hey der Titel erklärt eigendlich die ganze Frage danke im vorhinaus
Ist es erlaubt einen amazon Gutschein gegen ein Rang Upgrade zu tauschen ?
-
homersimpson320 -
6. Januar 2021 um 01:28 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nein.
Oder wie meinst du das? Einen Echtgeldgutschein für ein. Rang Upgrade das man für EG kauft? Dann kannst du ihn dir ja selber holen.
Wenn du was anderes meinst ist es denke ich mal verboten.
-
Zitat von Regelwerk
Es dürfen lediglich virtuelle Güter auf unseren eigenen Plattformen (Minecraft-, TeamSpeak- & Discord-Server sowie im Forum) gehandelt werden. Wer ein virtuelles Gut auf unseren Plattformen gegen ein echtes Gut wie z. B. Geld (in Form von paysafecards, PayPal, o. Ä.) handeln möchte, begeht einen Regelverstoß. Skins, Schematics und andere Minecraft-basierende Inhalte dürfen umstandslos gehandelt werden. Das Team übernimmt allerdings keine Haftung bei betrügerischen Handelsvorgängen.
-
Nein.
Oder wie meinst du das? Einen Echtgeldgutschein für ein. Rang Upgrade das man für EG kauft? Dann kannst du ihn dir ja selber holen.
Wenn du was anderes meinst ist es denke ich mal verboten.
Meine es so ich gebe dir z.b. einen amazon Gutschein von 25$ und du kaufst mir dafür ein Rang Upgrade von ultra zu Legende für 25$
-
Meine es so ich gebe dir z.b. einen amazon Gutschein von 25$ und du kaufst mir dafür ein Rang Upgrade von ultra zu Legende für 25$
Ist nicht erlaubt.
Du kannst nur mit Ingame Money direkt dir das Upgrade kaufen für z.B 250k.
-
achso danke
-
achso danke
Ich glaube du kannst aber Amazon Gutscheine auch bei GG einlösen, schaue gleich nach und editiere es rein sekunde

Also Amazon Pay geht, da kannst du die Gutscheine sicher iwo einlösen und dann über Pay was kaufen

-
was nun der eine sagt das der andere das xD
-
es ist erlaubt
griefergames ist in dem von dir vorgeschlagenen handel in keinster weise involviert
somit haben sie auch kein recht dir vorzuschreiben, ob du den handel machen darfst
-
Also GG wird nix dagegen sagen, ist ja wie wenn du ne Wette verlierst und dann dem anderen ne Kiste kaufst. Hat eig nix mit GG zu tun zu welchen Bedingungen der Rang gekauft wird, das darf man eigentlich immer.
Du darfst nur nicht Ingame Money gegen den Amazon Gutschein tauschen.
-
es ist erlaubt
griefergames ist in dem von dir vorgeschlagenen handel in keinster weise involviert
somit haben sie auch kein recht dir vorzuschreiben, ob du den handel machen darfst
Na klar sind die involviert. Ist das selbe wenn man eine PSC mir bei einer Tankstelle holt um jmd ein Rang upgrade zu kaufen gegen die Pay Safe Card. Na klar kann das Team den Handel dir vorschreiben. Da es kein Minecraft-Inhalt ist ist es nicht erlaubt.
-
Alles anzeigen
hi
so ein handel ist erlaubt
die regeln greifen selbstverständlich nur, wenn du griefergames-inhalte in den handel einbeziehst (geld, items, ...)
bei diesem handel tauschst du aber einfach nur amazon guthaben gegen eine dienstleistung (den rangkauf); beides keine griefergames-inhaltelg
Ist nicht erlaubt.
Du kannst nur mit Ingame Money direkt dir das Upgrade kaufen für z.B 250k.
wie hast du 6000 punkte und 3500 likes
Btw falsch die Regeln greifen wenn du auf GrieferGames Netzwerk dich befindest.
-
why reagierst du mit einen haha Smiley Kaaru ich möchte nur die Meinung von einen supporter
Was für Meinung? Ich frage dich nochmal. Ist ein Amazon Gutschein Minecraft Inhalt? Durchs taggen wird dein Thema nicht schneller beantwortet.
homersimpson320 cringe
-
Keine Lust mir die anderen Kommentare durchzulesen, sind mir hier zu nervig.
Ja, es ist erlaubt, wenn Du jemandem Deinen Gutschein-Code schickst und er Dir dafür einen Rang (oder ein Upgrade kauft)! Das hat so direkt ja garnichts mit GrieferGames zutun.
(Es wäre z.B. nicht erlaubt, wenn Du jemandem Deinen Gutschein-Code schickst und dafür Ingame Items von der Person bekommst. So ist aber alles gut!)
------------------------------------------------------------------------------
Na klar sind die involviert. Ist das selbe wenn man eine PSC mir bei einer Tankstelle holt um jmd ein Rang upgrade zu kaufen gegen die Pay Safe Card. Na klar kann das Team den Handel dir vorschreiben. Da es kein Minecraft-Inhalt ist ist es nicht erlaubt.
Interessantes Beispiel, sollte aber auch erlaubt sein. xD
Du kannst mit 'deinem eigenen Geld' doch machen was du willst. Wenn du eine beliebige Gutschein Karte hast, die Du aber nicht einlösen kannst, darfst Du doch genausogut einen Freund fragen ob er Dir irgendwo im Internet als Tausch etwas anderes dafür kauft.
Was oder wo spielt dann doch keine weitere Rolle. Es sind keine GrieferGames-Ingamewerte im ganzen involviert.
(8) Es dürfen lediglich virtuelle Güter auf unseren eigenen Plattformen (Minecraft-, TeamSpeak- & Discord-Server sowie im Forum) gehandelt werden. Wer ein virtuelles Gut auf unseren Plattformen gegen ein echtes Gut wie z. B. Geld (in Form von paysafecards, PayPal, o. Ä.) handeln möchte, begeht einen Regelverstoß. Skins, Schematics und andere Minecraft-basierende Inhalte dürfen umstandslos gehandelt werden. Das Team übernimmt allerdings keine Haftung bei betrügerischen Handelsvorgängen.
Dieser Absatz greift hier eben nicht, da kein virtuelles Gut im Sinne von Items oder $ involviert ist.
Meine Auffassung der Thematik ist:
Erlaubt:
- Spieler A gibt Spieler B eine Gutscheinkarte und Spieler B kauft den Rang per Kreditkarte oder sonst was.
- Spieler A gibt Spieler B $250.000 und bekommt von Spieler B den Rang.
- Spieler A gibt Spieler B $250.000 und bekommt einen Skin gepixelt oder ein Bot Programm für GrieferGames.
Nicht Erlaubt:
- Spieler A gibt Spieler B $250.000 und bekommt eine Gutschein-Karte (Auch nicht erlaubt, wenn Spieler A versichert sich dafür den Rang zu kaufen, ändert nichts.)
- Spieler A gibt Spieler B $250.000 und bekommt andere Reale Werte (Nachhilfe (xD), Geld in anderen Spielen, ...)
------------------------------------------------------------------------------Meine es so ich gebe dir z.b. einen amazon Gutschein von 25$ und du kaufst mir dafür ein Rang Upgrade von ultra zu Legende für 25$
Bevor hier noch iwer weiter rummeckert
-
Alles anzeigen
Keine Lust mir die anderen Kommentare durchzulesen, sind mir hier zu nervig.
Ja, es ist erlaubt, wenn Du jemandem Deinen Gutschein-Code schickst und er Dir dafür einen Rang (oder ein Upgrade kauft)! Das hat so direkt ja garnichts mit GrieferGames zutun.
(Es wäre z.B. nicht erlaubt, wenn Du jemandem Deinen Gutschein-Code schickst und dafür Ingame Items von der Person bekommst. So ist aber alles gut!)
Sollte ich hier etwas falsches behaupten, bekommst du als Entschädigung den Rang bzw. das Upgrade von mir gestellt.------------------------------------------------------------------------------
Interessantes Beispiel, sollte aber auch erlaubt sein. xD
Du kannst mit 'deinem eigenen Geld' doch machen was du willst. Wenn du eine beliebige Gutschein Karte hast, die Du aber nicht einlösen kannst, darfst Du doch genausogut einen Freund fragen ob er Dir irgendwo im Internet als Tausch etwas anderes dafür kauft.
Was oder wo spielt dann doch keine weitere Rolle. Es sind keine GrieferGames-Ingamewerte im ganzen involviert.
(8) Es dürfen lediglich virtuelle Güter auf unseren eigenen Plattformen (Minecraft-, TeamSpeak- & Discord-Server sowie im Forum) gehandelt werden. Wer ein virtuelles Gut auf unseren Plattformen gegen ein echtes Gut wie z. B. Geld (in Form von paysafecards, PayPal, o. Ä.) handeln möchte, begeht einen Regelverstoß. Skins, Schematics und andere Minecraft-basierende Inhalte dürfen umstandslos gehandelt werden. Das Team übernimmt allerdings keine Haftung bei betrügerischen Handelsvorgängen.
Dieser Absatz greift hier eben nicht, da kein virtuelles Gut im Sinne von Items oder $ involviert ist.
Meine Auffassung der Thematik ist:
Erlaubt:
- Spieler A gibt Spieler B eine Gutscheinkarte und Spieler B kauft den Rang per Kreditkarte oder sonst was.
- Spieler A gibt Spieler B $250.000 und bekommt von Spieler B den Rang.
- Spieler A gibt Spieler B $250.000 und bekommt einen Skin gepixelt oder ein Bot Programm für GrieferGames.
Nicht Erlaubt:
- Spieler A gibt Spieler B $250.000 und bekommt eine Gutschein-Karte (Auch nicht erlaubt, wenn Spieler A versichert sich dafür den Rang zu kaufen, ändert nichts.)
- Spieler A gibt Spieler B $250.000 und bekommt andere Reale Werte (Nachhilfe (xD), Geld in anderen Spielen, ...)
Also ich kenne die Aussage vom Team das man alles Handeln darf, wenn es Minecraft Inhalt ist. Ein Amazon Gutschein ist kein Minecraft Inhalt.
-
Also ich kenne die Aussage vom Team das man alles Handeln darf, wenn es Minecraft Inhalt ist. Ein Amazon Gutschein ist kein Minecraft Inhalt.
Das stimmt auch. Aber schau dir meine oberen Aussagen dazu mal an, GG (oder jegliche GG Ingamewerte) sind hier eben garnicht direkt involviert.
Siehe mein Beispiel mit einem Tausch zwischen Dir und einem Freund.
-
Das stimmt auch. Aber schau dir meine oberen Aussagen dazu mal an, GG (oder jegliche GG Ingamewerte) sind hier eben garnicht direkt involviert.
Siehe mein Beispiel mit einem Tausch zwischen Dir und einem Freund.
Hmm ok wenn es so ist. Ich unterscheide meist bei dem Beispiel bzw bei der Aussage die ich kenne.
-
Wenn du auf der sicheren Seite sein willst, dann folge diesen Schritten:
1. Kaufe dir einen 25 € Amazon Gutschein
2. Gehe auf Amazon.de
3. Erstelle dir dort ein Konto und löse auf deinem Amazon Konto den Gutschein ein.
4. Geh auf shop.griefergames.net und klicke anschließend auf die Zahlungdmethode "Amazon Pay".
5. Logge dich dann mit deinem Amazon Account ein und bezahle

Danke, Autogramme gibts später hehe

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wenn du auf der sicheren Seite sein willst, dann folge diesen Schritten:
1. Kaufe dir einen 25 € Amazon Gutschein
2. Gehe auf Amazon.de
3. Erstelle dir dort ein Konto und löse auf deinem Amazon Konto den Gutschein ein.
4. Geh auf shop.griefergames.net und klicke anschließend auf die Zahlungdmethode "Amazon Pay".
5. Logge dich dann mit deinem Amazon Account ein und bezahle

Danke, Autogramme gibts später hehe

ich hoffe er macht das nicht und führt den trade einfach wie anfangs gedacht durch
man kann das so und so machen, aber es ist ja nicht gefährlich oder? Ich meine so ist eigentlich die korrekte Weise.
-
Soweit ich das hier bei mir sehe, kann man garnich über amazon pay mit seinem Guthaben bezahlen. Wenn doch könnt ihrs mir vlt zeigen? xD
Bei mir sind nur die optionen: Bankkonto, Kredit- oder Debitkarte
aber kein Guthaben als Auswahl.
-