1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Nasima

Beiträge von Nasima

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Köpfenamen

• Nasima
    • 2. Juni 2020 um 16:28

RocketGeneral wenn du den Namen vom Eisenerz-Kopf noch brauchst, das wäre der:

MHF_Iron_Ore

• scamming um 2spawner

• Nasima
    • 2. Juni 2020 um 13:55
    Zitat von Astra_202

wie kann man ein foto reinschicken als beweiß

Du machst ein Screen von deinem Bildschirm, bzw von MC (normal mit der Taste F2, Notfalls in den Einstellungen prüfen).

Danach ist unten der Reiter "Dateianhänge", da auf "Hochladen" gehen. Wenn du dein Screen nicht findest und du hast Windows 10, dann geh unten in die Suchleiste rein, worin steht "Zur Suche Text eingeben". Dort dann %appdata% eingeben, anschließend den Ordner .minecraft öffnen. In dem Ordner befindet sich der Ordner "Screenshots". Da dann das gewünschte Bild in den dir zugeteilten Ordner verschieben ;)

• scamming um 2spawner

• Nasima
    • 2. Juni 2020 um 13:13
    Zitat von onemeterboy

Beweise fehlen c.c

sind nicht mehr notwendig, da der Bereich nicht mehr supportet wird :/

• Die offizielle Eröffnung des MoMA - Museum of Modern Art - 20K Forumsverlosung

• Nasima
    • 2. Juni 2020 um 12:44

icemaster009_OMG  Der_Folk  Timitiger  Alexyelle  PFP_OfficierIron  icet_cube

• 100k Verlosung

• Nasima
    • 31. Mai 2020 um 11:55

hehe :P natürlich will ich Geld gewinnen :P

(Köpfe, Köpfe...)

icemaster009_OMG  Timitiger  Der_Folk  icet_cube

• So wurde ich um 1.200.000$ gescammt...

• Nasima
    • 28. Mai 2020 um 20:53

uff... weil die Reihenfolge wieder mal dem Anschein nicht eingehalten wurde....

Immer und ich betone

IMMER zuerst das Geld, bevor die Items überhaupt in die Kiste gelegt werden dürfen!

Wie mache ich MM?

Ich hole erstmal das Geld vom Käufer! Immer!

Danach, erst nachdem ich das Geld erhalten habe! gibt es trust auf dem GS.

Der Verkäufer legt seine Ware in die Truhe

Danach kommt der Trust weg, der Käufer bekommt trust, da brauche ich auch keine Kiste abbauen! Denn ich hole mir vorher noch die Bestätigung vom Käufer, dass er die Items hat, bzw ich sehe in EC/Inv, ob alles da ist! Dann wird der trust entfernt.

Und erst dann erhält der Verkäufer sein Geld!

Ja, das dauert ein wenig länger, aber so ist jeder auf der sicheren Seite!

Wenn man diese Reihenfolge befolgt, dann kann es zu so was nicht kommen! Dann muss auch keine Kiste abgebaut werden!

• Spawnplot-Verlosung (cb17) HEUTE Live bei YouTube

• Nasima
    • 28. Mai 2020 um 19:07

8|  sotrax75 ist rich... XD

• Bjoernchen

• Nasima
    • 27. Mai 2020 um 16:30

Guten Tag :D

ich habe von einem bzw mehreren Spielern mittlerweile erfahren, dass Bjoernchen wieder auf GrieferGames zu finden ist :)

Er ist mit seinem alten Namen VanWestFront wieder unterwegs:

https://de.namemc.com/profile/VanWestfront.2

Nein, er hat mir bis heute nichts zurück gepayed und ja, er hatte seine 2. Chance :)

Gerne weiter verbreiten, danke auch an 1taqm für die Markierung, hier ist er wieder aktiv am kaufen, mit dem Scammergeld? :D

CLOSED

PFP_OfficierIron  icemaster009_OMG  Harvard84  Der_Folk  Ruepel  Krablex  Cocayna  LNO_SoulEater991  kingwawa187  Katakuri1  Kynotik  CuzImCan

bitte bitte weiterverbreiten und Harvard84 bitte in deiner Scammerliste wieder aktuallisieren :D

Danke euch <3

• Supreme Truhe Verlosung

• Nasima
    • 27. Mai 2020 um 05:10

Lieben Dank für die Verlosung <3

ich würde gerne die Supreme-Truhe haben, weil ich gerne den 5k Drop ziehen möchte (iwie macht der am meisten Spaß... XD)

icemaster009_OMG  Timitiger  Der_Folk

• Labymod bundle (lifetime)

• Nasima
    • 27. Mai 2020 um 05:08

Lieben Dank dir für die Verlosung <3

icemaster009_OMG  icet_cube  Der_Folk  Timitiger  LZ12  PFP_OfficierIron  Dr_SHINO_OMG  Wimos

• [ASC] 1.000.000$ Container Event & 100k Forum Verlosung!

• Nasima
    • 26. Mai 2020 um 05:04

Der_Folk  icemaster009_OMG  Timitiger

Brauche das Geld für noch mehr Köpfe (<- ich bin nicht süchtig! XD)

• 1 Million $ Drop-Event am 29 Mai (+ 50k Verlosung hier im Chat)

• Nasima
    • 25. Mai 2020 um 04:22

#Event

Ingamename: Nasima

Timitiger  icemaster009_OMG  Der_Folk

• Kann "Cobble-Spawn-Egg" nicht craften

• Nasima
    • 23. Mai 2020 um 16:42

Öh, ich weiß jetzt glaube das Problem XD

Hier steht eine andere Reihenfolge drin:

https://griefergames.de/index.php?faq/…=team#entry-108

ziemlich ganz nach unten scrollen :)

• Kann "Cobble-Spawn-Egg" nicht craften

• Nasima
    • 23. Mai 2020 um 15:48

Problem haben derzeitig anscheinend mehrere.

PFP_OfficierIron hat das auf jedem CB mal probiert, in der richtigen Reihenfolge, bei ihm ging das auch nicht :/

Letztendlich hat er wo anders einen gekauft, der noch eins über hatte.

Ich selber habe eben einen gecraftet, bei mir ging es... XD wenn du willst, kannst den abholen bei mir XD

• Citybuild 1 down - Warum passiert das vergleichsweise oft?

• Nasima
    • 20. Mai 2020 um 13:20

In letzter Zeit waren es in der Früh sehr viele lags.

Gestern Abend war CB1 down, nach ca 1h war er wieder online.

Heute um ca 08.30, ca 30-40 Spieler online, wieder nicht erreichbar der CB.

Wenn Tests durchgeführt werden, wäre es zumindest schön, wenn man Infos bekommt, sodass manch anderer evtl Farmsachen mitnimmt, sodass man zumindest auf einem anderen CB noch was machen kann.

Ich selber habe auf so ziemlich jedem CB schon Sachen gelagert.

• Padre_Escobar

• Nasima
    • 19. Mai 2020 um 09:25

XD Der Typ hat sein Acc seit gestern und das 1. was er macht: Scammerwarnung ohne Beweise XD

Ah, der ist lustig :D können wir ihn behalten? :)

• 100k Verlosung [2x 50k]

• Nasima
    • 18. Mai 2020 um 12:51

Vielen lieben Dank fürs markieren LegendSUB <3

Ich würde das Geld gerne gewinnen, da ich noch mehr Köpfe kaufen möchte, man ist mir dicht auf den Fersen! XD

PFP_OfficierIron  icemaster009_OMG  Der_Folk

• Dragon Clan Containerevent + 50K Verlosung

• Nasima
    • 16. Mai 2020 um 12:00

Danke erstmal für das tolle Event :)

Was ich mit dem Geld machen würde? Köpfe kaufen :) es wird Zeit, dass mein Museum weiter wächst :D

ebenso gönne ich das Geld diesen Leuten (eigentlich so ziemlich allen, die ein tolles Projekt vorhaben, die scamfrei sind)

icemaster009_OMG  Der_Folk  PFP_OfficierIron

• KleinWombat

• Nasima
    • 16. Mai 2020 um 11:53

Da wir gestern im TS darüber geredet haben, unterstütze ich dich lieber icet_cube so gut ich kann.

Ich möchte trotzdem davor warnen vor dem Spieler LegendaryWombat, oder KleinWombat oder 1kleinWombat oder welche Kombinationen es auch immer geben wird.

Er wäre nicht der 1. Spieler mit großem Namen, der hinterher scammt. Ich möchte nicht behaupten, dass er scammt, ich möchte nur zur Vorsicht raten! Denn wenn er gehackt oder sein Acc verkauft hat (egal ob sein 2. oder 3. Acc), (Lorain9, bekannter CB1 Spieler, Acc verkauft, hat mit dem guten Ruf viele gescammt, dann öfter Perkausnutzung usw betrieben) oder sich doch dazu entschieden hat für die böse Seite, soll keiner hinterher jammern.

Nehmt einen aktiven MM, auch bei diesem Spieler. Bemerkt ihr irgendwas ungewöhnliches, macht Screens, brecht den Trade ab.

Wenn Geld verliehen wird, sollte, um sich selber zu schützen, Items verpfändet werden! Z.B. er will 500k geliehen haben, dann muss er (beispielsweise) 1 Stack Dragoneggs verpfänden, bis er das Geld wieder aufgetrieben hat. Nach Abmachung evtl ein Aufschlag von 10% (nur Beispiel!).

Dass das ein wenig Reichweite bekommt, möchte ich noch ein paar Spieler verlinken:

PFP_OfficierIron  Der_Folk  icemaster009_OMG  LZ12  Arya  Rommel12345  raganau  xTheRealBlue  KingQuadrix  RyzOfficial  @ChillyPerry  CuzImCan  LNO_SoulEater991  Simycoke  @Xirdas3110  LosNiels  Joonnaaasss  verbvllert_  Benutzer77  1Shai  Ossi_Playz  SieKxfft  1Skully  Patrickfey  Florian_ep  kingwawa187  CaptainSirTeemo  Slimi  LegendSUB  Kechtyy  Kico  Priotic  Capodellamafia  Takatunga  LebanonPrince  SchaunMaMal  Baltasier  1Elf_Karbrei  1FPS_ThAts_rEaLy  NoNammy  ERA_Barelium  Sir_Bulletproof  Seyko54  TRE_Mart  NK12  esports85  sotrax75 MCSpartan117  LilaNash  Cocayna  Ersatzmann  @Meku509  Randy  Roter_Adler_  Thoika  excuses6  iPony66  1ThatsMe  Merkator88  XLuggas  OFFTOPICG0D  1IntactFelix  Ruepel  CuzImJ4nn1k  Coldhanter  KarlX

Der Großteil von der Liste sind die trusted MM's von Katakuri.

• Abschiedsevent von 1Ivii

• Nasima
    • 13. Mai 2020 um 16:53

Ich habe eine Geschichte, die zeigt, wie dankbar ich 1Ivii bin:

Im August letzten Jahres, evtl kennen schon einige die Geschichte :), wurde ich um meine ganze Kopfsammlung gegrieft, dabei habe ich einen Wert von ca 15 Millionen errechnet.

Ich war am Boden zerstört, ich wusste nicht, ob ich quitten soll oder wieder von vorne anfangen soll. Wenn ich "nur" um Geld gescammt werde, finde ich das nicht schlimm, immerhin kann man sich das doch schnell erfarmen. Aber meine Köpfe, die z.T nicht mehr machbar sind, die sind für mich das wertvollste, was ich besitze.

2 Wochen nach dem Scam kam eines Nachts Abge und brachte das Gebäude mit den Köpfen wieder, dank ein paar anderer sehr guten Freunde, die sich so stark für mich gemacht haben.

/p h hammer war damals "nur" ein 13er Merge. Es haben noch einige Plots gefehlt um daraus ein 25er Merge zu machen. Ich habe wochenlang auf den zuständigen Moderator gewartet, habe öfters Anträge geschrieben und habe "Angst" gehabt, dass der eigentliche Plotbesitzer wieder mal online kam, sodass ich das Plot erst wieder in 3 Monaten beantragen könne. Nachdem @ImStix mit Ivii geredet hatte, hat sie sich schnellstmöglich mit mir in Verbindung gesetzt und hat, soweit es damals in ihrer Macht stand, mir die Plots frei machen können :)

Ich bin ihr auf ewig dankbar. Wusste nicht wirklich, wie ich das wieder gut machen könne.

Da ich wusste, dass ImStix gut Skins bauen kann, hab ich mir das machen lassen:

Zu erreichen ist das GS auf meinem 9. GS (CB1).

Da Ivii auch einige meiner Reports bearbeitet hat und sich das mit Scammern und Leuten, die beleidigen immer sehr ernst genommen hat, befinden sich unter ihrem Skin noch einige Köpfe :)

Ich finde ein Bild in dem Gebäude macht sich da ganz gut, so als Schrecken dieser Spieler :P

Liebe 1Ivii, viel Spaß mit deiner gewonnen Freiheit XD auf viele neue Karten :)

Bilder

• 2020-05-13_16.47.34.png
      • 486,08 kB
      • 1.920 × 1.017
      • 143

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. September 2026 um 16:17
📺 | Creator-Änderung

PawiiYT hat seinen Rang YouTuber freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 15:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 31. August 2026 um 14:42
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Goldene Herbstkiste released
-# Ab jetzt findet ihr die goldene Herbstkiste im CaseOpening.
➤ Neues Crafting-Rezept für die Chrono-Kristalle
-# Ab dem Neustart am 1. September könnt ihr auf allen CB-Regionen die 6 verschiedenen Chrono-Kristalle zusammencraften, um ein Kristall-Fragment zu erhalten, welches euch 100-400 Kristalle gibt.
➤ Neue Mobs für die PlotNPCs
-# Es wurden zwei neue Custom Mobs aus vergangenen Mobvotes hinzugefügt und der Großwächter-Mob
➤ Angebotszug jetzt auch auf dem Grundstück
-# Der Angebotszug ist jetzt auch für die PlotNPCs als Recht erhältlich.
➤ Plot-Clear-Gutschein
-# Damit ist es nun möglich ein Merge-Plot zu löschen ohne das Merge zu verlieren.
➤ Shulksauger hinzugefügt
-# Mit diesen Shulker-Kisten ist es möglich, dass Items beim Aufsammeln automatisch in der Shulker-Kiste landen.

@Updates
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 00:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen heute um 14:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Normalik_gaming

2. September 2005 (21)
  • ladyvoice

2. September
  • JvstNiko_

2. September 2004 (22)