Ja, sowas kann man denke ich nicht vermeiden, einfach nochmal /Wand und nochmal die Lava auswählen.
Und Bau vielleicht das Wasser mit einem Block Abstand zum Rand ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja, sowas kann man denke ich nicht vermeiden, einfach nochmal /Wand und nochmal die Lava auswählen.
Und Bau vielleicht das Wasser mit einem Block Abstand zum Rand ![]()
Die Smileys sind auch für Nicht-LabyModnutzer zu sehen. Auf GrieferGames ist es möglich nur 3 Arten von Sonderzeichen zu benutzen. 1. : + ) =
2. : + ( =
3. < + 3 = ❤️.
Okay, komisch. Dann wird es wahrscheinlich in der 1.12 nicht richtig angezeigt.
Woran das liegt, weiß ich leider nicht, kann auch sein, dass sie es in der Zwischenzeit geändert haben. Kann leider nur aus eigenen Erfahrungen sprechen, und zu der Zeit, als ich noch keinen LabyMod hatte, konnte ich diese Smileys aufjedenfall sehen.
Könnte vielleicht an deinem Texture Pack liegen, Fehler oder sie haben es geändert. ![]()
Heyho, ich bin mir nicht zu 100% sicher. Abe die Smiley sollten von LabyMod sein. Diese werden für nicht LabyMod user garnicht an gezeigt. Ergo keine Angelegenheit des GG Netzwerk
Die Smileys sind auch für Nicht-LabyModnutzer zu sehen. Auf GrieferGames ist es möglich nur 3 Arten von Sonderzeichen zu benutzen. 1. : + ) =
2. : + ( =
3. < + 3 = ❤️.
bin da selber drin da scammt keiner...
Das bist doch du oder nicht ?
was soll man anderes machen wenn man nichts mehr verbessern kann? Es hatte keinen sinn mehr
Liebe 1Lostix,
sehr schade, dass du wieder gescammt hast, obwohl du weißt, wie doof es ist gescammt zu werden. Als dir damals dieser „Ausrutscher“ passiert ist, hast du versprochen, dass du es nie wieder tuhen wirst und das Opfer zu entschädigen.
Und dann versuchst du deinen Tat mit dem Satzt „was soll man anderes machen wenn man nichts mehr verbessern kann? Es hatte keinen sinn mehr“ zu legitimieren, weil es ja etwas unmögliches ist seinen Ruf wieder aufzubauen. Du wurdest sogar von Leuten in deinem Beitrag hingewiesen, dass soetwas schon mal paar Monate dauern kann. Ich stimme diesen Leuten da vollkommen zu. Nach 2-3 Monaten ist der Keks nicht einfach gegessen und jeder vertraut dir blind, dafür braucht man schon 5-6 Monate.
Und nur ,weil dir jemand immer wieder sagt, dass du ein Scammer bist, heißt das nicht, dass du dann auch einer werden musst. Und das ist auch der Grund, warum es dazu gekommen ist (denke ich). Du hast dir einreden lassen du wärst ein Scammer und irgendwann hast du wahrscheinlich gedacht „wenn die sowieso denken, dass ich ein Scammer bin, warum scamme ich dann nicht einfach? Ich habe ja eh nichts zu verlieren, weil mein Ruf ja eh weg ist.“ so kam es dann heute zu diesem Scamm.
Ich kann hier leider nur an deiner Vernunft und an dein Gewissen appellieren, dass du deinem Opfer diese 5'000'000 wieder gibst und du mal die Beine in die Hand nimmst um deinen Ruf wieder aufzubauen. Ich bezweifle auch, dass es deinem Gewissen gut tut, wenn du weißt, dass du jemandem in einem Blockspiel betrogen hast, weil dich fremde Leute in einem Spiel als Betrüger betitelt haben.
Aber na gut, ich hoffe mal du änderst dich ins positive und entschädigst dein Opfer.
Lg ![]()
Wow......
Also in meinen Augen ist sowas ganz klarer Betrug. Hier wurde die Unwissenheit und das Vertrauen des Verkäufers offensichtlich stark missbraucht. Dadurch, dass eigentlich immer relativ faire Preise bei „Bares für Rares“ bezahlt werden, hat der Verkäufer gedacht, dass wären anständige Preise. Und dieses Vertrauen und die Unwissenheit über den Wert der Items, haben sich die Händler schamlos zur Nutze gemacht.
Noch schockierender finde ich aber, dass wirklich niemand etwas gesagt z.B wie „Weißt du, dass die Items bisschen mehr wert sind?“ oder „Bist du dir sicher, dass du die Sachen für den Preis verkaufen willst?
Und dann habe ich gerade noch von jemandem gelesen, weiß gerade nicht von wem, worüber ich auch gerne sprechen möchten. Das war sowas wie „Hättest du es etwa nicht für den Preis gekauft“ und jeder Griefergamesspieler hätte es für den Preis gekauft, wenn der Verkäufer damit einverstanden wäre und zustimmt und über den Preis belehrt ist. Aber unter diesen Umstände kann mir niemand erzählen, dass irgendjemand diese Items gekauft hätte, wer hält von sich bitte so wenig, dass er Unwissende Spieler so dreist betrügt. Man geht ja auch nicht zu Leuten hin, die nicht wissen wie viel ein 500€ Schein wert ist , und sagt denen ich Kauf dir den 500€ Schein für einen 100€ Schein ab, weil der 100€ Schein ist ja grün, und grün ist ja immer am besten.
Also ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll 🙃.
Hallo, also ich weiß, dass man es bei einem iPhone so einstellen kann. Ich weiß aber leider nicht wie es bei anderen Anbietern funktioniert. Aufjedenfall braucht man keine App
![]()
Hallo Liebe Community,
Wir der Einhorn(1Horn) Clan möchten euch unsere neue Community-Farm vorstellen.
Vorher möchten wir unsere größte Dankbarkeit und größten Dank dem Spieler _Medicus aussprechen, dieser stellte uns dieses wunderschöne Plot zu Verfügung .Wir haben lediglich ein Haus drauf gesetzt und es umgebaut. Deshalb bedanken wir uns vom ganzen Herz bei dir _Medicus, danke ! ![]()
Kommen wir nun zu der Farm an sich. Sie besteht aus 18 Spawnern davon sind 2 Schafspawner 2 Tintenfischspawner 3 Crepperspawner und 11 Wächterspawner.
Die Schafe sind in einem separatem Raum farmbar, wobei die anderen nur zusammen farmbar sind.
Die Farm ist auf CB 10 unter /p h Einhorn-Farm zu erreichen.
Wir, wünschen euch viel Spaß, beim Verwenden der Farm!<3
Bei Fragen wendet euch bitte an Lord_Bard Octo_Lion Zytocraft oder bei mir ![]()
Vielen Dank für die Antworten ![]()
Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Ghast NBT 0 Spawnegg zu gelegt, und wollte mich nochmal informieren wie viel das wert ist ![]()
Meines Wissens gibt es keine Möglichkeit mehr als 25 Rahmen in einen Chunk zu setzen ![]()
Also ich glaube, dass das nicht so einfach ist diesen „Bug“ zu beheben. Aber ich mach das z.B immer so (zumindestens bei Mini Köpfen), dass ich den Skin von dem Mini-Kopf 2mal Hochlade so buggen die nicht zurück zum alten bzw. man sieht es einfach nicht mehr.
Ich fände es aber sich sehr gut, wenn es mögliche wäre diesen Fehler in irgendeiner Weise zu beheben
Du bist weder Alpha noch Omega und erst recht keine Legende.
Im echten Leben bekommst du nicht die nötige Aufmerksamkeit, die du dir erhoffst; du kannst nicht der sein, wer du in deinen Phantasien bist „Das Α & Ω , der überall seiende, der Anfang und das Ende“. Deshalb greifst du zum Blockspiel, um dort deine „Phantasien“ auszuleben und um die nötige Aufmerksamkeit zu erlangen. Für mich hat es auch einen Anschein, als würdest du dich mit einem Gott vergleichen und das gibt dir diesen Kick.
Also ich hatte auch mal vor einiger Zeit so einen Vorfall. Aber da habe ich was verkauft und der Verkauf hat sich irgendwie von alleine zurückgesetzt.
Also ich habe jemandem was verkauft, paar Stunden später habe ich das eigentlich verkaufte Item wieder in meiner Ec und mein Kontostand ist ebenfalls wie vor dem Verkauf.
Dann noch eine andere Frage, waren das die einzigen Item, die du in der Ec drin gehabt hast ?
Ich finde es gut, dass du den Scamm zugegeben hast und Einsicht zeigst.
Aber ich denke mal so schnell wird dir nicht mehr vertraut werden, weil wie oben Schon genannt wurde, man sich jetzt nie sicher seien kann, wenn du wieder mal gescammt wirst, was hoffentlich nicht mehr passiert, weil du ab jetzt immer einen MM benutzen wirst, dass du wieder rückfällig wirst und wieder mit dem Gedanken spielst jemanden zu scammen.
Außerdem find ich es echt schade, dass du sogar gesagt hast, dass du selbst weißt wie doof es ist gescammt zu werden und du es dennoch gemacht hast. Ich Verweise hier auf einen Spruch „Was du nicht willst, das man dir tu' das füg auch keinem anderen zu".
Ich find es auch ein wenig egoistisch, dass du nicht nur deinen Ruf schädigst ,sondern auch den von deinem Clan. Du kannst dich glücklich schätzen, dass du so gute Freunde und einen guten Clanowner hast, die dir verziehen und dich nicht aus dem Clan schmeißen. Ich hätte in so einer Situation wahrscheinlich ganz anders reagiert.
Dazu möchte ich auch einfach generell sagen, dass man einfach, so hart wie es auch klingt, selbst schuld ist wenn man auf einen Middleman verzichtet und dann gescammt wird; es ist eine andere Sache, wenn Hacks oder Ähnliches im Spiel sind.
Ich hoffe mal du entschädigst dein Opfer und entschuldigst dich bei ihm, und erklärst deinem Opfer deinen Standpunkt und warum du das ganze getan hast. Ich schätze mal dann wird dir verziehen.
Fass' das hier als Denkzettel auf und mach sowas nie wieder. Ich wünsche dir noch viele Scammfreie und schöne Tage auf Griefergames 🙂🦄
Ja aber ich glaube es ist nicht gewollt, dass man die Sachen oben raubuggt.
Man muss ja auf den Apfel klicken, damit man zu den Essenssachen kommt
Jz weiß ich auch endlich wer das ist ![]()
Wow, ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, wie er sich dann noch am Ende freut, als er den Spawner gescammt hat. Meine Meinung nach eine extrem asoziale Aktion und ich finde auch so Leute sollte mit einem Bann bestraft werden