1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. CuzImJ4nn1k

Beiträge von CuzImJ4nn1k

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Wann erhält man die Trophäe Kreativist und dessen Steigerungsstufen?

• CuzImJ4nn1k
    • 18. Januar 2021 um 10:52
    Zitat von News

Nachdem wir Mitte Mai bereits 6 neue Trophäen für „erstellte Beiträge“ , „erhaltene Likes“ und „Mitgliedschaft im Forum“ hinzugefügt haben, folgten kürzlich 3 weitere Trophäen, welche unsere Foren-Trophäen ergänzen.

Kreativist, Ideen-Junkie und Weltverbesserer. Um die entsprechenden Trophäen zu erhalten, ist es erforderlich, dass von euch erstellte Vorschläge im Forum angenommen und auf unserem Server-Netzwerk umgesetzt werden. Hierbei gibt es einige weitere Regeln und Einschränkungen, welche ihr im entsprechenden Info-Thema nachlesen könnt.

Für die erste Trophäenstufe sind 5 Umsetzungen erforderlich. Die Trophäen sind im Bereich der „Foren“-Trophäen, damit die wohl am schwersten zu erreichenden und bieten auch Langzeit-Nutzern weiterhin eine Motivation, sich aktiv an der Gestaltung des Server-Netzwerks zu beteiligen.

Zitat von 50U7R34P3R

Heyho,

Da bisher noch keine der Trophäen vergeben wurde, können dir momentan nur 2 Personen die genaue Anzahl, die du benötigst mitteilen: Bantor und ich. :D

Da die 3 gestaffelten Trophäen für "Umgesetzte Vorschläge" Teil der "Secret"-Trophäen des Forums sind, geben wir die genauen Anforderungen zum Erreichen jedoch nicht öffentlich preis.

• 2 mal 35 epische Kisten. Only teamler

• CuzImJ4nn1k
    • 16. Januar 2021 um 11:59

Helloooo ich au.. oh..

• Faker von BennyOficial versucht mit fake money zu scammen

• CuzImJ4nn1k
    • 16. Januar 2021 um 11:44

https://de.namemc.com/search?q=bennyofficiaI

Großes i am Ende

• Hilfe - Spawner auf Nature macht sich selbstständig :(

• CuzImJ4nn1k
    • 15. Januar 2021 um 11:31

Huhu,

ich probiers kurz und knapp: Das ist leider ein recht bekannter Fehler auf Nature und Extreme. Dadurch, dass die Welten dort natürlich generiert sind, kann dies passieren wenn eines euer Nachbarplots gecleart oder gelöscht wird. Dann wird ein Teil der Landschaft neu generiert und einige Strukturen, wie Minenschächte, können auch die Plots daneben verändern.

Leider wird vom Team aus nichts erstattet. Wirklich schützen kann man sich dagegen nur, wenn man am besten alle Plots rund um das eigene selber claimt.

Nachtrag:

Zitat von Nin_e

Was ist hier passiert? und kann das wieder passieren? Ich mag jetzt ungern wieder ein Ei kaufen, es dort reinsetzen und dann ist es wieder mit einem anderen Ei ausgetauscht.

Ja, leider kann das wieder passieren.

Am sichersten wäre es, wenn Ihr alle Plots daneben claimt. (Entweder die 4 Direkten, oder inkl. der Ecken, dann wärens 8..)

2-3 Spawner Plots bekommt man auf Nature recht günstig. Je nachdem wieviel Ihr gebaut habt, wäre es vielleicht die Überlegung eines Umzuges wert. Sofern Ihr am aktuellen Standort keine Chance habt, alle direkten zu claimen.

• 2 mal 35 epische Kisten. Only teamler

• CuzImJ4nn1k
    • 15. Januar 2021 um 11:21
    Zitat von Olli160993

xD? 1

Finds spannend wie schnell Du bei sowas da bist haha

• Kisten-Bug

• CuzImJ4nn1k
    • 9. Januar 2021 um 18:16

Waren ganz einfache Ghost Items. Die kann man auch ohne Lags bekommen und damit lässt sich absolut nichts anfangen.

Ist also nicht wirklich weiter ein GG Bug, eher ein ganz normaler weit bekannter von MC. Alles nur grafisch und auch nur bei Dir sichtbar, bis du die Items eben anklickst oder anders mit ihnen interagierst.

• Wie viele Luckyblöcke gibt es auf GG?

• CuzImJ4nn1k
    • 9. Januar 2021 um 18:14

Ich denke nicht das man bei Items dieser Art jegliche Mengenangaben sagen oder schätzen kann.

Sicher kann gesagt werden "Es gibt mindestens XY" aber jetzt eine genaue Angabe wieviele es tatsächlich gibt.. Mhn.

Gibt eigentlich von allem Sammler, alte Dupper, oder bekannte Leute die früher zu billigen Zeiten bzw von Duppern gekauft haben und auch von solchen Items noch größere Mengen haben. Das muss eben auch nicht unbedingt eine öffentliche Information sein. Es tauchen ja immer wieder mal größere Itemmengen von unbekannten Spielern auf.

• Echtgeld gegen Ingame Rang/Upgrade

• CuzImJ4nn1k
    • 9. Januar 2021 um 14:12
    Zitat von PlacidDocu

Wird ja EG gegen einen ingamewert getauscht.

Das es sich dabei aber in keiner weise um eine bereicherung des -gewissermaßen- MM geht, sondern nur darum, dass diese Person den Deal mit GG vollzieht, sehe ich keinen Grund für ein solches Verbot.

Den Punkt Bereicherung würde ich jetzt mal komplett außenvor lassen.. Wenn ich hier an die Leute denke, die sich in ner Woche Java beigebracht haben und jetzt ihre krassen Labymod Addons massenhaft für 20 Euro je verkaufen.

So'n Scheiß ist ja auch erlaubt.

• CuzImJ4nn1k
    • 9. Januar 2021 um 14:02
    Zitat von Thorma90

Du gibst jemanden eine psc/paypal um ein Rang zu kaufen obwohl du das auch selber kaufen kannst.

z.B. paypal gibst du den für 130euro für Supreme Rang, obwohl du im GrieferGames Shop mit Paypal, PSC, Amazon und sofortüberweisung machen kannst

Nicht böse gemeint ;)

Beitrag ist eigentlich #close

Nein, eben nicht.

Der TE will aufs umcashen hinaus, wenn du also irgendeine Xbeliebige Gutscheinkarte hast mit der du NICHT bei GG bezahlen kannst.

• CuzImJ4nn1k
    • 9. Januar 2021 um 13:57
    Zitat von BloodWork100
    Zitat von PB_Avenger

Der Satz ist doch eindeutig. Du darfst NUR gegen Ingamegeld handeln, nicht gegen echte Werte. Somit ist das Beispiel nicht erlaubt.

Ein Rang ist ein virtuelles Gut, eine Amazon Gutscheinkarte ist echtes Gut

Also ich denke mal es ist nur im Forum oder IG nicht erlaubt. (also auf GG Plattformen)

Wohl generell verboten.

Zitat von PB_Avenger

Es darf halt gegen keine Form von Gutscheinen oder Karten gehandelt werden. Es ist sonst nicht abgrenzbar wo EGH beginnt. Ob es jetzt ne Amazon Karte ne PSC oder eben Bargeld ist wird hier gleich behandelt. Ein Rang darf nur gegen Ingamegeld gehandelt werden.

• Ouh shit!!!!! 6 supremekisten für 5k? Wtf!!!!!

• CuzImJ4nn1k
    • 8. Januar 2021 um 08:43

5k ? Vohl die abzocke, mach mal afu korreckt freuntschaftspreis

• Caseopening „Blöcke“ und „Tiere“

• CuzImJ4nn1k
    • 7. Januar 2021 um 19:04

Grüße!

Köpfe:

• Das sind beides lediglich Deko Köpfe. Du kannst sie Dir also als Dekoration auf dein Grundstück platzieren oder sie für ~$2.000 an andere Spieler verkaufen. Mehr kannst Du damit leider nicht machen.

Hund:

• Einen temoräres Hunde Haustier kannst Du Dir ab dem Ultra Rang mit /pet wolf erschaffen.
  • Mmoga für 1,99, wo ist da der haken?

• CuzImJ4nn1k
    • 7. Januar 2021 um 17:51
    Zitat von XSixP220

Ah, super, vielen Dank dann schon mal für die Info.

Dann stellt sich mir nur noch die Frage, geht auch das für 20,99 mit Code von mmoga oder dann besser bei minecraft selbst für 13 kaufen?

Lg

Minecraft, auf jedenfall immer Original von Mojang kaufen.

Alles andere ist, egal was ausgeschrieben wird, absolut nicht sicher.

Nebenbei ist alles andere als MC hier auch auch garnicht erlaubt.

• Fehler

• CuzImJ4nn1k
    • 6. Januar 2021 um 21:34

Siehe => Keine Rechte für Rand Natur-Auswahl

Fehler ist bereits bekannt und muss noch behoben werden.

• kann man Supreme Kisten überschreiben?

• CuzImJ4nn1k
    • 6. Januar 2021 um 21:21
    Zitat von xo_Muckelchen_xo

Okay, mein Freund hat inGame auf GG eine gekauft (Donnerstag letzte Woche) und fragt sich nun wie das gemacht wurde.

Der Verkäufer hat sie deinem Freund im Shop auf den Account gekauft. Hat also echtes Geld ausgegeben und noch eine neue gekauft.

• kann man Supreme Kisten überschreiben?

• CuzImJ4nn1k
    • 6. Januar 2021 um 21:18

Grüße,

kurz und knapp: Nein, Supreme Kisten, die du Ingame bereits besitzt, können nicht überschrieben werden!

• Ist es erlaubt einen amazon Gutschein gegen ein Rang Upgrade zu tauschen ?

• CuzImJ4nn1k
    • 6. Januar 2021 um 08:27
    Zitat von KaaruNagisa

Also ich kenne die Aussage vom Team das man alles Handeln darf, wenn es Minecraft Inhalt ist. Ein Amazon Gutschein ist kein Minecraft Inhalt.

Das stimmt auch. Aber schau dir meine oberen Aussagen dazu mal an, GG (oder jegliche GG Ingamewerte) sind hier eben garnicht direkt involviert.

Siehe mein Beispiel mit einem Tausch zwischen Dir und einem Freund.

• Ist es erlaubt einen amazon Gutschein gegen ein Rang Upgrade zu tauschen ?

• CuzImJ4nn1k
    • 6. Januar 2021 um 08:16
    Zitat von homersimpson322

hey der Titel erklärt eigendlich die ganze Frage danke im vorhinaus

Keine Lust mir die anderen Kommentare durchzulesen, sind mir hier zu nervig.

Ja, es ist erlaubt, wenn Du jemandem Deinen Gutschein-Code schickst und er Dir dafür einen Rang (oder ein Upgrade kauft)! Das hat so direkt ja garnichts mit GrieferGames zutun.

(Es wäre z.B. nicht erlaubt, wenn Du jemandem Deinen Gutschein-Code schickst und dafür Ingame Items von der Person bekommst. So ist aber alles gut!)

------------------------------------------------------------------------------

Zitat von KaaruNagisa

Na klar sind die involviert. Ist das selbe wenn man eine PSC mir bei einer Tankstelle holt um jmd ein Rang upgrade zu kaufen gegen die Pay Safe Card. Na klar kann das Team den Handel dir vorschreiben. Da es kein Minecraft-Inhalt ist ist es nicht erlaubt.

Interessantes Beispiel, sollte aber auch erlaubt sein. xD

Du kannst mit 'deinem eigenen Geld' doch machen was du willst. Wenn du eine beliebige Gutschein Karte hast, die Du aber nicht einlösen kannst, darfst Du doch genausogut einen Freund fragen ob er Dir irgendwo im Internet als Tausch etwas anderes dafür kauft.

Was oder wo spielt dann doch keine weitere Rolle. Es sind keine GrieferGames-Ingamewerte im ganzen involviert.

Zitat von Regelwerk

(8) Es dürfen lediglich virtuelle Güter auf unseren eigenen Plattformen (Minecraft-, TeamSpeak- & Discord-Server sowie im Forum) gehandelt werden. Wer ein virtuelles Gut auf unseren Plattformen gegen ein echtes Gut wie z. B. Geld (in Form von paysafecards, PayPal, o. Ä.) handeln möchte, begeht einen Regelverstoß. Skins, Schematics und andere Minecraft-basierende Inhalte dürfen umstandslos gehandelt werden. Das Team übernimmt allerdings keine Haftung bei betrügerischen Handelsvorgängen.

Dieser Absatz greift hier eben nicht, da kein virtuelles Gut im Sinne von Items oder $ involviert ist.

Meine Auffassung der Thematik ist:

Erlaubt:

• Spieler A gibt Spieler B eine Gutscheinkarte und Spieler B kauft den Rang per Kreditkarte oder sonst was.
    • Spieler A gibt Spieler B $250.000 und bekommt von Spieler B den Rang.
    • Spieler A gibt Spieler B $250.000 und bekommt einen Skin gepixelt oder ein Bot Programm für GrieferGames.

Nicht Erlaubt:

• Spieler A gibt Spieler B $250.000 und bekommt eine Gutschein-Karte (Auch nicht erlaubt, wenn Spieler A versichert sich dafür den Rang zu kaufen, ändert nichts.)
    • Spieler A gibt Spieler B $250.000 und bekommt andere Reale Werte (Nachhilfe (xD), Geld in anderen Spielen, ...)

Zitat von homersimpson322

Meine es so ich gebe dir z.b. einen amazon Gutschein von 25$ und du kaufst mir dafür ein Rang Upgrade von ultra zu Legende für 25$

Bevor hier noch iwer weiter rummeckert

• MrsKingsize (scammt)

• CuzImJ4nn1k
    • 6. Januar 2021 um 07:53

x

Bilder

• 2020-12-21_19.31.44.png
      • 364,05 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 70
  • Mehmet_Kartoffel (scammt)

• CuzImJ4nn1k
    • 6. Januar 2021 um 07:51

Wollte mir /kopf verkaufen, hat meinen Kopf gemacht, sich bezahlen lassen und sich dann verpisst xD

Bilder

• 2021-01-02_16.36.31.png
      • 340,75 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 74

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• SaVi0604

5. Juli
  • GoldenHandYT

5. Juli 2002 (24)
  • unrexIstIq

5. Juli

Heiße Themen

• Redstone Lampen Alphabet Köpfe

10 Antworten, 147 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Bug Sheep Pet, 2x Bug Wither Pet Rot, Rypex Sign