Beiträge von Kico
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was erwartet ihr?
Etwas über 2 Monate ist der 1.16 Server gerade mal für alle nutzbar (mit eingeschränkten Slots).
Und mir bringt kein Geld, Admin Item oder sonstige Features, wenn die Performance nicht 100 % sitzt.
Im Hintergrund wird so viel gewerkelt, das man überhaupt spielen kann.
Die 1.16 ist komplett Neuland für GrieferGames und lieber gehe ich die Sache langsam an um Schaden zu vermeiden, anstatt am Anfang alles zu verpulvern. Wenn es nach mir gehen würden, könnte ich noch ein Jahr auf Money verzichten.
So wie es aktuell ist, gefällt mir das und bin gespannt was noch alles auf uns zu kommt.
Und btw, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. ✌
-
1.8
1. Verzauberter Bedrock
2. Ranken
3. Portalgun
1.16
1. Rund um Schwarzsteine
2. Rund um Korallenblöcke
3. Crying Obsidian
-
-
-
-
-
Also ich möchte ungern anhand des VIP Status, das User sehen was ich in den Shop investierte habe..

Dazu kommt das der Vorteil für Arbeitnehmer im Gegensatz zu Schüler nicht gerade prickelnd ist.
:/ -
-
Hi,
Von einigen Testern wurde der Fehler bereits eingereicht und steht auf der ToDo.
-
WHS_GatoYT dafür hast du keine liste oder ?

-
-
-
Hab nen Zombie ^^
Glaube wird nicht eingetragen weil es das zu oft gibt aber kp
Dafür ist doch die "Häufige Spawneggs" Spalte da..

-
Hab nen Zombie ^^
-
Hi,
Ich hab den Modernen Rand und Rainbow Rang zu je 13k erworben fals es hilf.
-
DAS ist Next Level, einfach nur mega.....

und btw, Nutella MIT Butter, verstehe die frage nicht

-
Hi,
Was du meinst sind Smooth Double Stone Slab und haben die ID 43:8
-
Fehler ist bekannt und nach Server Neustart ist wieder alles wie gewohnt.
-
Die Abge Klinge hat Harvard84 und bezweifel das er sie abgibt...