RocketGeneral wenn du den Namen vom Eisenerz-Kopf noch brauchst, das wäre der:
Beiträge von Nasima
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wie kann man ein foto reinschicken als beweiß
Du machst ein Screen von deinem Bildschirm, bzw von MC (normal mit der Taste F2, Notfalls in den Einstellungen prüfen).
Danach ist unten der Reiter "Dateianhänge", da auf "Hochladen" gehen. Wenn du dein Screen nicht findest und du hast Windows 10, dann geh unten in die Suchleiste rein, worin steht "Zur Suche Text eingeben". Dort dann %appdata% eingeben, anschließend den Ordner .minecraft öffnen. In dem Ordner befindet sich der Ordner "Screenshots". Da dann das gewünschte Bild in den dir zugeteilten Ordner verschieben

-
Beweise fehlen c.c
sind nicht mehr notwendig, da der Bereich nicht mehr supportet wird :/
-
-
hehe
natürlich will ich Geld gewinnen 
(Köpfe, Köpfe...)
-
uff... weil die Reihenfolge wieder mal dem Anschein nicht eingehalten wurde....
Immer und ich betone
IMMER zuerst das Geld, bevor die Items überhaupt in die Kiste gelegt werden dürfen!
Wie mache ich MM?
Ich hole erstmal das Geld vom Käufer! Immer!
Danach, erst nachdem ich das Geld erhalten habe! gibt es trust auf dem GS.
Der Verkäufer legt seine Ware in die Truhe
Danach kommt der Trust weg, der Käufer bekommt trust, da brauche ich auch keine Kiste abbauen! Denn ich hole mir vorher noch die Bestätigung vom Käufer, dass er die Items hat, bzw ich sehe in EC/Inv, ob alles da ist! Dann wird der trust entfernt.
Und erst dann erhält der Verkäufer sein Geld!
Ja, das dauert ein wenig länger, aber so ist jeder auf der sicheren Seite!
Wenn man diese Reihenfolge befolgt, dann kann es zu so was nicht kommen! Dann muss auch keine Kiste abgebaut werden!
-
-
Guten Tag

ich habe von einem bzw mehreren Spielern mittlerweile erfahren, dass Bjoernchen wieder auf GrieferGames zu finden ist

Er ist mit seinem alten Namen VanWestFront wieder unterwegs:
https://de.namemc.com/profile/VanWestfront.2
Nein, er hat mir bis heute nichts zurück gepayed und ja, er hatte seine 2. Chance

Gerne weiter verbreiten, danke auch an 1taqm für die Markierung, hier ist er wieder aktiv am kaufen, mit dem Scammergeld?

PFP_OfficierIron icemaster009_OMG Harvard84 Der_Folk Ruepel Krablex Cocayna LNO_SoulEater991 kingwawa187 Katakuri1 Kynotik CuzImCan
bitte bitte weiterverbreiten und Harvard84 bitte in deiner Scammerliste wieder aktuallisieren

Danke euch

-
Lieben Dank für die Verlosung

ich würde gerne die Supreme-Truhe haben, weil ich gerne den 5k Drop ziehen möchte (iwie macht der am meisten Spaß... XD)
-
Lieben Dank dir für die Verlosung

icemaster009_OMG icet_cube Der_Folk Timitiger LZ12 PFP_OfficierIron Dr_SHINO_OMG Wimos
-
Der_Folk icemaster009_OMG Timitiger
Brauche das Geld für noch mehr Köpfe (<- ich bin nicht süchtig! XD)
-
-
Öh, ich weiß jetzt glaube das Problem XD
Hier steht eine andere Reihenfolge drin:
https://griefergames.de/index.php?faq/…=team#entry-108
ziemlich ganz nach unten scrollen

-
Problem haben derzeitig anscheinend mehrere.
PFP_OfficierIron hat das auf jedem CB mal probiert, in der richtigen Reihenfolge, bei ihm ging das auch nicht :/
Letztendlich hat er wo anders einen gekauft, der noch eins über hatte.Ich selber habe eben einen gecraftet, bei mir ging es... XD wenn du willst, kannst den abholen bei mir XD
-
In letzter Zeit waren es in der Früh sehr viele lags.
Gestern Abend war CB1 down, nach ca 1h war er wieder online.
Heute um ca 08.30, ca 30-40 Spieler online, wieder nicht erreichbar der CB.
Wenn Tests durchgeführt werden, wäre es zumindest schön, wenn man Infos bekommt, sodass manch anderer evtl Farmsachen mitnimmt, sodass man zumindest auf einem anderen CB noch was machen kann.
Ich selber habe auf so ziemlich jedem CB schon Sachen gelagert.
-
XD Der Typ hat sein Acc seit gestern und das 1. was er macht: Scammerwarnung ohne Beweise XD
Ah, der ist lustig
können wir ihn behalten? 
-
Vielen lieben Dank fürs markieren LegendSUB

Ich würde das Geld gerne gewinnen, da ich noch mehr Köpfe kaufen möchte, man ist mir dicht auf den Fersen! XD
-
Danke erstmal für das tolle Event

Was ich mit dem Geld machen würde? Köpfe kaufen
es wird Zeit, dass mein Museum weiter wächst 
ebenso gönne ich das Geld diesen Leuten (eigentlich so ziemlich allen, die ein tolles Projekt vorhaben, die scamfrei sind)
-
Da wir gestern im TS darüber geredet haben, unterstütze ich dich lieber icet_cube so gut ich kann.
Ich möchte trotzdem davor warnen vor dem Spieler LegendaryWombat, oder KleinWombat oder 1kleinWombat oder welche Kombinationen es auch immer geben wird.
Er wäre nicht der 1. Spieler mit großem Namen, der hinterher scammt. Ich möchte nicht behaupten, dass er scammt, ich möchte nur zur Vorsicht raten! Denn wenn er gehackt oder sein Acc verkauft hat (egal ob sein 2. oder 3. Acc), (Lorain9, bekannter CB1 Spieler, Acc verkauft, hat mit dem guten Ruf viele gescammt, dann öfter Perkausnutzung usw betrieben) oder sich doch dazu entschieden hat für die böse Seite, soll keiner hinterher jammern.Nehmt einen aktiven MM, auch bei diesem Spieler. Bemerkt ihr irgendwas ungewöhnliches, macht Screens, brecht den Trade ab.
Wenn Geld verliehen wird, sollte, um sich selber zu schützen, Items verpfändet werden! Z.B. er will 500k geliehen haben, dann muss er (beispielsweise) 1 Stack Dragoneggs verpfänden, bis er das Geld wieder aufgetrieben hat. Nach Abmachung evtl ein Aufschlag von 10% (nur Beispiel!).
Dass das ein wenig Reichweite bekommt, möchte ich noch ein paar Spieler verlinken:
PFP_OfficierIron Der_Folk icemaster009_OMG LZ12 Arya Rommel12345 raganau xTheRealBlue KingQuadrix RyzOfficial @ChillyPerry CuzImCan LNO_SoulEater991 Simycoke @Xirdas3110 LosNiels Joonnaaasss verbvllert_ Benutzer77 1Shai Ossi_Playz SieKxfft 1Skully Patrickfey Florian_ep kingwawa187 CaptainSirTeemo Slimi LegendSUB Kechtyy Kico Priotic Capodellamafia Takatunga LebanonPrince SchaunMaMal Baltasier 1Elf_Karbrei 1FPS_ThAts_rEaLy NoNammy ERA_Barelium Sir_Bulletproof Seyko54 TRE_Mart NK12 esports85 sotrax75 MCSpartan117 LilaNash Cocayna Ersatzmann @Meku509 Randy Roter_Adler_ Thoika excuses6 iPony66 1ThatsMe Merkator88 XLuggas OFFTOPICG0D 1IntactFelix Ruepel CuzImJ4nn1k Coldhanter KarlX
Der Großteil von der Liste sind die trusted MM's von Katakuri.
-
Ich habe eine Geschichte, die zeigt, wie dankbar ich 1Ivii bin:
Im August letzten Jahres, evtl kennen schon einige die Geschichte :), wurde ich um meine ganze Kopfsammlung gegrieft, dabei habe ich einen Wert von ca 15 Millionen errechnet.
Ich war am Boden zerstört, ich wusste nicht, ob ich quitten soll oder wieder von vorne anfangen soll. Wenn ich "nur" um Geld gescammt werde, finde ich das nicht schlimm, immerhin kann man sich das doch schnell erfarmen. Aber meine Köpfe, die z.T nicht mehr machbar sind, die sind für mich das wertvollste, was ich besitze.
2 Wochen nach dem Scam kam eines Nachts Abge und brachte das Gebäude mit den Köpfen wieder, dank ein paar anderer sehr guten Freunde, die sich so stark für mich gemacht haben.
/p h hammer war damals "nur" ein 13er Merge. Es haben noch einige Plots gefehlt um daraus ein 25er Merge zu machen. Ich habe wochenlang auf den zuständigen Moderator gewartet, habe öfters Anträge geschrieben und habe "Angst" gehabt, dass der eigentliche Plotbesitzer wieder mal online kam, sodass ich das Plot erst wieder in 3 Monaten beantragen könne. Nachdem @ImStix mit Ivii geredet hatte, hat sie sich schnellstmöglich mit mir in Verbindung gesetzt und hat, soweit es damals in ihrer Macht stand, mir die Plots frei machen können

Ich bin ihr auf ewig dankbar. Wusste nicht wirklich, wie ich das wieder gut machen könne.
Da ich wusste, dass ImStix gut Skins bauen kann, hab ich mir das machen lassen:
Zu erreichen ist das GS auf meinem 9. GS (CB1).
Da Ivii auch einige meiner Reports bearbeitet hat und sich das mit Scammern und Leuten, die beleidigen immer sehr ernst genommen hat, befinden sich unter ihrem Skin noch einige Köpfe

Ich finde ein Bild in dem Gebäude macht sich da ganz gut, so als Schrecken dieser Spieler

Liebe 1Ivii, viel Spaß mit deiner gewonnen Freiheit XD auf viele neue Karten