1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Nasima

Beiträge von Nasima

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Bjoernchen

• Nasima
    • 21. Juli 2019 um 20:50
    Zitat von icemaster009_OMG

Autsch.... das tut weh, 800k ist kein Zuckerschlecken ?

Danke für deine Lieben Worte, mit dir zu Traden usw. macht echt Spass und Definitiv scammfrei ❤

Würde dir sogar 50k und mehr payen und sagen liefer wann und wie du willst ....

Denn ich weiss das du zu deinem Wort hälst??

@ alle anderen.... jetzt müssen wir zusammen halten und jeder payt Nasima etwas, sodass der Verlust nicht allzugross ist ❤

#Scammer-kommen-in-die-Hölle

Alles anzeigen

Joa, ist halt dann so :) ändern kann ich nichts, ich will nur den Spieler melden, dass kein anderer mehr reinfällt. Er baut sich Vertrauen auf und scamt dann ganz mies, nachdem man sich mit ihm scheinbar angefreundet hat.

Spenden nehme ich keine an, es sei denn, ihr spendet mir euren jeweils eigenen Kopf mit der Aufschrift "Spende" (entweder umbenennen oder sign :)) gerne können bei mir Farmaufträge aufegeben werden, allerdings habe ich derzeitig noch 2-3 Baustellen (u.a. das von Dansh (zum Glück hab ich Urlaub und kann das so ziemlich denke ich abarbeiten XD)) Werde ja noch weiterhin GG erhalten bleiben, denn bisher ist es das einzige Spiel, was mir persönlich viel Freude bereitet :) Das tolle ist ja, dass man auch iwie zusammen spielt und miteinander schreibt :)

• Bjoernchen

• Nasima
    • 21. Juli 2019 um 20:36

Hallo erst einmal :)

und sorry Bjoernchen, dass ich das erst heute mache :/ Aber gibt ja ab und an wichtigeres als MC :)

Bjoernchen war vor ca einem Jahr im Clan 321, in dem ich auch schon war. Damals hieß er VanWestFront. Wie vor einem Jahr hat er sich hart hochgearbeitet, hat hart verhandelt um so reich zu werden. Andere gingen farmen, er handelte mit teuren Items. Die 321 war damals ein sehr bekannter Clan auf CB1, vor allem, weil sie scamfrei war. Man droppte ihm first, man bekam sein Geld. Bis Tag X kam. Er scamte viele Leute (zu finden in einem anderen Beitrag von LosNiels vom 23.11.2018. Auf Grund der vielen Aufrufe und vielem hin und her hat er die gescamten Items wieder zurück gegeben. Er bereute es, dass er gescamt hat und fand es viel schöner, als ihm die Leute vertrauten, auch bei Beträgen über 1 Million und ohne MM. Er war dann mal in einem Video von Abge zu sehen (da hieß er InLoveWithEmma). Da verkaufte er Abge (natürlich war er da Undercover), soweit ich mich erinnern kann, all seine Spawner, scamfrei (das war, in der Zeit zwischen dem 03.12.2018 und 29.05.2019). Er wurde als Bjoernchen richtig bekannt, als scamfreier Spieler und wurde dann in dem LGY-Clan aufgenommen. Ich half ihm seinen Ruf wieder zu geben, als scamfreier Spieler. Ich habe seinen Worten geglaubt, dass er lieber dieses Vertrauen hat, anstatt feindliche Worte. Ich lieh ihm mal 200k, ich bekam sie nach kurzer Zeit zurück. Ich lieh ihm nochmal Geld, auch das bekam ich zurück. Beim 3. mal ( war anscheinend am 21.06.2019) fragte er mich, wie viel von meinem Geld ich entbehren könne, um immer noch normal spielen zu können, für 2-3 Wochen. Ich prüfte nochmal meine Bank, dachte darüber nach, und schrieb ihm, 800k. Ich hätte ihm auch eine Million geben können, aber das wollte ich zu diesem Zeitpunkt nicht (was für ein Glück :/). Am 23.06.2019 gab ich ihm das Geld. 2 Tage später wurde ich schon von einigen Spielern angeschrieben (vom LGY-Clan), ob ich denn was von Bjoernchen gehört habe und sie die Vermutung hatten, dass das Clan-GS (Besitzer ist leqendxry) gegrieft wurde. Von Bjoernchen. Ich konnte das zuerst nicht glauben und dachte, sie hätten den falschen auf dem Kicker. Er lieh sich zudem auch von anderen Spielern "ein wenig" Geld. Immer wieder wurde ich gefragt, ob Bjoernchen sich nun bei mir gemeldet hat. Jedes mal musste ich verneinen und meinte, dass die 3 Wochen noch nicht um sind. Ein paar mal ging ich in den hub und machte /seen Bjoernchen. Tja, er tauchte einige Tage/Wochen nicht auf. An seiner Pinnwand wurde schon "Scammer" geschrieben oder "Wann bekomme ich mein Geld wieder?".

Ich weiß, dass ich mein Geld mit dieser Warnung nicht zurück bekomme, dennoch möchte ich andere warnen, dass dieser Spieler, der so nett zu sein scheint, einfach nur ein mieser Betrüger ist.

Ich habe ihn direkt per msg (Forum) angeschrieben und ihn gefragt, ob er nun ein Scammer ist oder ob er einfach mehr Zeit bräuchte. Gelesen hat er es, dem Anschein nach, aber geantwortet hat er nicht.

Ich bedaure zutiefst, dass ich so einem Spieler mein Vertrauen geschenkt habe und werde in Zukunft daran festhalten "einmal Scammer, immer Scammer". Ja, es gibt sicherlich den Ein oder Anderen, der sich bessert, aber mir ist das jetzt völlig egal. Ich werde jetzt alle in ein Topf schmeißen. Die 800k sind mir "egal", aber mein Vertrauen so schändlich zu missbrauchen, das kann man nicht mehr gut machen.

Ich werde mein hart erarbeitetes Geld weiterhin verdienen und mir dadurch den Spielspaß nicht nehmen, denn ich habe einige wahre Freunde gefunden.

Danke asdfasdfas213413  Xpiridat  @Eribor  Ruepel  SeverusM  Jodey  lumpy69  Farold  Klotzvader  Mqxxs  Altpapier  icemaster009_OMG  AntiqueRose  Cookieboyking  LegendSUB  Arya  Zimtschnegge_  Dansh  NameIs321Real  Minagornas  CinenoCrafter uvm. <3

Ihr seid echt tolle Menschen. Ich danke euch für alles, für die tolle Zeit, die ich bisher mit euch gehabt hatte :) auf weiterhin tolle Momente :)

Danke, dass ich euer Vertrauen auch habe, gerade was Farmaufträge angeht :)

(die Datei "Bjoernchen" ist ein wenig "abgeändert". Habe das unwichtige von anderen Spielern rausgelöscht, da diese irrelevant sind. Wird das trotzdem benötigt oder will jemand Einsicht darin haben, kann mich gerne anschreiben ;))

Wenn jemand Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten, siehe Bild "Rechtschreibfehler" ;)

Bilder

• 2019-06-23_14.50.48.png
      • 224,39 kB
      • 1.214 × 1.001
      • 754
    • 2019-06-23_14.50.49.png
      • 223,59 kB
      • 1.214 × 1.001
      • 594
    • 2019-06-23_14.50.49_2.png
      • 224,09 kB
      • 1.214 × 1.001
      • 554
    • 2019-06-23_14.50.51.png
      • 223,39 kB
      • 1.214 × 1.001
      • 582
    • 2019-06-23_14.50.59.png
      • 195,98 kB
      • 1.214 × 1.001
      • 610
    • Bjoernchen.PNG
      • 73,52 kB
      • 1.413 × 707
      • 703
    • Rechtschreibfehler.jpg
      • 13,34 kB
      • 248 × 203
      • 638
  • Verlasse Den Server!!! CommunityGrief Montag um 16 uhr. (Wert von ca 2 Mio )

• Nasima
    • 21. Juli 2019 um 18:26

Hey, bin kein Harz IVer :) hab halt einfach "Glück" und hab ab morgen Urlaub :)

Ich bin mir sicher, dass du wieder kommst NekoyaTV. Du bist wie Unkraut XD

Danke, dass du mir damals (Sep. 2018) dein GS geschenkt hast :) Danke, für die vielen Köpfe, die du mir scamfrei verkauft hast. Ja, ein Teil war teuer, aber das war mir jeder $ wert!

Ich wünsche dir bis dahin gute Besserung!

• Der letzte gewinnt! Beendet!

• Nasima
    • 21. Juli 2019 um 18:23

Hallo :)

wurde um 800k gescammt und hoffe, dass ich somit ein Teil gewinnen kann XD

(Beitrag erfolgt dann noch :P)

evtl habt ihr ja Glück:

Xpiridat  SeverusM  @Eribor

• v9.0 - Mega Container Event Wochenende by 4FUN - /p h 4FUN (CB1) - Sa. 27.07. + So. 28.07.19 - Über 2,5 Mio $ Itemswert + Verlosung eines Creeper Eggs im Thread

• Nasima
    • 21. Juli 2019 um 18:15

@Eribor  Xpiridat  Ruepel

• HabeAbgeschaut scammt um 50K

• Nasima
    • 19. Juli 2019 um 04:48

Die Aussage "Mir wurden 200k gescammt" XD Ich lach mich kaputt XD und deswegen fängt man das Scammen an? XD Also, ich selber wurde vor kurzem auch gescammt. 800k XD Beitrag erfolgt heute Abend, da hab ich wenigstens Screens (auf dem neuen Laptop sind die leider nicht und fahre erst heute endlich wieder heim :/)

Also, ich als MM mache das so: Ich lass mir das Geld geben. Gebe dem Spieler trust, der die Items reinlegen soll. Ich untruste den Spieler. Gebe dem Spieler trust, der die Ware bekommt. Ich prüfe, ob der seine Ware hat, ich gebe dem Verkäufer das Geld. So bin ich der Meinung bekommt jeder das, was er wollte. Weiß jetzt nicht, wie der MM das gemacht hat :/ Aber evtl geh nochmal zu den Scammerwarnungen und "bekannte Scammmethoden", da wurde doch einiges gesammelt und sind wirklich sehr hilfreich ;) So wurde ich auch schon mal vor einem Scamm gerettet ;)

• v4.0 Lose-Event by #4FUN – 1000 Lose – 111 Gewinne – 1500$ je Los - /p h Lose auf CB1 ++ Verlosung im Thread

• Nasima
    • 14. Juli 2019 um 19:31

Xpiridat  Ruepel  @Eribor  Arya  lumpy69

• 25k Verlosung

• Nasima
    • 5. Juli 2019 um 08:26

Nasima

@Eribor  Xpiridat  Ruepel

• Der TFB-Clan sucht neue Member :)

• Nasima
    • 5. Juli 2019 um 08:08

Flogolo weil es den Clan nicht mehr gibt :)

• Der TFB-Clan sucht neue Member :)

• Nasima
    • 5. Juli 2019 um 07:09

#close Bantor

• Handelsbereich pushen

• Nasima
    • 29. Juni 2019 um 07:07

Hallo :)

an sich eine tolle Idee, allerdings würde ich da nochmal differenzieren, also, evtl "ich suche" "ich biete" und "Autkion". Sollte für Auktionen aber anderes gemacht werden. Ich selber stelle nämlich fest, dass mein Beitrag (also eine Auktion ;)) bei "ich biete" ganz schnell weg ist. Deswegen würde ich pauschal sagen, wenn das bei "ich biete" drin bleibt, dass man evtl 2-3x am Tag pushen kann, nach letztem Eintrag.

• CB1 unspielbar

• Nasima
    • 27. Juni 2019 um 05:51

Es ist, soweit mir bekannt ist, verboten Alt Accounts auf GG zu nutzen.

Bin selber auch CB1-Spielerin, aber mit dem Rang Supreme. Ich weiß nicht, was du vorhast, auf deinem GS, aber bauen ist fast gar nicht möglich, sowie farmen. Ich selber gehe dann auf ein anderes CB und gehe dort farmen. Nature ist ganz gut (meine persönliche Meinung) oder ich gehe auf ein anderes CB und baue dort Bäume an um zu farmen.

• #2 Foxlotterie *Supremekiste* & Forumverlosung 10k!?! <3

• Nasima
    • 23. Juni 2019 um 06:11

Farold

• Der TFB-Clan verlost Geld :)

• Nasima
    • 22. Juni 2019 um 09:34
    Zitat von Eribor

Ich hätte zwar die Geschichte von Nasima nominiert, aber das war ja nicht möglich ;)

Aber es wurden ja drei mehr als würdige Gewinner gefunden, von daher herzlichen Glückwunsch an die Drei :)

Süß, danke dir <3

• Nasima
    • 21. Juni 2019 um 19:57

Erstmal ein herzliches Dankeschön, an die, die mitgemacht haben :)

Danke, dass ihr uns habt teilnehmen lassen an eurem realen Leben.

Wir kommen nun zu die Gewinner:

Platz 3 belegt 001Raini

Platz 2 belegt VOLTFur

und Platz 1 geht an Farold

Uns war es wichtig, dass ihr bei diesem Gewinnspiel auch mal an euer reales Leben denkt. Minecraft ist nicht alles. Genießt die schönen Tage draußen im Freien, geht baden, unternehmt was mit Familie und/oder Freunde. Das Leben ist zu kurz.

Gewinne können bei mir abgeholt werden auf CB1. Sollte ich mal nicht Ingame erreichbar sein, sagt mir hier, wann ich euch erreiche und welches CB (ich stehe doch öfters mal afk :))

Glückwunsch an die Gewinner :)

• 50.000$ Umfrage - GrieferASK | Event

• Nasima
    • 20. Juni 2019 um 20:05

stylehackz  Ruepel  Xinorzed

• Nasima
    • 20. Juni 2019 um 09:36

Hey, hab jetzt auch Zeit gefunden meine zu erzählen :)

Die dauert (auch wenn ich es im Kopf durchgehe) etwas länger XD

Den Tag genau weiß ich nicht mehr, aber es sind ca 10 Jahre her. Mein Bruder erwartete einen Arbeitskollegen. Ich meinte, dass mich das nicht interessiere und bin zu meiner damals besten Freunden gefahren. Sie hat mich so dermaßen gelangweilt. Hat den ganzen Tag über nur von ihrem (sry XD) fetten Kater geredet. Ich dachte, wir unternehmen was :/ Also habe ich nach einer Ausrede gesucht, dass ich früher fahren müsse. Ich bin heim und war dann doch etwas neugierig, wie denn nun der Arbeitskollege meines Brudes denn aussehe. Ich klopfte an seiner Tür, mein Bruder öffnete. Ich sah nur den Rücken, sagte "hey". Er drehte sich um und sagte auch hey. Ich war sofort verliebt. Seine breiten Schultern, seine Stimme, der Wahnsinn :) (Liebe auf den 1. Blick gibt es :P).

Ich suchte immer einen Grund ihn zu sehen. Schickte aber immer meinen Bruder vor ihn einzuladen. Er fragte auch meinen Bruder, ob er mit wolle zum Taekwondo (erfuhr ich erst im Nachhinein). Da mein Bruder nicht wollte, bin ich mitgegangen. Also habe ich ihn jede Woche beim Training gesehen (Taekwondo ist eine tolle Sportart! Man kann sich super abreagieren XD). Obwohl wir uns alle noch nicht so gut kannten, machten wir noch im selben Jahr zusammen Urlaub. 5 Jungs und ich (3 davon waren meine Brüder :P). Wir verbrachten dort eine schöne Zeit miteinander.

Auch nach dem Urlaub habe ich mich oft mit dem Arbeitskollegen meines Bruders getroffen. Passiert ist aber nichts. Wir haben viele E-Mail und SMSen (da gab es noch kein WhatsApp o.ä XD zumindest nicht für uns XD) ausgetauscht. Bis ich eines Tages (2 1/2 Jahre später (Dezember 2011)) die E-Mail von ihm bekam. Darin stand, dass er wüsste, dass ich mich in ihn verliebt hätte und er meinte, dass wir so gar nichts gemeinsam hätten. Für mich brach eine Welt auseinander. Ich bin ihm 2 1/2 Jahre hinterhergerannt. Ich hatte nicht den Mut gehabt ihm einmal zu sagen, dass ich mich verliebt hätte. Ich habe ihn nie gefragt, ob wir gemeinsam was unternehmen. Sei es Kino oder essen. Ich ging raus in den Wald und weinte. Als ich zurück kam fragte ich ihn trotzdem, ob wir Freunde bleiben wollen... Dieser Mensch ist mir so wichtig geworden, ich wollte ihn nicht gehen lassen.

So, wer denkt, dass die Geschichte hier nun endet, hat falsch gedacht XD

Im Januar 2012 bin ich zu einem Vorstellungsgespräch gegangen. Das wusste er. Ich habe die Prüfung soweit bestanden, habe ihm aber nicht geschrieben. Er dachte, dass ich durchgefallen sei XD und er würde mich zum Trost zum Essen einladen. 1 Monat später gingen wir auch essen. Wir schrieben uns noch mehr Mail und noch mehr SMSen. Am 06.03.2012, als ich vom Taekwondotraining kam (er war nicht da :( ), las ich eine E-Mail von ihm. Er schrie, dass eben einige Arbeitskollegen da waren (er hatte sein Beruf geändert ;)) und er sagte zu diese, dass er seiner Freundin noch E-mails schreiben müsse. Und er fragte mich, ob das ok sei, dass ich nun seine Freundin war. Könnt ihr euch vorstellen, wie glücklich ich war? Das war in diesem Moment der schönste Tag meines Lebens.

Nach einer kurzen Trennung im Jahr 2014, haben wir am 23.12.2016 geheiratet. Den Antrag habe ich gemacht, der nicht *hust* romantisch war XD Wir waren am 03.09.2016 mit einer Freundin von mir klettern. Ich habe ihr dann erzählt, dass mein Mann immer wieder meinen Antrag abgelehnt hat :/ er hat das iwie mitbekommen und meinte, ich solle ihn nochmal fragen. Ich hielt das für verarsche... Zu Hause angekommen habe ich für uns drei gekocht. Mein Mann saß rechts neben mir, die Freundin links. Wir sahen gerade Harz IV TV an XD (also RTL). In der Werbung kam gerade eine Werbung, in der es um Hochzeit ging XD ich mit vollem Mund zu meinem Mann "willst du mich heiraten?" Er "ja". Auch da hab ich es noch nicht geglaubt. Am nächsten Morgen ihn gefragt und er meinte, dass er es ernst meinte XD

Ich erfuhr erst hinterher, dass auch mein Mann mir einen Antrag machen wollte XD Ich hatte immer einen Ring an, den ich von meiner mum geschenkt bekommen hatte. Vor dem klettern am 03.09.2016 (also der Tag, an dem ich den Antrag gemacht hatte XD) hatte ich mein Ring abgenommen und ins Auto gelegt. Mein Mann hat da ein bisschen Papier und so vorgeschoben, dass er ihn mir klauen könne, sodass er zum Juwelier gehen konnte um so die Ringweite zu ermitteln. Aber ich bin ja nicht blöd. Ich wusste, dass mein Ring da sein muss. Also hab ich ihn auch wieder gefunden XD (was ich damit sagen will, 2 Deppen, 1 Gedanke XD)

Klar gibt es immer wieder Streitereien. Aber jeden Tag, den ich mit ihm verbringen darf, ist wundervoll.

Noch eine kurze Info: Mein Mann war mein erster Freund. Ich war also bis zu meinem 21. Lebensjahr single. Ich hatte vor ihm kein Mann geküsst o.ä XD Und ich war die erste Freundein von meinem Mann. Auch er hatte vorher keine andere geküsst o.ä XD

Ich liebe meinen Mann über alles. Und ich möchte ihn, auch wenn er das nicht liest, danken, dass er mich aushällt XD ich bin anstrengend, das weiß ich. Und auch verrückt XD

Meine msg für euch, auch wenn ihr (einige zumindest XD) öfters schon Rückschläge hattet in euren Beziehungen, da draußen wartet der/die Richtige. Ihr müsst nicht danach suchen :)

• RedEvent

• Nasima
    • 16. Juni 2019 um 12:22

Ist ja leider nicht nur bei euch so, dass er den Alias als MC-Namen nimmt.

Auch auf CB1 die Communityfarm (/p h megafarm) "ist eine PH-Falle". Ein Spieler nennt sich seit gestern Mittag so... (sry, dass ich das reinschreibe :/ möchte nur noch andere warnen :/) Wer da hin will, gibt /p h steff1702 ein.

Ansonsten wünsche ich allen heute viel Spaß beim bieten :) evtl habt ihr Lust dabei zu sein:

Farold  Xpiridat  Ruepel  Harvard84  Hardcrafter007  @Eribor  Xinorzed  Simb4  asdfasdfas213413  AntiqueRose  KotzliiY

• Nicht ein Event sondern Das Event! + 50k Forumverlosung

• Nasima
    • 16. Juni 2019 um 12:17

Ein tolles Event :) Allerdings werde ich nicht dabei sein können. Muss farmen (was sonst XD)

Evtl habt ihr Lust da mitzumachen? :)

@Eribor

Farold

Ruepel

• Nasima
    • 11. Juni 2019 um 19:55

Wer hätte das gedacht? Es ist bereits soweit! Und das nach so kurzer Zeit. Wir freuen uns!

Der TFB-Clan macht ihr erstes Event und wir stehen für Trading, Farming, Building.

Und WIR sind erfolgreich und bereits auf eine Gemeinschaft von 20 netten, scammefreien und zuverlässigen Mitspieler angewachsen. Jetzt können wir euch was zurück geben.

Wir haben uns daher Geldpreise im Wert von Total 85‘000$ zu verlosen:

Das Preisgeld ist wie folgt aufgeteilt:

Platz 1: 50‘000$

Platz 2: 25‘000$

Platz 3: 10‘000$

Nun wir finden, dass es neben Minecraft zocken auch noch ein reales Leben gibt.

Ja richtig, das ist das Spiel ohne Speichermöglichkeiten und ohne Mute-Perk (was manchmal sehr cool wäre).

Leider ist /fly auch oftmals nur bei der Reise in die Ferien und zurück an.

Aber ansonsten kann es auch ganz spannend sein und stellt uns immer wieder vor Herausforderungen.

Daher ist die Teilnahmebedingung in dieser Verlosung wie folgt:

- Schreibe eine tolle Geschichte aus deinem realen Leben, etwas was du uns mitteilen möchtest, eine positive Erinnerung oder ein Ereignis, welches dich geprägt, verändert oder beeinflusst hat.

- Und markiert mindestens 2 Personen in eurem Beitrag.

Aus allen euren Geschichten werden wir auswählen, welcher welchen Platz bekommen wird.

Dabei wird nichts dem Zufall überlassen. Jeder Owner/Admin/Mod/Sup kann je einmal 30/20/10 Punkte vergeben an eure Beiträge. Sprich jede Geschichte wird von uns gelesen und intern bewertetet.

Die 3 mit den meisten Punkten gewinnen.

Der Event beginnt heute und endet am Mittwoch, 19.06.2019 um 20.00 Uhr.

Die Gewinner werden am Donnerstagabend mitgeteilt.

Zudem suchen wir von der TFB weitere Mitglieder für unseren Clan.

Bist du Scammfrei, nett, hilfsbereit und verfügst über Discord? Dann kannst du dich hier gerne bei uns bewerben. https://docs.google.com/forms/d/e/1FAI…u096Gw/viewform

Bei Fragen kannst du dich gerne an folgende Clanmitglieder wenden:

Nasima

Xpiridat

SeverusM

SirKosmos

Xinorzed

Jenny2k18

Wir wünschen allen viel Erfolg bei der Verlosung und sind auf eure Geschichten gespannt.

Und vergesst nicht, es gibt auch eine Welt ausserhalb der CBs z.B. Nature (Schwarzwald) oder Wasser (Nordsee).

Ein herzliches Dankeschön geht an Farold der uns diesen wunderbaren Text geschrieben hat <3

Dass das ganze auch ein wenig Reichweite bekommt, markiere ich schon mal ein paar :P

LegendSUB  Arya  @Eribor  Ruepel  Altpapier  YellowElo  1Angelique6  AntiqueRose  Jodey  Mqxxs  TMB_Baddream  Harvard84  The_huu  Sweet_Lilly  Klotzvader  mjzackard  Anduriell  runlax  stylehackz  lumpy69

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 18. Juni 2026 um 12:55
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ GrieferPass lädt wieder auf den Farmservern
➤ Redstone-Kisten können nun als unendliche Lager verwendet werden
➤ „anti-gun“-Flag released
➤ /brieftasche released
➤ Tablist gefixt
➤ Rechte-Namen in /rechte angepasst
➤ Wichtige interne Fehlerbehebungen und Verbesserungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juni 2026 um 12:15
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 17. Juni 2026 um 14:55
:bedrock: | Bedrock Edition

➤ 26.30 Update
GrieferGames #📊┃server-status - 17. Juni 2026 um 10:17
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 11:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Marcus_kun

19. Juni 2004 (22)
  • OhneRodBinIchBad

19. Juni 2006 (20)
  • MrPixel05

19. Juni 2005 (21)

Heiße Themen

• Markierungslisten für >Ich biete...< |~ V.06

4 Antworten, 74 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Weihnachtslicht Ori