- Offizieller Beitrag
Naja, wenn man hier jemanden meldet ist das schon ernst gemeint. Denn wenn dem nicht so ist, wem soll man dann noch hier vertrauen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Naja, wenn man hier jemanden meldet ist das schon ernst gemeint. Denn wenn dem nicht so ist, wem soll man dann noch hier vertrauen?
Ich verstehe jetzt auch gerade nicht, ob das real oder Fake ist?
Vermutlich sollte es ein Scherz werden, aber da DerAlien dieses Blockspiel so am Herzen liegt hat er die Items einfach behalten.
So wie ich das mitbekommen habe, hat er nur KEG_Wolfi gescammt und IchlibeLehrer seine Sachen zurückgegeben...
Falls ich was falsch verstanden habe klärt mich auf aber dass macht ja 0 sinn xD
Mein beileid
DerAlien und MICH runtermachen und als lachnummer darstellen weil ich damals um vllt ein zehntel gescammt habe was du hier abgezogen hast! Einfach nur traurig! Echt ich war nicht besser aber 20 mio.
Ich möchte Richard nicht zustimmen aber das stimmt halt xD
DerAlien halt deine Klappe! Gib die Sache zurück und sei fair! So verdirbst du den anderen den Spielspaß... Bitte sei doch so nett.. denn wenn nicht wird dein Ruf schnell weg sein... so mag dich keiner... JulCrafter03
Verstehe ich das richtig? Die Items wurden für einen Screen, (Aprilscherz) an DerAlien gegeben und er gibt sie nicht zurück?
DerAlien Ich hoffe echt, das dir beim Händewaschen die Ärmel runterrutschen.
abgehoben, wie kann man den über freundschaften gehen ? ich raffs ned
Miese Nummer. DerAlien verstehe nur nicht warum? Was willst du mit 20mio aber hast keinen Ruf mehr, den du dir aufbauen musstest? Auf CB9 wirst du ab jetzt gekickt wenn du da bist.
KEG_WOLFI lass dich von sowelchen Menschen nicht unterbringen, zieh dein Ding durch und ich würde dir raten ab jetzt IMMER egal bei wem einen MM zu nehmen oder ihn first droppen zu lassen.
Und sowas habe ich als Buddy erbärmlich DerAlien !
Miese Nummer. DerAlien verstehe nur nicht warum? Was willst du mit 20mio aber hast keinen Ruf mehr, den du dir aufbauen musstest? Auf CB9 wirst du ab jetzt gekickt wenn du da bist.
KEG_WOLFI lass dich von sowelchen Menschen nicht unterbringen, zieh dein Ding durch und ich würde dir raten ab jetzt IMMER egal bei wem einen MM zu nehmen oder ihn first droppen zu lassen.
auch das hilft manchmal nicht, da auch die MMs immer dreister werden und teilweise auch absolute Trusted MMs anfangen zu scammen.
Auf CB16 ebenfalls ![]()
Es hat es sich ja kurz für einen Screen geliehen... Aber ich verstehe auch nicht warum er die Items für den Screen nicht kurz signiert hat^^
UFF KEG_WOLFI du tust mir so leid:(
Das einzige was ich nun nurnoch gegen DerAlien habe ist Startkick und Abstand!
Und wenn du denkst das du save bist weil du keine Beweise hast hahahah
Denke eher weniger das KEG_WOLFI 1taqm AngelPro313 Randy und viele andere Leute darüber lügen würden!
Der Prank war echt schlecht c: wenn es überhaupt einer war.
auch das hilft manchmal nicht, da auch die MMs immer dreister werden und teilweise auch absolute Trusted MMs anfangen zu scammen.
Only Team bei hohen Beträgen