1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. CuzImJ4nn1k

Beiträge von CuzImJ4nn1k

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Neue Beispiel Beschwerde unter "Spieler melden"

• CuzImJ4nn1k
    • 20. Februar 2019 um 16:56

In welchem Bereich würdest Du das Feature begrüßen? <Spieler melden>

Was ist Deine grundsätzliche Idee? <Jetzige Beispiel-Beschwerde gegen eine mit Realname ersetzen>

Wie sollte sie im Detail funktionieren? <

Jetzige Beispiel Beschwerde ohne realname:

Wie lautet Dein Minecraft-Name? MaxMustermann123

Wie heißt der beschuldigte Spieler? ErikaMustermann123

Betrifft Deine Meldung ein GS? Wenn ja, wie lautet die Plot-ID (Schild am GS)? Nein.

Was hat der beschuldigte Spieler gemacht? Dieser Spieler hat mich beleidigt.

Was hast Du vor und nach der Handlung gemacht? Ich wollte mit dem Spieler handeln. Als ich ihn bat, das Grundstück zu verlassen, um den Beacon abzubauen, machte er dies nicht und ich bannte ihn von meinem Grundstück. Daraufhin kam die Beleidigung.

Beweise: Beweise sind vorhanden, siehe dieses Bild: Alte Beschwerde.png

Neue Beispiel Beschwerde mit /realname:

Wie lautet Dein Minecraft-Name? MaxMustermann123

Wie heißt der beschuldigte Spieler? CuzImJ4nn1k

Betrifft Deine Meldung ein GS? Wenn ja, wie lautet die Plot-ID (Schild am GS)? Nein.

Was hat der beschuldigte Spieler gemacht? Dieser Spieler hat mich beleidigt.

Was hast Du vor und nach der Handlung gemacht? Ich wollte mit dem Spieler handeln. Als ich ihn bat, das Grundstück zu verlassen, um den Beacon abzubauen, machte er dies nicht und ich bannte ihn von meinem Grundstück. Daraufhin beleidigte er mich.

Beweise: Beweise sind vorhanden, siehe dieses Bild: Neue Beschwerde.png>

Welche positiven Effekte bringt sie mit sich? <Verdeutlicht die wichtigkeit von /realname>

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Ich denke in einer Beispiel Beschwerde sollte auch alles richtig dargestellt sein, ich markiere jetzt aus Prinzip mal Bantor .. xD>

• Neuer Cb

• CuzImJ4nn1k
    • 20. Februar 2019 um 16:24
    Zitat von DevilGaming1337

Hey CuzImJ4nn1k & auch allen anderen, der CB Zero kann auch mit Spielerrang betreten werden =)

Uh das mir neu, war das nicht früher immer mit Premium?^^

Im /hub steht als Beschreibung übrigens noch "Das Team entscheidet ob dieser Server nur für Premiums zugänglich bleibt"

MfG

• Haus versetzen

• CuzImJ4nn1k
    • 20. Februar 2019 um 14:47
    Zitat von TheOne4ndOnly

Ich wollte fragen ob ihr mein Gebäude mit Worledit 3 Blöcke nach vorne moven Könnt? Ich wäre ich sehr dankbar.

Huhu,

Allgemein werden, außer in Videos von Abge und co, fast nie Plots verschoben, trotzdem ist deine Chance größer wenn du die ID vom bestehenden Plot und die Plot ID vom Plot auf das es soll angibst.

MfG

• Neuer Cb

• CuzImJ4nn1k
    • 20. Februar 2019 um 14:44
    Zitat von Hobbylosletsplay

In welchem Bereich würdest Du das Feature begrüßen? Mc

Was ist Deine grundsätzliche Idee? Ein Neuer Cb

Wie sollte sie im Detail funktionieren? Dieser cb soll nicht mit den anderen Cbs verlinkt sein, damit dort alle items vom Preis wieder höher sind.

Welche positiven Effekte bringt sie mit sich? Die Leute die die Preise zu niedrig finde könne da spielen

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ich persönlich würde das sehr Begrüßen.

Moin,

da es gerade schon viele neue Citybuild gibt denke ich nicht das da welche können, es gibt aber CB Zero dieser ist komplett abgetrennt aber nur für Premiums zugänglich, du findest ihn indem du im /hub den Kompass rechtsklickst. und dann auf "Weitere spiele" klickst.

MfG

• Server Neustart -> Sachen weg!

• CuzImJ4nn1k
    • 20. Februar 2019 um 14:20
    Zitat von Hunterz187

King_Crystal hör auf Unterstellungen zu erheben!
    Halt dich aus dem Thread raus wenn du trollen willst.

Ich will GARKEINE Entschädigung höchstens eine Erklärung und meine Beacons sind ein anderes Thema.

Denkst du die Mods können nicht lesen oder was?

Huhu,

bei Aktivierten Explosionen auf dem Plot ist es anderen Spielern möglich dich mit TNT Minecarts und Withern zu griefen.

MfG

• Suche 2 Spieler

• CuzImJ4nn1k
    • 19. Februar 2019 um 22:37

Huhu,

eine weitere Möglichkeit wäre das du im /hub /seen Yakuzyy und /seen Kynoo ausführst, dadurch siehst du wann sie zuletzt online waren. Sonst wie 1Domi schon sagte probieren dir die Plots beanspruchen zu lassen.

MfG

• [ ! ] Mein Name wird automatisch geblockt (PluginAPIError) [ ! ]

• CuzImJ4nn1k
    • 19. Februar 2019 um 22:34
    Zitat von zfxckoflovez

Guten tag PluginAPIError mein Name,

Ich kann auf dem Server nicht jemand payen oder einer mir payen ich kann eben so nicht zu meinen Polt wenn ich /p h PluginAPIError mache komm ich dort nicht hin und andere eben so nicht dann steht die such Maschine hat kein Treffer geladen oder so was...

aber wenn ich halt normal selber /p h mache komm ich dort hin zu meinem Plot kann auch /p i machen steht dann das ich der Besitzer bin

wird die Nachricht immer geblockt.

bitte schnell beheben

Liebe Grüße PluginAPIErrorUnbenannt.PNG

Alles anzeigen

Huhu,

sag mal, gibts dazu nicht schon nen Thema? Bitte immer nur eins machen.

Aufgrund von Einigen Befehlen wurde "Plugin" auf die Blacklist gesetzt, du kannst das vermeiden indem du deinem GS einen Alias setzt und oder dir den Ultra Rang kaufst um dich nicken zu können, eine bessere Möglichkeit damit dir auch bezahlt werden kann kenne ich so nicht.

MfG

• Forum Filter

• CuzImJ4nn1k
    • 19. Februar 2019 um 22:23
    Zitat von 1Domi

In welchem Bereich würdest Du das Feature begrüßen?

Forum generell

Was ist Deine grundsätzliche Idee?

Man soll einen Filter einbauen indem man Beiträge ausfiltern kann die man nicht sehen möchte, darunter zählen bei Ungelesene Beiträge die Grundstücke Beanspruchen Beiträge die kürzlich bearbeitet wurden.

Mit diesem Filter könnte man dann die Beiträge sehen die wirklich für User hilfreich sind, die gerne im Forum den Spieler helfen wollen! :)

Wie sollte sie im Detail funktionieren?

Es sollte einen Extra Button im Bereich "Ungelesene Beiträge" geben wo man bestimmte Themen Filtern / aus Filtern kann.

Welche positiven Effekte bringt sie mit sich?

Siehe oben bei "Was ist deine grundsätzliche Idee".

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?

Ich hoffe diese Idee wird umgesetzt.

Alles anzeigen

Huhu!

Gute Idee!

Die Beitrage für Inaktive Grundstücke nerven mich persöhnlich auch, besonders da man nichts schreiben kann. Wäre da sogar dafür diese nur für Teammitglieder sichtbar zu machen.

MfG

• Verlosung von 1x 50.000$ - Vorbei

• CuzImJ4nn1k
    • 19. Februar 2019 um 19:19
    Zitat von 5tandard

Hey, ersteinmal #Ehre

Dann möchte ich hier noch meine Meinung zu nature und extreme schrieben: auch wenn ich weder auf nature, noch auf extreme aktiv spiele, ich komme nur ab und zu mal zum farmen vorbei. Ich finde sowohl nature als auch extreme werden extrem vernachlässigt, kein Youtuber kommt auf diese CBs, kein teamler ist auf den CBs, es ist einfach nur traurig. Das gleiche gilt im übrigen für cbe. Und wenn schon so gut wie keiner auf den CBs ist, könnte man wenigstens die plugins von den anderen CBS auch auf diese ziehen.

@team, bitte ändert das, dann kommen vielleicht auch wieder mehr Spieler auf nature/extreme.

Das ganze soll übrigens kein hate oder so sein, das ist MEINE EIGENE MEINUNG, UND HIER HERRSCHT MEINUNGSFREIHEIT!!!

LG 5tandard

Alles anzeigen

Heyho

tut mir leid war wohl etwas unkenntlich bitte auf das "Hier" oben im Text klicken und dort hin schreiben, mache das jetzt nochmal deutlicher.

MfG

• CuzImJ4nn1k
    • 19. Februar 2019 um 18:54
    Zitat von GrafvonMansfeld

Mir Würden 5000 Reichen das ich mir ein gs kaufen kann das mir noch fehlt grins

...

• CuzImJ4nn1k
    • 19. Februar 2019 um 18:50
    Zitat von 495km

Meine Meinung bezüglich Nature und Extreme ist gespalten.

Zum einen ist es natürlich doof, dass Sachen nicht wie gewohnt funktionieren.

Aber gib den Developern noch etwas Zeit, die werden dass bestimmt noch fixen können. ;)

Würde mich über die 50k freuen und danke dass du wieder sowas rausballerst!

:thumbup:<3

Bitte oben im Text auf"Hier" klicken und das dort schreiben, gerne ausführlicher.

• CuzImJ4nn1k
    • 19. Februar 2019 um 18:08
    Zitat von nuvolax

Finde es gut, dass du so viel an die Community abgibst.
    Danke einmal dafür. :)

Klar sehr gerne, das hier ist eher aus Hilflosigkeit, weiß nicht was ich noch machen kann damit da was geändert wird, hab alles versucht glaub mir. ^^

• CuzImJ4nn1k
    • 19. Februar 2019 um 17:57

Huhu,

kleine 50.000$ Verlosung, diesmal aber etwas anders als sonst.

Einige wissen vielleicht das es auf Nature und Extreme momentan viele Probleme gibt..

(Kurz zusammengefasst... Spawner, Öfen, Trichter e.t.c gehen durch falsches laden der Chunks nicht, Plugin für Inaktive Plots fehlt, ...)

..daher nimmt man dieses mal an der Verlosung Teil indem man Hier (<- Kllicke auf "Hier" um zum Beitrag zu gelangen.) einen Kommentar mit seiner Meinung zu dem Thema schreibt. Ob dieser Kommentar jetzt für das Thema oder dagegen ist, ist mir relativ Egal, hauptsache es ist wirklich eure Meinung.

Ich denke nicht das es klappen wird aber ich bitte euch nur Teilzunehmen wenn ihr das was ihr schreibt, ernst meint, nicht wegen dem Gewinn.

MfG

*Ich möchte nochmal erwähnen das ich vollstes Verständnis für Buggs und Fehler habe,

besonderes aufgrund der vielen neuen Developer hoffe ich aber das bald eine Lösung für uns gefunden werden kann.

Auch wenn es einige Kommentare geben wird, die nur aufs Geld aus sind, hoffe ich doch das dieses Thema damit mehr bekannt und vielleicht bald behoben wird.

Verlosung vorbei. Gewinner: mjzackard

• Projekt ist in Planung Builder für Clan gesucht

• CuzImJ4nn1k
    • 19. Februar 2019 um 13:50
    Zitat von LucasMine

Hallo ich bin Lucas der Owner des Massenhandels clans und wir wollen demnächst ein Bauprojekt Machen dazu Brauchen wir aber noch Builder deswegen rufe ich hiermit alle auf die bauen können kommt in den Clan baut mit und habt Spaß anfragen oder sonstiges einfach schreiben privat oder hier.

Huhu,

Da es viele gibt die zum Beispiel nur gut im Mittelalter Stil bauen können glaube ich hättest du bei deiner Suche mehr Erfolg wenn du beschreibst was das denn für ein Bauprojekt wird und was alles gebaut werden muss. ;)

MfG

• Bank: Zinsen erhalten

• CuzImJ4nn1k
    • 19. Februar 2019 um 13:33
    Zitat von JediRitter

Warum soll dann ein Beacon 25k kosten?

Huhu,

YellowElo Wäre sogesehen für eine Überflutung vom Markt mit Geld, dann würde alles im Preis steigen da es viel mehr Geld geben würde, da bin ich persöhnlich aber gegen da mein Erspartes dann ja auch "Wertlos" wäre.

MfG

• Verschiebung der Forum Werbung

• CuzImJ4nn1k
    • 19. Februar 2019 um 13:29

In welchem Bereich würdest Du das Feature begrüßen? <Forum Vorlagen>

Was ist Deine grundsätzliche Idee? <Die Werbung in den Vorlagen entfernen oder weiter nach unten zu verschieben so das sie nicht mitten in der Vorlage sind.>

Wie sollte sie im Detail funktionieren? <Werbung aus den Vorlagen entfernt oder verschoben werden>

Welche positiven Effekte bringt sie mit sich? <Ich persöhnlich fänds übersichtlicher^^>

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Nicht wirklich, hier unter nochmal zwei Screenshots was ich meine.>

pasted-from-clipboard.png

pasted-from-clipboard.png

• Notify Player Join

• CuzImJ4nn1k
    • 18. Februar 2019 um 15:16

/p flag set greeting &f&lWillkommen auf meinem Plot, &e&l%player%&f&l!

&l = Fett

%player% = Eigene Begrüßung (Name)

• 450er Mittelerde Plot auf CB1 sucht Builder & Farmer

• CuzImJ4nn1k
    • 17. Februar 2019 um 18:53
    Zitat von Minagornas

Liebe Community,

viele kennen ja mittlerweile mein 500er Plot von CB1, /p h Mittelerde. Unter anderem haben ja bereits Captain Rotkohl, AbgegrieftHD und Rypex hierzu Videos erstellt und supporten unser Projekt aktiv.

Auch ihr als Community spendet echt sehr fleißig, sodass derzeit täglich rund 10 Doppelkisten an Spenden das Plot erreichen! WAHNSINN!!!

An dieser Stelle möchten mein Team und ich uns herzlich bei allen bedanken!

Anbei findet ihr einige Impressionen vom aktuellen Status auf CB1.

Generelle Infos zum Projekt:

Im mittelalterlichen Stil werden wir eine detailgetreue Landschaft aus Mittelerde nachbauen. Mittelerde ist die Welt aus Herr der Ringe.

Neben imposanten Gebäuden werden wir hier auch etliche Secrets und Besonderheiten einbauen. Alleine über 100 Spawner sollen hier der Community zur freien Verfügung gestellt werden.

Bewerbungsphase:

Da auch viele Anfragen immer wieder reinkommen ob man bei dem Projekt mitbauen kann, haben wir uns dazu entschieden, hiermit eine offene Bewerbungsphase zu starten!

Um etwas die Bewerbungswelle zu filtern, haben wir einige Grundvoraussetzungen aufgestellt:

Builder:

Wir suchen Builder die aktiv entweder mit unseren Vorlagen vom Testserver (mit Schematica) Gebäude hochziehen oder im Freebuilder Team in Leitung unseres Bauleiters, ClassicoLotrix, aktiv werkeln.

Voraussetzungen:

- Guten (Scammfreien) Ruf besitzen

- Mindestalter: 16 Jahre (Durchschnittlich sind bei uns alle 20+)

- Vernünftiges Headset + Teamspeak

- Aktives Spielverhalten

Farmer:

Wir benötigen viele Materialien. Und diese in großen Mengen.

Daher suchen wir aktive Farmer die uns gezielt Materialien besorgen.

Die Leitung in diesem Bereich trägt die bekannte Farmerin Lycanya von CB1.

Es gibt keine direkten Voraussetzungen außer Aktivität und einen scammfreien Ruf.

!!!WICHTIG für Bewerber!!!

Schreibt eure Bewerbung bitte unter diesen Post als Kommentar.

Haltet bitte folgende Vorlage ein:

<Wie lautet dein Minecraft Name?>

<Auf welche Stelle möchtest du dich Bewerben?>

<Bist du über 16 Jahre alt oder gar über 18 Jahre alt?> * Wichtig für Builder-Bewerbungen

<Welche Plots möchtest du uns von dir Vorstellen?> * Wichtig für Builder-Bewerbungen [Immer mit Plot ID & CB]

<Wie aktiv spielt du auf GrieferGames?>

<Besitzt du ein Headset und bist im Teamspeak aktiv?>

<Wie schätzt du selbst deinen Ruf auf GrieferGames ein?>

<Warum möchtest du in unser Projektteam?>

Da wir viele Anfragen erhalten, können wir Bewerbungen leider nur hier gebündelt annehmen und abarbeiten.

Bewerbungsschluss ist der 24.02.2019, 12 Uhr!

Generell sind wir eine sehr lustige Truppe, verzeihen Fehler und helfen uns gegenseitig wo es nur geht. Jedoch legen wir sehr viel Wert auf Freundlichkeit, Fairness und Gerechtigkeit. Da das Projekt von mir als Supporter und Captain Rotkohl als YouTuber+ geleitet wird, können wir uns keine Störenfriede oder Scammer im Team erlauben. Daher sind diese so oder so unerwünscht.

Alles anzeigen

Moin,

was bräuchtet ihr denn hauptsächlich an Materialien?

Ob ich fest als Farmer dabei sein möchte weiß ich nicht aber ich habe viele Items und könnte sicherlich einiges Spenden.

MfG

• MiniGames Event CB1 | 2.3.2019 | Items im Wert von 500k

• CuzImJ4nn1k
    • 17. Februar 2019 um 13:55
    Zitat von BimAldiKassierer

Einen wunderschönen guten Tag Liebe Community!

Der #DAS-Baum Clan veranstaltet am 2.3.2019 ein krasses Minigames Event auf dem GrieferGames Server! Das ganze wird gegen 15:00 stattfinden. Dabei ist TeamSpeak erwünscht, da man sonst leider die Aufgaben nicht erfüllen kann.

Wie wird das Event Ablaufen?

Als erstes werden wir uns alle auf dem TeamSpeak Server von GrieferGames versammeln, und werden dann jeden Teilnehmer ein Slot zuweisen. Nachdem das passiert ist, wird das erste Spiel starten. :!: WICHTIG JEDER SPIELER HAT 3 LEBEN :!:

Das erste Minispiel heißt Schätzen, wobei die Spieler schätzen. zB Wie ist der Besucher Rekord des Forums? Die Spieler die sich um 10-15 verschätzt haben sind weiter. Alle anderen verlieren ein Leben, und haben somit nur noch ein Leben.

Danach geht es mit anderen tollen Minispielen weiter :)

Das ganze wird auf verschiedenen Plots stattfinden! :!: Es gibt ein Hauptplot wo alle Spieler sich versammeln werden, und um den Hauptplot gibt es dann ganz viele andere Plots, auf dem dann die Minispiele stattfinden.

Aber was kann ich denn nun Gewinnen?

Du kannst Items im Wert bis zu 500k Gewinnen! :!:ES GIBT DEN 1. den 2. UND DEN 3. PLATZ :!:

Der erste Platz bekommt: Dracheneier, mehrere Stacks Beacons, eine Kiste Köpfe

Der 2. Platz bekommt einige Köpfe + einen von Zwieback signierten Beacon

Der 3. Platz wird Money erhalten!

Wie kann ich Teilnehmen?

Du musst am 2.3.2019 um 15:00 Uhr auf dem TeamSpeak Server von GrieferGames sein, sowohl auch auf CB1.

Spieler die keinen Rang haben, und den CB nicht betreten könne, bekommen 7 Tage Premium geschenkt von uns!

LG #DAS-Baum Clan

Alles anzeigen

Klingt Nett aber wie macht ihr das das nicht einfach Jemand googelt?

Der Besucherrekord steht ja zB hier im Forum.

• Automatisierte Bots vermeiden

• CuzImJ4nn1k
    • 17. Februar 2019 um 12:41
    Zitat von Doppelbemme

Alles gut ? Besser als nichts ?

Wäre zwar bissl mehr Aufwand aber wenns den Portalraum so nochmal direkt daneben gäbe und es Zufall ist in welchem man Spawnt, müsste doch auch das mit den Kords nicht mehr gehen oder?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• kingwawa187

8. Juli 1981 (45)
  • mctecco84

8. Juli 1984 (42)
  • Rechtshreibfelxr

8. Juli

Heiße Themen

• Bantors Dupliziererträne ORI (krank selten)

6 Antworten, 119 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Maverick48 Scammt um 480M

188 Antworten, 3.618 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Bonze Klingen

2 Antworten, 57 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • 🔥 HGW-Ticket 🔥

9 Antworten, 283 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • 2x Supreme Rang item mit SKP

1 Antwort, 38 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team