So, äußere mich jetzt auch mal ![]()
lieber Flownsn,
mir tut es natürlich wie jedem hier sehr leid, was die widerfahren ist. Ich wünsche wirklich keinem diese Erfahrung, aber es sind nun mal auch Spieler dabei, die nur eins im Kopf haben: zerstören.
Es gehört zu GrieferGames, ja. Ist das schön? Nein.
Du hast ja gesehen, die Community hält da wirklich stark zusammen, was das angeht. Schnell wird einem geholfen, vor allem, wenn es sich um tolle Projekte handeln.
Ich selber durfte das auch schon mal miterleben.
Wer sich dafür interessiert, darf sich gerne diese Beiträge durchlesen:
Nasima wurde um 15 Mio gegrieft, Danke Abge für deine Hilfe <3
Ja, mir wurde geholfen, so gut es eben ging. Alles zurück bekommen habe ich auch nicht (z.B. meine signierten Freundesköpfe, verzauberte Köpfe).
Brauche eigentlich hier nichts großartig sagen ![]()
Es wurde im Prinzip alles gesagt. Dir wurde schon mal geholfen. Ich selber komme auch gleich vorbei, sofern man mich gehen lässt XD
Gib dem Scammer/Griefer einfach keine Chance. Denn im Prinzip ist es ein kleines KInd, das Aufmerksamkeit braucht und sich gut fühlt, wenn andere weinen/leiden.
GrieferGames war für mich auch nach dem Grief, als unklar war, ob mir nun geholfen wird, seitens Team, alles. Es macht verdammt nochmal richtig viel Spaß. Ich bin gerne auf GrieferGames. Ich unterhalte mich gerne mit den Leuten. Und ich bin schon mal froh, dass ich T-Sup bin, um auch hier die Spieler zu helfen, so gut es geht.
Flownsn, gemeinsam schaffen wir das. Wir sind eine Community. Egal ob normaler Spieler oder Teamler.
lg ![]()