Vielen Dank für das tolle Event ![]()
Beiträge von Nasima
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
auch von mir, herzlichen Glückwunsch

-
Abge es wäre doch ein nices Video wenn du das Plot bewertest und ihm dann die Erweiterung im Video gönnst. #Klicks4free
Soweit mir bekannt, wurde das GS schon mal betrachtet, in eines von Abges Videos (die, die Harvard eingeschickt hatte).
Warum es den Baustern nicht bekommen hat, sagt Abge zwar, aber finde ich nicht fair. So viel Zeit, so viel Geld, so viel Liebe hat ein Einziger kaum reingesteckt.
Bisher habe ich noch nicht die Führung warnehmen können
Von außen lässt sich einiges sehen, aber natürlich gibt es viele verwinkelte Ecken, die erkundet werden wollen.Ich gönne es dir vom ganzen Herzen, dass du eine Mergeerweiterung bekommst!
(ich selber mag Harry Potter auch sehr, vor allem den 3. Teil, aber da eher das Buch XD Mit Snape und der Karte des Rumtreibens

Öh, wird denn auch so eine Karte gebaut? Eine Karte des Rumtreibens? XD)
-
Muss ehrlich zugeben, der Rang Titan und Premium sind für mich mittlerweile Ränge, von hauptsächlich Scammer. Ganz plötzlich tauchen die auf, mit sehr wertvollen Items. Ich mache mittlerweile fast nur noch mit MM oder FirstDrop. Z.T frage ich einen anderen bekannten Spieler, wie lange der xy schon kennt.
Natürlich richte ich mich da an die Trusted MM Liste von Kata, war gestern auch ziemlich enttäuscht, als ich die mal kurz brauchte und dann... nichts kam... XD
KEG_WOLFI es tut mir sehr sehr Leid für dich

Dir viel Kraft und hoffentlich unternimmt das Team was, sodass du bald wieder an deine Items kommst.
Ich bin Premium und inzwischen scammfrei bei knapp 2 mio ohne Mm
Bitte lesen, was ich geschrieben habe
dann muss man sich nämlich nicht rechtfertigen 
Natürlich gibt es Spieler mit dem Rang Premium oder Titan, die scamfrei sind. Auf meinem Main-CB fällt mir das persönlich auf, dass diese Ränge scammen und wie gesagt geht es um Spieler, die aus dem Nichts auftauchen und sehr viele sehr wertvolle Items in der EC haben (Millionen-EC)
Ich trade mittlerweile hauptsächlich über das Forum. Dort sind die Leute zu 95% scamfrei.
-
also Titan tut das ziemlich weh xd
Sagte ja auch hauptsächlich

Ist schwer zu Vertrauen, seit Knocksi sind es tatsächlich hauptsächlich Premium und Titan, die sich das Vertrauen erschleichen.
Sagte ja nicht alle
manche sind anders. Wie gesagt, die, die ganz plötzlich auftauchen und ganz zufällig auch sehr viele sehr wertvolle Items haben, schrecken mich ab und bin selber sensibler geworden 
-
Muss ehrlich zugeben, der Rang Titan und Premium sind für mich mittlerweile Ränge, von hauptsächlich Scammer. Ganz plötzlich tauchen die auf, mit sehr wertvollen Items. Ich mache mittlerweile fast nur noch mit MM oder FirstDrop. Z.T frage ich einen anderen bekannten Spieler, wie lange der xy schon kennt.
Natürlich richte ich mich da an die Trusted MM Liste von Kata, war gestern auch ziemlich enttäuscht, als ich die mal kurz brauchte und dann... nichts kam... XD
KEG_WOLFI es tut mir sehr sehr Leid für dich

Dir viel Kraft und hoffentlich unternimmt das Team was, sodass du bald wieder an deine Items kommst.
-
Naja, wenn man hier jemanden meldet ist das schon ernst gemeint. Denn wenn dem nicht so ist, wem soll man dann noch hier vertrauen?
-
Hallo

ich würde mir mit den 5k einfach ein Kopf kaufen, wie so oft XD
-
-
-
Ich würde es auch eher begrüßen, wenn 1 Scammer (oder mehrere, vor allem die, die richtig mies scammen, wie z.B. der HAZE-Clan) gehen würde.
Trotzdem wünsche ich dir alles gute auf deinem weiteren Lebensweg.
-
Kleiner Tipp von mir:
Mach, wenn du es über Redstonetruhe machst, entweder nochmal in einer Kammer, da /near machen. Befindet sich außer deinem Tradingpartner noch jemand in deiner Nähe, mach /kick spielername und anschließend /p deny spielername. Gerade wenn jemand als Fledermaus kommt, hat er wahrscheinlich (nich immer. Gibt genug, die vergessen /ud zu machen) böse Absichten.
Du kannst aber auch mit /p add spielername arbeiten, aber ohne Redstonetruhe (außer du hast die flag nie aktiv, dann würde das auch mit Redstonetruhe gehen) und /P remove spielername.
-
Neuer Vorschlag XD ich pay dir für /kopf immer 5k und du verlost das Geld XD

Abgelehnt 🥴 Köpfe verschenken is schöner, vielleicht gewinnst du ja auch 😊
Nope, achte kaum darauf, deswegen sind die Chancen für mich dann zu gering, als das ich Lust hätte da mitzumachen

Deswegen den anderen viel Spaß, ich bin raus.
-
Alles anzeigen
Hey

einige werden es vllt wissen, ich spiele nicht mehr aktiv auf GrieferGames. Zwar lasse ich mich 1-2 Mal im Monat blicken, aber das war es dann auch.
Ich habe mir also gedacht: Warum die guten Befehle "vergammeln lassen", deswegen:
Ich verlose ab jetzt JEDE WOCHE /kopf und die Items von /freekiste! Für immer!
Was müsst ihr dafür tun?
1. Auf meinen Discord joinen: https://discord.gg/ZTUWKqg
2. Auf eine Nachricht reagieren
3. Ein Formular mit Daten zur Übergabe ausfüllen
Vollständige Anleitung
Wenn ihr auf meinen Discord joint, müsst ihr euch zuerst bei #verifizierung verifizieren, einfach mit ✅ reagieren. Dann werden für euch die anderen Channel freigeschalten. Bei #zuweisung reagiert ihr mit dem Symbol vom Goldapfel. So erhaltet ihr Zugriff für die Minecraft-Kategorie. In der MInecraft-Kategorie findet ihr den Channel #griefergames-geschenke . Dort findet ihr die Anleitung für das Gewinnspiel und den Link zum Formular
REGELN&INfOS:
1. Sollte ich mitbekommen, das der Gewinner scammt oder etwas anderes böses macht, gewinnt er nichts
2. Bei der Übergabe durch ClearLag weggebuggte Sachen werden nicht ersetzt
3. Wer unfreundlich ist, scheidet ebenfalls aus
4. Gewonnen werden kann beliebig oft.
5. Das Gewinnspiel wird jede Woche veranstaltet, Gewinner werden im Discord angegeben und makiert.
Es würde mich freuen, wenn ihr immer mal wieder was reinschreiben würdet, um den Beitrag oben zu halten. Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr ein paar Leute makiert die ihr kennt, vllt wollen diese ja auch mitmachen.
Erste Auslosung wäre der 4.4.20 , dort habe ich wieder /kopf und /freekiste !
Viel Glück und LG
Alb3rto
Makierungen:
ThePommesHD Nasima kinsoe onemeterboy nomisDE 0Lucky_ Sierra_83
Neuer Vorschlag XD ich pay dir für /kopf immer 5k und du verlost das Geld XD
Die Items aus der Freekiste brauche ich ja nicht zwingend
(neue Köpfe sind drin und ich hab noch keins
)
-
Liebe gg Spieler,
Ich hoffe das mein Beitrag nicht gelöscht wird nur weil ich hier die Meinung einer Minderheit vertrete. Jedoch finde ich diesen ganzen Trubel und die ganze Empörung rund um das Thema Scammer und wie sie einem Schaden viel zu viel. Meiner Meinung nach spielen wir zurzeit auf GrieferGames so sicher wie nie. Wenn man einen hohen Trade machen will kann man sich einfach auf einen Seriösen MM von einem guten Clan z.B. Alpha, Boosted, WSN usw. einigen oder was auch sehr häufig passiert, ein Teammitglied anschreiben und nett Fragen ob der/diejenige kurz Zeit hat. Ich denke es ist nun auch bei jedem angekommen das man besser nicht auf fremden GSen tradet, nicht first gibt, nicht mit wertvollen Items im inv zu jemanden geht und nicht jedem vertraut. Und deshalb finde ich, das wer sich heutzutage um mehrere 100k oder sogar Millionen Scammen lässt, derjenige ist dann einfach selber Schuld und muss dann halt mal hinfallen wenn er es nicht anders lernt. Zudem gehört scammen schon immer zu GRIEFERgames dazu und wird es auch bleiben. Natürlich verstehe ich es wenn jetzt jemand sagt das die genannten personen ja nicht nur scammen sondern auch unter der Gürtellinie beleidigen und Perkausnutzung betreiben und das auch schlimm sei. Da kann ich auch nur zustimmen. ABER wenn jemand beleidigt oder perks ausnutzt kann man immer die Person immer noch selber muten oder startkicken und das wars. Und wenn dann ein 2Acc kommt wird der ebenso gestartkickt und gemuted. Und ich denke die meisten hier können es verkraften 5k für einen Startkick auszugeben. Also zusammengefasst: wer sich scammen lässt ist selbst schuld, wer sich schlecht verhält wird gekickt.
Schönen Abend euch allen noch, egal ob scammer oder nicht

Du sagst, man solle ein MM nehmen. Einen, dem man vertraut. Was ist, wenn der eigene Freund, mit dem du schon über 1 Jahr spielst, von dem betrogen wirst? Weil du immer davon ausgegangen bist, dass der niemals scammen würde. Warum also zusätzlich noch 1 Person mit ins Boot nehmen, die dich evtl scammt?
Die Leute, die hier scammen, die genannt wurden, waren lange scamfrei! Man hat denen vertraut!
"wer sich um Millionen scammen lässt, ist selber Schuld". Im Prinzip ja. Aber es ist nun mal nicht immer ein Teamler anwesend. Es hat nun mal nicht jeder YT gerade in diesem Moment, in dem du den brauchst, Zeit.
Dann nimmt man eben einen von Katakuris Trusted MM Liste.
Gibt leider viele, die sich da hocharbeiten, scamfrei sind und auf diesen Tag warten, an denen man denen vertraut.
Selbst ein Alpha, LPM, WSN-Clan usw sind nicht davor geschützt. Es gab immerhin mehrere Spieler, die sich in ein Clan reingeschlichen haben, als scamfreie Spieler.
Ja, ich stimme zu, scammen ist Teil von GG, aber wenn diese Scammer (HAZE-Clan u.a.) so dreis betrügen, lügen, Perk ausnutzen usw, dann ist iwann mal genug. Viele große Spieler quitten. Viele Neulinge quitten. Die CBs werden leerer. Ich selber bin CB1 Spieler und auch dort ist bemerkbar, zu Stoßzeiten sind nicht mehr (wie "damals", als 275 Spieler den CB joinen konnten) 270 Spieler da. Hin und wieder kommen wir auf die 230 Spieler (die "max" Anzahl), eher aber darunter.
Das liegt nicht nur an die ganzen Änderungen auf GG, sondern auch an den Scammern. Nicht du normalen, kleinen Fischen, sondern die Großen.
-
Danke für dein Feedback, aber du musst mich verstehen.. Würde ich das nicht machen kommen welche und bestellen 20dk sand. Und diese farme ich dann und die kauft er dann nicht. Das ist mies. Klar kann man die dann weiterverkaufen, aber das ist nicht Sinn und Zweck das ganzen!
Sry, wenn ich da kurz off-Topic bin, aber Sand ist etwas, was hier viele suchen. Innerhalb kürzester Zeit sind sogar mal 3000DKs Sand weggegangen, für den Preis, den du hier anbietest.
Notfalls einfach ein paar Leute markieren, klappt super.
Und denke, viele kennen mich hier. Wenn ich so eine Großbestellung mache, dann kaufe ich die auch zu 100%. Leider kenne ich dich nicht, dass ich dir da mein erspartes Geld "einfach so" hergebe und auf die Ware warte.
Wenn das ok ist, würde ich dann einfach 10x 10DKs bestellen, dann gehe ich gerne in Vorkasse.
Möchte aber nicht 10x das Formular ausfüllen XD
Wenn du damit einverstanden bist, gerne ein kurzes Feedback, ansonsten, wie gesagt, allen viel Glück hier!

-
Der_Folk danke fürs markieren XD
auch wenn 1k sich "wenig" anhört, ist doch jeder $, den man ganz einfach gewinnen kann, 1$ (oder wie viel auch immer) mehr XD
-
Hätte gerne was bestellt Its_Just_in_time ,
allerdings werde ich nicht in Vorkasse gehen :/ erst möchte ich, dass die Ware gefarmt wird, dann zahle ich, dann hätte ich trust gehabt.
Bestellt hätte ich 100DK Sand, etwas, was eig viele kaufen, somit wäre es noch nicht mal schlimm, wenn ich erst nach dem Farmen gezahlt hätte.
Warum habe ich mich abschrecken lassen, erst in Vorkasse zu gehen?
Viele geben nach kurzer Zeit schon auf mit dem Farmen.
Trotzdem coole Idee, hoffe, es bestellen einige.
Viel Glück allen, die hier teilnehmen können und wollen.
-
So,
ich würde gerne das Geld gewinnen, um mehr Köpfe zu kaufen

Mein großes Ziel ist, wie einige schon wissen, das größte Kopfmuseum auf GG zu besitzen (weiß nicht, ob ich aktuell die meisten habe XD).
Gerne können einige Köpfe schon besichtigt werden auf CB1 bei diesen Plots:
/P h hammer --> /p middle
/p h Cyco_h 12
/P h Nasima 5
Wer sich wundert: Cyco_H ist mein RL-Ehemann, mit dem ich auf GG angefangen habe

Letztes Jahr im August wurde /P h hammer gegrieft, (2000 Köpfe). Dank der Community hat Abge mir das GS wiederhergestellt (nur, worauf sich die Köpfe befunden habe, andere Items wie z.B. meine signierten/verzauberten Köpfe nicht, 3 Stack Beacons usw). Ich habe alle Köpfe, die sich darauf befunden haben, abgebaut.
Die Köpfe kommen um /P h hammer (habe alle Plots um /P h hammer bekommen können, Dank 1Ivii und Bantor).
Jedes GS bekommt ein Thema.
Wie oben erwähnt sind auch Köpfe auf /p h hammer. Dort befinden sich fast alle (ehem.) Teamler. Besser zu besuchen, wenn fly an ist

Das 12. GS von Cyco_H bitte nur betreten, wenn fly an ist. Derzeitig ist der Spawnpunkt noch oben und man muss sich runterstürzen XD Oder man hat no-Fall-PerkAuf dem 5. GS von mir könnt ihr euch überraschen lassen

-
Neues Spiel, neues Glück