- Wann beginnt das Event?
- 31.10.20 ab 21 Uhr
- Wann endet das Event?
- open End
Das Mega Halloween Event 2020
2 Millionen Gesamtgewinn
Die Hexe vom Feuerkelch!!!!!!!!!!!
Ich bin wie ein Irrwicht. Wenn du nicht aufpasst, werde ich dein schlimmster Alptraum sein.
Stellt euch der Hexe vom Feuerkelch alleine oder als Team, denn Ich komm aus meinem Grab, weil ich Hunger hab. Gibt’s hier Knochen oder Blut? Süßes wäre auch ganz gut.
Es ist soweit
nach den Riesen Erfolg vom Trimagischen Turnier, geben wir unser Halloween Event bekannt.
Und das könnt Ihr gewinnen:
1 Platz : 1Million Ingame Doller
2 Platz: 500000 Ingame Doller
3 Platz: 1 Spawner
desweiteren 2 x 50k hier im Forum, dafür markiert einfach 2 Freunde und kommentiert diesen Post.
im Stream hauen wir dann nochmal 200000 Ingame Doller raus
Dieses Halloween Event wird im Namen unseres Projekt E&A Event und Spiele im Namen von Aspectron, Rocwa und LordEufab, sowie unseren Clan SoA ausgetragen
Die Hexe vom Feuerkelch wird ein Mega Event was auf dem größten Grundstück von GrieferGames ausgetragen wird. Es ist eine Mischung aus sogut wie allem
CB 7 /p h feuerkelch
Wann: 31.10.2020
Uhrzeit: Ab 21:00Uhr
Ihr könnt euch ab jetzt anmelden über Discord
Kommt dafür einfach auf unseren Clan oder E&A Event und Spiele Discord und schreibt LordEufab oder Aspectron an
Es werden natürlich noch weitere Infos Folgen, sowie ein oder zwei Videos auf dem Kanal von Aspectron auf YT
Aber wir wollen ja nicht alles auf einmal raus hauen, damit die Spannung steigt.
Also Meldet euch bis zum 25.10.20 noch auf einen Unserer DC´s an und seit dabei.
PS: nicht vergesse: makiert 2 Freunde und nehmt bei der 2 mal 50 K Verlosung Teil.
Ps: Wir würden uns freuen wenn Ihr mit dabei wärt bzw. eure Member ins rennen schickt.
Dobermannx TML_Wody Baltasier unbannbare Ted Thorma90 Richz Bantor Made_Selina
@NevexGaming ZEN_QTAwaken BavariansTV
@ChillyPerry GrandMagus22 Slimi @grysis DeniTheDevil 1Divi ElMajor_ @The_expendables Octavia82 Zwiebackgesicht Manni_TV_ GraviPlayz Nasima Acid86 Mino9319 Sir_Lacrimas PB_Avenger PhantomExitus HD1920x1080 LAINTIME Priotic
@Via87
@Marlon_67644 FlyMini LegInk FaaBuI GrafBumbsula PostAlex Shia1990 LOLCMD Lars_ole Kathenja USAFalke Buddelerin
so sry fürs aufzählen aber irgendwo muss mann ja nen anfang machen ![]()