500.000.000,00
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
xTheRealBlue -
27. August 2022 um 21:20 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
monsterman_03 Sakulmiek WHS_GatoYT
Mein Größter Trade war ein SpawnGS Gutschein für 3,25 Mio. Tatsächlich auch ohne MM, weil die Tradepartnerin eine sehr vertrauenswürdige Spielerin war

-
Hatte 2 Mal 15 Mio Trust Tests höchster trade war nicht so hoch xd vllt 600k mh Stick oder so aber schon ne Weile her
-
-
Axel_Ria _1JackDaniels_ eLiTeGaMeR1711
MM Trade 1.16 zu 1.8 rund 30 Mio
Privat rund 25 Mio mit farfuss293 ging um ein Abge Egg.
-
unbezahlbarer Drachenkopf von Dambeldor20 - bezahlt mit eigener Seele... Mittlerweile zurückerhalten und abgestottert.
-
-
Da ich nicht so oft trade war meine höhste war 1,6 mio
-
Die letzten Stunden sind angebrochen. Up
-
-
-
Denke mal mein höhster Trade war um 2 EC Upgrades wo sie noch so 700k wert waren.
Viel Glück an Alle

-
Mein größter/höhster Trade war meine Birth Klinge.
-
Liebe GrieferGames Community,
die Verlosung ist hiermit beendet. Alle Gewinner wurden mit einem Random Generator ermittelt. Die Gewinner haben von nun an genau eine Woche Zeit sich bei mir unter meiner DM im Forum zu melden. Sollte sich ein Gewinner in der vorgegebenen Zeit nicht melden so wird neu ausgelost. Die Gewinner sehen wie folgt aus:
Gewinner1: Nin_e [100k erhalten]
Gewinner2: ArmyPandaUSA [100k erhalten]
Gewinner3: DC1805 [100k erhalten]
Gewinner4: GreenFlew [100k erhalten]
Gewinner5: Pixi [100k erhalten]
Ich hoffe euch hat die Verlosung gefallen und ihr werdet bei eurem nächsten Trade nicht gescammt!
Liebe Grüsse und einen schönen Wochenstart!

~xTheRealBlue
-
HGW an alle Gewinner
-
HGW an die Gewinner =)
-
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner wünsche euch allen auch einen tollen Wochenstart

-
Hgw ✌🏻
-
-