Beiträge von LordEufab
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
auch mal mit lesen
-
Hier das erste Info Video über das Event
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein Gedicht von Norbert Van Tiggelen
Meine Zähne - ein Desaster,
faul und löchrig, gelb und braun,
und mein Atem - ganz im Ernst jetzt -
hat schon manchen umgehau’n.
Meine Haare - lang und fettig,
schlecht gestriegelt, mieser Duft.
Selbst ein Schwein in Mist und Gülle,
das ringt neben mir nach Luft.
Meine Haut ist rau und trocken,
krustig, spröde – überall.
Sieht man mich, dann heißt es flüchten,
schneller sogar als der Schall.
Doch zum Glück gibt’s ein paar Tage,
dafür dank’ ich Gott auf Knien.
Da kann ich mich frei entfalten -
Karneval und Halloween.
-
-
so ab jetzt gibs jeden Tag bis zum Event nen kleines Halloween Gedicht:
Wenn Fledermäuse unruhig flattern,
Sargdeckel gespenstisch knattern,
Geister über’n Friedhof schleichen,
auferstehen blasse Leichen;
Wenn feuchtes Laub dämonisch knirscht,
der Totengräber lautlos pirscht,
Hexen mit dem Besen fliegen,
Vampire ihre Nahrung kriegen;
Wenn Menschenfressers Mägen knurren,
schwarze Katzen leise schnurren,
Wölfe heulen in der Nacht,
der Tod aus seinem Schlaf erwacht;
Wenn Skelette klapprig schreiten,
Kobolde auf Knochen reiten,
der Satan laut nach Gnade schreit,
dann ist Halloween nicht weit.
-
nicht vergessen, ihr müsst euch auf Unserem Dc Link auf der ersten Seite anmelden. Wer sich nicht anmeldet ist nicht beim Event dabei.
Gilt das nur für die aktiven Teilnehmer oder auch für die Teilnehmer der 50k?
für die die aktiv am Event teilnehmen werden
aber wäre ja auch schön wenn ein kleiner Teil nicht nur im forum teilnimmt, sondern sich auch anmelden bevor alle Plätze belegt sind -
-
-
-
Das Mega Halloween Event 2020
2 Millionen Gesamtgewinn
Die Hexe vom Feuerkelch!!!!!!!!!!!
Ich bin wie ein Irrwicht. Wenn du nicht aufpasst, werde ich dein schlimmster Alptraum sein.
Stellt euch der Hexe vom Feuerkelch alleine oder als Team, denn Ich komm aus meinem Grab, weil ich Hunger hab. Gibt’s hier Knochen oder Blut? Süßes wäre auch ganz gut.
Es ist soweit
nach den Riesen Erfolg vom Trimagischen Turnier, geben wir unser Halloween Event bekannt.
Und das könnt Ihr gewinnen:
1 Platz : 1Million Ingame Doller
2 Platz: 500000 Ingame Doller
3 Platz: 1 Spawner
desweiteren 2 x 50k hier im Forum, dafür markiert einfach 2 Freunde und kommentiert diesen Post.
im Stream hauen wir dann nochmal 200000 Ingame Doller raus
Dieses Halloween Event wird im Namen unseres Projekt E&A Event und Spiele im Namen von Aspectron, Rocwa und LordEufab, sowie unseren Clan SoA ausgetragen
Die Hexe vom Feuerkelch wird ein Mega Event was auf dem größten Grundstück von GrieferGames ausgetragen wird. Es ist eine Mischung aus sogut wie allem
CB 7 /p h feuerkelch
Wann: 31.10.2020
Uhrzeit: Ab 21:00Uhr
Ihr könnt euch ab jetzt anmelden über Discord
Kommt dafür einfach auf unseren Clan oder E&A Event und Spiele Discord und schreibt LordEufab oder Aspectron an
Es werden natürlich noch weitere Infos Folgen, sowie ein oder zwei Videos auf dem Kanal von Aspectron auf YT
Aber wir wollen ja nicht alles auf einmal raus hauen, damit die Spannung steigt.
Also Meldet euch bis zum 25.10.20 noch auf einen Unserer DC´s an und seit dabei.
PS: nicht vergesse: makiert 2 Freunde und nehmt bei der 2 mal 50 K Verlosung Teil.
Ps: Wir würden uns freuen wenn Ihr mit dabei wärt bzw. eure Member ins rennen schickt.
Dobermannx TML_Wody Baltasier unbannbare Ted Thorma90 Richz Bantor Made_Selina @NevexGaming ZEN_QTAwaken BavariansTV @ChillyPerry GrandMagus22 Slimi @grysis DeniTheDevil 1Divi ElMajor_ @The_expendables Octavia82 Zwiebackgesicht Manni_TV_ GraviPlayz Nasima Acid86 Mino9319 Sir_Lacrimas PB_Avenger PhantomExitus HD1920x1080 LAINTIME Priotic @Via87 @Marlon_67644 FlyMini LegInk FaaBuI GrafBumbsula PostAlex Shia1990 LOLCMD Lars_ole Kathenja USAFalke Buddelerin
so sry fürs aufzählen aber irgendwo muss mann ja nen anfang machen

-
Viel Glück 🤠
Danköööö
-
Viel Erfolg mit dem neuen Clan :3
Danke dir😊
-
ab jetzt könnt ihr auch verschiedene Spiele, wie Mensch ärgere dich nicht, Monopoly, Schach, Dame , Mühle, Schiffe versenken und einen Deathmatch Game bei uns mieten. Alle Spiele sind auf Plots vorhanden
-
-
E&A
Event Management
Der Event Maker, dem der Spieler vertrauen kann.
Wir planen und führen für euch, eure Events durch, egal ob klein oder Mega Event, Labyrinth rennen, Abbau, Drop, Abo,
Schnitzeljagd, Schatzkistensuche, Geburtstags Events, Weihnachtsfeiern, oder Rollplay Events.
Ihr wollt mit Eurem Clan was zusammen machen, eure Gemeinschaft stärken und dabei Spaß haben, auch dieses planen wir für euch genauso wie individuelle Events.
Lehnt euch zurück und genießt ohne den Vorbereitungsstreß und Durchführungstreß einfach eure Feier/ Event.
Wir stellen euch dafür Mitarbeiter, Themen Grundstücke wie den Feuerkelch (größtes Plot auf GG), Wir bewerben es für euch, stellen einen eigenen Event Discord, planen und führen das Event gemeinsam mit euch, nach euren Wünschen durch oder stellen euch ein gesamt Paket zusammen.
Lasst die Feier beginnen mit E & A Event Service
unter folgenden Discord link https://l.facebook.com/l.php?u=https%…NUgiWJcNEsAs4NJ könnt Ihr euch euer Angebot erstellen lassen
-
E&A
Event Management
Der Event Maker, dem der Spieler vertrauen kann.
Wir planen und führen für euch, eure Events durch, egal ob klein oder Mega Event, Labyrinth rennen, Abbau, Drop, Abo,
Schnitzeljagd, Schatzkistensuche, Geburtstags Events, Weihnachtsfeiern, oder Rollplay Events.
Ihr wollt mit Eurem Clan was zusammen machen, eure Gemeinschaft stärken und dabei Spaß haben, auch dieses planen wir für euch genauso wie individuelle Events.
Genau so wie verschiedene Spiele, wie Mensch ärgere dich nicht, Monopoly, Schach, Dame , Mühle, Schiffe versenken und einen Deathmatch Game. Alle Spiele sind auf Plots vorhanden
Lehnt euch zurück und genießt ohne den Vorbereitungsstreß und Durchführungstreß einfach eure Feier/ Event.
Wir stellen euch dafür Mitarbeiter, Themen Grundstücke wie den Feuerkelch (größtes Plot auf GG), Wir bewerben es für euch, stellen einen eigenen Event Discord, planen und führen das Event gemeinsam mit euch, nach euren Wünschen durch oder stellen euch ein gesamt Paket zusammen.
Lasst die Feier beginnen mit E & A Event Service
unter folgenden Discord link https://l.facebook.com/l.php?u=https%…NUgiWJcNEsAs4NJ könnt Ihr euch euer Angebot erstellen lassen
-
Man als mega Potter Head kann ich mir 10mal das gs angucken und es ist immer noch spannend und beim 11ten mal fällt einem auf das man selbst ein 25 nicht bebauen kann bin dann mal auf den Thread in 2wochen gespannt ,,Antrag auf ein 10000er Merge cb 7 /p h Feuerkelch '' xD LordEufab viel Spaß dir noch
Danke dir, aber etwas mehr wie 2 Wochen wird es noch brauchen 🤣😂 sicherlich kannst du nen 25er bebauen, denk wie ich umso grösser umso interessanter zu bauen
-
da wird mit gemacht Aspectron FlownsnCB7 2Hart4You