Wann ist das Event jetzt?
Da die Probleme noch nicht
gefixt wurden bin ich gezwungen
den Termin auf den 14.12.2019
zu verschieben...
Frage beantwortet?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wann ist das Event jetzt?
Da die Probleme noch nicht
gefixt wurden bin ich gezwungen
den Termin auf den 14.12.2019
zu verschieben...
Frage beantwortet?
Nein kann er nicht, schick mir doch bitte ne Konservation
Doch, auf der Pinnwand kann er selber löschen. Hab gestern auch ein unnötigen Kommentar bei mir gelöscht.
Liebe Nasima
ich muss dir sagen das lang nicht mehr jeder Asiate keinen Sarkasmus versteht. Die "neue" Jugend geht doch sehr mit der Zeit ? da ich jedes Jahr 4 Wochen mit dem Rucksack in Asien unterwegs bin erlaube ich mir dir in diesem Punkt zu widersprechen ?
Liebe Grüße
Robin_die_hood
Mag sein, aber wenn man mich direkt darauf anspricht, dass ich kein Sarkasmus rauslesen kann, dann liegt das daran, dass ich nicht zur "neuen" Jugend gehöre (bin ja auch schon ein wenig älter, keine 15 oder so mehr ;))
Ich hoffe mal, das ihr in eurem nächsten Leben noch verstehen werdet, was Sarkasmus / Ironie bedeutet.
CuzImJ4nn1k such doch gern mal meinen Spendenlink
PS: Nasima da die Optionen Like und Kommentar nicht verpflichtend zur Teilnahme sind, greift dieses Regelwerk nicht.
Doch, da du indirekt zu verstehen gibst, dass man dadurch auch Punkte bekommt ![]()
Mag sein, dass das Sarkasmus ist, aber ich verrat dir noch was: Asiaten verstehen sowas nicht ![]()
Kannst gerne mal an einem echten Asiaten prüfen, der schaut nur doof... (ja, ich darf das sagen, da ich von asiatischer Herkunft bin ;))
Hey ![]()
da du indirekt Likes haben möchtest, das steht dazu im Regelwerk:
(6) Das direkte und indirekte Anfragen von Likes, für beispielsweise Gewinnspielteilnahmen, ist verboten!
Also bitte rausnehmen, bevor das geschlossen wird :/
Zudem finde ich es fragwürdig, ob es nicht doch EGH ist, da du auch bei Donations Punkte vergibst :/
XD
Ich bin gegen ein Resett.
Warum?
Selbst wenn z.B. ich (Spielzeit ca 17 Monate) alles gelöscht bekomme, Homes, Materialien usw. Mein Wissen kann mir keiner nehmen.
Dann haben die neuen Spieler es immer noch schwer.
Neue Spieler hatten es schon einfacher, weil es u.a. die 5k-Moneydrops gibt. Sie bekommen ja schon Geld fürs nichtstun!
Ich erinnere gerne nochmal an meine Anfangszeit:
Ich bin raus in die Farmwelt. Wurde oft getötet, auch wenn ich nur Steinwerkzeug hatte. War nett zu anderen Spielern, wenn sie ein Home brauchten z.B. im Tropenbiom. Habe dafür kein Geld genommen, warum auch?
Ich habe den Chat beobachtet, was die Leute so kaufen wollen. Hab sie direkt angeschrieben, wenn ich was hatte. Hatte auch da schon ein vernünftigen Preis gehabt. Und ich war Premium Spieler (Lifetime zu der Zeit).
Ich ging auch ins Nether, farmte Quarz. Bekam zu der Zeit zwischen 400-450$ pro Stack.
Und das ohne fly. Trotz mancher Rückschläge. Und siehe da, es funktioniert. Ich habe jetzt viel Zeit in GG gesteckt. Habe ein Ziel vor Augen und dann soll mir alles wieder genommen werden, weil sich neue Spieler aufregen, dass es "reiche" gibt?
Weil sie z.T zu faul zum Farmen sind? Jeder beginnt klein. Und was man daraus macht ist jedem selbst überlassen. Die Veränderungen zeigen doch nur, dass endlich Leute, die stundenlang farmen wieder mehr Geld bekommen. Wir sind bei ca 200$ der Stack Quarz angekommen, vor über einem Jahr waren es, wie oben schon erwähnt 400-450$. D.h. da werden wir wieder hinkommen. Farmer verdienen endlich wieder was. Und ja, ich farme auch heute noch einiges.
Alles anzeigenDa so viele mitmachen, verlose ich noch dazu 5k zufällig an einen der,
1. einen Kommentar zum Gewinnspiel verfasst hat
2. noch dazu diesen Kommentar hier geliket hat!
Wen ich hier sehen möchte:
uff... vorsichtig mit deinem 2. Punkt...
Das steht im Regelwerk:
(6) Das direkte und indirekte Anfragen von Likes, für beispielsweise Gewinnspielteilnahmen, ist verboten!
Hey ![]()
Scamen ist auf GG nicht verboten. Wirst du von Teammitgliedern erwischt, wirst du bestraft.
Items/Geld bekommst du nicht zurück :/ Farme einfach ein paar Dinge, dann hast du schnell das Geld wieder rein ![]()
Hallo ![]()
Stamm-CB: 1
IngameName: Nasima
Was ich mir wünsche: Mehr Zeit mit meinem Mann zu verbringen ![]()
Wenn ich auf der Seite geht dann kommt der Fehler wie wenn man eine alte Seite aufruft.
Dann geh auf die Anfangsseite von Scammern, da sind 3 Posts angepinnt. Das erste müste das sein für bekannte Scammethoden ![]()
Hier findet man so ziemlich alle bekannten Scam-Methoden... evtl da nochmal reinposten
Wünsche dir noch alles gute Nachträglich ![]()
Nope, in 48min, wenn ich nicht mehr da bin... XD
Alles Gute Nachträglich ![]()
Hoffe, du hattest gestern ein schönen Tag gehabt ![]()