Ja wasn der so wert?
Einmaliger abge sign spawner
-
- Kisten-/Admin-Item
-
laudano -
6. April 2021 um 18:13
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Breezy1970 is das ned deiner? (also war deiner)
-
Ja wasn der so wert?
Gestern scammst Du mich um meinen Spawner und dem Spawn-GS Gutschein und jetzt inserierst Du den hier und verwendest auch noch MEIN Bild aus meinem Forumsbeitrag.
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=2216078#post2216078 -
-
Achtung laudano scammt!
-
Achtung laudano scammt!
das ist doch ne Preisfindung ? vllt will er normal wissen was der wert ist XD
-
Ja stimmt aber falls ihn jemand per konv vor hat anzufragen o.Ä.
-
Ja stimmt aber falls ihn jemand per konv vor hat anzufragen o.Ä.
auf der basis sagst du er scammt xd
-
Uff mies..
-
2-3 Millionen.
-
-
Ja wasn der so wert?
Gestern scammst Du mich um meinen Spawner und dem Spawn-GS Gutschein und jetzt inserierst Du den hier und verwendest auch noch MEIN Bild aus meinem Forumsbeitrag.
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=2216078#post2216078lüge
Achtung laudano scammt!
lüge
-
lüge
Ich habe Dich und Deine Accountnamen bereits gemeldet, leider fällt mir Dein anderer MC-Account nicht mehr ein, der mich vor dem Scam angewhispert hat und scheinheilig nachgefragt hat, ob ich den Keep-Hotbar-Perk empfehlen kann. Das fiel mir erst hinterher ein, dass das ja auch noch dazu gehört.
Ich weiß, dass ich den Spawner nie wieder sehen werde, aber ich kann dafür sorgen dass Du das Teil niemals verkaufen kannst, weil jeder weiß dass dieser Spawner mir gehört und sonst kein Anderer damit flexen kann!!!!! Also kannst Du ihn nur placen...
Außerdem sind Deine Namen SheepYeeeeeter23, HttBrett und laudano über das Forum mittlerweile bekannt und andere, seriöse Spieler sind gewarnt.
-
lüge
Ich habe Dich und Deine Accountnamen bereits gemeldet, leider fällt mir Dein anderer MC-Account nicht mehr ein, der mich vor dem Scam angewhispert hat und scheinheilig nachgefragt hat, ob ich den Keep-Hotbar-Perk empfehlen kann. Das fiel mir erst hinterher ein, dass das ja auch noch dazu gehört.
Ich weiß, dass ich den Spawner nie wieder sehen werde, aber ich kann dafür sorgen dass Du das Teil niemals verkaufen kannst, weil jeder weiß dass dieser Spawner mir gehört und sonst kein Anderer damit flexen kann!!!!! Also kannst Du ihn nur placen...
Außerdem sind Deine Namen SheepYeeeeeter23, HttBrett und laudano über das Forum mittlerweile bekannt und andere, seriöse Spieler sind gewarnt.
mir wurde der spawner angeboten und ich wollte mich lediglich erkundigen c: Tut mir leid für dich dass du um den gescammt wurdest
-
mir wurde der spawner angeboten und ich wollte mich lediglich erkundigen c: Tut mir leid für dich dass du um den gescammt wurdest
Dann ist ja alles in Ordnung, dann kannst Du mich hier ja wegen Verleumdung verklagen.
-
ok? aber ich meine ich soll dich mit nem 2. acc gescammt haben und mit dem main wegen dem preis fragen ja? macht auch sinn .-.
-
Dann ist ja alles in Ordnung, dann kannst Du mich hier ja wegen Verleumdung verklagen.
Gönne dir mitlerweile iwie den scamm so wie du dich aufführst
-
Und noch so ein Forentroll der Punkte sammelt...
-
Autsch...
Echt arm um sowas zu Scammen...
(und sich Scammen zu lassen)
-
Und noch so ein Forentroll der Punkte sammelt...
1. Ja ich Trolle prinzipiell gerne aber ich meine diese Aussage ernst
2. "Punkte sammelt" wenn du dich nicht im Forum auskennst dann bitte einfach klappe zu Affe tot, dann wüsstest du dass es hier keine Punkte gibt ^^
3. Wenn du keine Meinungen akzeptierst empfehle ich dir das Forum zu verlassen
-