1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. LordEufab

Beiträge von LordEufab

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 500k werden rausgehauen! +Spawner!

• LordEufab
    • 23. Januar 2021 um 21:05
    Zitat von QueenAleta
    Zitat von legov10

Die armen Pferde D: Weil wenn so einer wie felixitas drauf geht, dann ist das Tier matsch xd

Okay, Felixitas kriegt Reitverbot xD

Zitat von Maddinson93

ja richtig coole Aktion.

Also in Gamern Name: !Maddinson93

Ich bin absolut neu auf dem Server aber will noch sehr weit kommen...

Ich habe bis jetzt erst ein kleines Gs auf CB 19 will aber sobald ich das nötige Material und klein Geld habe anfangen ein Projekt zu starten und das Schloss Hogwarts nachbauen...#Hoffnungsloserfall von Fan...

Ich hoffe ich habe eine Chance trotz des anfängerstatus...

Deine Nachricht hat mich wirklich berührt... LordEufab hat so weit ich weiß auf Cb7 bereits sowas in der Art gebaut. Vielleicht magst du da mal vorbeischauen ;)

Alles anzeigen

Wat hab ich gebaut???? Komm Grad net mit!!!!

• expecto patronum /p h Feuerkelch auf CB 7/ 2214er Merge reinste Magie

• LordEufab
    • 20. Januar 2021 um 17:29

#UPdasding

• *SoA* suchen Member *Bewerbungsphase offen*

• LordEufab
    • 20. Januar 2021 um 17:28

Wir suchen wieder aktiv nach Nachwuchskräften

• "Feuerkelch" auf Citybuild 7 größte Grundstück auf GG

• LordEufab
    • 17. Januar 2021 um 13:06
    Zitat von Wicobeth

Kann mir schon vorstellen dass die Verantwortlichen viel zu tun haben und ihr Bestes geben um LordEufabs Ansuchen schnellst als möglich abzuwickeln.

Alles andere wäre ja nicht nachvollziehbar. Bin mir sicher dass wir spätestens am Montag Früh den LordEufab die nächsten 2 Monate nimmer im Forum sehen da er aus dem Bauen nimmer rauskommt 😁

Doch auch dann sieht Mann mich im Forum, muss ja dann die Wirtschaft mit ankurbeln und einiges an Bau Materialien zu kaufen 🤣

• Kegel Partikel Funktioniert nicht

• LordEufab
    • 16. Januar 2021 um 12:24
    Zitat von LordofDiamand

Ich war mal da am Freitag ich sehe sie auch nicht. Es liegt also nicht an LordEufab

danke fürs nachschauen, habe eben einen anderen Partikel woanders geplaced der sofort sichtbar war. also denk ich das ich den Kegel mir abschminken kann.

• LordEufab
    • 15. Januar 2021 um 09:46
    Zitat von WHS_GatoYT
    Zitat von LordEufab

zu 1. Neustart habe ich abgewartet und zu 2 Partikeleffekte sind bei mir eingeschaltet.

Auch danach muss man noch weiter warten.

*im meisten fall* nicht immer

2 Server Neustarts sind jetzt vergangen, denke das sollte reichen, aber immer noch nichts da

• LordEufab
    • 14. Januar 2021 um 22:40
    Zitat von WHS_GatoYT

Heyho,

Es gibt zwei Möglichkeiten, warum dir die Partikeleffekte nicht angezeigt werden (bei dir trifft 1.) zu):

1.) Es handelt sich um einen temporären Anzeigefehler:

Zitat von Lazzule

Hallo Soltarier,

dabei handelt es sich um einen Anzeigefehler. In solch einem Fall am besten einmal neu joinen bzw. den Serverneustart abwarten, dann wird der Partikel normalerweise wieder angezeigt.

Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!

2.) Du hast Partikeleffekte in den Grafikeinstellungen ausgeschalten. Aktiviere diese

LG

Alles anzeigen

zu 1. Neustart habe ich abgewartet und zu 2 Partikeleffekte sind bei mir eingeschaltet.

• LordEufab
    • 14. Januar 2021 um 19:41

Dateien

Inked2021-01-14_19.34.46_LI.jpg 2,04 MB – 121 Downloads
  • Bau Service des Feuerkelchs

• LordEufab
    • 12. Januar 2021 um 10:44

wieder freie Termine

• LordEufab
    • 11. Januar 2021 um 18:36
    Zitat von 50U7R34P3R

Guten Tag LordEufab,

wir haben deinen Antrag geprüft und zur Bearbeitung an die Administration weitergeleitet.

Die abschließende Bearbeitung wird hier im Thema bekannt gegeben.

Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!

Vielen Dank 50U7R34P3R

• LordEufab
    • 10. Januar 2021 um 09:47
    Zitat von WHS_GatoYT
    Zitat von xKR0NK

Na wie lange dauert noch die Erweiterung 50U7R34P3R

Zitat von PhantomExitus

Guten Tag LordEufab,

ich habe vor kurzem zusammen mit 50U7R34P3R deinen Antrag geprüft.

Leider haben wir uns dafür entschieden, ihn aus aktueller Sicht abzulehnen.

Wir haben die von dir genannten Grundstücke erfasst und mussten zwei Probleme feststellen.

Zum einen waren zwei Grundstücke (100;334 und 101;334) nicht in deinem Besitz und auch sonst nicht für eine Übertragung gekennzeichnet.

Zudem steht im Infobeitrag für Merge-Anträge folgendes geschrieben:

Da du nur eine geringe Anzahl von Grundstücken beantragt hast, erfüllst du somit die Voraussetzungen für einen Merge-Antrag nicht.

Du hast aktuell drei Möglichkeiten:

1. Du stellst erneut einen Antrag mit einer weitaus höheren Anzahl an Grundstücken, die sich auch bereits in deinem Besitz befinden oder zur Überschreibung gekennzeichnet sind.
    2. Du belässt es bei dieser Anzahl und stellst dein Anliegen als Admin-Wunsch.
    3. Du stellst erneut einen Antrag mit einer geringen Anzahl an Grundstücken, die aber dafür bereits so weit es je nach Position möglich ist bis zum Maximum von 196 Plots durch dich vorgemerged wurden.

Es tut uns leid, dass wir dir keine positive Rückmeldung geben konnten.

Weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.net!

Alles anzeigen
    Zitat von 50U7R34P3R

Heyho,

ich möchte noch anmerken, dass es uns sehr schwer gefallen ist, diese Entscheidung zum aktuellen Zeitpunkt zu treffen.

Gerade bei einem außerordentlichen Projekt sind wir geneigt die Entscheidungsgrenzen etwas "weicher" zu betrachten, weswegen auch Anträge von Einzelpersonen angenommen werden, obwohl ein "Bau-Team" eigentlich für Großprojekte über 300 Grundstücke vorausgesetzt wird.

Da bei der letzten "Erweiterung" auf die aktuelle Größe bereits eine enorme Anzahl an Grundstücken durch die Administration bereitgestellt wurde und die Regelungen zu Anträgen für Merges/Merge-Erweiterung in der Zwischenzeit angepasst wurden, können wir leider keine Ausnahme dieser Größenordnung vornehmen, insbesondere da andere Anträge in der letzten Zeit ebenfalls geneigt sind 200 (oder mehr) Grundstücke für die Erweiterungen in ihren Besitz zu bringen.
    Mir ist natürlich bewusst, dass dies für eine Einzelperson deutlich schwieriger ist als für Gruppen oder Clans.

Deswegen möchte ich persönlich euch (als Community) bitten LordEufab hier zu unterstützen.

Entweder durch finanzielle Unterstützung mit der er weitere Grundstücke selbst erwirbt (10.000$/Grundstück) oder indem ihr euch mit ihm in Verbindung setzt und mit ihm gemeinsam mehrere Grundstücke auswählt, diese kauft, merged und ihm dann übertragt.
    Bis zu einem 24er Merge ist dies jederzeit kostenfrei möglich. Preislich unterstützt ihr ihn dann pro Grundstück mit 10k + Merge 50k.

Wenn alle Grundstücke in einer Reihe liegen, könnt ihr so selbst entscheiden, ob ihr von 70k bis zu 290k beitragen möchtet.

@ Benutzer, die diesen Antrag unterstützen

TMB_Oro  @Flownsn  TMB_Naliira  TMB_Infernal  AngelPro313  Kerlias_HD  jd112LT  Rouricht  Dvmpling  UnAufMerksam  Fighter_Destroy  Nicolas1603  MisterPflanze  Partickster  danw90  _Haubi_  JTK01_  NotJonas  Gerda94xD  TMB_Aqua  Harvard84  Randy  @Marlon_67644  Schmieddi  @0nlyPinq  UltimateDude  Fire_and_Flame  MrDGreeny  Poxi  !Objecktgecko7282  IchBinKeinB0T  xDansko  Tomate  MissNappi  Deus_Werner  _Sandmann_13_  onemeterboy Aspectron  Jogomana  Fritzfanta  Stojaa385i  Sticky  1Katzi  Branano  Aspectron  BloodWork100  Bielerbub_ODP  @Moradon  Alexyelle_PFP  Kathenja  USAFalke  Kxllervon  USS_Wyoming  Aramisalpha  Thunderdevil666  xVortex  DC1805  whiteswanHD  Thor_the_Asgard  Hummel13  breckassHD  umeric  @pathosFM  Eretyleth  Kico  Octavia82  samirueedi  DriftSchildi  Sith_LordRevan  manni_112  Regloh  4tius  Pinggus  Huezgrim  itsmoneee  Thunderdevil666

Er selbst würde vermutlich nie darum bitten oder danach fragen, weswegen ich dies hier ganz offen mache. Aufgrund eurer regen Begeisterung und Bewunderung, welche ihr in diesem, sowie dem letzten Antrag, gezeigt habt, bin ich mir sicher, dass ihr ihn an dieser Stelle unterstützen werdet und wir (hoffentlich) sehr bald eine Nachricht erhalten, in welcher er uns einen neuen Antrag mit einer großen Anzahl an neuen Grundstücken sendet, um welche das Grundstück erweitert werden soll.

Alles anzeigen

Entscheidung wurde bereits getroffen xKR0NK ...

Alles anzeigen

Das ist so nicht richtig WHS_GatoYT es wurden Auflagen erlassen, die alle erfüllt wurden und danach ein neuer Antrag gestellt.

• LordEufab
    • 2. Januar 2021 um 19:34
    Zitat von 200pingleon
    Zitat von LordEufab

Hat er es verkauft? Naja auf jedenfall war es mal das 3 von ihm und wie ich finde eins der schönen MM Plots auf GG 😊

😊

Dann haste da nen geiles Gs. Glückwunsch dazu. Hatte Spaß gemacht das zu entwickeln und zu bauen;)

• LordEufab
    • 2. Januar 2021 um 13:12
    Zitat von Kathenja
    Zitat von LordEufab

Habt ihr weitere Referenzen zum Bau von Großprojekten

/p H feuerkelch CB 7

/p H Hochburg

/p h FabuuI 3 auf CB 15

Dritte Platz beim Weihnachtsbaukontest.

Und noch einige mehr

Alles anzeigen

das von faabui gehört nicht mehr ihm. ich denke, dass es das erste von 200pingleon ist

MiszLaLiza

Alles anzeigen

Hat er es verkauft? Naja auf jedenfall war es mal das 3 von ihm und wie ich finde eins der schönen MM Plots auf GG 😊

• Hallo zusammen vom Neuen

• LordEufab
    • 1. Januar 2021 um 13:29

dir auch ein frohes neues! Und willkommen auf GG, schau dir am besten alle CB's in Ruhe an, achte ein bissel auf den Chat und entscheide dann aus dem Bauch heraus. Denn jeder CB hat seine Vor und Nachteile! Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim Klötzchen spielen.

Viele Grüße

• LordEufab
    • 31. Dezember 2020 um 18:20

ich und der Feuerkelch wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, kommt gut durch die Nacht und bleibt gesund meine Lieben.

So es ist geschafft,Es ist wirklich für mich ein Weihnachtswunder gewesen und ich möchte mich nochmal bei jeden der mit geholfen hat soviele Plots für mich zu organisieren oder auch Finanziel Unterstützt haben um Plots zu claimen vom ganzen Herzen für ca. 1298 zusätzliche Plots DAnken!!!! Es wird jeder Einzelne von Euch sein eigenes Secret bekommen!!

und nun ist es Zeit für den neuen Antrag:

Wie lautet Dein Minecraft-Name?

LordEufab

Welche Spieler werden an dem Projekt aktiv bauen:?

• Ich baue zu 90-95 % alleine und das seit über 21 Monaten , Der Feuerkelch ist nun 1141 Grundstücke groß und komplett bebaut, somit das größte Plot und das bis jetzt einzige vollständig bebaute Ü1100 Merge. Bei Bedarf würde ich von meinen Clan Sons of Anarchy und einigen Clans von CB 15 Unterstützung bekommen.

Welche Grundstücke sind für dieses Projekt bereits in eurem Besitz?

Sorry wird etwas länger!!!

101;304>: <Größe 1141>

68;308: Größe 41>müsste überschrieben werden BEsitzer Rocwa (PND), da cooldown aufgebraucht ist, versehen mit Seelaternenrand wie alle anderen Plots auf der Liste

68;311 :Größe 23>

67;308: Größe 25>

66;308 :Größe 25>

65;308: Größe 25>

64;308 :Größe 25>

63;308 :Größe 25>

62;308 :Größe 25>

61;308 :Größe 25>

60;308 :Größe 25>
    59;308 :Größe 25>
    58;308 :Größe 25>

57;308 :Größe 25>

51;308 :Größe 24>

50;308 :Größe 25>

49;308 :Größe 25>

48;308 :Größe 25>

51;312:Größe 21>

52;312:Größe 21>

53;312:Größe 21>

54;312:Größe 21>

55;312:Größe 21>

56;312:Größe 21>

52;312:Größe 21>

68;311:Größe 23>

70;315:Größe 1> Besitzer Rocwa (PND) müsste Überschrieben werden, steht ne Kiste mit Sign Item zur Überschreibung

70;316:Größe 1> Besitzer Rocwa (PND) müsste Überschrieben werden, steht ne Kiste mit Sign Item zur Überschreibung

70;317:Größe 1> Besitzer Rocwa (PND) müsste Überschrieben werden, steht ne Kiste mit Sign Item zur Überschreibung

70;318:Größe 1> Besitzer Rocwa (PND) müsste Überschrieben werden, steht ne Kiste mit Sign Item zur Überschreibung

71;318:Größe 1> Besitzer Rocwa (PND) müsste Überschrieben werden, steht ne Kiste mit Sign Item zur Überschreibung

71;317:Größe 1> Besitzer Rocwa (PND) müsste Überschrieben werden, steht ne Kiste mit Sign Item zur Überschreibung

71;316:Größe 1> Besitzer Rocwa (PND) müsste Überschrieben werden, steht ne Kiste mit Sign Item zur Überschreibung

72;315:Größe 8>

71;318:Größe 1>

70;318:Größe 1> Besitzer Rocwa (PND) müsste Überschrieben werden, steht ne Kiste mit Sign Item zur Überschreibung

69;318:Größe 25>

69;318:Größe 57>

69;318:Größe 25>

71;319:Größe 1> Besitzer Rocwa (PND) müsste Überschrieben werden, steht ne Kiste mit Sign Item zur Überschreibung

71;320:Größe 1> Besitzer Rocwa (PND) müsste Überschrieben werden steht ne Kiste mit Sign Item zur Überschreibung

71;321:Größe 1> Besitzer Rocwa (PND) müsste Überschrieben werden steht ne Kiste mit Sign Item zur Überschreibung

71;322:Größe 1> Besitzer Rocwa (PND) müsste Überschriebenwerden steht ne Kiste mit Sign Item zur Überschreibung

71;323:Größe 1> Besitzer Rocwa (PND) müsste Überschrieben werden steht ne Kiste mit Sign Item zur Überschreibung

72;323:Größe 1> Besitzer Rocwa (PND) müsste Überschrieben werden steht ne Kiste mit Sign Item zur Überschreibung

73;323:Größe 1> Besitzer Rocwa (PND) müsste Überschrieben werden steht ne Kiste mit Sign Item zur Überschreibung
    73;322:Größe 1>
    Besitzer Rocwa (PND) müsste Überschrieben werden steht ne Kiste mit Sign Item zur Überschreibung

73;321:Größe 1> Besitzer Rocwa (PND) müsste Überschrieben werden steht ne Kiste mit Sign Item zur Überschreibung73;320:Größe 1> Besitzer Rocwa (PND) müsste Überschrieben werden steht ne Kiste mit Sign Item zur Überschreibung

73;319:Größe 1> Besitzer Rocwa (PND) müsste Überschrieben werden steht ne Kiste mit Sign Item zur Überschreibung

73;318:Größe 1> Besitzer Rocwa (PND) müsste Überschrieben werden steht ne Kiste mit Sign Item zur Überschreibung

71;324:Größe 1> Besitzer Rocwa (PND) müsste Überschrieben werden steht ne Kiste mit Sign Item zur Überschreibung
    72;324:Größe 1> Besitzer Rocwa (PND) müsste Überschrieben werden steht ne Kiste mit Sign Item zur Überschreibung

73;324:Größe 1> Besitzer Rocwa (PND) müsste Überschrieben werden steht ne Kiste mit Sign Item zur Überschreibung

73;325:Größe 1>

72;325:Größe 1>

71;325:Größe 1>

71;326:Größe 1>

72;326:Größe 1>

73;326:Größe 1>

73;327:Größe 1>

72;327:Größe 1>

71;327:Größe 1>

71;328:Größe 1>

72;328:Größe 1>

73;328:Größe 1>

73;329:Größe 1>

72;329:Größe 1>

71;329:Größe 1>

71;330:Größe 1>

72;330:Größe 1>

73;330:Größe 1>

73;331:Größe 1>

72;331:Größe 1>

71;331:Größe 1> Besitzer Fetznfritz Überschreibung in der Plotbeschreibung

71;332:Größe 1>

72;332:Größe 1> Besitzer Fetznfritz Überschreibung in der Plotbeschreibung

73;332:Größe 1>

73;333:Größe 1>

72;333:Größe 1> Besitzer Fetznfritz Überschreibung in der Plotbeschreibung

71;333:Größe 1>

71;334:Größe 1>Besitzer Fetznfritz Überschreibung in der Plotbeschreibung

72;334:Größe 1> Besitzer Fetznfritz Überschreibung in der Plotbeschreibung

73;334:Größe 1> Besitzer Fetznfritz Überschreibung in der Plotbeschreibung

68;334:Größe 1>

67;334:Größe 1>

66;334:Größe 1>

66;333:Größe 1>

49;323:Größe 111>

59;333:Größe 1>

58;333:Größe 1>

58;332:Größe 1>

55;339:Größe 196> Besitzer Soul20K /p Middle steht ne Kiste mit Sign Item zur Überschreibung

69;343:Größe 33>

71;339:Größe 99> Besitzer Kathenja (PND) an einer der Ecken steht ne Kiste mit Sign Item zur Überschreibung

71;338:Größe 25>

71;337:Größe 25>

71;336:Größe 25>

71;335:Größe 25>

74;334:Größe 26> 94-99; 335: Größe jeweils 1er

71;338:Größe 25>

57;333:Größe 1>
    70-72;314 Größe jeweils 1er unbebaut Besitzer Alphadog1991 seid 25.12.2020 nicht mehr online (stand Jetzt) 3 Plots mitten drin

Habt ihr bereits ein Konzept zum weiteren Ausbau dieses Projektes

Ja fertig geplant und Items eingekauft, es kann sofort los gehen mit bebauen. Unter anderen sind fertig geplant

Die Zauberschulen

Durmstrang Institut.

Beauxbatons Akademie für Zauberei.

Ilvermorny‎

Castelobruxo‎

Koldovstoretz.

Mahoutokoro-Schule für Zauberei.

Uagadou-Schule für Zauberei.

Weitere Schauplätze

Grimmouldplace 12

Little Hangleton

Little Whinging

Nurmengard

Spinners End

St.-Mungo-Hospital

Zoo London

Phantastischen Tierwesen erweitern genauso wie London und Paris der 20/30er Jahre

Ein neues Hogwarts Schloß in Stil des letzten Teils

(also während des Endkampfes um Hogwarts)

Habt ihr weitere Referenzen zum Bau von Großprojekten

/p H feuerkelch CB 7

/p H Hochburg

/p h FabuuI 3 auf CB 15

Dritte Platz beim Weihnachtsbaukontest.

Und noch einige mehr

Welchen Community-Aspekt habt ihr geplant?

Regelmäßige Events wie das Trimagische Turnier, Die Hexe vom Feuerkelch und demnächst die Quidditsch Griefergames Meisterschaft, 2 Villager spawner zum Traiden sowie ein Spinnen Spawner, Spender mit Zauberstäben und Verzauberungsbüchern, Pilzkuhspawner und gratis Blumen farm, des weiteren biete ich kostenlose Führungen an die jeweils sehr viel Zeit in Anspruch nehmen ca. 4 bis 7 Std pro Führung. Weitere Spawner folgen.

Der feuerkelch ist CB übergreifend bekannt und ist das grösste Gs auf GG (komplett bebaut ), es wäre sehr schön wenn nochmal erweitert werden würde, damit dieses Grundstück noch mehr wachsen und begeistern kann. Ich stehe gerne im Ts oder Discord für Fragen zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen Lordeufab CB 7

50U7R34P3R  PhantomExitus

• Eure Highlights 2020

• LordEufab
    • 31. Dezember 2020 um 13:05

Ich wünsche Euch eine schönen letzten TAg in diesem doch sehr kuriosen Jahr 2020!!!!

wie in der Überschrift steht, würde mich eure Ingame Highlights mal Interessieren, was Ihr so schönes im Jahr 2020 hier erlebt habt.

Bei mir war es ganz klar die Erweiterung auf 1141 Grundstücke und diese komplett zu bebauen, darüber hinaus die zusammen arbeit mit Aspectron, die Gründung unseres Clans sowie das Trimagische Turnier. Die tollen Spieler von CB 15 besonders Kathenja  Rocwa  Octavia82 LegInk und viele viele mehr

Was mich zum Jahresende noch richtig begeistert hat, sind einige Spieler die mir es ermöglichen weiter am Feuerkelch bauen zu können ( dazu aber mehr wenn es soweit ist)

So jetzt seid ihr an der Reihe.

LG und kommt gut und gesund ins neue JAhr

• LordEufab
    • 30. Dezember 2020 um 16:30
    Zitat von LordofDiamand

sind alle gsse um den fuerkelch geclaimd oder nicht?

Nein noch nicht ganz

aber es ist fast geschafft

Ich habe mal genau Nachgeschaut, es würde noch Fehlen:

1x 24er

1x 20er

1x 84er

evtl noch 2 mal 25er in einer Reihe

6 einzel gs kann ich leider nicht per checkplot beantragen, und auch nicht die Spieler ausfindig machen :(

Dann wäre alles soweit Tuttipalutti, und ich kann den Neuen Antrag stellen.+

Lg und kommt gut ins Neue Jahr

• LordEufab
    • 29. Dezember 2020 um 13:27
    Zitat von soul20k

Moin,

Ich würde mich bereiterklären ein 196 Merge (14*14) zu erstellen und mit signitem/plotflag auszustatten, dass es dir überschrieben werden soll. Mein Übertragungscooldown ist leider seitdem die Grenze für ein 'riesen merge' herabgesetzt wurde, trotz Rückkehr zum alten Cooldown, dauerhaft aufgebraucht :(

Und mehrere 25er Reihen erscheinen mir zu kostenintensiv und aufwendig.

Keine Ahnung ob das gewollt ist, oder förderlich. Aber wenn Interesse besteht kannst du mir einfach die zwei diagonale Eckgrundstücke schicken, da ich leider nicht die Zeit habe mir deine Screens en detail anzuschauen.

Grüße

Hi

Und vielen lieben Dank das du mich und den Feuerkelch unterstützen willst. Ich bin erst heute Abend online und kann dir dann erst die Plot id' s der Eckpunkte geben.

Lg

• LordEufab
    • 28. Dezember 2020 um 13:21
    Zitat von 420_Wishmeister_
    Zitat von Sullivan95

420_Wishmeister_ sry Wenn ich dich verlinke hier. Du hast glaub ich auch über 100 plots frei. Ansonsten sorry wenn ich dich grad verwechsel

50U7R34P3R tut mir leid für die makierung. Aber ist es vl sogar sinnvoll plots in einer geraden Linie zu claimen, sie zu mergen und dann zu übertragen. Den ein plot (in meinem Fall) was 1×55 ist ja genauso groß wie ein 5*11 plot. Nur das es halt nur einmal gemergt werden muss. Für Leute mit vielen plots ist sowas möglich, und sparen sich 100k an merge Kosten. Die admins machen dann den finish merge.

Klingt das gut?

Hey

Ich bin zwar noch nicht so sicher was genau ich hier machen soll aber ja , ich habe auf den meisten CBs noch ca 200 plots frei bis auf CB2 und 10

es wäre Mega nett wenn du für den feuerkelch ein paar oder auch mehr Plots claimen könntest und sie dann an mich überschreiben würdest damit dieses Plot noch grösser wird und ich nicht an langeweile Sterbe. Welche Plots, wie, was, warum erklär ich dir sehr gerne auch in einem Gespräch.

Lg

• *SoA* suchen Member *Bewerbungsphase offen*

• LordEufab
    • 27. Dezember 2020 um 13:42

undwiederraufdamit

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• Manoli_

9. Juni 2003 (23)
  • DasTutWLAN

9. Juni 2005 (21)
  • Hydr0Furz

9. Juni 1992 (34)

Heiße Themen

• Wie soll man sich noch in Deutschland etwas leisten können ?

5 Antworten, 109 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • +1 in /showcase (item)

2 Antworten, 79 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Birth-Bogen #10 Looting 39

13 Antworten, 841 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • EXTREMES Fehlverhalten zweier Streamer von @verhasster und @RisQ

63 Antworten, 1.220 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Verkaufe mein 1 Reihe Cb22 Spawn GS (:

11 Antworten, 395 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team