Beiträge von bMcxD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Eine sexuell anzügliche Nachricht zu schreiben, sie zu löschen und dann „der Bruder war’s“ zu sagen, ist unglaubwürdig.
Mehrfaches Drängen auf einen Discord-Call trotz klarer Ablehnung überschreitet eine Grenze.
Das Verhalten ist nicht harmlos und sollte nicht relativiert werden.
-
Taschi Mungose NinaRick71 DaRipazz1 hoffe hab alle xD bei einigen kenne ich leider Forum acc nicht

Könnt gerne es weiter erzählen 😊
-
!Farming1899 sagt sie wäre taubstumm, was ich auch nicht ausschließen mag, und kann deswwegen nicht in Dc- Talks kommen xD
SIE ... Das Moped ist bestimmt ein Mann xD oder nen Junge
Erstens nennt man die Gehörlos daran merkt man das die Person 1. lügt und 2. wenn sie gehörlos ist schreibt man anders ich hab damals viel mit Gehörlosen zutun gehabt hab auch mit Gehörlosen gewohnt.
Aber das ist ziemlich ärgerlich sowas
-
mOin

Es fällt mir schwer zu sagen, worum es in diesem Forum Beitrag wirklich geht.
Geht es jetzt um den Scam oder um BigBang?
Zum Big Bang kann ich nichts sagen, Ich bin in diesem Thema nicht involviert und möchte auch nichts dazu sagen.Mir tut es einfach leid für diejenigen, die gescammt wurden. Diese endlosen Diskussionen über Bigbang und co Helfen denen ja auch nicht weiter!!!
kurz was anderes

Warum hat der Creeper GrieferGames gemieden?
Weil er gehört hat, dass es dort so viele "Explosive" Persönlichkeiten gibt!
-
-
-
-
bMcxD der hat ne gewisse ähnlichkeit mit dir😅
Ähm nein 🤣
-
-
Drücke jedem die Daumen !!
-
Da ich nicht so oft trade war meine höhste war 1,6 mio
-
Geile Aktion ❤️🥰
Freu mich auf den Sommer und hoffe das man schöne warme Tage hat wo man einfach draußen chillen kann mit Freunden Familien oder alleine ^^
-
Fallen da wirklich noch Menschen drauf rein
Sus
leider ja D:
-
hi

Ich kann von meine Erfahrungen reden glaub mir wenn du es meldest wird sich drum gekümmert:)
Wie Nasima schon erklärt hat:)
Musst nur etwas Geduld bringen auch wenn ich dein Ärger verstehe aber Geduld haben

Glaub mir GG duldet sowas nicht !
Eigentlich wurde von nasima schon alles gesagt:)
-
-
-
-
Es ist immer schön mit der Familie Freunde schöne Abende zu haben

Wo man sich einfach zusammen sitzt und einfach chillt und redet ♡
@Zunano
-
uff Ringo ist sauer
DU bist sehr sauer du scammer !!!!!! raus mit den VIECHER!!!!!!
Thorma90 lass die einfach Links liegen
Die brauchen einfach unser Aufmerksamkeit mehr ist es nicht
Das und dies ist kein Perkausnutzung !!
Weiter sooo !!!!