Hzgw an alle ????
Der TFB-Clan verlost Geld :)
-
Nasima -
11. Juni 2019 um 19:55 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hätte zwar die Geschichte von Nasima nominiert, aber das war ja nicht möglich

Aber es wurden ja drei mehr als würdige Gewinner gefunden, von daher herzlichen Glückwunsch an die Drei

-
Auch von mir noch einmal herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner! Ihr habt es euch echt verdient, war wirklich schön eure Geschichten zu lesen.

-
- Offizieller Beitrag
Ich hätte zwar die Geschichte von Nasima nominiert, aber das war ja nicht möglich

Aber es wurden ja drei mehr als würdige Gewinner gefunden, von daher herzlichen Glückwunsch an die Drei

Süß, danke dir

-
Alles anzeigen
Erstmal ein herzliches Dankeschön, an die, die mitgemacht haben

Danke, dass ihr uns habt teilnehmen lassen an eurem realen Leben.
Wir kommen nun zu die Gewinner:
Platz 3 belegt 001Raini
Platz 2 belegt VOLTFur
und Platz 1 geht an Farold
Uns war es wichtig, dass ihr bei diesem Gewinnspiel auch mal an euer reales Leben denkt. Minecraft ist nicht alles. Genießt die schönen Tage draußen im Freien, geht baden, unternehmt was mit Familie und/oder Freunde. Das Leben ist zu kurz.
Gewinne können bei mir abgeholt werden auf CB1. Sollte ich mal nicht Ingame erreichbar sein, sagt mir hier, wann ich euch erreiche und welches CB (ich stehe doch öfters mal afk :))
Glückwunsch an die Gewinner

Yay ^^ vielen lieben Dank.
Es waren aber echt viele tolle Geschichten dabei.
-
Bantor
27. Juli 2019 um 17:26 Hat das Thema geschlossen. -
-