Traurig, Teammitglied werden nur um so heftig reinzuscammen
Ich hoffe Abge greift da noch durch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Traurig, Teammitglied werden nur um so heftig reinzuscammen
Ich hoffe Abge greift da noch durch
Leute reicht auch wieder.
bitte nicht zu viel offtopic danke
Ich wurde auch schon von einem Freundesrang um eine Mio gescammt, aber laut dem Team war das Eigenverschulden. Ist klar xD
Bitte lösch dich! Danke dir! Du wurdest zu keinem Zeitpunkt gescammt und du weißt das auch. ✌️
Schuss in Ofen :/
Ich wurde auch schon von einem Freundesrang um eine Mio gescammt, aber laut dem Team war das Eigenverschulden. Ist klar xD
Bitte lösch dich! Danke dir! Du wurdest zu keinem Zeitpunkt gescammt und du weißt das auch. ✌️
abge bitte sofort freunderang weg !!!!!!)!)!))"($=!($=
Teammitglied sein < 7mio Degg Round Loose , Das Gs back geben aber nicht 7mio auszahlen
Perfekt!
Wird der jetzt in Scammer Radar eingetragen oder muss ich das manuell machen😅😅
Wird der jetzt in Scammer Radar eingetragen oder muss ich das manuell machen😅😅
Habe es bei mir als er noch im Team war manuell schon erledigt 😉
Gibts eigentlich ne Liste mit Teammitgliedern die schon gescammt haben?
(Egal ob scammer scamm usw)
4zig das wars
Wenn es um "aktuelle" geht keine Ahnung. Bei ehemaligen kann ich ganz klar sagen, da gab es einige und ich meine 3 sind deshalb sogar geflogen xD
Teammitglieder dürfen auch Bugs ausnutzen welche ihnen gemeldet wurde ( Was eigentlich nicht erlaubt ist)
ahh ja? Ich glaub ja nicht. Von dürfen kann da nicht die Rede sein. Ob das aber gemacht wird ist ein anderes Thema. Zumal ich auch dafür einige Fälle kenne, die allerdings schon Jahre zurück liegen ^^
Zu meiner Zeit musste man sich noch entscheiden, entweder Freundes Rang oder Scammer, aber definitiv nicht beides...
4zig das wars
Wenn es um "aktuelle" geht keine Ahnung. Bei ehemaligen kann ich ganz klar sagen, da gab es einige und ich meine 3 sind deshalb sogar geflogen xD
Teammitglieder dürfen auch Bugs ausnutzen welche ihnen gemeldet wurde ( Was eigentlich nicht erlaubt ist)
ahh ja? Ich glaub ja nicht. Von dürfen kann da nicht die Rede sein. Ob das aber gemacht wird ist ein anderes Thema. Zumal ich auch dafür einige Fälle kenne, die allerdings schon Jahre zurück liegen
Das mit dem verzauberten Diorit ist aber nicht ewig her...
RTLPLOPPEY bitte was? Wovon reden wir hier? verzaubertes Diorit? ^^ Ich spreche hier grundsätzlich von Dingen die länger als zwei Jahre her sind xD.
Verzauberter Diorit?
Verzauberter Diorit?
Es gibt gerüchte das Teammitlieder ihnen gemeldete Bugs ausgenutzt hatten um ein verzaubertes Diorit zu "erbuggen" um damit big Griefergames $ zu machen.
Weiß aber nicht genau was da gelaufen ist, fakt ist, es gibt Gerüchte über Geldmotivierte Spielzüge von Leuten die im Team sind von denen ich wie das bei Gerüchten aber ist nichts genaues und konkretes weißt. Und Fakt ist auch es gibt eine Menge Verzauberte Diorit Blöcke welche ursprünglich als "einmalig" bezeichnet wurden.
Verzauberter Diorit?
Es gibt gerüchte das Teammitlieder ihnen gemeldete Bugs ausgenutzt hatten um ein verzaubertes Diorit zu "erbuggen" um damit big Griefergames $ zu machen.
Weiß aber nicht genau was da gelaufen ist, fakt ist, es gibt Gerüchte über Geldmotivierte Spielzüge von Leuten die im Team sind von denen ich wie das bei Gerüchten aber ist nichts genaues und konkretes weißt. Und Fakt ist auch es gibt eine Menge Verzauberte Diorit Blöcke welche ursprünglich als "einmalig" bezeichnet wurden.
Also ich meine alleine GrafBumbsula hatte 3 oder 4 ![]()
Achso die xD Ja, die existieren aber schon ca. 2 Jahre ^^
Verzauberter Diorit?
+1.
Generelle Erklärung: Ein sehr altes Plugin hat Köpfe von Duppern zu Dioritblöcken verwandelt.
Dies ging allerdings auch, wenn man andere Köpfe so genannt hat.. Und wie vorn paar Monaten öffentlich bekannt wurde, blieben die Verzauberungen und Signierungen gleich. Heißt es gibt verzauberte Dioritblöcke mit den Verzauberungen vom Popkorn Kopf, dem Sign und Verzauberung vom Zoll-Kopf und so weiter..
Nicht möglich, die Köpfe sind nicht alle so alt. ![]()
Wobei daran aber nichts verwerflich ist. Ich hatte auch einen - die wurden von Usern am Spawn gedroppt etc.
Alles anzeigenEs gibt gerüchte das Teammitlieder ihnen gemeldete Bugs ausgenutzt hatten um ein verzaubertes Diorit zu "erbuggen" um damit big Griefergames $ zu machen.
+1.
Generelle Erklärung: Ein sehr altes Plugin hat Köpfe von Duppern zu Dioritblöcken verwandelt.
Dies ging allerdings auch, wenn man andere Köpfe so genannt hat.. Und wie sich vor einigen Monaten rausstellte, blieben die Verzauberungen und Signierungen gleich. Heißt es gibt verzauberte Dioritblöcke mit den Verzauberungen vom Popkorn Kopf, dem Sign und Verzauberung vom Zoll-Kopf und so weiter..
Nicht möglich, die Köpfe sind nicht alle so alt.
Die Dioritblöcke sind z.T. 2 Jahre alt. Es gibt glaube ich auch welche mit Bier (nvm, das hat keine Verzauberung)