Guten Tag ![]()
Das sind Secrets, die man selber heraus finden muss. Schade, dass einige das preisgeben.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag ![]()
Das sind Secrets, die man selber heraus finden muss. Schade, dass einige das preisgeben.
Guten Tag ![]()
da sich nun alles nur noch im Kreise dreht, schließe ich den Beitrag.
Ihr könnt gerne euren Unmut über [email protected] freien Lauf lassen, denn das ist nun mal die richtige Adresse.
Egal, was man von einer Person hält, fangt nicht an beleidigend zu werden. Egal, um welche Person es sich handelt.
"Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem andern zu".
Werft auch bitte nicht eine Kategorie in einen Topf.
Nicht alle Streamer sind gleich. Es wird immer Ausnahmen geben.
Nicht alle Teamler sind gleic. Es wird auch da immer Ausnahmen geben.
Nicht alle Scammer sind gleich (nein, ich finde die auch nicht wirklich toll und wurde auch schon öfter gescammt :), dennoch ist es kein Grund sie so fertig zu machen.
Zur Not macht doch bitte einfach /ignore .
Wenn ihr euch mehr um das Leben anderer kümmert, kann das eigene nicht so interessant sein.
Zum Thema Laintime:
Schaut euch das doch einfach nicht an. Einige bekommen davon schlechte Laune. Was sagen ältere Leute: Die Zornfalten gehen sonst nicht mehr raus.
Genießt euer Leben in vollen Zügen, seid so oft es geht fröhlich und nett.
Versucht, auch wenn es schwer fällt, sachlich zu argumentieren. Dreht euch nicht im Kreis, geht weiter euren Weg ![]()
Ich wünsche euch also in diesem Sinne einen schönen Samstag. Super Wetter zum Grillen ![]()
Menschen zu besuchen, die einem am Herzen liegen, diese evtl ausführen ins Freie, in ein Park gehen, Spaß haben ![]()
Liebe Grüße,
Nasima ![]()
Guten Tag itsmoneee,
möglich ist sowas immer. Wenn man allerdings Mist baut sollte man dafür gerade stehen und die Strafe annehmen. Nur weil du dich entschlossen hattest eine Weile nicht zu zocken heißt das nicht, dass du gelernt hast, wie mit anderen Spielern umzugehen ist. Die 530 Blöcke kommen auch nicht von ungefähr, sondern zeigen, dass du ein "Wiederholungstäter" bist.
Du kannst gerne einen Strafaufhebungsantrag stellen und fragen, weswegen du im Jail bist. Rechne aber nicht damit, dass die Strafe aufgehoben wird.
Liebe Grüße,
Nasima
Ich finde es blöd, wie hier mit Kritik umgegangen wird. Wer entscheidet denn bitte, welcher Kommentar "unnötig" ist. Meiner Meinung nach war der einzige unnötige Kommentar in dem ganzen Beitrag der von BlueFox, der meint, dass Kinder geschlagen gehören, damit sie funktionieren, aber der ist ja noch zu lesen....
Auch finde ich es gut, dass man erst den Beitrag schließt um dann noch darauf zu antworten. Da kann man richtig gut ne Disskussion führen......
Es gibt viele Spieler die wirklich genervt sind von Zwiebacks Eskapaden und Benehmen und anstatt sich das zu Herzen zu nehmen, betreibt man Zensur.
Graßartige Leistung!
Es wird meiner Meinung nach Zeit einfach mal eine Nacht darüber zu schlafen und über das eigene Verhalten nachzudenken.
Ich bin weiß Gott nicht perfekt, keiner. Und es wäre schön, wenn man sich auch meine Worte zu Herzen nimmt, denn ich nehme auch die Worte der User zu Herzen.
Der 1. Beitrag, wenn man mal vor meinen Beitrag schaut, wurde vom Owner höchstpersönlich geschlossen. Der Owner höchstpersönlich hat einige Kommentare kommentarlos gelöscht, da vieles unter der Gürtellinie war oder einfach Veröffentlichung privater Daten waren.
Es ging nicht darum, dass eine Disskusion gestartet wurde, sondern einfach nur Hate.
Wenn man von Zwiebackgesicht was braucht, ein Wunsch hat, ist er gut genug. Wenn es um seine Person, hinter dem Skin geht, dann ist das ok, wenn man versucht ihn fertig zu machen?
Nein, ich schaue mir seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr selten seine Videos an.
Es gibt nicht einen Stream gefühlt, in dem Zwieback mit "h u c h" begrüßt wird. In dem keiner aufs Glatteis geführt wird oder oder oder. Woher kommt das Ganze?
Sehe zudem keine Nachricht von dir, der nicht gelöscht wurde.
Es wäre schön, wenn mit der Hetze aufgehört wird!
Gibt es wirklich nichts wichtigers?
Und Beschwerden über Teammitglieder über [email protected] einreichen.
Noch was:
Gerne nehme ich Kritik an. Wichtig ist, dass man versucht so neutral wie möglich zu schreiben und das funktioniert meist, wenn man eine Nacht darüber schläft.
Du kannst mir gerne privat eine Nachricht schreiben, mich beschimpfen, wie du magst (ohne ausfallend zu werden) Dann schreibe ich kurz meinen Text dazu, schreibe dir, so neutral wie möglich, was ich davon halte und wenn ich merke, es passt, mache ich gerne den Beitrag wieder auf.
Guten Tag ![]()
Hier mal eine kleine Wortmeldung meinerseits ![]()
Es gibt Leute, die mögen einen und es gibt Leute, die mögen einen nicht.
Zwiebackgesicht ist u.a. dafür bekannt, dass er gerne mal Scammer hopps nimmt oder Leute, die AFK-Umgehung betreiben bestraft.
Er bestraft auch Leute, die immer wieder meinen zu provozieren.
Wieso kann man Zwiebackgesicht nicht einfach in Ruhe lassen, was den Namen angeht?
Komischerweise fangen Spieler an sich gegenseitig hopps zu nehmen, indem sie sich privat schreiben "Schreib mal "H u c h" in den Chat" und finden das urkomisch. Warum provoziert man jemanden so sehr?
Habt ihr nichts besseres z.T. zu tun als zu provozieren?
Auch gestern war ich auf einem CB unterwegs und man meinte mich zu provozieren, weil das lustig ist? Weil ich sonst nichts zu tun habe? Ich supporte sehr gerne Spieler und dann gibt es Spieler, die meinen stark provozieren zu müssen. Nicht nur, dass einer damit anfängt, nein, es machen gleich gefühlt 10 weitere mit.
Ihr seid z.T. selber erwachsen und meint hier Zwieback verurteilen zu müssen, weil er da härter durchgreift?
Irgendwann ist es nicht mehr lustig.
Jeder Erwachsene, der Kinder hat, wird das auch kennen, wenn ich schreibe:
"Freundchen, bis hier hin und nicht weiter".
Irgendwo sollte eine Grenze gezogen werden.
Und jeder hat seine Grenze, bei der er sagt: Nein, so geht das nicht weiter.
Es gibt (leider) Beweise, in der gezeigt werden, dass das nicht "versehentlich" war, sondern pure Absicht. Klar wird es den Ein oder Anderen geben, der das unabsichtlich schreibt. Dann kann man immer noch hier eine Strafaufhebung beantragen:
Strafaufhebungsbereich
Und man sollte das auch ehrlich meinen und nicht einfach hinklatschen. In sich gehen und stark darüber nachdenken, ob man denn nicht vielleicht doch was falsch gemacht hat.
Kaum einer schreibt "h u c h", wenn Zwieback nicht online ist. Ja, ich nutze das Wort auch, wenn ich privat mit jemanden rede, aber bisher hab ich 1x? in 4 Jahren, in denen ich hier zocke, das Wort genutzt/geschrieben!
Kaum kommt Zwiebackgesicht online, auf den CB, wird innerhalb kürzester Zeit 10x "H u c h" geschrieben. Zufall? Nein, definitiv nicht.
Ganz ehrlich, muss man denn provozieren? Ist das wirklich nötig?
Meiner Meinung nach ist das verschwendete Lebenszeit.
Genießt die Tage draußen, jetzt, wo die Sonne wieder scheint und denkt über das nach, was wichtig ist.
Vor allem Frieden. Geht miteinander so um, wie ihr es von den anderen wünscht.
Gibt genug Leid, den brauchen wir nicht auch noch ingame.
Liebe Grüße,
Nasima
Kleiner Hinweis:
Die normalen CBs laufen auf der 1.8, egal mit welcher Version du da joinst. Wenn du also mit der 1.16 darauf joinst, läuft GrieferGames weiterhin auf der 1.8.
Betroffen sind davon die CBs 1-22, CB Nature und CB Extreme sowie CB Evil und die Farmserver. Bei den Farmserver Lava und Wasser empfehle ich das nicht zu bauen, da hat jeder Zugriff auf alles, ebenso auf den Famwelten und Nether, auf den CBs.
Den 1.16 Server findest du ausschließlich über den /Hub. Da steht ein NPC, worauf steht: 1.16.
Ich bin zutiefst erschüttert!
Ich würde eine Nacht darüber schlafen und darüber nachdenken, ob ein Quit bei dieser enormen Summe nicht sinnvoller ist.
Wahlweise kannst du auch erst die Spenden entgegennehmen und anschließend quitten. So viel hat nämlich keiner! Ein Glasblock! Karten!
Habe das ganze an Abge weitergeleitet. Auch er ist zutiefst enttäuscht über die Dreistigkeit und kann dein Verlust auch nicht ausgleichen.
Fühl dich von mir gedrückt 😔
(Natürlich kein Sarkasmus! Alles purer ernst! 🙈)
Mich hat er auch um 45k gescammt mit greeting trick. So mies. Würde mir wünschen wenn der ins Scammer Radar kommt.
Nasima Geht das als Beweis damit er ins Scammer Radar kommt?
Wir vom Team sind nicht für das Scammerradar zuständig, da laut dem Regelwerk das Scammen nicht verboten ist.
Guten Tag GamingMeans,
Im Regelwerk steht an sich alles:
Zitat von § 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Teammitglieder dürfen grundsätzlich nicht gescammt werden. Sie dürfen allerdings nachweisliche Scammer scammen, wenn sie das komplette Szenario aufnehmen und öffentlich auf ihrem YouTube-Kanal hochladen.
Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
Ich selber kann von mir schreiben, mir wurde damals geholfen. Das ganze hat 1 Monat gedauert. Und zu der Zeit waren 15 Mio viel:
Auch hier wurde damals geholfen:
Es ist jetzt aber keine Garantie, ob euch geholfen wird. Es obliegt dem Owner.
Als ich gegrieft wurde, hatte ich mir die Frage gestellt, ob ich weiterspielen werde. Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, ob ich mein GS an sich wieder bekomme. Ich habe weitergespielt. Ich habe nicht aufgegeben und wurde von anderen Spielern unterstützt, was mich so überwältigt hatte. Denn damit hatte ich auch nicht gerechnet. Habt Geduld, vielleicht tut sich was. Und wenn ihr nichts bekommt, wenn nichts passiert, dann solltet ihr da auch nicht enttäuscht sein. Max wegen dem Spieler,der euch gegrieft hat.
Hallo :3
Da das eine Secret Trophäe ist, wirst du wohl alleine drauf kommen müssen. Sonst wäre es kein Secret ![]()
Liebe Grüße,
Nasima
F steht für Freunde, die was unternehmen
U steht für uns dich und mich
N steht für endlich haben wir mal Spaß, ganz friedlich und freundschaftlich! 😂
Guten Tag Pawel_PI,
Das hier ist der Support-Bereich. D.h. dass hauptsächlich Supporter da auch antworten werden. Es wäre schön, wenn du dich an den zuständigen Supporter wendest und da den Sachverhalt schilderst. In dein Fall ist vossfour zuständig. Da wir nicht mehr auf einem CB gebunden sind, nutze dem Befehl /Support um ihn aufzusuchen. Gerne schaut vielleicht ein anderer Supporter kurz vorbei.
Allerdings sieht man auf den Screens, dass im Prinzip oben nichts ist. Das heißt du hast noch Platz zum Bauen. /Checkplot ist dafür da, dass man den Platz schon dringend benötigt. Immerhin nimmst du einem anderen Spieler sein GS weg, wofür er evtl Geld gezahlt hat. Schau dir mal andere Kartenplots an, wie auf CB5, bei Kartenburg, von Assassin oder auf CB7 von TMB_Flownsn, ich glaube Kartenwelt.
Ich schaue mir gerne das Plot nochmal an. Sollte ich dich ingame erreichen, gebe ich dir dann gerne nochmal Auskunft diesbezüglich.
Ansonsten werde ich hier nochmal den Beitrag editieren, sodass du weißt, wie wir weiter damit verfahren.
Liebe Grüße,
Nasima
Guten Tag ![]()
hast du evtl schon davor einen Kopf von deinem alten Skin gemacht?
Wenn du den Skin änderst, den Namen jedoch nicht, buggt der Kopf leider immer hin und her. D.h. du müsstest alle Köpfe von deinem alten Skin vernichten, dass der neue bleibt, bzw alle alten Skinköpfe von dir weeeeeit weg placen/horten, sodass der neue Kopf bleibt.
Liebe Grüße,
Nasima
Vielen lieben Dank für die Markierung 🥰
Hallo XD
direkt die nächste Frage:
Wie viel ist denn der Commandblock vom Orbhändler denn wert? XD
Hallo ![]()
ich würde einfach gerne mal wissen, wv derzeitig ein Rainbow Prefix wert ist ![]()
Liebe Grüße,
Nasima
Für viel Geld lass ich mich nixen! XD
Für meine Köpfe! XD