1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. CuzImJ4nn1k

Beiträge von CuzImJ4nn1k

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Scammer Leon144p

• CuzImJ4nn1k
    • 19. März 2019 um 16:40
    Zitat von Knallbonbon64

Das ist kein Alibi, vor 2 Stunden hatte ich ne Götterspeise, heißt das jetzt dass ich meinen Bruder nicht vergiftet haben könnte? Ich finde es sehr schade, insbesondere von deinem Clan wie 144p, dass dieses Thema einfach ab jetzt totgeschwiegen wird und NICHTS gegen ein MIT BEWEISEN scammendes Mitglied in einem Clan mit Teamitglieder gemacht wird.......

Da hast du recht das ist genau meine Meinung..

Ich würde auch gerne wissen was ShiNeZzz zB zu dem Beitrag von DerJP sagt, da hat JP nähmlich vollkommen Recht mit.

Da ich ja die ganze Zeit "Kindergarten Kind" und co genannt werde müsst ihr von 144p ja wohl vollkommen Reif und Erwachsen sein, sollte dies so sein dann bitte ich darum es endlich zu zuzugeben. Jeder hat eine zweite Chance verdient aber das Lügen bringt jetzt einfach echt nichts mehr.

MfG

• Scammer Leon144p

• CuzImJ4nn1k
    • 19. März 2019 um 15:24
    Zitat von AntiqueRose

Also vorhin ist ja der Begriff Intervallscammer gefallen, ich denke ebenfalls das es sich hierbei darum handelt.

Das ständige "Es gibt zwar Beweise das ich scamme, aber ich scamme nicht" sowie die ständigen Widersprüche in sie du dich verzwickst (auch in der inoffiziellen Telegrammgruppe) ist ein eindeutiges Zeichen deiner Schuld.

Es ist NICHT möglich sich wie du zu nicken wenn du online warst.

Telegramm besitze ich nicht, was geht da ab? Und ja das mit Nicken.. Es ging da hat er Recht aber das wurde vor Wochen gefixxt und weiß nicht was ich mehr machen soll als hier unsere Beweise zu veröffentlichen.. Ich finds traurig, von allen Beteiligten.

• Scammer Leon144p

• CuzImJ4nn1k
    • 19. März 2019 um 14:49
    Zitat von Niemand

Wo ist da eigentlich der Realname-Beweis geblieben, der mit /realname [Name] ausführbar ist und vonnöten bei solch einer Aussage ist, damit es nicht unglaubwürdig wirkt?

Das gebe ich ganz Ehrlich und Offen zu, ich habe ihn mehrfach für Scamming und Provokation gemutet und dazu stehe ich auch.

Ich finde es einfach Traurig das jetzt ein ganzer Clan eines Moderators sich rausredet und mich als Lügner darstellt.

• Scammer Leon144p

• CuzImJ4nn1k
    • 19. März 2019 um 13:48

Es tut mir leid das wir das es jetzt so eine große Diskussion ist aber ich sehe mich eindeutig im Recht und werde daher so schnell nicht aufgeben.

Zusammenfassung:

Was ist Passiert?

MHF_Rich möchte ein Spawnplot von Leon144p kaufen.

Es wird ein Deal abgesprochen, 500k dann das Plot dann der Rest.

MHF_Rich bezahlt Leon144p der daraufhin Offline geht.

Ich werde von MHF_Rich kontaktiert und komme Online.

Da Leon144p offline gegangen ist Startkickt sich MHF_Rich mit dem Grund "Leon144p" scammt.

Ich sage das 144p scammt und werde von Tom, Philipp und anderen den halben Tag lang "Kindergarten Kind"

"Armseliger Faker" und co genannt. Tom Philipp und Leon behaupten, Leon hätte gerlent und wäre nicht online gewesen.

Vorwürfe gegen mich:

Ich würde zu unrecht startkicken und Muten. Dazu kann ich nur sagen das ich für Scamming und Beleidigung muten darf.

Mir und Rich wurde vorgeworfen wir würden unsere Beweise faken und wie schon erwähnt wäre "Leon zu der Zeit garnicht da gewesen." Ich selber weiß das SkillZilla vor dem Kauf auch Online war und sogar auf meinen umd dem Spawnplot von Leon stand.

steamcloud  Endgestein @Leon144p

Ich möchte bitte eine Erklärung dafür wie dann diese Screenshots zu Stande kommen konnten.

Er war ja angeblich nicht Online.

Leon war online! - Beweis!

pasted-from-clipboard.png

Leons Verteidigung war, wir hätten die Screenshots gefaked und gewartet bis er online wäre, dann etwas geschrieben den Nick entfernt und /realname geschrieben.

Das spricht übrigens gegen die Aussage von euch allen, @144p, er wäre nicht online gewesen.

Wenn man die Bilder jetzt durchgeht, müsste einem aber auffallen das dies nicht sein kann.

Bezahlt wurde erst nach den oben gezeigten Screenshots. Hätte sich jemand Leon144p genickt wäre der auf den Screenshots wo Leon im Hintergrund steht auch bei /realname gewesen.

Ich möchte eine Meinung dazu von Endgestein, steamcloud, Rolys und SkillZilla.

Ich habe keine Lust mehr auf die Kacke hier aber ich werde nicht Ruhe geben bis sich was ändert, wir sind ganz eindeutig im Recht und ich finde es schon Traurig das von der Seite von 144p Jetzt kein Statement kommt, sondern nur Vorwürfe zu anderen Sachverhalten! Bsp Muten, DasMittlereTwix-Thema.

Ich finde es gut das du, Leon, antwortest, würde mir aber Rechtfertigungen und keine Thema- Wechsel wünschen!

Zudem besitze ich ein über 4 Stunden langes Video des Open chats auf Nature.

Leider nicht mit Realname - Aber gegen Ende schreibt eine Person Namens "Echtgeld_zBlerim" in den Chat "Endlich wurdest du auch mal gescammt MHF_Rich" Bisher hielt ich das nicht für Wichtig aber jetzt wo ich mir Leons profil anschaue..

Sollte es keine Äußerung geben und auch im Clan alles so bleiben, wird ein Kritik Beitrag folgen.

Der ganze Trade in Screenshots!

Edit1:

Super, ich möchte das hier klären. Gestern wurden mir Fakes und Kindergarten Verhalten vorgeworfen und jetzt wird mir nur so geantwortet.

• Scammer Leon144p

• CuzImJ4nn1k
    • 18. März 2019 um 23:35
    Zitat von onkelmuck

So wie ich das verstanden habe, werden überführte (bewiesene) Scammer bestraft. Das ist wie wenn sie live nen admin/owner/mod/was auch immer scammen würden.

oder liege ich da falsch?

Nur wenn sie Live erwischt werden, von einem Teammitglied, sonst nicht.

Um wieder zum Ursprungsthema zu kommen, was meinst du zu meinem letzten Kommentar?

Die Bilder dürften recht ausschlaggebend sein.

• Scammer Leon144p

• CuzImJ4nn1k
    • 18. März 2019 um 23:20

Schaut mal, was ich bekommen habe!

Soviel also dazu:

Zitat von ShiNeZzz

. Die Beweise, auch wenn man /realname sieht, kann man ohne Probleme faken, da sich ein Spieler bzw. Griefer mit weißem Prefix Leon144p nennen kann. Mit diesem Namen kann man dann den Chat so installieren und bevor man /realname macht entnickt sich der Spieler einfach wieder und somit steht dort, das Leon144p Leon144p ist.

Sicher Faken wir zusammen das so, das er hier vor uns steht und auf dem Folgenden Bild wo er mit uns schreibt noch alle gleichen Spieler am spawn stehen. Jaja.

Endgestein  steamcloud wie war das, er war nicht online?

@DivineY was sagst du zu unseren Beweisen? xD

Übrigens:
    Wenn man deiner Schlussfolgerung nach geht, Leon, hätte sich jemand mit weißem Prefix so genickt. Auf dem Bild sieht man dich haben, hätte zB ich so gehießen hätte man das bei Realname auch gesehen. Wenn du auf dem CB bist oder am letzten Tag warst, kann man sich nicht so nicken daher können die "Pay" Screenshots nicht gefälscht sein.

Zudem besitze ich ein 4 Stunden langes Video, das unabsichtlich mitlief, einer Außenstehenden Person in der jemand Namens "Echtgeld_zBlerim" Schreibt "Haha jetzt wurdest du Scammer auch endlich mal gescammt!"

Zwar ohne Realname aber ich finde sicherlich wen der mir bestätigen kann das dieser Spieler davor online war. ^^ Oh warte, der Name im Profil von ShineZzz kommt mir sehr bekannt vor.

• Scammer Leon144p

• CuzImJ4nn1k
    • 18. März 2019 um 23:11
    Zitat von DivineY

Ihr amüsiert mich, vielen Dank.

Aber nur zur Klarstellung, da das hier alles jetzt ziemlich verwirrend ist - ShiNeZzz, Du bist Leon144p?

Es handelt sich in den Screenshots doch um den Verlauf zwischen euch beiden oder nicht?

Ja in der Tat.

Leon war auch am Tag davor schon online was selbst SkillZilla bezeugen können müsste so können diese Screenshots auch garnicht gestellt sein.

Übrigens, Ich habe mich heute den Tag lang schon von mehreren aus dem Clan beleidigen lassen und sehe es nicht ein diese Diskussion jetzt zu beenden, für mich läuft das solange bis er es zugibt und zu seiner Scheiße steht.

• Scammer Leon144p

• CuzImJ4nn1k
    • 18. März 2019 um 22:50

Schwach einfach nur Schwach ganz Ehrlich, ich hätte erwartet das du zumindest jetzt zu der scheiße stehst die du gebaut hast aber nein, du lügst weiter! Klar habe ich ein Problem damit wenn mich jemand mit dem grund "Nur damit du das Plot nicht hast" überbietet aber das tut doch jetzt nen Scheiß zur Sache.

Und durch das Auto Nicken beim Joinen und verlassen eines Servers ist es nicht mehr so einfach Möglich realname zu fälschen!

Schwach von dir!

SkillZilla, Rolys so jemanden wollt ihr im Clan haben?

Auch wenn ihr euch gegenseitig mögt ist ja alles gut aber das finde ich echt Traurig.

Sollte er nicht aus dem Clan gekickt werden wird ein Kritik Beitrag meinerseits folgen.

• Scammer Leon144p

• CuzImJ4nn1k
    • 18. März 2019 um 21:14

Wie lautet Dein Minecraft-Name? <CuzImJ4nn1k, Beitrag im Auftrag von MHF_Rich>

Wie heißt der beschuldigte Spieler? <Leon144p>

Was wurde Dir gescammt? <MHF_Rich 500.000$>

Warum möchtest Du diesen Scammer melden? <Dreistes Scamming und Lügen.>

Beweise: <Screenshots von MHF_Rich>

Bild Ergänzung

Dieses Bild vernichtet nebenbei die Ausrede er wäre nicht online gewesen.

Ich finde es extremst unpassend das jemand der in einem Clan von Teammitgliedern ist so dreist scammt.

Ich zeigte anderen Membern des Clans diese Beweise und sie wurden als "Warscheinlich Fake" Abgetan und Ich wurde mal wieder stundenlang "Kindergarten Kind" und anderes genannt,es reicht mir echt!

Das jetzt auch noch zu leugnen und Sachen zu mir zu sagen wie "Eh alles Fake, Traurig, dein Armutszeugnis" Finde ich einfach nur Extrem Frech.

Ich verstehe auch nicht, warum sowelche Leute die Account Daten von Teammitgliedern haben?! Die die ich meine müssten sich jetzt angesprochen fühlen. Naja wie schon gesagt ich finde es echt Schade von allen Restlichen 144p Mitgliedern das sie trotz Beweisen dir wir Vorlegen konnten uns beleidigt und Provoziert haben.

Grüße.

• Minecraft feiert 10. Geburtstag - Event?

• CuzImJ4nn1k
    • 18. März 2019 um 14:50
    Zitat von Solarfox007

Ich dachte hierbei eigentlich in erster Linie an das GG Team^.^aber umso mehr umso besser

Weiß ich ja aber finde die Idee trotzdem gut xDD

• Kiste für bestimmten Spieler freigeben

• CuzImJ4nn1k
    • 18. März 2019 um 14:46
    Zitat von SweetShayana

Hallo am besten ist du nimmst normale kisten für dich und kisten wo andere drauf zugreifen dürfen als redstone kisten uns aktivierst den flag für redstone kisten das ist die nummer 146 ...dann können die kunden auf redstone kisten zugreifen aber nicht auf deine kisten

Zitat von Brain_punkt_exe

Hi.

Da ich beide Sorten an Kisten für meinen Shop nutze pack ich die items in Werfer damit sie nicht weg lagen.

Den Werfer hab ich als flag gesetzt und in einen separaten Raum mit Tür gestellt. So kann immer nur der Kunde der mit mir in den Raum ist drauf zu greifen.

Gruß

Brain_punkt_exe

Das hilft ihm aber leider nicht weiter, da diese Items dann jeder klauen kann.

Ind er Frage ging es darum, nur speziellen Leuten Rechte dafür zu geben.

MfG

• Minecraft feiert 10. Geburtstag - Event?

• CuzImJ4nn1k
    • 18. März 2019 um 14:15
    Zitat von Solarfox007

Hallo zusammen,

ich habe letztens mal aus neugier das Erscheinungsdatum von Minecraft nachgeforscht.

Minecraft wurde am 17. Mai 2009 (10. Mai begann die Entwicklung in Programmiersprache Java) veröffentlicht.

Das heißt Minecraft wird dieses Jahr am Freitag den 17.05.2019 10 Jahre alt.

Und hier hätte ich gedacht, dass dies eine gute Eventgrundlage wäre.

Was haltet ihr von der Idee?

LG Solarfox007

Alles anzeigen

Huhu,

Finde ich ne Gute Idee, ich überlegs mir mal! :))

MfG

• Nicht vorhandene Wege bei Merge leuchten

• CuzImJ4nn1k
    • 18. März 2019 um 11:58
    Zitat von EiszeitPhoenix

Sehr geehrtes GrieferGames-Team - ich hoffe das folgende habe ich nun richtig umgesetzt mit dem Formular

Wie lautet Dein Minecraft-Name? Mein Name lautet Ingame - EiszeitPhoenix

Welche Minecraft-Version benutzt Du? Ich benutze die 1.8.9 Version, von Mojang

Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Sogenannte Mods benutze ich nicht!

Auf welchem Server besteht der Bug? Auf dem GrieferGames Server - Citybuild 6 an meinem Plot

Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Als ich den letzten Merge gekauft habe, wurde der Bug einfach ausgelöst.

Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Ja, bei mir kam es, als ich den letzten Merge eingab für mein 16ner..

Was genau macht der Bug? Nachst leuchtet mein Plot ohne Lichtquellen, was mir die möglichkeiten des Bauens etwas einschränkt, weil ich großteils ohne Licht bauen muss.... Das ist halt ultra nervig und will nicht schon wieder meine GS entclaimen und neu Mergen, war eh alles schon so anstrengend es bis dahin zu schaffen...

Wie könnte man den Bug beheben? Eventuell durch ein Plugin, das verhindern könnte, dass Merge-Leuchtbugs (Wenn so richtig) nicht mehr entstehen.

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Kann mir wer helfen diesen Bug loszuwerden, ohne dass ich mein Merge verliere? Weil ich halt ein mega Projekt plane und da dieses Leuchten einfach stört. Das sieht dort so aus, als ob ein Trollgeist oder sowas da mit Fackeln unsichtbar rumsteht und meine Geduld strapazieren will... Ihr wisst was ich meine! :D Sieht einfach schlimm aus wenn es so bleibt und wenns fertiggebaut ist, wird das Licht immer ein Dorn im Auge bleiben, da ich so nicht die Schatten und Lichtbetonten Bauwerke umsetzen kann....

Ich freue mich sehr auf eine Antwort! Bin auch grad online Ingame und wenn mir wer helfen kann, dann habe ich vielmals zu danken! :)

Liebe Grüße - EiszeitPhoenix

Alles anzeigen

Heyho.

Das ist ein Bug der entstehen kann wenn du einen leuchtenden Rand hast und dann Mergst,

beheben kann man den soweit ich weiß nicht.. Ist auf jedenfall schon bekannt, bevor du etwas mergst suche am besten mal im Forum was an Fehlern auftreten kann, zu diesem Bug gibt es auch schon einige Warnungen.

MfG

• Idee für die CityBuilds

• CuzImJ4nn1k
    • 17. März 2019 um 22:21
    Zitat von RealNick

Sehr geehrte Community des GrieferGames Netzwerkes:!:

Mir ist in den letzten Woche so eine kleine Idee durch den Kopf gegangen.

Aktuell gibt es ja recht viele Betrüger auf Citybuild 1-12. Die meisten werden

wahrscheinlich von Teammitglieder erwischt und dementsprechend

bestraft! Eigentlich hat jeder Mensch, egal ob Betrüger oder sonstiges

eine zweite Chance verdient, und da kam meine Idee in mein Kopf. Ich

habe mir mal lange Zeit überlegt wie es wäre, wenn man ein kleines

Gefängnis für alle Citybuild's errichtet, und wenn ein Betrüger erwischt

wird, dass man abstimmen kann das er für so und so viele Stunde

oder sonstiges nicht mehr Spielen kann, oder nicht mehr Traden

(Also nichts mehr bezahlen oder abbauen). Die Betrüger hätten dadurch

die Chance sich die ganzen Sachen die Sie getan haben nochmal durch

den Kopf gehen zu lassen, und zu überlegen, ob es richtig war was Sie

getan habe. Ich habe schon ein Gefängnis angefertigt.

Wenn Ihr es genau so seht, würde ich mich freuen, wenn wir diesen

Wunsch in Erfüllung bringen, und so vielleicht bald eine Betrüger freie

Community haben.

Mit freundlichen Grüßen

RealNick | Nick

Alles anzeigen

Guten Abend,

die Idee ansich finde ich Interessant, ich wäre da aber eher für einen Prefix.

Bsp: Scammer : NameXYZ. Das könnte man ja mit ein paar Stunden / Tagen kein Geld bezahlen, bekommen können verbinden. Wäre mal eine Nette Idee für Videos von Abge, ich glaube aber nicht das das große Chancen hat.

MfG

• Kiste für bestimmten Spieler freigeben

• CuzImJ4nn1k
    • 17. März 2019 um 21:51
    Zitat von Lumpy69

Hallo Leute

Da ich noch recht neu auf dem Server bin, müsst Ihr Gnade walten lassen.

Ich habe mir die Frage gestellt ob es möglich ist, einem bestimmten Spieler die Zugriffsrechte für nur eine Kiste zu gewähren?

Irgendwie gibt es ja die Möglichkeit eine Kiste auf dem eigenen GS für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Ich möchte nun einigen Kunden eine Kiste auf mein GS stellen, wo sie sich ihre bestellte Ware abholen können.

Da ich keinen Rang habe, kann ich zu den Stoßzeiten leider nicht auf den Server kommen, deswegen verpassen meine Kunden und ich uns des Öfteren.

Danke für Eure Hilfe

Gruß

Lumpy69

Mainstore auf CB1

Alles anzeigen

Heyho!

Im Allgemeinen kannst du eine Flag auf Bestimmte Gegenstände setzen, diese Ermöglicht es dann aber Jedem diese zu Nutzen.

An deiner Stelle würde ich mir ein leeres Plot Claimen, dort die Kiste raufstellen, den Käufer Trusten und die Items reinlegen. Das dürfte am einfachsten sein.

Wenn du schon 4 Plots hast, kein Problem. Sprich dich einfach mit dem Käufer ab und packe das Item in eine Truhe auf einem anderen Citybuild, du wirst ja nicht überall 4 Plots haben.

MfG

• Ich suche einen Clan

• CuzImJ4nn1k
    • 17. März 2019 um 21:47
    Zitat von WGS_Len

Ich suche einen Clan

Guten Abend!

Einige Clans achten sehr genau darauf wen sie annehmen, ich würde dir raten deinen Beitrag mit etwas mehr Informationen über dich zu schmücken! Ein paar Beispiele:

-Dein Alter

-Hast du Ts?

-Kannst du gut bauen?

-Bist du Ingame bekannt?

-Wie oft bist du online?

-In was für einem Clan möchtest du gerne sein? MM / Bauclan / ...

MfG

• Frechheit

• CuzImJ4nn1k
    • 17. März 2019 um 21:43
    Zitat von .-Reed-.

Hey, ich finde es einfach eine Frechheit das jeder H***s*** mich kicken und muten kann wegen scam wegen nichts..

Und jeder Spieler auf ja geht obwohl er keine Ahnung hat..

Heyho,

kann da XNarnix nur zustimmen, ich denke aber das liegt dann teilweise auch an deinem Verhalten, so wie du hier schreibst hätten dich zum Beispiel schon einige für Provokation und Beleidigung gekickt.

Probiere vielleicht etwas darauf zu achten, vielleicht bessert es sich dann ja.

MfG

• Verkauf von meiner EC [Sehr günstig!]

• CuzImJ4nn1k
    • 15. März 2019 um 17:47
    Zitat von 1Flufix

Unten steht, das alle Preise VB sind. Also schlag mir gerne einen Preis für die Items/ das Item deiner Wahl vor.

"Verkauf von meiner EC [Sehr günstig!]"

Zitat von 1Flufix

Hier eine Auflistung von allem was sie beinhaltet und was der Preis ist

Wenn du etwas billig nennst gebe doch bitte einen Preis an, ich persöhnlich habe jetzt nicht wirklich lust für jeden Item verhandeln zu müssen. Kaufe dann lieber wo anders wos schnell geht.

MfG

• Verkauf von meiner EC [Sehr günstig!]

• CuzImJ4nn1k
    • 15. März 2019 um 17:40

Hätte Interesse...

Sehe aber keine Preise?

• Perk im Shop

• CuzImJ4nn1k
    • 14. März 2019 um 13:57
    Zitat von Yudlu

Hallo,

In welchem Bereich würdest Du das Feature begrüßen? ich will mir ein Perk kaufen (/startkick) aber habe viiieeeell zu wenig Ingamegeld.

Was ist Deine grundsätzliche Idee? Meine Idee ist das man auch die Perks mit Echtgeld kaufen kann...

Wie sollte sie im Detail funktionieren? Dass es im Shop auch die Katergorie ''Perks'' gibt und man da die Perks kaufen kann.

Welche positiven Effekte bringt sie mit sich? Es würden mehr Leute etwas kaufen und es würde sich einfach Postiv rausbringen.

Es wäre cool wenn ihr meine Idee mal in die realität bringen würdet.

LG Yudlu :kopf:

Alles anzeigen

Heyho,

soweit ich weiß wäre das gegen die EULA. Zudem bin ich aus Prinzip dagegen da es ja gerade etwas wertvolles und besonderes sein soll, wenn du kein Geld dafür hast, musst du sparen, schaffen andere ja auch! :)

Außerdem soll Griefergames ja kein Pay to Win server sein daher wird diese Änderung mit Sicherheit nicht passieren.

MfG

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• Noswagson

7. Juli 1994 (32)
  • Killer_Justin

7. Juli 2004 (22)
  • SchebeschMotoTV

7. Juli 1996 (30)

Heiße Themen