ThePommesHD 10 mio ? (Bargeld)
KingcraftHD geht es hier um Gesamtwert oder nur Bargeld ?
ZitatGerne einfach mal schätzen was der Spieler der den Beitrag über euch verfasst hat an Vermögen besitzt (Plots, Bargeld, Items).
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ThePommesHD 10 mio ? (Bargeld)
KingcraftHD geht es hier um Gesamtwert oder nur Bargeld ?
ZitatGerne einfach mal schätzen was der Spieler der den Beitrag über euch verfasst hat an Vermögen besitzt (Plots, Bargeld, Items).
Nöhöö ![]()
Immer noch ~20 xD
~20, schlussfolgere ich mal aus dem vorherigen Post.
https://forum.griefergames.de/user/94964
Grüßle.
Das hat nichts mit der Länge, sondern mit "merge" zutun.
(Es gibt sehr viele verschiedene Varianten für den Merge-Befehl, daher ist "merge" nach "/p" generell abgefangen)
/p flag set greeting &f&lWillkommen auf dem &6&l4te Reihe 73m&6&lerge &f&lvon XSKELLEX
Müsste funktionuckeln. ![]()
Verzauberter Diorit?
Es gibt gerüchte das Teammitlieder ihnen gemeldete Bugs ausgenutzt hatten um ein verzaubertes Diorit zu "erbuggen" um damit big Griefergames $ zu machen.
Weiß aber nicht genau was da gelaufen ist, fakt ist, es gibt Gerüchte über Geldmotivierte Spielzüge von Leuten die im Team sind von denen ich wie das bei Gerüchten aber ist nichts genaues und konkretes weißt. Und Fakt ist auch es gibt eine Menge Verzauberte Diorit Blöcke welche ursprünglich als "einmalig" bezeichnet wurden.
+1.
Generelle Erklärung: Ein sehr altes Plugin hat Köpfe von Duppern zu Dioritblöcken verwandelt.
Dies ging allerdings auch, wenn man andere Köpfe so genannt hat.. Und wie vorn paar Monaten öffentlich bekannt wurde, blieben die Verzauberungen und Signierungen gleich. Heißt es gibt verzauberte Dioritblöcke mit den Verzauberungen vom Popkorn Kopf, dem Sign und Verzauberung vom Zoll-Kopf und so weiter..
Achso die xD Ja, die existieren aber schon ca. 2 Jahre ^^
Nicht möglich, die Köpfe sind nicht alle so alt. ![]()
oder einfach wegen dem Altem Spawn, weil da gab es glaube immer so Speed-Schuhe?
Fast richtig.
Sind die alten "Öffne Effekte"-Schuhe. Hatte man lange Zeit in der Hotbar, konnte man sich aber aus dem festen Slot rausbuggen und so z.B. als Schuhe anziehen, oder wie bei mir in die Enderchest legen:
Gibt mehrere Hubs, deswegen hast Du sie ggf. nicht immer an.
Ist also schon ein kleiner Bug, allerdings nichts wichtiges, dass gemeldet werden muss oder so.. Ich würds einfach als nettes Feature ansehen ![]()
So, jetzt aber xD
*Alle von den Toggle ON/OFF Items konnte man zum jeweiligen Gegenstück umwandeln.. kann also davon ausgegangen werden, dass es aufjedenfall immer beide gibt ![]()
Nette Sache, würde ich gerne mit $100.000 IG für Rätsel und/oder Verlosungen unterstützen.
Wann könnte ich Dich In-Game erreichen?
Mein letzter Stand wäre, dass Du als GS Besitzer das nicht selber kannst.
Allerdings brauchst Du Dich auch nicht direkt an Wooki wenden, jeder Supporter/Moderator sollte Dir da auch schon weiterhelfen können.
Einfach mal In-Game einen bitten, kurz nachzuschauen wem es gehört bzw. es zu löschen. (Letzter Stand ist, dass Teamler nur ALLE Holos vom Spieler löschen können aber nicht einzelne spezielle
)
Ich sehe nur ein umbenennen osterkopf
Dass ist kein Kopf dass ist ein diorit Block
... Aber auch nur durch einen Bug, durch den er vom Kopf zu Diorit gemacht wurde ; wie die ganzen anderen Diorit Blöcke davon.
Gibt es unterschiedliche? Hängt der Preis eventuell vom Level ab?
Ja und Ja. Gibt auch andere, mit teilweise einmaligen Leveln, die sind nen paar k mehr wert.
Die Nuller hier liegt eher so bei 2-3k.
Entweder du musst dich umbenennen, oder nicken. Eine andere Lösung gibt es leider nicht. Ich hatte das selbst Problem damals als Waschbaer01. ^^
Nja. Was mir so direkt einfällt.. (und sicherer als nicken und einfacher als umbenennen) wäre entweder den Betrag zu verändern und mehrfach payen, da es teilweise ja nur bestimmte Kombinationen sind; oder ganz einfach ein paar Buchstaben vor den Betrag zu hängen. Diese werden dann einfach ignoriert- aber die Blacklist greift nicht mehr.
Nabend.
Bin aktuell nicht In-Game aber bin mir ziemlich sicher, dass es nen Piston oder irgendsowas in der Art aus den alten Epischen Kisten ist. Also vllt. ein paar k wert, aber leider bei weitem nicht vergleichbar mit anderen, von Admins erstellten, /skull Köpfen.
Das sieht hier mehr und mehr aus wie Offtopic
Nur nebenbei; dafür wäre die Meldefunktion da xD
Aber.. naja.. Antwort vor mir, von BigBlueFox, stimmt hier eben nicht. Wie in meinem Screenshot zu sehen, hat der Spieler mit dem betroffenen Grundstück diese Nachricht einfach als Greeting gesetzt.
Egal ob bei Greeting, Farewell oder sonst was, PlotID wird immer mit angezeigt. Über die lässt sich die Wahrheit dann ja rausfinden..
Siehe In-Game /p i -194;-169 oder /p h -194;-169
Habe schon einen Vorschlag diesbezüglich geschrieben, ist dort glaube ich besser aufgehoben:
Tomate9. Juli 2021 um 18:15 Ist aber eigentlich ein Fehler
In meinen Augen absolut nicht, null. Wieso genau denkst Du das, wenn ich fragen darf?
Ist doch mit voller Absicht und mit Hintergedanken auf der Blacklist gelandet.
Klar, jetzt gibt es ein neues Item und es wird sich gewünscht, dies ohne Umstände bewerben zu können. Aber wieso sollte bitte vorausgesetzt sein, dass dies geht?
Ein Fehler wäre es meiner Ansicht nach nur dann, wenn gesagt worden wäre, dass dies möglich ist.
Bin mir auch ziemlich sicher, dass andere Angelegenheiten zur Blacklist in Vergangenheit desöfteren von Fehlermeldungen zu Wünschen verschoben wurden. (z.B. eben auch Entfernung sowie Hinzufügung von Blacklist Einträgen.)