Benutzer77 kann er die selber löschen ? Hatte ich schon gestern kommentiert und ist wohl gelöscht worden.
cryforhelp_ scammt
-
- Alle Server
-
excuses6 -
29. November 2019 um 18:20
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wurde wegen von ihm wegen Rufmord von CB2 gestartkickt. An alle von CB2, die /ja gemacht haben, ich bin echt enttäuscht, dass ihr zu einem Scammer haltet anstatt auf die Beweise zu schauen.
-
Einfach Screens machen davon mit /realname und sichern

-
Benutzer77 schwierig, wenn er dann direkt off ist xd, aber es gibt bestimmt irgendwas in den Serverlogs
-
Man kann es probieren

-
Aber das traurige ist, dass ich trotzdem Link als Beweis 35/9 von CB2 gekickt wurde
-
Cryforhelp_ aka SentixBG bekannter scammer mein Beileid für die die gescammt wurden...
-
Cryforhelp_ aka SentixBG bekannter scammer mein Beileid für die die gescammt wurden...
Gibt es dafür beweise? Also das das die gleichen Inhaber sind ?
-
Name mc sagt zwar was anderes aber er war heute ts weil er einen aus unserem Clans auch gescammt hat... Auch unter dem Namen Cryforhelp_
-
Benutzer77 kann er die selber löschen ? Hatte ich schon gestern kommentiert und ist wohl gelöscht worden.
Nein kann er nicht, schick mir doch bitte ne Konservation

-
- Offizieller Beitrag
Nein kann er nicht, schick mir doch bitte ne Konservation

Doch, auf der Pinnwand kann er selber löschen. Hab gestern auch ein unnötigen Kommentar bei mir gelöscht.
-
Achso ja... sorry hatte was verwechselt !
-
Er wollte mir eine Beste Bewertung abkaufen und sie zuerst gedropt haben. Daraufhin hab ich ihn Team-ler als MM geboten und er hat dies abgelehnt mit der Aussage "Vertraust du mir etwa nicht?".
Daraufhin hab ich in den Chat geschrieben, dass es nicht sicher sei mit ihm zu Handeln. Ich wurde danach öfters gestartkickt....
Jetzt gibt es selbst eine Scammerwahrnung von dir xD
-