1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Nasima

Beiträge von Nasima

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Verlosung

• Nasima
    • 6. April 2020 um 12:21

Vielen Dank für das tolle Event <3

PFP_OfficierIron  Xpiridat  LZ12

• Verlosung zu 10.000 Punkten

• Nasima
    • 5. April 2020 um 08:59

auch von mir, herzlichen Glückwunsch :D

PFP_OfficierIron  LZ12  Xpiridat

• "Feuerkelch" auf Citybuild 7 größte Grundstück auf GG

• Nasima
    • 4. April 2020 um 13:39
    Zitat von JonasDerBeste

Abge es wäre doch ein nices Video wenn du das Plot bewertest und ihm dann die Erweiterung im Video gönnst. #Klicks4free

Soweit mir bekannt, wurde das GS schon mal betrachtet, in eines von Abges Videos (die, die Harvard eingeschickt hatte).

Warum es den Baustern nicht bekommen hat, sagt Abge zwar, aber finde ich nicht fair. So viel Zeit, so viel Geld, so viel Liebe hat ein Einziger kaum reingesteckt.

Bisher habe ich noch nicht die Führung warnehmen können :( Von außen lässt sich einiges sehen, aber natürlich gibt es viele verwinkelte Ecken, die erkundet werden wollen.

Ich gönne es dir vom ganzen Herzen, dass du eine Mergeerweiterung bekommst!

(ich selber mag Harry Potter auch sehr, vor allem den 3. Teil, aber da eher das Buch XD Mit Snape und der Karte des Rumtreibens :P

Öh, wird denn auch so eine Karte gebaut? Eine Karte des Rumtreibens? XD)

• DerAlien

• Nasima
    • 3. April 2020 um 09:41
    Zitat von Tr4urige_cb7
    Zitat von Nasima

Muss ehrlich zugeben, der Rang Titan und Premium sind für mich mittlerweile Ränge, von hauptsächlich Scammer. Ganz plötzlich tauchen die auf, mit sehr wertvollen Items. Ich mache mittlerweile fast nur noch mit MM oder FirstDrop. Z.T frage ich einen anderen bekannten Spieler, wie lange der xy schon kennt.

Natürlich richte ich mich da an die Trusted MM Liste von Kata, war gestern auch ziemlich enttäuscht, als ich die mal kurz brauchte und dann... nichts kam... XD

KEG_WOLFI es tut mir sehr sehr Leid für dich :(

Dir viel Kraft und hoffentlich unternimmt das Team was, sodass du bald wieder an deine Items kommst.

Ich bin Premium und inzwischen scammfrei bei knapp 2 mio ohne Mm

Bitte lesen, was ich geschrieben habe :) dann muss man sich nämlich nicht rechtfertigen :)

Natürlich gibt es Spieler mit dem Rang Premium oder Titan, die scamfrei sind. Auf meinem Main-CB fällt mir das persönlich auf, dass diese Ränge scammen und wie gesagt geht es um Spieler, die aus dem Nichts auftauchen und sehr viele sehr wertvolle Items in der EC haben (Millionen-EC)

Ich trade mittlerweile hauptsächlich über das Forum. Dort sind die Leute zu 95% scamfrei.

• DerAlien

• Nasima
    • 2. April 2020 um 16:52
    Zitat von GodTytan_

also Titan tut das ziemlich weh xd

Sagte ja auch hauptsächlich :)

Ist schwer zu Vertrauen, seit Knocksi sind es tatsächlich hauptsächlich Premium und Titan, die sich das Vertrauen erschleichen.

Sagte ja nicht alle ;) manche sind anders. Wie gesagt, die, die ganz plötzlich auftauchen und ganz zufällig auch sehr viele sehr wertvolle Items haben, schrecken mich ab und bin selber sensibler geworden ;)

• DerAlien

• Nasima
    • 2. April 2020 um 16:33

Muss ehrlich zugeben, der Rang Titan und Premium sind für mich mittlerweile Ränge, von hauptsächlich Scammer. Ganz plötzlich tauchen die auf, mit sehr wertvollen Items. Ich mache mittlerweile fast nur noch mit MM oder FirstDrop. Z.T frage ich einen anderen bekannten Spieler, wie lange der xy schon kennt.

Natürlich richte ich mich da an die Trusted MM Liste von Kata, war gestern auch ziemlich enttäuscht, als ich die mal kurz brauchte und dann... nichts kam... XD

KEG_WOLFI es tut mir sehr sehr Leid für dich :(

Dir viel Kraft und hoffentlich unternimmt das Team was, sodass du bald wieder an deine Items kommst.

• DerAlien

• Nasima
    • 2. April 2020 um 15:50

Naja, wenn man hier jemanden meldet ist das schon ernst gemeint. Denn wenn dem nicht so ist, wem soll man dann noch hier vertrauen?

• Verlosung

• Nasima
    • 2. April 2020 um 09:55

Hallo :)

ich würde mir mit den 5k einfach ein Kopf kaufen, wie so oft XD

• Osterevent des LNO-Clans

• Nasima
    • 2. April 2020 um 07:59

PFP_OfficierIron  icemaster009_OMG  1Teufel  Cocayna  LZ12

• 2x 10k Verlosung!

• Nasima
    • 2. April 2020 um 07:57

Danke Der_Folk XD auch fürs markieren XD

Erstmal ein dankeschön an Marechts für das Event :)

Naja, Standartantwort von mir:

Geld brauche ich immer, für meine geliebten Köpfe :P

• Verlosung

• Nasima
    • 29. März 2020 um 12:54

Ich würde es auch eher begrüßen, wenn 1 Scammer (oder mehrere, vor allem die, die richtig mies scammen, wie z.B. der HAZE-Clan) gehen würde.

Trotzdem wünsche ich dir alles gute auf deinem weiteren Lebensweg.

PFP_OfficierIron  LZ12  Dr_SHINO_OMG  Dinja  TheBanger1

• Möglicher Scamm?!?!

• Nasima
    • 28. März 2020 um 22:50

Kleiner Tipp von mir:

Mach, wenn du es über Redstonetruhe machst, entweder nochmal in einer Kammer, da /near machen. Befindet sich außer deinem Tradingpartner noch jemand in deiner Nähe, mach /kick spielername und anschließend /p deny spielername. Gerade wenn jemand als Fledermaus kommt, hat er wahrscheinlich (nich immer. Gibt genug, die vergessen /ud zu machen) böse Absichten.

Du kannst aber auch mit /p add spielername arbeiten, aber ohne Redstonetruhe (außer du hast die flag nie aktiv, dann würde das auch mit Redstonetruhe gehen) und /P remove spielername.

• Gewinnt wöchtenlich /kopf und Items von /freekiste!! Für immer! JEDE WOCHE AUFS NEUE! Ab jetzt jede Woche!!!

• Nasima
    • 28. März 2020 um 22:43
    Zitat von Alb3rtoY
    Zitat von Nasima

Neuer Vorschlag XD ich pay dir für /kopf immer 5k und du verlost das Geld XD

:P

Abgelehnt 🥴 Köpfe verschenken is schöner, vielleicht gewinnst du ja auch 😊

Nope, achte kaum darauf, deswegen sind die Chancen für mich dann zu gering, als das ich Lust hätte da mitzumachen ;)

Deswegen den anderen viel Spaß, ich bin raus.

• Gewinnt wöchtenlich /kopf und Items von /freekiste!! Für immer! JEDE WOCHE AUFS NEUE! Ab jetzt jede Woche!!!

• Nasima
    • 28. März 2020 um 21:42
    Zitat von Alb3rtoY

Hey :D

einige werden es vllt wissen, ich spiele nicht mehr aktiv auf GrieferGames. Zwar lasse ich mich 1-2 Mal im Monat blicken, aber das war es dann auch.

Ich habe mir also gedacht: Warum die guten Befehle "vergammeln lassen", deswegen:

Ich verlose ab jetzt JEDE WOCHE /kopf und die Items von /freekiste! Für immer!

Was müsst ihr dafür tun?

1. Auf meinen Discord joinen: https://discord.gg/ZTUWKqg

2. Auf eine Nachricht reagieren

3. Ein Formular mit Daten zur Übergabe ausfüllen

Vollständige Anleitung

Wenn ihr auf meinen Discord joint, müsst ihr euch zuerst bei #verifizierung verifizieren, einfach mit ✅ reagieren. Dann werden für euch die anderen Channel freigeschalten. Bei #zuweisung reagiert ihr mit dem Symbol vom Goldapfel. So erhaltet ihr Zugriff für die Minecraft-Kategorie. In der MInecraft-Kategorie findet ihr den Channel #griefergames-geschenke . Dort findet ihr die Anleitung für das Gewinnspiel und den Link zum Formular

REGELN&INfOS:

1. Sollte ich mitbekommen, das der Gewinner scammt oder etwas anderes böses macht, gewinnt er nichts

2. Bei der Übergabe durch ClearLag weggebuggte Sachen werden nicht ersetzt

3. Wer unfreundlich ist, scheidet ebenfalls aus

4. Gewonnen werden kann beliebig oft.

5. Das Gewinnspiel wird jede Woche veranstaltet, Gewinner werden im Discord angegeben und makiert.

Es würde mich freuen, wenn ihr immer mal wieder was reinschreiben würdet, um den Beitrag oben zu halten. Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr ein paar Leute makiert die ihr kennt, vllt wollen diese ja auch mitmachen.

Erste Auslosung wäre der 4.4.20 , dort habe ich wieder /kopf und /freekiste !

Viel Glück und LG

Alb3rto

Makierungen:

ThePommesHD  Nasima  kinsoe  onemeterboy  nomisDE  0Lucky_  Sierra_83

Alles anzeigen

Neuer Vorschlag XD ich pay dir für /kopf immer 5k und du verlost das Geld XD

Die Items aus der Freekiste brauche ich ja nicht zwingend :P (neue Köpfe sind drin und ich hab noch keins :( )

:P

• Cb22 wird überrannt von Scammern!!! GG-Team Macht was!

• Nasima
    • 28. März 2020 um 17:51
    Zitat von 12er k

Liebe gg Spieler,

Ich hoffe das mein Beitrag nicht gelöscht wird nur weil ich hier die Meinung einer Minderheit vertrete. Jedoch finde ich diesen ganzen Trubel und die ganze Empörung rund um das Thema Scammer und wie sie einem Schaden viel zu viel. Meiner Meinung nach spielen wir zurzeit auf GrieferGames so sicher wie nie. Wenn man einen hohen Trade machen will kann man sich einfach auf einen Seriösen MM von einem guten Clan z.B. Alpha, Boosted, WSN usw. einigen oder was auch sehr häufig passiert, ein Teammitglied anschreiben und nett Fragen ob der/diejenige kurz Zeit hat. Ich denke es ist nun auch bei jedem angekommen das man besser nicht auf fremden GSen tradet, nicht first gibt, nicht mit wertvollen Items im inv zu jemanden geht und nicht jedem vertraut. Und deshalb finde ich, das wer sich heutzutage um mehrere 100k oder sogar Millionen Scammen lässt, derjenige ist dann einfach selber Schuld und muss dann halt mal hinfallen wenn er es nicht anders lernt. Zudem gehört scammen schon immer zu GRIEFERgames dazu und wird es auch bleiben. Natürlich verstehe ich es wenn jetzt jemand sagt das die genannten personen ja nicht nur scammen sondern auch unter der Gürtellinie beleidigen und Perkausnutzung betreiben und das auch schlimm sei. Da kann ich auch nur zustimmen. ABER wenn jemand beleidigt oder perks ausnutzt kann man immer die Person immer noch selber muten oder startkicken und das wars. Und wenn dann ein 2Acc kommt wird der ebenso gestartkickt und gemuted. Und ich denke die meisten hier können es verkraften 5k für einen Startkick auszugeben. Also zusammengefasst: wer sich scammen lässt ist selbst schuld, wer sich schlecht verhält wird gekickt.

Schönen Abend euch allen noch, egal ob scammer oder nicht :)

Du sagst, man solle ein MM nehmen. Einen, dem man vertraut. Was ist, wenn der eigene Freund, mit dem du schon über 1 Jahr spielst, von dem betrogen wirst? Weil du immer davon ausgegangen bist, dass der niemals scammen würde. Warum also zusätzlich noch 1 Person mit ins Boot nehmen, die dich evtl scammt?

Die Leute, die hier scammen, die genannt wurden, waren lange scamfrei! Man hat denen vertraut!

"wer sich um Millionen scammen lässt, ist selber Schuld". Im Prinzip ja. Aber es ist nun mal nicht immer ein Teamler anwesend. Es hat nun mal nicht jeder YT gerade in diesem Moment, in dem du den brauchst, Zeit.

Dann nimmt man eben einen von Katakuris Trusted MM Liste.

Gibt leider viele, die sich da hocharbeiten, scamfrei sind und auf diesen Tag warten, an denen man denen vertraut.

Selbst ein Alpha, LPM, WSN-Clan usw sind nicht davor geschützt. Es gab immerhin mehrere Spieler, die sich in ein Clan reingeschlichen haben, als scamfreie Spieler.

Ja, ich stimme zu, scammen ist Teil von GG, aber wenn diese Scammer (HAZE-Clan u.a.) so dreis betrügen, lügen, Perk ausnutzen usw, dann ist iwann mal genug. Viele große Spieler quitten. Viele Neulinge quitten. Die CBs werden leerer. Ich selber bin CB1 Spieler und auch dort ist bemerkbar, zu Stoßzeiten sind nicht mehr (wie "damals", als 275 Spieler den CB joinen konnten) 270 Spieler da. Hin und wieder kommen wir auf die 230 Spieler (die "max" Anzahl), eher aber darunter.

Das liegt nicht nur an die ganzen Änderungen auf GG, sondern auch an den Scammern. Nicht du normalen, kleinen Fischen, sondern die Großen.

• Event Beendet

• Nasima
    • 28. März 2020 um 13:30
    Zitat von EisregenKnopf77
    Zitat von Nasima

Danke für dein Feedback, aber du musst mich verstehen.. Würde ich das nicht machen kommen welche und bestellen 20dk sand. Und diese farme ich dann und die kauft er dann nicht. Das ist mies. Klar kann man die dann weiterverkaufen, aber das ist nicht Sinn und Zweck das ganzen!

Sry, wenn ich da kurz off-Topic bin, aber Sand ist etwas, was hier viele suchen. Innerhalb kürzester Zeit sind sogar mal 3000DKs Sand weggegangen, für den Preis, den du hier anbietest.

Notfalls einfach ein paar Leute markieren, klappt super.

Und denke, viele kennen mich hier. Wenn ich so eine Großbestellung mache, dann kaufe ich die auch zu 100%. Leider kenne ich dich nicht, dass ich dir da mein erspartes Geld "einfach so" hergebe und auf die Ware warte.

Wenn das ok ist, würde ich dann einfach 10x 10DKs bestellen, dann gehe ich gerne in Vorkasse.

Möchte aber nicht 10x das Formular ausfüllen XD

Wenn du damit einverstanden bist, gerne ein kurzes Feedback, ansonsten, wie gesagt, allen viel Glück hier! :)

• Expert Griefer [Forum] Verlosung!

• Nasima
    • 28. März 2020 um 13:04

Der_Folk danke fürs markieren XD

auch wenn 1k sich "wenig" anhört, ist doch jeder $, den man ganz einfach gewinnen kann, 1$ (oder wie viel auch immer) mehr XD

PFP_OfficierIron  Timitiger  icemaster009_OMG

• Event Beendet

• Nasima
    • 28. März 2020 um 13:02

Hätte gerne was bestellt Its_Just_in_time ,

allerdings werde ich nicht in Vorkasse gehen :/ erst möchte ich, dass die Ware gefarmt wird, dann zahle ich, dann hätte ich trust gehabt.

Bestellt hätte ich 100DK Sand, etwas, was eig viele kaufen, somit wäre es noch nicht mal schlimm, wenn ich erst nach dem Farmen gezahlt hätte.

Warum habe ich mich abschrecken lassen, erst in Vorkasse zu gehen?

Viele geben nach kurzer Zeit schon auf mit dem Farmen.

Trotzdem coole Idee, hoffe, es bestellen einige.

Viel Glück allen, die hier teilnehmen können und wollen.

• 2x 20K Verlosung !!

• Nasima
    • 26. März 2020 um 12:59

So,

ich würde gerne das Geld gewinnen, um mehr Köpfe zu kaufen :)

Mein großes Ziel ist, wie einige schon wissen, das größte Kopfmuseum auf GG zu besitzen (weiß nicht, ob ich aktuell die meisten habe XD).

Gerne können einige Köpfe schon besichtigt werden auf CB1 bei diesen Plots:

/P h hammer --> /p middle

/p h Cyco_h 12

/P h Nasima 5

Wer sich wundert: Cyco_H ist mein RL-Ehemann, mit dem ich auf GG angefangen habe :)

Letztes Jahr im August wurde /P h hammer gegrieft, (2000 Köpfe). Dank der Community hat Abge mir das GS wiederhergestellt (nur, worauf sich die Köpfe befunden habe, andere Items wie z.B. meine signierten/verzauberten Köpfe nicht, 3 Stack Beacons usw). Ich habe alle Köpfe, die sich darauf befunden haben, abgebaut.

Die Köpfe kommen um /P h hammer (habe alle Plots um /P h hammer bekommen können, Dank 1Ivii und Bantor).

Jedes GS bekommt ein Thema.

Wie oben erwähnt sind auch Köpfe auf /p h hammer. Dort befinden sich fast alle (ehem.) Teamler. Besser zu besuchen, wenn fly an ist :)

Das 12. GS von Cyco_H bitte nur betreten, wenn fly an ist. Derzeitig ist der Spawnpunkt noch oben und man muss sich runterstürzen XD Oder man hat no-Fall-Perk

Auf dem 5. GS von mir könnt ihr euch überraschen lassen :)

LZ12  PFP_OfficierIron  samirueedi

• 3x jeweils eine Supreme Truhe :)

• Nasima
    • 25. März 2020 um 15:27

Neues Spiel, neues Glück :D

PFP_OfficierIron  LZ12  Der_Folk

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• phanTom84_

Supporter

• UltraLuca

Builder

Heutige Geburtstage

• Shxui

14. Juni
  • Fetznfritz

14. Juni 1982 (44)
  • Schmieddi

14. Juni 2002 (24)

Heiße Themen

• 150 dks je Keramikfarbe

1 Antwort, 6 Zugriffe, Vor 4 Minuten
  • Bug Köpfe vom Curacao gegen Deutschland spiel

2 Antworten, 33 Zugriffe, Vor 22 Minuten
  • 🎰🍉 CloneBonus_CB1 ERÖFFNUNG 🍉🎰 BASEGAME + FREISPIELE 🔥 130.000.000$ Verlosung 💸

28 Antworten, 448 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • MBOX Casino CBE – großzügig beim Kassieren, plötzlich kritisch bei Gewinnen?

91 Antworten, 2.375 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • 💚Verzauberter Spawner💚 und ❤️Verzauberter Spawner❤️

2 Antworten, 66 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22