"Feuerkelch" auf Citybuild 7 größte Grundstück auf GG
-
- Grundstücksvorstellung
-
LordEufab -
3. April 2020 um 15:45
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Es ist der Hammer, was du aus Klötzchen bauen kannst!!!🤩👍🏻👍🏻👍🏻
-
LordEufab da rechts im Wasser ist schon noch was zu bebauen 🤣
-
LordEufab da rechts im Wasser ist schon noch was zu bebauen 🤣
Ne sieht nur so aus leider
-
Gebt es ihm😃
-
Hoffentlich kriegt ihr es, mega krass!!
-
-
WTF wie krank
-
Nicht krank, einfach nur Spass und Freude an der Sache.
#CB15 für die Erweiterung
-
"Terra" mal anders, sehr geil!
Viel Glück für Deine Erweiterung, verdient ist es allemal.
LG
-
Ich habe das jetzt 4x angeguckt, dachte coole Karte... was ist denn das für Boden....
Ich will Dich mieten!!! (Sorry klingt jetzt sehr komisch.....)
😅😅
Das ist der absolute Wahnsinn!! Wie machst du sowas???
Einfach oberste klasse👍🏻👍🏻👍🏻
-
Alles anzeigen
Ich habe das jetzt 4x angeguckt, dachte coole Karte... was ist denn das für Boden....
😅😅
Das ist keine Karte, das ist ne Pixel Art Wand Senkrecht, 400 Blöcke Breit und 250 Hoch. Ja Mann kann mich auch buchen!!!🤣
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
😅😅
Das ist keine Karte, das ist ne Pixel Art Wand Senkrecht, 400 Blöcke Breit und 250 Hoch. Ja Mann kann mich auch buchen!!!🤣
Man ksnn dich mieten, aber das ist unbezahlbar 🤣
-
Man ksnn dich mieten, aber das ist unbezahlbar 🤣
Hehe.....Ja bissel kostet es 😂🤣
-
-
Guten Tag LordEufab,
ich habe vor kurzem zusammen mit 50U7R34P3R deinen Antrag geprüft.
Leider haben wir uns dafür entschieden, ihn aus aktueller Sicht abzulehnen.
Wir haben die von dir genannten Grundstücke erfasst und mussten zwei Probleme feststellen.
Zum einen waren zwei Grundstücke (100;334 und 101;334) nicht in deinem Besitz und auch sonst nicht für eine Übertragung gekennzeichnet.
Zudem steht im Infobeitrag für Merge-Anträge folgendes geschrieben:
Es werden keine „Grundstückserweiterungen“ von nur beispielsweise 5 oder 50 Grundstücken vorgenommen, auch wenn das Grundstück bereits 300 (oder mehr) Grundstücke umfasst.
Diese kleinen "Erweiterungen" nehmen weiterhin Administratoren/Organisatoren wie Bantor oder Zwiebackgesicht vor.Mehr Informationen dazu findest du im Forum-Tutorial > Admin-Wunsch - Wie macht man es richtig?.
Da du nur eine geringe Anzahl von Grundstücken beantragt hast, erfüllst du somit die Voraussetzungen für einen Merge-Antrag nicht.
Du hast aktuell drei Möglichkeiten:
- Du stellst erneut einen Antrag mit einer weitaus höheren Anzahl an Grundstücken, die sich auch bereits in deinem Besitz befinden oder zur Überschreibung gekennzeichnet sind.
- Du belässt es bei dieser Anzahl und stellst dein Anliegen als Admin-Wunsch.
- Du stellst erneut einen Antrag mit einer geringen Anzahl an Grundstücken, die aber dafür bereits so weit es je nach Position möglich ist bis zum Maximum von 196 Plots durch dich vorgemerged wurden.
Es tut uns leid, dass wir dir keine positive Rückmeldung geben konnten.
Weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.net!
-
Heyho,
ich möchte noch anmerken, dass es uns sehr schwer gefallen ist, diese Entscheidung zum aktuellen Zeitpunkt zu treffen.
Gerade bei einem außerordentlichen Projekt sind wir geneigt die Entscheidungsgrenzen etwas "weicher" zu betrachten, weswegen auch Anträge von Einzelpersonen angenommen werden, obwohl ein "Bau-Team" eigentlich für Großprojekte über 300 Grundstücke vorausgesetzt wird.
Da bei der letzten "Erweiterung" auf die aktuelle Größe bereits eine enorme Anzahl an Grundstücken durch die Administration bereitgestellt wurde und die Regelungen zu Anträgen für Merges/Merge-Erweiterung in der Zwischenzeit angepasst wurden, können wir leider keine Ausnahme dieser Größenordnung vornehmen, insbesondere da andere Anträge in der letzten Zeit ebenfalls geneigt sind 200 (oder mehr) Grundstücke für die Erweiterungen in ihren Besitz zu bringen.
Mir ist natürlich bewusst, dass dies für eine Einzelperson deutlich schwieriger ist als für Gruppen oder Clans.Deswegen möchte ich persönlich euch (als Community) bitten LordEufab hier zu unterstützen.
Entweder durch finanzielle Unterstützung mit der er weitere Grundstücke selbst erwirbt (10.000$/Grundstück) oder indem ihr euch mit ihm in Verbindung setzt und mit ihm gemeinsam mehrere Grundstücke auswählt, diese kauft, merged und ihm dann übertragt.
Bis zu einem 24er Merge ist dies jederzeit kostenfrei möglich. Preislich unterstützt ihr ihn dann pro Grundstück mit 10k + Merge 50k.Wenn alle Grundstücke in einer Reihe liegen, könnt ihr so selbst entscheiden, ob ihr von 70k bis zu 290k beitragen möchtet.
@ Benutzer, die diesen Antrag unterstützen
TMB_Oro @Flownsn TMB_Naliira TMB_Infernal AngelPro313 Kerlias_HD jd112LT Rouricht Dvmpling UnAufMerksam Fighter_Destroy Nicolas1603 MisterPflanze Partickster danw90 _Haubi_ JTK01_ NotJonas Gerda94xD TMB_Aqua Harvard84 Randy @Marlon_67644 Schmieddi @0nlyPinq UltimateDude Fire_and_Flame MrDGreeny Poxi !Objecktgecko7282 IchBinKeinB0T xDansko Tomate MissNappi Deus_Werner _Sandmann_13_ onemeterboy Aspectron Jogomana Fritzfanta Stojaa385i Sticky 1Katzi Branano Aspectron BloodWork100 Bielerbub_ODP @Moradon Alexyelle_PFP Kathenja USAFalke Kxllervon USS_Wyoming Aramisalpha Thunderdevil666 xVortex DC1805 whiteswanHD Thor_the_Asgard Hummel13 breckassHD umeric @pathosFM Eretyleth Kico Octavia82 samirueedi DriftSchildi Sith_LordRevan manni_112 Regloh 4tius Pinggus Huezgrim itsmoneee Thunderdevil666
Er selbst würde vermutlich nie darum bitten oder danach fragen, weswegen ich dies hier ganz offen mache. Aufgrund eurer regen Begeisterung und Bewunderung, welche ihr in diesem, sowie dem letzten Antrag, gezeigt habt, bin ich mir sicher, dass ihr ihn an dieser Stelle unterstützen werdet und wir (hoffentlich) sehr bald eine Nachricht erhalten, in welcher er uns einen neuen Antrag mit einer großen Anzahl an neuen Grundstücken sendet, um welche das Grundstück erweitert werden soll.
-
50U7R34P3R
19. Dezember 2020 um 18:38 Hat den Titel des Themas von „Antrag auf ein 1000er Merge - /p h Feuerkelch“ zu „"Feuerkelch" auf Citybuild 7“ geändert. -
Ich kopier hier mal aus einer Konversation mit LordEufab und zitiere mich selbst:
GSe claimen müsstest Du paar Spieler suchen die wie ich wenigstens 25 Ploterweiterungen haben.
Dann kostet zumindest das claimen nix.
Und bis 25er kann man unzählige GSe sofort übertragen ohne Wartezeit.
Also in einer Reiher 25er Merges erstellen und Dir übertragen.
So sinds "nur" die Mergekosten.
Sobald das 25er überschrieben ist kann ich das nächste erstellen.
Aber megareich bin ich auch nicht, da müsstest halt schaun wegen den Mergekosten.
Wäre schön wenn sich noch paar mehr finden, zusammen für das Mega Merge GS.
🍀😃
LG
-
Ich habe leider keine zusätzlichen Plots, ich würde aber dem lieben Eufab gerne 50k für einmal mergen beisteuern.

Hoffe es finden sich weitere Spieler, die sich hier beteiligen!
Immerhin wird es höchste Zeit, dass es auf GrieferGames wieder mehr um Minecraft geht und nicht nur darum, wer am meisten Geld auf dem Konto hat!
-