Ist noch die Flag für 4-Gewinnt an? Oder vielleicht haben die Plotbesitzer dieses deaktiviert.
Nop haben auch keine Partikel mehr drumrum
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist noch die Flag für 4-Gewinnt an? Oder vielleicht haben die Plotbesitzer dieses deaktiviert.
Nop haben auch keine Partikel mehr drumrum
4/5 Leuten nen Profilbild von meinem Bot, was ein geiler Thread xD
ggf. einmal schauen, ob Dir die Kisten in Form von Kristallen zugeschrieben wurden? (Unten mittig der DIa, in der Kistenmenü Truhe)
Der Umweg über Kristalle ist da wohl noch eine Grauzone aber mit Lootboxen an sich ists ja ziemlich kritisch.
Meiner Auffassung nach hätte man den "Gewinnkopf" am Ende trotzdem bekommen müssen, egal wie der Korb aussieht, laut einigen Spielern ist es allerdings nicht möglich das ganze dann noch abzuschließen. Erstelle also Stellvertretend für einige Spieler mal diesen Beitrag. Selber getestet habe ichs nicht.
SUUPER! Mir wurde mein Korb gegrieft, und wollte jetz mit einen neuen nochmal anfangen zu suchen... geht nicht! was für ein ROTZ!
Danke für nix Wuerstchenwasser du kleiner ..... .
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden? Ja
No :o
Kurz und knapp..
Rechte freigeben, welche nur dem Team vorbehalten sind (bspw. Mute/Ban-Rechte, Performance-Check, Serverwechsel, Befehle & Funktionen für Teammitglieder, etc.)
Begründung von Soul (Aus dem Kopf wiederholt): Damit hätten Spieler die Möglichkeit verschiedene Lag- Maschinen bzw. Methoden und anderes zu testen und Live zu sehen, wie sich diese auf den Server auswirken. Daher wurden solche Vorschläge vermehrfacht und in ettlichen verschiedenen Variationen bisher abgelehnt.
*Ich hab jetzt mal interpretiert, dass TPS etc hier mit inbegriffen waren, in der Grundidee.
Wünsche speziell für Redstone gab es auch massig, siehe: "Redstone-Status" in Booster-Übersicht (/booster help) ausgeben
--------------------------------------------------------------------
Alles anzeigenAlles anzeigenNo :o
Kurz und knapp..
Begründung von Soul (Aus dem Kopf wiederholt): Damit hätten Spieler die Möglichkeit verschiedene Lag- Maschinen bzw. Methoden und anderes zu testen und Live zu sehen, wie sich diese auf den Server auswirken. Daher wurden solche Vorschläge vermehrfacht und in ettlichen verschiedenen Variationen bisher abgelehnt.
*Ich hab jetzt mal interpretiert, dass TPS etc hier mit inbegriffen waren, in der Grundidee.
Wünsche speziell für Redstone gab es auch massig, siehe: "Redstone-Status" in Booster-Übersicht (/booster help) ausgeben
Es muss ja nicht unbedingt alles angezeigt werden. So Sachen wie Redstone wären allerdings ganz praktisch.
Ja schon mh. Aber siehe meine verlinkten Beiträge, dass wurde auch schon desöfteren vorgeschlagen . . .
--------------------------------------------------------------------
es wird ja nicht das teamrecht /tps freigegeben o.Ä. man kann nur sehen ob Redstone aktiv oder deaktiviert ist
Genau. Mir ist nämlich auch aus diesem Grund dieser Vorschlag eingefallen. Oft sehe ich Fragen dieser Art im Chat. Wenn dann mehrere Leute sich wegen sowas an die Supporter wenden, kann dies schon einiges an Zeit nehmen.
Leute.. Sorry aber : Info- & Regel-Thema für den Bereich „Vorschläge & Ideen“
Steuerung F.. Habs in nichtmal 15 Sekunden gefunden..
KTB_Minion was für ein Bug ist es denn?
Bug Meldung von ihm dazu : Anti Fly Bug
Huhu.
Kurz und knapp: Sie verfällt, Du müsstest es neu kaufen. Bei /p clear bliebe es natürlich..
'Dauerhafte Slots' lassen sich aktuell nur in den Kisten aus dem Shop ziehen.. Würde aber davon abraten diese zu kaufen, nur aufgrund der Hoffnung auf weitere Plots..
Kurze Frage noch zur "Erreichbarkeit" beim Spawner triggern.
Würde es rein theoretisch reichen, wenn ich ein Schild mit meinem DC Namen aufstelle, damit ich während des triggerns Netflix schauen kann 😅.
Dann bin ich ja nicht direkt AFK (nach Definition) nur bekomme ich nicht mit wenn man mich ingame anschreibt 😁 DC bekomm ich dann am Handy eh eine Benachrichtigung, dann wäre ich in Sekunden wieder im Game drin.
Das wird ziemlich sicher so nicht gedacht und demnach verboten sein.
Edit2: wenn das nicht geht, sollte es aber kein Problem sein, mich so hinzustellen, dass nur 2 Spawner getriggert werden, oder?
yes, klar das wäre wiederum erlaubt.
Hätte ich echt nicht gedacht von ihm ![]()
up²
Noices Profilbild Bloodwork
was meint Ihr dazu? Sachliche Kritik ist erwünscht!
Sachliche Kritik, unabhängig vom Thema, zum Beitrag: Umfragen bearbeiten ist blöd. Bitte stattdessen soweit es geht neue Umfragen erstellen, sei es als Kommentar. Zur einer bestehenden im Nachhinein weitere Antwortmöglichkeiten hinzuzufügen, verfälscht in meinen Augen das Ergebnis. Bin mir relativ sicher das die Antwortoptionen anders aussehen, als ich abgestimmt hatte.
Und wie Zytocraft angesprochen hat, verstehe auch ich die Umfrage seit der Änderung nicht mehr ganz.
Wenn es darum geht OrbBots, Auto Reconnect, Auto Craft und all den ganzen anderen Mist ohne widerrede zu verfolgen und wegzubannen, würde ich absolut dahinter stehen. Aber das ist dann eher die Frage, die es nebenbei auch schon oft gab, ob sowas konsequenter bestraft werden sollte. Verboten ist es bereits.
Hab mein PW vor ner Stunde schon als sicherheit mal geändert mir hat das auch jmd mal gesagt aber dann wäre doch mehr als nur das geld weg? Habe ja noch mio wert in items warum sollte die person das dann net mitnehmen? Und wie schau ich das wie mache ich das mit mysterymod? Und wie hol ich mir das ?
Weiß es auch nicht, warum jemand nur das nehmen sollte. Aber meist wenn irgendwas verschwindet liegts halt dran das jemand anders Zugriff druff hat.
Bin leider gerade noch beschäftigt kanns nicht sonderlich ausführlich erklären.
MysteryMod kriegst Du hier https://mysterymod.net/, im Profil gibt es eine Transaktionsliste die auf die Datenbank von GG zugreifen kann. Da kannst Du also die letzten Überweisungen deines Accounts sehen.
Hmmn denke das Geld durchaus wegbuggen kann aber ohne Servercrash oder sonstiges, einfach so.. Das meiste was ich da bisher gehört habe lief dann doch darauf hinnaus, dass jemand den Account gehackt hatte.
Du solltest mithilfe von MysteryMod ja nachprüfen können, was mit dem Geld passiert ist.
Also zumindest, ob ggf. jemand Zugriff auf deinen Account hat, und es sich überwiesen hat.
also einfach als witherkopf verwenden und zum beacon erstellen nutzen?
oder zählt der da nicht zu den drei witherköpfen - weil der anders heißt?
Geht nicht - Wither kann man nur mit originalen Witherköpfen spawnen.
Kannst ihn aber für 1-2k verkaufen und Dir dann Witherköpfe kaufen.
&f Davor
---------------
Ändert hier allerdings nichts, da der TE erwähnte, im Amboss seie zu erkennen das es ein richtiger "Abge Kopf" ist.
Wird abgelehnt werden, kann ich Dir so schon versichern. xD
Es gab so viel Nerv mit dem Switcher bzw Switchen von CBs, da wird nichts geändert werden. Cooldown ist ja nicht grundlos da. ![]()
Btw:
Themen, welche direkt abgelehnt werden:
[...]
Rechte freigeben, welche nur dem Team vorbehalten sind (bspw. Mute/Ban-Rechte, Performance-Check, Serverwechsel, Befehle & Funktionen für Teammitglieder, etc.)