- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- KTB_Assassin08
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- KTB_Assassin08
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8.9
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Labymod, Forge, Mysterymod, BaC
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Moin,
Ich habe gerade herausgefunden, dass wenn die Fly Flag deaktiviert ist, man sich durch wände etc buggen kann, sterben kann, und teleportiert wird (Auf einen anderen teil des gses).Ich habe auch2 Videos gemacht. (Diese können aber nicht hochgeladen werden weil die Datei zu groß ist xd)
- Weitere Anmerkungen
- Habe 2 Videos wo man es genau sehen kann, aber ich kann sie nicht hochladen xd Ich versuche sie mal auf YT hochzuladen, schicke dann den link dazu :D
hier der link zum 1. Video
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und das 2te
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.