe ist? Ich habe das auch regelmässig auf meinem GS.

Nein. Ein Wither ist ein Mob, welche die Spieler mit 3 Witherskulls und 4 Soulsand beschwören, um ihn danach zu töten, um ein Netherstar zu bekommen, woraus diese dann Beacons craften. Der Sound hört man Serverweit.

Gruß

• /freekiste: +Supreme Kiste für Supremes

• mektow
    • 2. Februar 2019 um 15:35

Hiho,

Zitat von Jeff_The_Killer_

Ich finde das ist eine gute Idee, aber dann würden die Items, Prefixe und andere Effekte im Preis sehr stark fallen und das wäre meiner Meinung nach nicht so gut.

~Jeff

Die Preise sind schon am sinken, alleine der weiße Prefix ist schon um 80-100k gesunken, daher sehe ich hier nicht das Problem.

Gruß

• Booster-Bugg

• mektow
    • 2. Februar 2019 um 14:50

Hiho,

Dies wurde schon einmal hier besprochen: Idee >> Verbesserung des Break-Booster. Daher einfach abwarten und schauen was die Administration dazu sagt,

Gruß

• mektow
    • 2. Februar 2019 um 14:25

Hiho

Zitat von Stefthemaster

Nach offiziellen Angaben ist der höchste Rang der Griefer.

In der Theorie ja, praktisch eher weniger, daher kann man sich bei diesem Thema hier gut streiten. :)

Gruß

• mektow
    • 2. Februar 2019 um 14:22

Hiho,,

Zitat von Stefthemaster

Servus,

die Idee ansich ist nicht so schlecht, doch hat der Supreme-Rang schon sehr viele Rechte, wenn man diesen erweitern würde, würden sich die anderen Rangspieler wieder benachteiligt fühlen.

Grüße,

Inwiefern? Ich dachte, dass wäre der Sinn des höchsten Rangs, da dieser immer zuerst neue Rechte bekommt und dann hierarchisch nach unten die anderen Ränge neue Rechte bekommen. Daher sehe ich hier nicht das Problem, da man ja nicht wissen kann, welche Rechte die anderen Ränge noch bekommen.

Gruß

• Bester Witz ever

• mektow
    • 2. Februar 2019 um 14:07

Hiho,

Hierzu kann ich nur sagen, dass jeder, der sich mit dem Netzwerk "GrieferGames" verbindet im gleichen Moment auch die Bedingungen und auch die Regeln akzeptiert. Können dir werder Spieler noch Supporter helfen, da wir nur usere arbeit hier machens, da die Serverregeln folgendes besagen.

Zitat von Serverregeln - Verhalten auf den Minecraft-Servern

(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen

Gruß

• mektow
    • 2. Februar 2019 um 13:49

Hiho,

Klingt nach einer interessanten Idee. Und wenn man sich einmal im Monat eine Supreme-Kiste gibt wäre das sogar noch ein kleiner Anreiz oben drauf und somit wäre der Rang für verschiedene Spieler noch ansprechbarer. Ich persönlich hätte nichts gegen diese Idee, da einmal in den Monaten macht da keinen großen Unterscheid an den Itempreisen aus, da die sowieso in der zwischen Zeit sinken.

Gruß

• Nachbar dupliziert

• mektow
    • 2. Februar 2019 um 03:08

Hiho,

Wenn es sich hierbei um eine reinen Bugreport handelt, dann solltest du am besten die dafür vorgesehene Vorlage halten.

Willst du jedoch den Spieler wegen Fehlverhalten reporten, schreibe einen Thread im Beschwerden über Spieler Unterforum. Und halte auch dort die Vorlage ein.

Gruß

• Perks: Neue Perks

• mektow
    • 1. Februar 2019 um 21:43

Hiho,

Zitat von GouhTrooperMC

Natürlich aber es gibt viele leute die sich den Titan Rang nur wegen /sign und /kopf holen

Ist ja auch Sinn der Sache, dass man mit mehr Geld mehr "Rechte" bekommt, denn wenn man alle Ränge gleich behandelt, dann braucht man auch gar keine Ränge einzuführen und kann dann nur noch Ultra oder Supreme verkaufen.

Gruß

• Perks: Neue Perks

• mektow
    • 1. Februar 2019 um 21:35

Hiho,

Ich bin hier anderer Meinung, da solche Kleinigkeiten ja der Anreiz ist, sich die Ränge zu kaufen, wenn man jetzt auch noch anfängt, die Rechte aus den Rängen zu entfernen, werden sich die Spieler wieder aufregen.

Gruß

• Rang wird nicht im TS Übernommen

• mektow
    • 1. Februar 2019 um 20:48

Hiho,

Zitat von chubbydortmund

im game eingeben /hub oder auf dem ts?

Zitat von Paco_1

* Mitlesen brauche es auch =D

Geht ins Spiel und wenn ihr auf dem großen "Feld" mit dem großen Gebäude vor euch steht, gebt ihr /ts update ein. Solltet ihr auf einem CB sein, gebt ihr /hub ein und gebt dann /ts update ein.

Gruß

• Rang wird nicht im TS Übernommen

• mektow
    • 1. Februar 2019 um 20:14

Hiho,

Habe gerade bei mir gerade den Befehl eingegeben. Und mir wurde erneut mein Rang ohne Probleme zugewiesen. Zudem kann der Befehl nur im /hub eingegeben werden.

Gruß

• Div. Dinge

• mektow
    • 1. Februar 2019 um 18:17

Hiho,

1. Wenn damit der Cobblestonegenarator gemeint ist. Ja ist erlaubt.

2. Verzauberungen per "Ench. Table" werden random Verzauberungen angeboten um diese zu erneuern musst du etwas verzaubern.

3. Ja, in dem man sich einen Spawner mit den jeweiligen Tieren hält oder welche kauft

und diese mit einer Haustiermarke versehrt und diese über den CB drückt.

4. 4 Grundstücke sind kostenlos und kann man mit /p auto, /p claime claimen mit dem Befehl /menu kann man sich unendlicher Plots dazu kaufen. Kosten jedoch immer 10k$ und wenn man diese löscht, muss man sie erneut kaufen.

5. Das angeln funktioniert, hierzu muss das Wasser nur tief genug sein.

6. Rohstoffe farmen, die die Leute brauchen, Jobs bei reichem Spieler machen, Waren ankaufe und wieder verkaufen hier gibt unbegrenzte Möglichkeiten.

7. Das /ignore bleibt auch nach dem Reconnect und wird erst ausgeschalten, wenn man wieder /ignore eingibt. Unterhalten per Chat ist schwierig ja aber irgendwann hat man den drah raus. eine gute Option ist hier LabyMod, hier muss dir ein anderer helfen.

8. Wenn du diesen in die /ec packst verlierst du ihn nicht, wenn du stirbst. Solange du den Kopf nicht auf den Boden oder Wände o.ä. aber auf dem Kopf passiert nichts mit der Verzauberung und auch nichts mit der Signatur.

9. Das sind wahrscheinlich die Withersounds, welche man deaktivieren kann in dem man das Soundpack abändert oder den Sound von "Hostile Creatures" auf aussetzt.

Gruß

• Ab wie vielen Punkten bekommt man welchen Rang?

• mektow
    • 1. Februar 2019 um 18:07

Hiho,

Die Antwort steht über deinem Kommentar.

Was bedeuten die Forum-Ränge?

Gruß

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• NinaRick71

Supporterin

• phanTom84_

Supporter

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84