Hi alle,
ein Frohes neues Jahr. Ich bin Samuel und seid gestern dabei. Hab keinen Plan bisher und freue mich, dabeizusein.
Bin noch auf keinem Server, vielleicht könnt ihr mir was empfehlen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi alle,
ein Frohes neues Jahr. Ich bin Samuel und seid gestern dabei. Hab keinen Plan bisher und freue mich, dabeizusein.
Bin noch auf keinem Server, vielleicht könnt ihr mir was empfehlen.
dir auch ein frohes neues! Und willkommen auf GG, schau dir am besten alle CB's in Ruhe an, achte ein bissel auf den Chat und entscheide dann aus dem Bauch heraus. Denn jeder CB hat seine Vor und Nachteile! Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim Klötzchen spielen.
Viele Grüße
Ich hab schon gelesen, dass hier wohl viel betrogen wird. Leider ist das ja erlaubt. Ich möchte als Neuer alles machen, damit mir das nicht passiert. Gibt es da ein CB, auf dem es weniger ist oder ist das egal.
Habe viele Videos von Abge gesehen und finde Griefergames sehr interessant.
Herzlich Willkommen auf Griefergames.
CB19 eignet sich für neue Spieler und Spielerinnen, da wird auch gerne mal besonders den Neulingen geholfen und Unterstützung geboten.
Mach dir da allerdings selbst ein Bild davon ![]()
Das werde ich machen. Worauf muss ich denn als Anfänger achten, wenn ich damit beginne? War gestern nur kurz in GG.