Wenn du 50 bist tust du mir leid.
Hahaha.... bei Deiner Orthografie schätze ich Dich aber auch nicht älter als 14.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn du 50 bist tust du mir leid.
Hahaha.... bei Deiner Orthografie schätze ich Dich aber auch nicht älter als 14.
Ich denke das Thema kann auch geschlossen werden, der Spawner ist ohnehin verkauft und ansonsten dient es hier nur noch als Selbstdarstellung vom kleinen onemeterboy.
Dazu kommen noch die schwachen Gegenantworten von Laudano zu seiner Verteidigung
Er hat zu seiner Verteidigung anscheinend wirklich nicht viel zu sagen... komische Konversation. XD XD XD
wo mach ich das aus provokation? mir wurde der spawner angeboten ich will wissen was der wert ist. punkt ende aus
Von wem denn?
Warum fühlst du dich so schnell angegriffen? Du gehst hier auf Leute los, nur weil sie Beweise vorgelegt bekommen möchten? Du, mit deinen 50 jahren, wenn das stimmt, scheinst mir noch ziemlich unreif dafür, dass du so eine Lebenserfahrung vorweist.
Get on my Lvl
Scammst du nicht auch? Hab zwar keine Beweise, aber du hast gescammt.. Leg Beweise vor, dann wird dir auch geglaubt.
Weißt Du, ob man mich hier beleidigt oder beschuldigt, das prallt an mir ab. Da halte ich es wie in dem alten deutschen Sprichwort "was stört es die deutsche Eiche, wenn sich die Sau daran scharrt?"
Es mag ja sein dass einige von Euch hier bei jedem Trade aufzeichnen oder zig vereidigte Zeugen dabei haben, aber sowas brauche ich nicht. Klar bin ich sauer auf den Scam, aber ich poste hier nicht um den Mitleids Willen, sondern um Euch zu warnen und brauche ich keinerlei Beweise vorzulegen. Entweder Ihr glaubt es, oder Ihr lasst es und wenn die genannte Person mich wegen Verleumdung anklagen will, dann soll diese es tun. Dann werde ich im Forum eben gebannt...
Die Auflösung meiner EC hatte ohnehin den Hintergrund, dass ich mich vom GG-Server verabschieden will. Ich habe hier jetzt 2,5 Jahre gespielt und so langsam reicht es, es gibt auch noch andere Dinge im Leben.
Und was meine Glaubwürigkeit angeht, die Spieler, die mich und mein Merge auf CB8 kennen wissen, dass ich mit meinen 50 Jahren eine integere Person bin. Für diejenigen unter Euch, die nicht wissen was das bedeutet, in Eurer naiven Kindersprache würde man mich als "Ehrenmann" bezeichnen, aber in meinen Augen ist das eher eine Beleidigung als eine Auszeichnung.
In diesem Sinne... man sieht sich (bald nicht mehr)!
@IchBumsEureEltern Frechdachs
Danke KingOzelot, der gehört anscheinend auch dazu, da er das gleiche Profilbild hat wie SheepYeeeeeter23
Bei wem willst du denn Laudano melden? Bei Abge? Da du weder nen Freundesrang hast noch Teammitglied bist, sorgt sich das Team darum relativ wenig.
Bei der Community. Ich weiß dass Scammer hier nicht zur Rechenschaft gezogen werden, aber durch Nennung der Namen erhoffe ich mir eine Reaktion der Community. Ich weiß, dass ich die Items niemals wieder sehen werde und mir ist durchaus bewusst, dass sich Teamler einen Scheissdreck um Scammer kümmern und hier niemad deswegen gebannt, enteignet oder verurteilt wird, aber durch die mehrfache Nennung von SheepYeeeeeter23, HttBrett und laudano erhoffe ich mir eine gewisse Reaktion der Community, die dadurch vorsichtiger bei ihren Trades handelt, damit ihnen nicht das Gleiche widerfährt wie mir.
Gönne dir mitlerweile iwie den scamm so wie du dich aufführst
Und noch so ein Forentroll der Punkte sammelt...
ah schön dass ich markiert wurde danke!
ich habe ihn nicht angeboten ich möchte legitlich den preis wissen.
und drohst du mir mit kontakten zu teamlern?
Nein, ich drohe Dir nicht, aber ich empfehle Dir den Spawner da rein zu schieben, wo die Minecraft-Sonne nicht scheint!
mir wurde der spawner angeboten und ich wollte mich lediglich erkundigen c: Tut mir leid für dich dass du um den gescammt wurdest
Dann ist ja alles in Ordnung, dann kannst Du mich hier ja wegen Verleumdung verklagen.
Ja bitte beweise.
Der Forenaccount SheepYeeeeeter23 hat mich im Forum kontaktiert,
HttBrett hat mich dann als "Käufer" auf meinem GS mit dem Bett/Hell-Biom gescammt
und laudano hat dann meinen einzigartigen Abge-Spawner im Forum angeboten!
beweise ?
Ich muss Euch gar nichts beweisen, wer seid Ihr überhaupt? Gewisse Team-Mitglieder kennen mich und wissen, dass der einzigartige Spawner, der an anderer Stelle hier im Forum angeboten wird, mir gehört.
lüge
Ich habe Dich und Deine Accountnamen bereits gemeldet, leider fällt mir Dein anderer MC-Account nicht mehr ein, der mich vor dem Scam angewhispert hat und scheinheilig nachgefragt hat, ob ich den Keep-Hotbar-Perk empfehlen kann. Das fiel mir erst hinterher ein, dass das ja auch noch dazu gehört.
Ich weiß, dass ich den Spawner nie wieder sehen werde, aber ich kann dafür sorgen dass Du das Teil niemals verkaufen kannst, weil jeder weiß dass dieser Spawner mir gehört und sonst kein Anderer damit flexen kann!!!!! Also kannst Du ihn nur placen...
Außerdem sind Deine Namen SheepYeeeeeter23, HttBrett und laudano über das Forum mittlerweile bekannt und andere, seriöse Spieler sind gewarnt.
Der Forenaccount SheepYeeeeeter23 hat mich im Forum kontaktiert,
HttBrett hat mich dann als "Käufer" auf meinem GS mit dem Bett/Hell-Biom gescammt
und laudano hat dann meinen einzigartigen Abge-Spawner im Forum angeboten!
Ja wasn der so wert?
Gestern scammst Du mich um meinen Spawner und dem Spawn-GS Gutschein und jetzt inserierst Du den hier und verwendest auch noch MEIN Bild aus meinem Forumsbeitrag.
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=2216078#post2216078Hey,
dir werden unteranderen Gescammte Gegenstände leider nicht zurück erstattet. So das Regelwerk.
Danke für die lehrreiche Info, ich spiele nicht erst seit gestern.
Wenn er dann ein Bett setzt und draufklickt explodiert dieses und du stirbst.
Aber dann wären doch auch die Kisten und Banner im näheren Umfeld zerstört worden, oder?
Hallo Leute,
ich bin heute auf meinem eigenen GS (154er Merge) von einem Käufer gekillt worden!!!
Er war getrusted um an die Truhe zu kommen.
Der Name lautet:
SheepYeeeeeter23 (FORUM) und HttBrett (Ingame)
1.) Ich möchte wissen wie er PVP aktivieren konnte.
2.) Hoffe ich dass er es schwer haben wird dieses Unikat zu verkaufen.
3.) Sollten andere Spieler vor diesen Namen gewarnt sein.
Außerdem hat er aus meinem Inv noch ein Spawn-GS Gutschein (1. Grad) und ein Erschaffe Egg entwendet.
Moin,
kann es sein dass der TNT Sprengradius von 5x5 auf 3x3 reduziert wurde???
Ich habe zu dem Thema nichts im Forum gelesen.
Breezy1970 das Grundstück ist ja erstmal auf meinem Namen, daher musst du dir keine Gedanken machen.
Da es einen Deny-Bug gibt, werde ich es möglicherweise ins Nichts verschieben (kannst dann auch besser erweitern). Können das Ganze aber noch im TeamSpeak besprechen.
ins Nichts verschieben? Ein Merge von dieser Größe? Wir sollten das wirklich im TS besprechen.