Huhu ![]()
Wie findet man am besten einen Kopfnamen raus? Also von einem Kopf, von dem man weiß das es ihn gibt, aber ihn nirgends gesehen hat.
In meinem Fall brauche ich den Namen vom Eisenerzkopf.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Huhu ![]()
Wie findet man am besten einen Kopfnamen raus? Also von einem Kopf, von dem man weiß das es ihn gibt, aber ihn nirgends gesehen hat.
In meinem Fall brauche ich den Namen vom Eisenerzkopf.
Es gibt für LabyMod ein Plugin, nennt sich HeadOwner. Kannste einfach in der 1.8.9 InGame über Labymod runterladen. Dann guckst du einen Kopf an, drückst H, dann öffnest du den Chat und drückst Strg+V. Dann steht da im Text der Name des Kopfes ![]()
Guten Tag,
Dann guckst du einen Kopf an, drückst H, dann öffnest du den Chat und drückst Strg+V. Dann steht da im Text der Name des Kopfes
Alternativ kannst du dir auch den Namen des Besitzers des Kopfes, auf den du guckst, direkt anzeigen lassen: https://imgur.com/a/x3M84rs
LabyMod ein Plugin
ein Addon ![]()
Also von einem Kopf, von dem man weiß das es ihn gibt, aber ihn nirgends gesehen hat.
Das Addon bringt ja nur was, wenn man direkt davor steht.
Entweder du suchst bei google nach "minecraft player heads" oder du schaust auf
namemc.com nach dem passenden Skin.
Hab mal für dich ein Profil gefunden
https://de.namemc.com/profile/Iron.1
Musst also Ingame /kopf Iron eingeben
Guter Name:DD
ich habe auf CB 7 ein Kopfmuseum.
Bei den ausgestellten Köpfen steht zu 99% der Name dran.
Wenn dir also ein Kopf gefällt schreibst du dir den Namen auf und kaufst dir einen /Kopf, bzw. machst ihn selber.
Wichtig: vorher IMMER bei namemc.com nachsehen ob der Name noch den Skin nutzt - sonst kommt es vor, dass du einen komplett anderen Kopf erhälst. Bei der obigen Seite kannst du dir auch die vergangenen Skins ansehen und so deinen eigentlichen Wunschskin suchen. - klingt alles kompliziert ist aber im Kern ganz einfach.
Wenn du mal auf Cb 7 bist - einfach mich mal ansprechen ich erklärs dir dann vor Ort in Ruhe
Alles anzeigenich habe auf CB 7 ein Kopfmuseum.
Bei den ausgestellten Köpfen steht zu 99% der Name dran.
Wenn dir also ein Kopf gefällt schreibst du dir den Namen auf und kaufst dir einen /Kopf, bzw. machst ihn selber.
Wichtig: vorher IMMER bei namemc.com nachsehen ob der Name noch den Skin nutzt - sonst kommt es vor, dass du einen komplett anderen Kopf erhälst. Bei der obigen Seite kannst du dir auch die vergangenen Skins ansehen und so deinen eigentlichen Wunschskin suchen. - klingt alles kompliziert ist aber im Kern ganz einfach.
Wenn du mal auf Cb 7 bist - einfach mich mal ansprechen ich erklärs dir dann vor Ort in Ruhe
Heyho ![]()
Bei den Erzköpfen stimmt der Eisenerzname bei dir nicht.
War schon da.
Beim Lapiserz steht er nicht dran, was auch schade ist ![]()
Ansonsten ist das Museum supi. Großes Lob.
@1PC_Pershua danke
das mit dem Iron probiere ich aus. Hoffentlich ist das der Erzkopf und nicht ein Eisenblock.
der Name stimmt - nur der Spieler hat nen neuen Skin - bei name mc den Skin anklicken und nach anderen Namen suchen...
Ich empfehle labymod mit der Version 1.8 - dann mit headowner installiert, sind alle platzierten Köpfe auslesbar. Aber auch hier muss man mit /skin oder name mc schauen
Beim Lapiserz steht er nicht dran, was auch schade ist
Ich war auch gefühlt seit Ewigkeiten auf der Suche nach diesem Kopf für unser Lager. Bin auf gut glück zum Köpfemuseum von TMB_Oro. Hab dann im Chat gefragt, ob jemand so lieb wäre und mir kurz den Namen sagen kann. Hat sich auch sofort jemand gemeldet und hat mir weiter geholfen. Cb7 ist super!
Lapiserz Kopf : MHF_Lapis_Ore
https://de.namemc.com/profile/MHF_Lapis_Ore.1
TMB_Oro ich finde dein Köpfemuseum ist echt der Wahnsinn! Vielen Dank für diese riesige Auswahl!
RocketGeneral wenn du den Namen vom Eisenerz-Kopf noch brauchst, das wäre der: