Update: Abge kam, sah und hat geholfen! Vielen Dank dafür, die Köpfe sind wieder da wo sie hingehören, in Nasimas Sammlung. Vielen Dank auch an alle die geholfen haben, dass war eine spitzen Leistung!
Ursprungsthema:
Nasima es tut mir wirklich unglaublich Leid für dich, ich kann verstehen wie du dich fühlst, ich war selbst fassungslos als ich es gesehen habe.
Hallo liebes Forum, heute musste ich das asozialste Erleben das ich bisher auf Griefergames erlebt habe.
Nasima, bekannt für die größte Köpfesammlung auf Griefergames wurde Heute gegrieft. Alle ihre Köpfe und noch viel mehr wurden ihr genommen. Ihre Sammlung war ca 15 Mio wert und Sie hat die Sammlung liebevoll immer erweitert. Ich kenne wenige Spieler die so fleißig sind und ein Ziel verfolgen, dabei aber immer fair zu allen ist und auch niemals jemand abzockt oder bei einem Handel nicht auf einen zu niedrigen Preis hinweist.
Ich möchte alle bitten, die Nasima kennen, mit ihr gehandelt haben, oder ihr /kopf verkauft haben, spendet doch bitte was ihr entbehren könnt, denn dieser Grief ist einfach nur noch asozial. @UBZ LegendSUB @Eribor Jeff_The_Killer_ Freezestyle Farold CuzImJ4nn1k @Alle ich weiß leider nicht alle Namen, nicht mal viele, bitte verlinkt so viele Spieler in diesem Beitrag wie es geht.
Falls Nasima nicht online ist, könnt ihr es auch mir geben wenn ihr wollt ich gebe es ihr dann weiter.
Auf diesem Screen waren vor dem Grief unzählige Köpfe zu sehen. Es ist einfach nur traurig und macht mich wütend.
Abge Zwiebackgesicht Bantor LordVarus dieser Bug bzw. diese Möglichkeit anderen Spielern so den Spielspaß zu zerstören, aus purer Habgier kann nicht der Sinn des Spiels sein. Nasima hat seit sie angefangen hat für diese Sammlung gespielt und ihr wurde mit einem mal Unachtsamkeit alles genommen. Schließt diese Lücke, es ist gut möglich das ihr heute eine der nettesten Spielerinnen dieses Servers verloren habt.