1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. LordEufab

Beiträge von LordEufab

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Der beste Witz gewinnt (Teil 2) (Auswertung)

• LordEufab
    • 26. Dezember 2020 um 13:54

Ehefrau: „Liebling, hast du gesehen? Ich habe eine neue Toilettenbürste gekauft."

Ehemann: „Ja, aber ich nehm’ doch lieber Papier."

• "Feuerkelch" auf Citybuild 7 größte Grundstück auf GG

• LordEufab
    • 24. Dezember 2020 um 17:10

Ich und der Feuerkelch wünschen alle Frohe Weihnachten, kommt gut durch die Feiertage

• LordEufab
    • 23. Dezember 2020 um 22:28
    Zitat von Sullivan95

Ich habe ü 50 plots frei. Wenn das irgendwie hilft. LordEufab ich kenn mich mit plots übertragen leider überhaupt nicht aus. Wenn es möglich ist dir 2 mal ein 50 merge zu geben. Zahl ich die Kosten zum mergen

ich habe dir mal eine PM geschickt

• Welches ist das coolste Plot was ihr kennt ?

• LordEufab
    • 22. Dezember 2020 um 22:40

jup feuerkelch CB 7

• LordEufab
    • 21. Dezember 2020 um 17:13
    Zitat von Thrawn

Schön wenn man helfen kann.

Vielen lieben Dank nochmal für die großzügige Spende.

Auch allen anderen die Helfen vielen vielen Dank

50U7R34P3R kurze Frage, alle Checkplot Anträge werden abgelehnt, wie soll mann da dann claimen und vor mergen?? live im Stream von Cyrektar (heutigen Datum)

• LordEufab
    • 21. Dezember 2020 um 10:15

Es ist echt so klasse wie geholfen wird, ich werde nachher mal genau schauen wo und wie am besten was geclaimt werden kann. Leider haben sich einige Spieler des öfteren zwischen rein gesetzt

• LordEufab
    • 20. Dezember 2020 um 16:07

bin erst heute Abend online, bin mit meinen Kids unterwegs, versuche ab 20:30 Uhr online zu kommen

Zitat von Kathenja

könntest du screens machen und genau markieren wo wir dir jetzt am besten claimen und mergen sollen?

Zitat von LordEufab

Hallo, ich musste erstmal die böse Überraschung (zu Weihnachten noch) eine Nacht lang verdauen,

ich nheme sehr gerne und dankend eure Angebote an, nur weiß ich nicht wie ich das jemals wieder gut machen soll. ich stell hier mal 3 screens rein wo welche plot reihen benötigt werden. Viele Grundstücke ca. 90 % sind frei davon der rest kann leider nur über checkplot beantragt bzw. gleich genommen werden. Ich bin wirklich über jede Hilfe Dankbar. PS': das lange und die Grundstücke mit Seelaternen Rand sind schon meine, auch die erste Reihe hinterm Plot ist schon meine

Fetznfritz  Kathenja  Fritzfanta  yyyeah und alle anderen

Rocwa

Rein Theoretisch alles auf der linken Seite vom Screen von oben nach unten

ich habe eben mit einer Spielerin versucht ihr Plots zu claimen, bzw. sie löscht und ich claime, das geld dafür ist abgezogen worden und ich habe die Grundstücke nicht bekommen. hier der Link im Forum Ach wie herrlich, wenn es buggt....

50U7R34P3R

• LordEufab
    • 20. Dezember 2020 um 13:16

Hallo, ich musste erstmal die böse Überraschung (zu Weihnachten noch) eine Nacht lang verdauen,

ich nheme sehr gerne und dankend eure Angebote an, nur weiß ich nicht wie ich das jemals wieder gut machen soll. ich stell hier mal 3 screens rein wo welche plot reihen benötigt werden. Viele Grundstücke ca. 90 % sind frei davon der rest kann leider nur über checkplot beantragt bzw. gleich genommen werden. Ich bin wirklich über jede Hilfe Dankbar. PS': das lange und die Grundstücke mit Seelaternen Rand sind schon meine, auch die erste Reihe hinterm Plot ist schon meine

Fetznfritz  Kathenja  Fritzfanta  yyyeah und alle anderen

• LordEufab
    • 19. Dezember 2020 um 22:35

erstmal danke Fritzfanta und yyyeah Das ist sehr nett von euch

Zitat von PhantomExitus

Guten Tag LordEufab,

ich habe vor kurzem zusammen mit 50U7R34P3R deinen Antrag geprüft.

Leider haben wir uns dafür entschieden, ihn aus aktueller Sicht abzulehnen.

Wir haben die von dir genannten Grundstücke erfasst und mussten zwei Probleme feststellen.

Zum einen waren zwei Grundstücke (100;334 und 101;334) nicht in deinem Besitz und auch sonst nicht für eine Übertragung gekennzeichnet.

Zudem steht im Infobeitrag für Merge-Anträge folgendes geschrieben:

Zitat von 50U7R34P3R

Es werden keine „Grundstückserweiterungen“ von nur beispielsweise 5 oder 50 Grundstücken vorgenommen, auch wenn das Grundstück bereits 300 (oder mehr) Grundstücke umfasst.
    Diese kleinen "Erweiterungen" nehmen weiterhin Administratoren/Organisatoren wie Bantor oder Zwiebackgesicht vor.

Mehr Informationen dazu findest du im Forum-Tutorial > Admin-Wunsch - Wie macht man es richtig?.

Da du nur eine geringe Anzahl von Grundstücken beantragt hast, erfüllst du somit die Voraussetzungen für einen Merge-Antrag nicht.

Du hast aktuell drei Möglichkeiten:

1. Du stellst erneut einen Antrag mit einer weitaus höheren Anzahl an Grundstücken, die sich auch bereits in deinem Besitz befinden oder zur Überschreibung gekennzeichnet sind.
    2. Du belässt es bei dieser Anzahl und stellst dein Anliegen als Admin-Wunsch.
    3. Du stellst erneut einen Antrag mit einer geringen Anzahl an Grundstücken, die aber dafür bereits so weit es je nach Position möglich ist bis zum Maximum von 196 Plots durch dich vorgemerged wurden.

Es tut uns leid, dass wir dir keine positive Rückmeldung geben konnten.

Weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.net!

Alles anzeigen

sry die Entscheidung ist für mich

nicht nachvollziehbar, 21 Monate Arbeit, jeden einzelnen Tag.

• LordEufab
    • 18. Dezember 2020 um 13:51
    Zitat von Pinggus
    Zitat von LordEufab

Das ist keine Karte, das ist ne Pixel Art Wand Senkrecht, 400 Blöcke Breit und 250 Hoch. Ja Mann kann mich auch buchen!!!🤣

Man ksnn dich mieten, aber das ist unbezahlbar 🤣

Hehe.....Ja bissel kostet es 😂🤣

• LordEufab
    • 18. Dezember 2020 um 13:04
    Zitat von DriftSchildi
    Zitat von LordEufab

so nun ist kein Platz mehr

Ich habe das jetzt 4x angeguckt, dachte coole Karte... was ist denn das für Boden....

Ich will Dich mieten!!! (Sorry klingt jetzt sehr komisch.....)

😅😅

Das ist der absolute Wahnsinn!! Wie machst du sowas???

Einfach oberste klasse👍🏻👍🏻👍🏻

Alles anzeigen

Das ist keine Karte, das ist ne Pixel Art Wand Senkrecht, 400 Blöcke Breit und 250 Hoch. Ja Mann kann mich auch buchen!!!🤣

• LordEufab
    • 17. Dezember 2020 um 20:31

so nun ist kein Platz mehr

• expecto patronum /p h Feuerkelch auf CB 7/ 2214er Merge reinste Magie

• LordEufab
    • 16. Dezember 2020 um 23:57

So das nächste Highlight auf dem Feuerkelch ist fertig, 3 Abende Bauzeit und ohne Ende Items wieder [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t52/1/16/1f923.png]

PS: mann erkennt wer was sein soll oder?

• 69.420$ Geburtstagsverlosung - IchBinKeinB0T

• LordEufab
    • 13. Dezember 2020 um 13:47

dann mal alles gute zum Geburtstag

• LordEufab
    • 9. Dezember 2020 um 17:28
    Zitat von Pinggus

LordEufab da rechts im Wasser ist schon noch was zu bebauen 🤣

Ne sieht nur so aus leider

• GrieferGames bekommt Verkehrsschilder!

• LordEufab
    • 9. Dezember 2020 um 16:01

Okay ich komme in paar Minuten online!

so ich habe eben meinen groß Einkauf getätigt, und muss sagen, einfach genau das was mein Plot gebraucht hat, sehr schöne Karten und für Blockbauer die eine Stadt gebaut haben oder ähnliches sind hier genau richtig. Vielen Dank nochmal. Kann ich nur zu 100% empfehlen

• LordEufab
    • 9. Dezember 2020 um 15:34
    Zitat von Endermaster444
    Zitat von Nasima

Guten Tag :)

da ich am Freitag dann endlich meine Prüfung hinter mir habe, mein Fahrlehrerschein bekomme,

interessiere ich mich auch für die VerkehrsZEICHEN (! XD das tut weh! XD)

Ich möchte anmerken, dass kleinere Fehler dabei sind, u.a. die Beschreibung von VZ 172 (Vorrang vor dem Gegenverkehr) wobei die Nr nicht stimmt... XD ist die Nr 308 (eben in meinem dicken roten Buch gesehen) kann es nicht umgedreht geben :) denn das Fahrzeug, dass von unten kommt, muss den weißen Pfeil auf seinem Fahrstreifen haben. Gegenüberliegend darf nicht nochmal das Zeichen 308 stehen, sondern das Zeichen 208 (Vorrang des Gegenverkehrs) um so, auch wenn Bauarbeiter die verkehrt herum aufstellen, auf Grund ihrer Form zu erkenn ist, wer Vorrang hat :)

Am besten alle VZ-Nr wegmachen, denn die stimmen alle nicht XD gerne kann ich Bilder hochlassen von dem roten Buch, von den ganzen VZs XD

Ansonsten, tolle Arbeit!

Ich werde auch einige Karten kaufen (einige... XD)

Alles anzeigen

Hey, dass die Karte VZ 172 eine Fehlerhafte Anmerkung hat, ist mir von Anfang an bewusst. Nur, es gibt Leute, die verstehen dieses Schild noch nicht, weswegen ich einfach sage, dass man es auch so regeln kann. Klar, es ist ein Fehler, aber sehe darin keine notwendig drin, dies zu entfernen.

Ich richte mich nicht an das Verkehrszeichen Katalog mit der Nummerierung der Karten. Sobald ne Karte fertig ist, wird sie benannt und hingesetzt. Und mir fiel auch gerade auf, dass das Schild Vorrang des Gegenverkehrs fehlt. Dies werde ich hinzufügen. Dauert aber noch bis zur Realisierung bisschen...

Aber ansonsten freue ich mich auf jede Kundschaft, danke.

Lg, Endermaster444 | Justin.

So ein kleines Update zu den Schild Vorrang des Gegenverkehrs Nasima: Das Vorbauen dieser Karte ist fertig. Es wird denke ich mal in ein bis 3 Monate auf GG gebaut. Warum so Lange? Es gibt noch andere Schilder (+418 Schilder) die davor gebaut werden. Aber dennoch danke ich für das (ungeplante) aufmerksam machen das dieses Schild fehlt.

Lg, Endermaster444 | Justin.

Alles anzeigen

ich war eben da und habe einige gefunden zum mitnehmen, wann bist du online?

• LordEufab
    • 9. Dezember 2020 um 11:35

so ein paar neue Details sind dazu gekommen, wie Nen Cargo Frachter, Wasserflugzeug und ne Boing 747......was baut mann nicht alles aus langeweile XD

• LordEufab
    • 8. Dezember 2020 um 23:30
    Zitat von Endermaster444
    Zitat von LordEufab

oh da komme ich nachher gerne mal vorbei, wann kann mann dich dort antreffen zum kaufen?

Hey, freut mich das dir die Karten gefallen tuen. Ich bin grundsätzlich auf CB10 von spätestens 14 Uhr bis 23 Uhr online. Lg, Justin.

okay heute hab ich es nicht geschafft aber morgen komme ich definitiv vorbei

• LordEufab
    • 8. Dezember 2020 um 20:06
    Zitat von Endermaster444

Servus GrieferGames Community, KartenShop's Besitzer und Städtebauer,

ich habe ein Projekt ende Mai 2020/Anfang Juni 2020 ins Leben gerufen, dass Verkehrsschilder betrifft.

Das fing damit an, als ich mich fragte im TS: Warum gibt es eig. kaum ne ganze Palette von Verkehrsschilder auf GG? Die frage war schnell beantwortet: Zu viel Aufwand.

Dann kam "meine Idee": Ok, machste das selbst!

Am Anfang wollte ich nicht allzu viele Schilder bauen (waren glaub über 60 Schilder), doch nach der Organisierung wurde mir bewusst: Das macht die Sache jetzt auch nicht allzu besser und wenn man es schon macht, dann richtig! Ich hab das Projekt "nochmal von vorne" begonnen. Diesmal nur mit viel mehr Schildern.

Ich hab mir Bilder rausgesucht, die man zu einer Schematic verwerten kann. Die Bilder stammen von einen Online Shop, wo man Verkehrsschilder kaufen kann. Damit begann das "Vorbauen" der Schilder. Unter Vorbauen versteht man das Verbessern und Optimieren der Schematic. Beispiel: Ein Kreis wäre bei den Tempo Schild selbst nicht perfekt rund. Dies wird beim Vorbauen behoben/ausgebessert. Striche wären z.B. keine Striche sondern es wäre ein Strich mit "Pickeln" wenn man es so sagen darf.

Das Projekt fing dann offiziell am 02.06.2020 an, mit 296 Verkehrsschildern an und läuft noch bis heute an. Aktuell sind 344 von Ca. 1000+ Verkehrsschilder fertig und kaufbar.

Ein Verkehrsschild kostet aktuell 250$ (wegen 50% Rabatt Aktion bei EndShop sowie EndShop 2. Rabatt gillt bis zum 01.01.2021 und betrifft das ganze Sortiment beider Shops.)
    .

Bei /p h EndShop2 kann man die Verkehrsschilder erwerben. Die Schilder werden ohne AntiCopy verkauft. Sobald man über 27 Karten gekauft hat, gillt ein Massenrabatt von 10% des Kaufpreises. Der Preis ist nicht verhandelbar!

Das Projekt war an erster Stelle für Städtebauer gedacht aber auch für die Community. Die Straßen haben damit noch ein höheren Detailgrad als sonst.

Ich freue mich über jeden potenziellen Kunden und Meinungen über die Verkehrsschilder in Form eines Sign's bei EndShop 2.

Jede Meinung erfreut mich! :)

Falls du sagst "ouh, geile Idee" oder deine Interesse geweckt wurde, kannst du gern in Form eines Kaufs mich unterstützen.

Die Verkehrsschilder kann man rechts bei /p h EndShop2 auf CB10 kaufen

Mit freundlichen Grüßen, Endermaster444 | Justin.

Alles anzeigen

oh da komme ich nachher gerne mal vorbei, wann kann mann dich dort antreffen zum kaufen?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

Heutige Geburtstage

• Manoli_

9. Juni 2003 (23)
  • DasTutWLAN

9. Juni 2005 (21)
  • Hydr0Furz

9. Juni 1992 (34)

Heiße Themen

• Wie soll man sich noch in Deutschland etwas leisten können ?

5 Antworten, 130 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • 8000‘er Kristallpaket

0 Antworten, 55 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Birth-Bogen #10 Looting 39

14 Antworten, 1.003 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • EXTREMES Fehlverhalten zweier Streamer von @verhasster und @RisQ

63 Antworten, 1.250 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Verkaufe mein 1 Reihe Cb22 Spawn GS (:

12 Antworten, 456 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team