gut das ich jetzt doch noch die letzten paar hab aber is warscheinlich schon vorbei
Beiträge von DantePL
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Aber vorweg Ich muss Hier erst mal ein fettes lob aussprechen ^^
Dieses Event war echt der absolute Hammer hatte echt mega Spaß gemacht ^^
Und ich sag nur einen riesen Applaus an euch und nen fetten respekt an allen beteiligten die das gebaut und geleitet haben ^^
Frohe Weihnacht euch

-
Frage muss man unbedingt alle haben? ^^ is nur ne frage

-
Hi,zum Ende des Jahres hat sich so ein ''bisschen'' Geld auf dem Konto der #PFF angesammelt und deshalb machen wir eine #Verlosung im wert von 100000$ Minecraft Ingame Geld. Alles was ihr dafür tun müsst ist einen Kommentar zu schreiben+Den Grund warum ihr das Geld haben wollt.
Hi warum ich das Geld gerne gewinnen möchte is da ich gerne Mergen möchte und evtl (wenn was übrig bleibt versteht sich ^^) etwas an nem Kumpel abtreten möchte da er mir so oft und viel geholfen hat wenn es mal bei mir brenzlich war ^^
bin immer auf CB7 unterwegs ^^
-
Alle Zahlen, die du gefunden hast, in aufsteigender Folge (also von kleinster Zahl bis zur größten Zahl)
mit /p h # anwenden. OHNE Kommas zwischen den Zahlen
Okay Danke hat klick gemacht bei mir danke dir ^^
-
Zum einem möchte ich sagen das es mir dennoch trotz problemen da sehr viel spaß gemacht hat und was neues dazu lernen konnte. Danke das ich mitmachen durfte ^^

Aber jetzt nur eine frage am rande beim 23. ich weiß nich genau was ich mit den zahlen machen muss hab alles gelesen was zu lesen war aber was muss ich am ende genau machen?
LG
-
war dieses mal doch nich so schwer wie gedacht ^.^ bloß auf das ich sags mal so Coder Verfahren zu kommen war schon bissl knackig aber habs dann rausgefunden xD. war echt cool.
Bloß hatte mir schwer getan den eingang zum Rätsel zu finden

-
Es war echt gut das Rätsel ^^ aber Sudoku hab ich nie gemocht xD
-
Frage kann man diese Karte auch kaufen? Oder is diese limitiert?
-
grade wo ich die lösung hatte, fährt der server runter

Bei mir genau das selbe...
-
Geiles Rätsel muss ich echt zugeben auch bei mir hats nach lagem hin und her -.- endlich geklappt
Naja auch wenn ich Schwierigkeiten wie sonst was hatte wars ok ^^ -
Hieroglyphen?
oh weia xD -
Dieses Rätsel war heute echt sehr schön vorallem auch die Idee dahinter ^^ Oben

war dieses mal gut zu lösen und war auch recht spaßig (oder so(°>°) )
Freue mich schon auf das nächste rätsel ^^ -
Mein kleines Baby
und morgen komtm die 13 noch eins
hehe ich mag euch leiden sehen 
Ich hoffe nur das es net soooo fies is und nix mit Labyrinth oder ähnliches is xD ich will net nochmal nen kollabs bekommen oder WIEDER in den Support kommen xD
-
Ich kapier das leider überhaupt nich... ich verzweifle grad.. aber trotzdem recht knifflig ^^
seit ner stunde rätel ich drann aber komm nich drauf xD miep .-.
-
Echt meeega Geile Karte

InGame Name: DanteCrafter21
-
Also an den der sich dies einfallen lies.... Mein Kopf wurde deswegen zerstört xD nur deswegen habe ich jetzt Matschbirne xD GEIL XD
-
Heut mal recht einfaches Rätsel gewesen ok gut man musste da auch richtig nachdenken aber habs dann langem überlege rausbekommen echt nice ^^
-
Ja gut das 5. hätte ich fast die lösung gehabt aber fast aber gut gestern hatte mir dann einer geholfen und dann heut noch jemand ^^ aber es war schon echt knackig
-
Also das 6. Türchen macht mir jetzt schon etwas zu schaffen .-.